Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Chemotherapie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 28.05.2007, 22:58
annemarie annemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 56
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ach Milki, da ist mir ja ein Stein vom Herzen gefallen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüße von Annemarie
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.05.2007, 23:20
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Zitat:
Ich habe hier mit so vielen Menschen Kontakt, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Aber jeder Einzelne davon ist so wertvoll für mich und es ist schön zu sehen wie jeder versucht dem anderen weiterzuhelfen oder mit einer schönen Anekdote den Tag wieder heller erscheinen zu lassen (besonders Thread von Mouse mit u.a. Mouse, Michaela, Wolf66 u.a. und Christine Milki

Siehst Du Milki, Du kannst ja gar nicht anders, als uns Lieben hier alle nicht alleine zu lassen und das ist gut so. Obwohl ich sehr froh bin, dass zwei sehr liebe Menschen (Norchen und Moewe) schon in Deine Fußstapfen getreten sind! Zusammen sind wir stark.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

Bis bald Ulla
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.07.2007, 18:25
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Heute ist wieder so ein tiefes Tief!

Heute wäre mein Pa 68 Jahre alt geworden! Letztes Jahr hatten wir an diesem Tag eine tolle Grillfeier und mein Pa war wie immer der Obergrillchef!

Heute ist alles anders!

Die Endgültigkeit ist wieder so klar ersichtlich und haut einen auf´s Neue um. Ich war heute morgen auf dem Friedhof und habe rote Rosen gebracht, die Lieblingsblumen von meinen Eltern. Als ich den Friedhof verließ fing es an zu regnen! Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und weint für mich schon den ganzen Tag! An solchen Tagen scheint diese klaffende Lücke unschließbar zu werden.

Milki
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.07.2007, 18:31
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 146
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ach liebe Milki,

was kann ich dir nur sagen? Es tut mir so leid und ich denke sehr oft an dich. Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag. Es ist alles einfach so unbegreiflich...

Ganz liebe Grüße, Rezzan
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.07.2007, 19:25
annemarie annemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 56
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ach liebe Milki,
ich habe heute zwei Kerzen angezündet, eine für Deinen Papa und eine für meinen Schatz. Ich war genau so traurig wie Du, aber ich bin sicher, sie haben ihren Geburtstag gemeinsam verbracht! Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, daß es `mal wieder besser wird. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber wie lange das dauert, hat mir noch keiner gesagt. Jetzt wird noch einmal kräftig geknuddelt!

Ganz liebe Grüße von Annemarie
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23.07.2007, 19:30
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 176
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,

laß Dich ganz fest drücken....irgendwie hatte ich das Gefühl, heute hier reinschauen zu müssen, war ewig nicht mehr im Forum. Deine Wunden kann niemand schließen, aber sei Dir sicher...meine Gedanken sind heute Abend bei Euch, bei Dir und Deiner Familie! Nächsten Monat hab ich diesen grausigen Tag vor mir...ich denke der erste Geburtstag ohne unsere Lieben ist furchtbar....
Pass auf Dich auf

Petra
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.07.2007, 13:01
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo mein Schatz,

ich denke mit Worten kann ich dir nicht helfen, ich drücke dich einfach nur, leider nur virtuell.
Und sage DANKE dass du für mich da bist.
Wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen.


Tanja
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 26.07.2007, 00:41
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Meine liebe Milki,

sei umarmt und gedrückt von mir. Mir fehlen leider die Worte Ich dlese manchmal die ersten Berichte von mir hier, da lebten unsere Eltern noch...und nun ist der erste Geburtstag ohne sie vergangen.

Hab lieben Dank für Deine mail, ich habe mich so gefreut und hoffe immer mal von Dir zu lesen.

Du fehst hier im Forum.

liebe Grüße
Juliane
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.12.2007, 22:14
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Unglücklich AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ihr Lieben hier,

am 20.12.07 ist ein ganzes Jahr vergangen. Wo ist es geblieben? Ich weiss es nicht!

Es wird von Tag zu Tag schwerer! Mir graut vor Donnerstag!
Erschwerend kommt hinzu, dass nun auch die Zwillingsschwester meiner Mama Krebs hat und am Donnerstag halt auch Geburtstag hat. Der Krebs wurde in den Polypen festgestellt und konnte nicht ganz entfernt werden. Zur Zeit bekommt sie 20 Punktbestrahlungen (bis Anfang Januar) und es hat sich jetzt wohl bereits ein Pilz im Rachenraum gebildet. Oh je, warum muss nur immer alles so kommen?

