Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1546  
Alt 27.05.2012, 14:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halllooooo

wer is nu Pfingst-Ochse.......
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 27.05.2012, 21:03
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Sabine egal was es raus komt
es hatt nicht mit MIR zutuhn,ich weis niks,Ehrenwort
__________________
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 28.05.2012, 20:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Halllooooo

wer is nu Pfingst-Ochse.......
Ja,spinn ich jetzt komplett ??? Kann mir mal jemand erklären,um WAS es eigentlich geht ?!

Eure Nti,völlig perplex !
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 28.05.2012, 20:50
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.741
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hehehe, was geht denn hier ab??? Bin ja gerne Zugpferd, (ich verstehe doch Spaß liebe Marion) aber Pfingstochse sein, das könnte mir schon gefallen
Liebe Beba, ich glaube, wir haben ein Problem: Erst in den Süden oder erst nach Berlin? Es sind ja drei Wochen, die ich Urlaub habe und geübt habe ich am langen WE das Reisen auch. Wir hatten 4 herrliche Tage an der Mosel, die Nächte eher weniger: Da das Schatzi sich auf der Hotelmatratze nicht umdrehen konnte, haben wir sehr wenig geschlafen, aber es war so toll mal wieder was anderes zu sehen und was anderes zu hören, was nichts mit Schmerzen zu tun hat. Alles in allem hat es sehr gut getan.
Aber zurück zum Thema: Ich denke, wenn alle Betroffenen einverstanden sind, machen wir erst den Süden. Denn das Schatz angelt auch gern und wenn er so nette Begleitung hat... Liebe Nati, ich denke, die Gesellschaft unserer beiden wird Deinem Otto auch gut tun. So drei Männer unter sich, das wird bestimmt lustig.
Und wenn das Schatzi dann noch kann, gehts direkt nach Berlin. Ansonsten kann ich nicht mit, oder wir fahren dann nach der OP. Könnte aber September werden, bis er wieder fit ist.
Schnuddelmaus, ich gehöre auch zu denen, die alles mitnehmen. Das mit der Brust habe ich auch gerade mal wieder durch. Vom ersten Tastbefund bis zur Biopsie haben die doch tatsächlich mehr als einen Monat gebraucht. Da wird man schon etwas nervös. Gut, dass auch Du ein positives Ergebnis hattest.
Liebe Marion, ich hoffe, Dein Fred steht die Chemo weiterhin tapfer durch, ist ja alles andere als ein Spaziergang.
So, erst schreibe ich wieder wochenlang gar nix, dann texte ich Euch so zu, sorry. Ich werde versuchen, das in Zukunft besser zu dosieren. Beba, wegen der Reihenfolge telefonieren wir noch, ich weiß ja nicht, ob das so geht und wann es Carlo besser geht (wünsche ihm weiter eine baldige Genesung, ich weiß wie schlimm diese Schmerzen sind!). Ansonsten bleibt es wie wir besprochen haben.
Alle guten Wünsche allen Lieben hier.
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (28.05.2012 um 22:06 Uhr) Grund: zu ausschweifend
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 29.05.2012, 22:09
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

boch bin Sauer
ebeb schhönen Texst ,und fehler frei Gesrieben
nun kurz vor Absenden bin auf ergentwelche Taste drangekomen
und gesamte beitrag ist fuch
nun jezt nur kürz Halloooo an Alles sagen

Cherie freuhe mich das Du par schöne Tage gehabt hast,
und die Stiefeln doch ausihen gekricht hast
über die detals reden Wir noch
Nun unsere Trefen beim Nati Du hast es Bestetigt,alsoo
es kann nicht schief gehen,were schön wen Die jenigen die mitmachen müchten auch Bestetigen würden,sonds wen sich keiner meldet,werden Wir 4 vohl Fisching machen mussen
und Semtembar ewentuel nach Berlin das hürt sich Gut an,Marion werd sich sehr freuhen,egal wie dieses Jahr mussen Wir hin,OK
zum Glück meinem Carlo gehts auch besser,hoffe die büse Röschen
komt nie wieder.Hoite habe einstregende Arbeits Tag gehabt,nun Morgen kann nich ausruhen,am Donerstag habe auch ausendinst,aber daaan
langes WECaoo und Liebe Grüsse hir an Alle
ach jaa Nati

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Ja,spinn ich jetzt komplett ??? Kann mir mal jemand erklären,um WAS es eigentlich geht ?
jaa Nati Du spinst,weil bevor Du geschrieben hast,die Marion hatt den geheinis über Okse gelüst,alsoo Nati ,Lesen und immer wieder auch lesen
__________________
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 30.05.2012, 11:36
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben von diesem tollen Stammtisch

ich bin neu hier und habe die letzten Tage mal ein bißchen eure netten Unterhaltungen gelesen und muß sagen finde ich toll wie lieb, lustig und knuffig ihr miteinander umgeht und wie ihr für einander da seit......

