Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 08.09.2008, 23:24
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben
überwältigt und sprachlos sitz ich hier vor meinem PC,denn ganzen Tag ist es mir gelungen nicht zuheulen,aber nun laufen die Tränen,vor Rührung.Ihr seit einfach so toll,lieb,einfühlsam und .......................mir fehlen die Worte.Am liebsten würde ich jeden einzelnen von Euch auch im wirklichen Leben ganz heftig,leider geht ja nur ein ganz dickes Dankeschön hier an Euch zusenden.Aber das kommt aus tiefsten Herzen.

Die schönste Nachricht des Tages habe ich heute Nachmittag von Peters Arzt bekommen,wenn sein Zustand auch über Nacht so stabil bleibt darf er morgen nach Hause.Bin so glücklich das sich Peters Herzenswunsch damit erfüllt und hoffe das es ihm noch einmal Kraft und etwas neuen Mut gibt.Nein ich hoffe das nicht nur,sonder bin darin sehr zuversichtlich.Die PEG läuft nun ohne Schwierigkeiten,die Medikamente schlagen an,Blutbild ist wesentlich besser.Sein Husten hat sich auch etwas reduziert.Ich glaube wenn er hier bei uns(den Hunden und mir)ist dann wird das auch noch etwas dazu tun das er sich ein klein wenig weiter erholt.

Nun hoffe ich mal das ich nicht wieder eine falsche Taste drücke und dieser Text wie heute morgen,da hatte ich auch schon mal was zu dem süßen Katzenbild geschrieben,und liebe Margit irre ich mich oder hast Du ein neuen Spruch als Signatur??gefällt mir sehr gut,verschwindet.

Ich danke Euch allen für die lieben Gedanken und Wünsche,ich bin sehr froh das es Euch gibt.

LG Lissi


Lieber Uwe,
Dir möchte ich noch ein ganz besonders lieben Gruß senden,Du weißt schon für was und warum.Das Wort Danke ist oft zu klein um das auszudrücken was es einem bedeutet,um zu sagen Du bist ein ganz besonderer Mensch.Aber mir fällt kein anderes ein,Danke!!!
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #812  
Alt 08.09.2008, 23:29
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.127
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
zum Geburtstag alles Liebe. Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Waltraud
  #813  
Alt 08.09.2008, 23:32
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Schau Lissi
wenn Peter die Nacht über stabil bleibt, dann hat sich doch vielleicht der ein oder andere Geburtstagswunsch für Dich erfüllt - und Peters Wünsche für Euch beide sicher auch....
Nehm' Euch beide ganz lieb' in den Arm und wünsche Euch gute Nächte ( Dir Lissi, mit viel Schlaf und Peter mit viel Erholung und Kraft..)
Beate
  #814  
Alt 09.09.2008, 00:46
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
das wäre ja ganz wunderbar, wenn Dein Peter morgen aus dem KH nach Hause könnte. Daheim kannst Du ihn bestimmt wieder gut aufpäppeln, so dass es weiter aufwärts gehen kann (auch wenn es natürlich anstrengend für Dich ist, aber ich weiß, dass Du es trotzdem gerne tust). Und wenn Du Dich zwischendrin mal ausruhen musst, kann ja Ben Dich vertreten
In Gedanken bei Euch und hoffe mit, dass es morgen klappt.
Herzliche Grüße
Mapa
  #815  
Alt 09.09.2008, 01:45
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
Auch von mir nun nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft! Sehr gefreut habe ich mich über die Nachricht, daß es nun endlich bergauf geht.
Ganz liebe Grüße euch beiden,
Regan
  #816  
Alt 09.09.2008, 09:25
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ach Lissi,

ich hoffe es klappt und du schreibst heut abend, dass dein Herzbube zu Hause ist. Ich wünsche es mir sooooo dolle für euch 2 Lieben.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #817  
Alt 09.09.2008, 09:31
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich hoffe ganz arg das du deinen Schatz mit nach Hause nehmen darfst und das es ihm so gut geht, dass ihr eine schöne Zeit zu Hause habt.
In Gedanken bei euch
Iris
  #818  
Alt 09.09.2008, 13:03
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
Peter ist zu Hause,seit ungefähr einer Stunde.Erschöpft,aber unendlich glücklich und zufrieden.PEG und Sauerstoff läuft.Ben und der Dicke liegen vor seinem Bett und himmeln ihn an.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #819  
Alt 09.09.2008, 13:54
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
das freut mich sehr. Zuhause ist eben doch zuhause. Jetzt muss es einfach wieder aufwärts gehen. Richte bitte ganz liebe Grüße aus.
Alles Liebe
Mapa
  #820  
Alt 09.09.2008, 14:22
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

freue mich mit Peter und Dir. Es ist so wie Mapa sagt - einfach zu Hause halt .

Liebe Grüße

Annika
  #821  
Alt 09.09.2008, 15:20
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ganz viele warme Gedanken für Euch. Die habe ich im Überfluss auf den Weg geschickt. Ganz viele Wünsche für Euch, ein paar Lacher über den kleinen Tollpatschigen (fast nicht mehr) Familienzuwachs, ein paar herzliche Momente, viel gelassene Ruhe, ein leises, dezentes, aber stetes Auf...

und so vieles mehr dass ich Euch senden möchte. Ich bin froh dass Peter bei Dir ist. Ich glaube, Du bist sein Nabel. Er schöpft unheimlich viel Kraft aus Dir. Ich bewundere Dich sehr.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #822  
Alt 09.09.2008, 19:19
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Mensch Lissi, das ist schön, zu lesen.

Ich knuddel euch beide mal, dich ganz feste und den Peter ganz vorsichtig, okay....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #823  
Alt 09.09.2008, 20:16
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,
das ist ja toll.Zuhause wird es Peter bestimmt besser gehen.Sei lieb umarmt.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #824  
Alt 09.09.2008, 20:22
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,
ich freue mich sehr, dass Peter zu Hause ist. Ich wünsche euch soviel Gutes. Nun wird er sich erholen.
Alles liebe
Iris
  #825  
Alt 10.09.2008, 09:21
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

wenn auch nachträglich... Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Gerade habe ich gelesen, dass Du Peter wieder zu Hause bei Dir und den Fellknäueln hast und ich finde, das ist doch ein schönes Burtseltach-Geschenk, gel.
Genießt einander!
LG
Ypsi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55