Ich werde am Donnerstag auch kurz zu meiner Tante fahren und würde ihr gerne etwas Gutes tun. Durch die Bestrahlung und den Pilz im Rachenraum, weiss ich jedoch nicht, was ich ihr mitbringen kann, dass ihr wenigstens etwas Freude machen könnte. Geschmack- und Geruchssinn sind dann ja doch genug belastet!
Ich kann im Moment meine Gedanken nicht beisammen halten und ich komme einfach auf keinen positiven Nenner! Ich könnte mich in einem kleinen Mauseloch verstecken und Wunden lecken, aber es nützt alles nichts!
Habt Ihr eine Idee, was ich ihr Gutes mitbringen könnte evtl. etwas dass man trotz der Pilzerkrankung noch zu sich nehmen kann? (Wenn ich da an den Pilz meines Vater denke, da ging nämlich gar nichts mehr! )

Traurige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.12.2007, 22:29
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hey Liebes,

tut mir total leid, dass du wieder mit Krebs konfrontiert wirst. Für deine Tante tuts mir ganz besonders leid.

Kann man denn bei einem Pilz Tee vertragen? Dann würde ich einen richtig Guten Tee besorgen hmm.. leider kenne ich mich nicht so gut aus.

Kann man dann nichts mehr zu sich nehmen? Auch keine Kleinigkeiten?

Was meiner Mama gut getan hat, waren z.B. Massagen und Entspannungsübungen, schöne Musik etc.

Naja, ich hoffe es wendet sich zum Guten

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.12.2007, 22:52
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ach liebe Milki,

du lieber Sonnenschein, es tut mir so leid, dass das jetzt auch noch passiert.

Lass dich mal ganz fest drücken.

Diesen Pilz hatte mein Papa auch und es ging auch nichts mehr. Es ist schon schwierig, da was zu finden. Vielleicht freut sie sich über ein kleines Körbchen mit etwas Tee, Salbeibonbons, die haben Papa gut getan, ein paar schöne Duftkerzen, Wohlfühlsocken. Ich glaube unsere Lieben freuen sich über jedes noch so kleine Geschenk, weil sie wissen, dass es wirklich von Herzen kommt.

Ganz liebe Trostgrüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.12.2007, 09:13
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebes Engelchen,
und Tanja mein Herz,

danke für Eure Tipps! Werde heute die Salbeibonbons besorgen und Tee. Stimmt auch, aber manchmal ist der Kopf so zu, da fallen einem die einfachsten Dinge nicht mehr ein!

Lasst Euch drücken und ein ganz großes DANKE!
Milki
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.12.2007, 09:50
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebste Milki,

schon wieder in Deiner Familie, es tut mir sehr sehr leid.

Aber Liebes, dieses mal wäre es wirklich ratsam, auch die
Anderen, die sich kümmern können, vorzulassen. Du hast so ein empfindliches Seelchen bekommen schon durch Deinen Papa, Du leidest ja mit, als wenn es Dich selbst getroffen hätte. Das geht nicht und versuche für Dich einen Weg zu finden, das alles nicht schon wieder so nah an Dich heran zu lassen.

Vielleicht bemühst Du Dich um Propolis, was auch sehr gut helfen soll bei diesem Pilz. Du kennst es sicher schon.

Liebes, versprich uns, dass Du auf Dich auch aufpasst, o.k.

Alles Gute für Deine Tante

Ulla
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.12.2007, 22:34
annemarie annemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 56
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Liebe Milki,
ich denke morgen ganz fest an Dich. Für Deine Mama und Deinen Papa zünde ich eine Kerze an. Ich glaube, sie sind wieder vereint und lassen nie mehr los.
Ich knuddele Dich ganz lieb!

Liebe Grüße von Annemarie
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.12.2007, 09:37
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Ihr Lieben,

meine Tante hat sich über die Salbeibonbons sehr gefreut. Sie meinte, auch wenn sie nicht schmecken, so helfen sie doch wenigstens! Den Tipp mit dem Propolis habe ich ihr auch weitergegeben und das möchte sie in jedem Fall ausprobieren!

An dieser Stelle noch ganz besonders lieben Dank an Ulla, Iris, Tanja und Engel für Eure guten Tipps und lieben Wünsche!

Eine ganz großen Knuddler an Dich liebe Annemarie ! Ich weiss dass auch Du jetzt besonders schwere Tage vor Dir hast und werde mich noch telefonisch bei Dir melden... nur gestern konnte ich leider nicht! War doch alles ein bissl viel!

Mein größter Wunsch für jeden Einzelnen von Euch in 2008, ist Gesundheit und damit verbunden endlich das ultimative Krebsmittel anwendbar in allen Stadien, dass dieses Schaltentier restlos erledigt!
Von Herzen wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen besonders guten Übergang ins Jahr 2008!

Sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55