Es ist manchmal nicht einfach wenn man den sch.... hat und dann die sch... Chemo und vor allen die Nebenwirkungen....kotz.... usw....
Hatte letzte Woche meinen 4. Zyklus Chemo und Antikörpertherapie und mir geht es gaaaanz langsam wieder besser von der Übelkeit her, dann waren noch mehrere Tage Aufregung angesagt, mein Onkologe, der echt suuuuper ist, hat, nachdem ich ihm am Montag letzte Woche gesagt habe, das ich Kreislauf wegen Wetterumschwung usw. habe, sofort ein Schädel-MRT veranlasst und gestern Ergebnis "alles okay", muß dazu sagen, das hat er aber nur veranlasst weil ich vor zwei Jahren schonmal ein Non Hodgkin am rechten Auge hatte.....
So jetzt noch 2 Zyklen und ich hoffe soooooo sehr das dann der Tumor, den ich diesmal in der linken Niere habe, weg ist

Als ich mich hier angemeldet habe, kam ich mir schon sehr hilflos und verpeilt vor so gaanz langsam geht es und als ich eine Einladung zu eurem Stammtisch von der lieben Sabine bekam, habe ich mich sehr gefreut und da bin ich......

Lieben Dank Sabine.....

Also nochmal ein "hallo" an euch alle und einen wunderschönen Tag und bis bald!

Ganz liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Hessenland von Petra
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 30.05.2012, 11:46
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.741
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Petra,
herzlich willkommen. Du hast hier ein schönes Eckchen gefunden um Dich auszuweinen oder auch mal trotzdem zu lachen und an unserem teilweise auch recht schwarzen Humor teilzuhaben. Wir lassen uns doch von dem schxxxKrebs das Lebens nicht mehr als eben nötig vermiesen!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 30.05.2012, 13:46
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

und herzlich willkommen liebe Petra.... freut mich dolle das hergefunden hast .

Hay beba.... freut mich das die Gürtel-röschen wieder im Abzug sind und es deinem Carlo besser geht. Mit der Sonne muß er bissi aufpassen, da is nu die Haut hyperempfindlich, also immer lieb streicheln dein Carlo.

huuuhuuu Nati........ keine Panik wegen den Ochsen, hab nachgefragt und festgestellt, bei uns gibts keine Hörnerviecher, sondern Langohren, also Pfingstesel..... und des sind dann die die als letztes Morgens aufstehen, also die Langschläfer und somit bin ich des schon mal net..... aber dafür bekommst auch keine schnaps-pullen umgehängt.....

hallo Marion...... ich seh schon ihr macht aus jedem Rindvieh noch was brauchbarens und wenn ihr im nur was zum trinken um den Hals hängt

hallo caitlin.... schön das ihr an der Mosel bissi ausspannen und abschalten konntet. Mir wurde auch erst durch die Krankheit bewusst wie wichtig des is und gönn mir immerwieder die Zeit mit meinem Mann.
Wenn mal ein Termin steht zum Treffen. Ich könnt lecker Käse-Sahne dazu beitragen..... also bitte rechtzeitig Termin durchgeben.

So, nun aber los was tun...... des Wetter is heut wieder ok und lau. Bissi regen wär bei uns noch gut, aber bitte erst Nachts. Da störts mich am wenigsten. Heut is mei Terminkalender voll , aber mit lauter tollen Sachen die mir Freude machen.

Wünsch euch schöne Tage und sorry wenn ich die nächsten Tage nimmer schreib, plane grad Wochenende mit hotti bei einem Trainer . Freu mich schon so dolle drauf.

Bis auf bald und bitte nie nie nie die Hoffnung aufgeben für alle hier im Forum.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 31.05.2012, 09:25
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben

Bevor ich gleich abhaue, bin zum frühstücken verabredet, wollte ich euch noch einen wunderschönen Tag wünschen, nutzt diesen aus, die nächsten sollen wieder schlechter werden!!!

Ich muß sagen wenn meine Schwäche und mein Kreislauf mich nicht so ausbremsen würden (war nach dem duschen erstmal wieder fertig) geht es mir heute richtig gut, wäre so toll wenn das die nächste Zeit bis zu meiner nächsten Chemo so bleiben würde !!!!

Ging es auch so, seit meiner Chemo hab ich bei dem klitzekleinsten Wetterumschwung mit dem Kreislauf zu kämpfen ...grrrrr....

