Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Chemotherapie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 01.01.2007, 15:57
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,
es tut mir so leid, ich war eben das erstmal wieder im Forum.
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aus sprechen.
Fühl dich ganz fest gedrückt, du bist so ein wunderbarer Mensch stehst allen hier mit Rat und Tat zur Seite und dafür möchte ich dir danken!

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft

Stefanie

Geändert von Sonnenschein2606 (04.01.2007 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.01.2007, 22:47
k_boe k_boe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,

auch ich möchte Dir mein tiefes Mitleid aussprechen, ich hatte immer so gehofft, dass wenigstens Dein Vater den Kampf noch einige Zeit gewinnt.
Die Hoffnung und Zuversicht die Ihr hattet, und er war noch einiges jünger als mein Vater.
Aber alles beten hilft da nichts, es geht irgendwie jeder seinen Weg, der für ihn bestimmt ist.
Ich hoffe dass es unseren Vätern, da wo sie jetzt sind, gut geht.
Weihnachten war auch nur für unsere Kleine richtige Weihnachten, denn auch nach 9 Wochen hat man sich noch nicht damit abgefunden.
Vor allem meine Mutter, um die mache ich mir jetzt langsam Sorgen, sie ist so durcheinander.
Weihnachten und Neujahr hatte ich auch nicht so die Kraft, im Forum vorbeizuschauen, habe aber so oft an Dich und Deinen Vater gedacht.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schicke mir eine PN,
ich wäre sehr froh, etwas von Dir zu hören, denn Du hast mich auch immer sehr aufgebaut.

nun sende ich dir ein ganz, ganz dickes Kraftpaket,
lass Dich umarmen,

Deine Karin
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 06.01.2007, 00:49
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

hallo milki,ich habe mich heute hier regestriert weil bei meiner mum kleinzelliger lungenkrebs diagnostiziert wurde!mit hoffnung und tiefer betroffenheit habe ich deinen ganzen thread gelesen!
mein herzliches beileid! ich habe am ende so geweint..so viel hoffnung..so viel kraft..so wenig zeit

ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute für die zukunft!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 08.01.2007, 20:45
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Karin,

Danke DIR! Habe Dir eine PN geschrieben!

Knuddelgrüsse Milki
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 08.01.2007, 20:48
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Creepy,

auch Dir vielen Dank! Es tut mir sehr leid, dass Deine Ma nun auch mit dieser Krebsform kämpfen muss. Aber Creepy, bitte gib die Hoffnung nicht auf! Es kann immer anders laufen, als z.b. bei meinem Vater und auch die Medizin forscht immer weiter!

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft für die kommende Zeit und für Deine Mutter wünsche ich, dass ihr Kampf erfolgreich sein wird und sie den Krebs besiegt!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 08.01.2007, 20:54
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

...ich konnte mich auch erst heute wieder melden, da bei uns leider immer noch alles drunter und drüber geht.

Mein Vater wird am Freitag beigesetzt.

Danke für all Eure lieben Worte
Milki

Geändert von milki1 (16.03.2007 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.01.2007, 05:19
R.D.Dube R.D.Dube ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki!

Es tut mir leid für Dich!!! Ich weiss was es heisst denn mein Papa bekam am 1.11. die Diagnose und ist am 14.11. gestorben. Ich habe die Hölle gesehen und sage Dir sei froh, dass ihr soviel Zeit hattet... Es ist das grausamste was man leben muss und ich leide... Alles Liebe!!!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.01.2007, 08:34
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo Milki,

ich habe gerade jetzt erst gelesen, dass dein Papa den Kampf gegen den Krebs bereits verloren hat. Es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es ist, den Papa zu verlieren. Meiner ist 1973, 5 Monate nach meiner Hochzeit, an Nierenkrebs verstorben. Meine Mama dann 10 Jahre später. Ich weiß nicht, wie ich da Trost spenden kann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Der eizige Trost ist wohl, dass es da, wo dein Papi jetzt ist, ihm gut geht und er keine Schmerzen mehr hat.
Ich finde es ganz toll von dir, dass du eine Erfahrungen an andere weiter gibst, obwohl dein Papa nicht mehr lebt. Du hast mir mit deinem Beitrag viel Mut gemacht.
Ich wünsche dir nochmals viel Kraft.
Liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.05.2007, 13:18
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

...seit gestern sind es 5 Monate... und irgendwie durchlebt man das ganze letzte Jahr aufs Neue ... und auf einmal sind da so viele Dinge die man so gerne noch einmal Fragen möchte.... oder Erinnerungen, die man so gerne noch einmal austauschen würde, .... ja, und leichter wird es auch nicht!

Papa, wir vermissen Dich!
Milki
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.05.2007, 13:28
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

ach Milkilein nein, es wird nicht leichter, zumindest nicht so schnell


aber schön, von Dir zu lesen
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 21.05.2007, 18:51
annemarie annemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 56
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,
ich knuddele Dich ganz fest und bin zur Zeit auch sehr, sehr traurig. Es kommen jetzt die Erinnerungen, was vor einem Jahr alles war. Ich hoffe für uns alle, daß der Schmerz `mal etwas kleiner wird. Wir schaffen das.
Viele liebe Grüße von Annemarie.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21.05.2007, 19:46
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Wien
Beiträge: 103
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,

meine Mutter bekam 2003 die Diagnose "kleinzeller" , der Tumor ist zwar verschwunden nach den ersten Chemoblöcken,
jedoch haben sich Metastasen im Kopf gebildet und sie bekam noch Bestrahlung.
2006 bekam sie Metastasen in beiden Brüsten ( sehr ungewöhnlich ) und auch Hautmetastasen.
Die Chemo "Toptecan" wurde ihr dann verabreicht , doch leider hat sie nicht wirklich angeschlagen , tut mir leid.
Aber jeder Mensch reagiert anders und jeder ist anders.