In diesem Sinne tschüssiiiiii und einen wunderschönen Tag wünscht euch Petra aus dem im Moment noch schönen sonnigen Hessenland
Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 01.06.2012, 09:50
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

einen schönen guten morgen euch allen,hallo marion,
du hast nach mir gerufen ,hier bin ich,
mir gehts wie immer,gut.
und du meinst wirklich ,das war fussball gesten abend......?,
so mit stolper-gomez und so?????????

na ja,kann nur besser werden

euch allen einen schönen tag,trotz regen

gruss dieter
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 01.06.2012, 10:46
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Schönen guten Morgen Ihr Lieben....

der Wetterfrosch bei uns hatte mal recht, es hat gestern um ca. 14.00Uhr angefangen zu regnen und hat erst irgendwann heute Nacht, weis nicht so genau hab da schon Heia gemacht, aufgehört, im Moment scheint die Sonne aber es hat sich ganz schön abgekühlt ....brrrrr....., aber Gott sei Dank können wir daran noch nichts ändern und wir müssen es nehmen wie es kommt...

Einen ganz lieben Dank an Sabine, Caitlin und Marion für das nette Willkommen:

Gestern mein frühstücken war sehr nett, ich habe mich mit einer Klassenkammeradin getroffen, die ich schon seit über 30 Jahren nicht gesehen habe...oh Gott, oh Gott wie die Zeit vergeht, der Hammer ist aber wir haben dann 2,5 Stunden gequatscht und gequatscht, als ob es es erst gestern gewesen wäre als wir auseinandergingen , mal sehen wie lange es jetzt wieder dauern wird bis wir uns wiedertreffen .......

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

LG Petra
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 01.06.2012, 17:00
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey :-)

ich wollte auch mal kurz ein liebes haaaaaaallöööööööööchen an unsere neuen Mitglieder im >Spaß und Lustig trotz Krebs Verein< da lassen

Ich hab nicht so viel Zeit ihr Süßen, hab viiiiiiiiel zu tun heute, aber ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen einfach mal ein liebes Hallo da zu lassen :-)

Ich hoffe euch gehts allen gut und bei euch ist es auch mal wieder etwas kühler. Puuuh, es war soooooo heiß die letzten Tage. Jetzt ist es bei uns richtig runter gekühlt und ich merke, das meine "Venchen" das auch genießen. Die doofe Venenentzündung die ich hatte is schlagartig komplett verschwunden. Ich bin immer noch am abnehmen... aber verzweifele daran. Meine Nieren haben mit HAHA, ICH VERSTOSSE WIEDER GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNG *grins* Methode ein wenig gestreikt. Zuviel Eiweiss, dabei hat es damit soooo super geklappt. Jetzt probiere ich es seit ca. 2 Wochen mit HAHA, ICH VERSTOSSE WIEDER GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNG das wird ja so mega angepriesen und bei Akte 2012 hab ich Frauen gesehen, die haben binnen einem Jahr 45 kg damit abgenommen. Na ja, so viel muss es ja nicht sein, aber 20 kg sollten schon weg... ach seufz!

Doch seit ich das mache, geht es 500g rauf, 500g runter, 500g rauf, 500g runter.... aaaahhhhh zum Haare ausreifen. Na ja.... mal sehen wie es weiter geht, ich müsste glaub ich mehr Sport machen *hihi* aber ehrlich gesagt... ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Sport ich bin total motiviert dabei... ca. 3 Tage und dann denke ich nur noch, SPORT IST SCHEI*E!!! *grins* ach was soll's... wir werden sehen!!!

Ich hoffe jedenfalls euch gehts soweit gut.

An euch neuen Lieben, ich wünsche euch alles gute und schnelle gute Besserung und viel Glück bei allen Untersuchungen, auf das ihr bald alle putz munter und KERNGESUND seit ;-)

Tschüssiiiii, eure Schnuddel
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (02.06.2012 um 12:42 Uhr) Grund: edit by Mod: Verstoß gegen die NB
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 01.06.2012, 22:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
WER hatte letztens den Chataufruf gestartet ,Caitlin oder die Piratenbraut ??
Bin jedenfalls dabei wenn es los geht,Nati was meinste denn dazu ..kannste Beba dazu überreden Beba...das Tempo gehst du ja nun allemal mit
Hi Marion,chataufruf hatt Tanja gemacht
und ich werd mit meine Schnecke auch dabei sein
hab lezte zeit dort alleine etwas geübt,es ging
problem los,wie am schnürchen,nun die frage ist wan solen Wir ausbrechen,wie were es mit Sontagabent gegen 20 Uhr?
oder näkstre Woche? suht Euch einen Tag und Uhr Zeit aus.
freuhe mich jezt schon !
Nun Wetter ist für die Natur Wünderbar,und meinem Kreislauf tut auch Gut,die Hitze hir im Lande braucht man nicht,aber der Meschtige
da oben hürt nicht auf mich,genau soo wie meine Meschtiger
Zuhause ,mach auch nur was Ehr wiel zb die Tropfen für Schmerzen,
nach einweisung vom Arzt-4 mal am Tag -je 40 Tropfen,aber jezt die
Schmerzen sind nicht mehr unetreglich-und 2 mal am Tag mit die Tropfen were jezt ok(meine meinung)
nein Carlo meint der Arzt hatt gesagt 4 mal,na Gut Beba Schnautze halten,und ruhig bleiben solang Caro fast ganzen Tag schläft
nun beim soo eimem Wetter habe aus langeweile in Küche die
Decke Gestrichen,nun jezt Stralt aus jede ecke bis auf Schlafzimmer,
die konteman auch etwas efrichen,aber soo schlim is es auch wieder nicht,da werd nicht gekocht-und rauchen sowieso tut keinernun für dieses Jahr werd ich die Pinseln weit von Mir weg bringenaus der maus,
und jezt werd meine komplete Astralkörper in die Badewane
schmeisen und mich erholen,das hab ich sehr nütig.

Marion was machen die Gemüse im Eurem Garten,sind Chili schoten
Tomato-Gurken schon gewaksen? ich hab dieses Jahr die kübel lehr stehend gelasen,nur par Blümchin für die Augen,sond niks mit Radischien und Qo,hab keine lust zum budeln Ok Liebe Marion,ein bisl Spas muss sein,aber jezt im kreise Deinen Lieben soweit es geht
eine schönes und angenehme Wochenende wünch ich Dir,mit beste wünche auch an Frednun jezt darf ich nic hicht vergesen
unsere Neuen Gast leise zum begrüsen,

Hallöchen Petra,mit beste wünche
ereiche ich Dir mein Hand,sei wilkomen !alles werd Gut
mit viel Gedüld und etwas Humor ist alles etwas etreglicher.

Soo meine Liebe Pipmätze,die Wahne wartet,
mit knuddelgruss-eine schöne und Gesunde Wochenende ist gewüncht

ps ,Binchen,mit den Lieb streicheln werd mir noch überlegen
__________________

Geändert von Beba (01.06.2012 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 02.06.2012, 10:37
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen wunderschönen guten Morgen und ein

noch schöneres Wochenende

wünscht Euch Petra.....lasst es euch gut gehen

Wollte ein schönes Bild einfügen es funktioniert aber leider nicht

Hallo Beba vielen lieben Dank für deine süsse Begrüßung!!!!

Geändert von petrix (02.06.2012 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 02.06.2012, 22:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen

...nunja , wir Frauen bekommen das schon gut hin was Beba Allerdings so aus purer lange Weile malern zu müssen könnte ich mir was anderes schönes vorstellen
ach jaa,was den? kanste mir unter uns hir tips geben
jaa so bin aus langeweile sehr kreativ und SCHLAUER geworden,zb gestern,weil ich auch bekvem bin wolte den riesen Kuhlschrank nicht zu seite schieben ,somit bin auf einandhalbmetter gestigen
und mit oberkörper über Kuhlschrank mich ausgestreckt um die ecke zum ausbesern,dabei habe nicht beahtet das zwichen Kuhlschrank hüeher und Decke nur 40 CM sind, die Decke schon gestrichen wa,
nun ich mit beine auf den Leiter-oberkörper über Kulschrank ,
und ploztlich ruchten die Leiter über die Fliesen ergentwo nach hinten,
ich wersuhte meine eingekwetchen Wolumen zum befreinen und stelte fest das ich mit Hare an die Decke festgeklebt bin,(LATEKS FARBE)
na tol aber zum Glück wa nicht zum fest ,und somit sind nur par Härchen klebend gebliben,und Leiter sind gegen die Waschmachine
gedruckt,und somit kam ich heil runter die nacht habe dorch geslafen,
aber wo ich aufstehen wolte da gings nicht,hab schreckliche muskelkataraber ich bin aufgestanden und angebot vom Carlo nach Stätchien zum Fahren angenomen,der Wetter wa tol,und gesamte Düsseldorf nur Baustele,wa ich froh wo ich wieder Zuhause wa,und bewunder meine schöne Küche habe uns Brot gebacken-und im gedanken an Dich
Gemichtes-Salat mit Fetakäsekemacht,alsoo Bitee,das wolma mehr,
das Leben ist einfach schöööön!nun gleich freuhe mich aufs mein Betchien,hab noch mit Kroter Öl die Körper masiert,ach das tut gut,
dabe bin froh das ich nicht ergentwo auf die weide schlafen muss,
ich rieche an Gras-Hoi-ich glaube jeder Kuh werd am mir beiesen
ok das reicht für hoite,caooo
Ok ,dann hoffe ich mal wieder was von Nati zu hören...ewigen Besuch kannste ja wohl auch nicht haben was Nati
Doch doch,Nati hat besuh,die heisen MOTTEN

soo jezt bin weg,caoo und eine erholsames Nacht wünch ich Euch
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55