Wenn Du möchtest kannst Du Dir alles über den Krankheitsverlauf meiner Mutter hier ansehen , falls es Dich interessiert :

www.beepworld.de/members/moewe71

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute,
MOEWE
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.05.2007, 08:24
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Zitat:
Unser Geschenk das wir bekamen, war das letzte Jahr, das wir seid der Diagnose im September 2005 noch zusammen verbringen durften. Es war ein sehr intensives Jahr mit Höhen und Tiefen und ich sage von Herzen Danke dafür, denn ich weiss welches Glück mein Vater hatte, dass die damalige Chemo so gut angeschlagen hatte und er diese so "gut" vertragen hat.

Ich habe viel über den Kleinzeller gelesen, so viele Dinge die mich teilweise nicht schlafen ließen und ich wünsche jedem Betroffenen und Angehörigen, gebt die Hoffnung nie absolut nie auf! Jeder ist anders und Wunder gibt es immer wieder, lasst Euch von Statistiken nicht runterziehen, es gibt immer wieder neue Mittel sowie neue Erkenntnisse und wer weiss vielleicht ist genau das Mittel das Ihr als Betroffener oder Euer Angehöriger gerade bekommt genau das Therapeutikum, dass endlich helfen wird! Helfen zum Leben, Überleben oder sogar doch zum Heilen trotz T4 trotz Metas und und und!

Ich danke Euch, dass Ihr für mich da gewesen seid, dass Ihr mir geholfen habt, dass Ihr immer ein "offenes" Ohr hattet! Danke das es dieses Forum gibt


Liebe Milki,

in irgendeinem Posting habe ich Dich einmal gefragt, welcher Himmel Dich hier in dieses Forum geschickt hat und dass o.a. Beitrag immer auf Seite 1 stehen müsste, wenn es darum geht, krebskranken Menschen Mut zu machen.

Du hast wirklich eine sehr sehr schwere Zeit hinter Dich gebracht und ich glaube, es wird nie aufhören, dass man sein Elternteil so schlimm vermisst. Für die geistige Welt ist es jedoch nur ein Wimpernschlag (denn es gibt dort keine Zeit und keinen Raum), bis wir uns wiedersehen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du von Deinem Vater ein Zeichen bekommst, dass es ihm dort oben richtig gut geht. Dann ist es ein wenig leichter zu ertragen.
Ich würde Dir sehr gerne ein Buch empfehlen, es heisst: Trost aus dem Jenseits, Scherz-Verlag, Bill Guggenheim - Judy Guggenheim

Solltest Du es nicht mehr bestellen können, schicke ich Dir gerne meines, wenn Du möchtest.

Fühl Dich nochmal ganz lieb von mir gedrückt


Deine Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (23.05.2007 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.05.2007, 11:53
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Worte!

Ich möchte mich eigentlich auch wieder zu Wort melden, schaffe es aber aus persönlichen Gründen im Moment gar nicht! Selbst PN´s und E-Mail´s kann ich nur so im vorbeimarsch durchschauen und mein Postkasten läuft über. Der Tag hat im Moment einfach nicht genügend Stunden! Was aber auch nicht immer schlecht ist!

Ich bin froh und dankbar das es Euch gibt! Daher kurze Grüsse an:
Ulla Krefeld (ganz persönlich Danke mit Knuddler und auf das Buch komme ich eventuell zurück )
Juliane1979 (Powerfrau mit Herz und Köpfchen! )
Annemarie ( ich denk an Dich!)
Petra GP (...ein besonders lieber Mensch! Petra, auch wenn Du hier im Moment nicht schreibst, vergessen bist Du nicht! )
Michael D (immer da wenn man Rat braucht, melde mich noch bei Dir, versprochen! Ohne Dich wären viele Fragen unbeantwortet geblieben! )
Tanni (lass Dich nicht unterkriegen! Du bist stark für Deine Mutter und für Dich! )
Liz und Willi (Liebe Liz, ich ziehe immer wieder den Hut vor Euch beiden! Deine Beiträge sind super hilfreich und das trotz Deiner eigenen Handicaps!)

Ich habe hier mit so vielen Menschen Kontakt, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Aber jeder Einzelne davon ist so wertvoll für mich und es ist schön zu sehen wie jeder versucht dem anderen weiterzuhelfen oder mit einer schönen Anekdote den Tag wieder heller erscheinen zu lassen (besonders Thread von Mouse mit u.a. Mouse, Michaela, Wolf66 u.a.)!

Wenn alles gut geht werde ich nächste Woche urlaubstechnisch in die Sonne entschwinden und so richtig Energie tanken, loslassen und hoffentlich pure Erholung genießen! Ich hoffe mein Kopf ist dann wieder etwas freier! Meine Eltern fehlen mir sehr und ich denke ich muss da jetzt erstmal richtig abschalten lernen!

Also Ihr lieben, passt auf Euch auf, ich melde mich mit voller Power nach meinem Urlaub zurück!

Sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.05.2007, 14:39
Michael_D Michael_D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 200
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

... eine gute Reise wünsche ich.

MD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55