Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 12.01.2011, 17:19
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hoh hoh hoooh
hey hey Nati
mach keine Dumheiten
egal was Dir der Zahnarzd gegeben hatt,ich wiel es auch haben
Du hast Zahngezogen bekomen,oder??
was für Anlage muss gewekselt werden?oder meinste
die Tupfar
__________________
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 12.01.2011, 17:36
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

....nää,liebste Bebalein !

Net die "Anlage" muß gewechselt werden,sondern die EINLAGE ,das ist kein "Tupfer",sondern so ein langer Streifen,der in die Wunde gestopft wurde vom gez.Zahn !

Bis bald,der Arzt hat mir nix gegebenich schwebe von ALLEINE !!!!

Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 12.01.2011, 17:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

aaah sooo Ok,werd mir märken
damit ich es nicht verweksle
Nati schwebt vom eileine,Halleluja
__________________
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 12.01.2011, 18:29
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Auch von mir ein Hallelujah..............

da bin ich ja froh liebe Nati das nu so verzückt bist..... und du hast bestimmt was genommen oder letzte nacht guten S..

Na hauptsache dein Zahn kann nun abheilen, also das was übrig geblieben ist.

ja sag mal wenn so schwebst.......... is des so a hübscher Zahnarzt.... des lässt mir nun keine Ruh.

Ja Beba........ wenn des am Arzt liegt, dann hab ich nächste Woche auch Zahnweh... wehchen

hof bei dir is alles soweit bestens

Ich grüß Euch alle und wünsche einen schönen ruhigen schmerzfeien und erholsamen Abend .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 13.01.2011, 05:17
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

ja, nu sag schon, wer für die Schmetterlinge verantwortlich ist Tu ma *Butter bei de Fische* wie man hier bei uns sagt wir wollen uns doch auch _mit_ dir freuen

So, heute kommme ich nur ganz schnell, um dir das Frühstück zu bringen, muss mich sputen, hab ja gleich ganz früh den Termin bei meinem tollen, gut aussehenden und auch noch kompetenten Kardiologen Blutdruck is immer noch hoch und ich bin nur noch froh, dass ich mein Nitro habe...

Wünsche dir und den Besuchern einen schönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 13.01.2011, 12:13
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Noi,Ihr lieben Mädels,Sonja,Sabine,Beba,Lilith,es ist gaanz anders als Ihr denkt! Werde das Geheimnis erst lüften,wenn ich wieder auf die Erde geplumpst bin! Aaber : Es hat bissle was mit meiner Kurzgeschichte vom "Volkstrauertag" zu tun,ein klitzekleines bissle !

War ganz in der Früh schon wieder beim Zahnarzt ! Er hat den Einlage-Streifen herausgezogen,das hat wieder bissle weg getan und durch eine neue ersetzt.
Morgen muß ich WIEDER hin - es ist eine Enzündung des Kieferknochens - na,prima ! Weil mir ja sonst nix fehlt !

Danke für Dein himmlisches Frühstück,liebe Lilith,warum kommt Ihr denn nicht auch mal vorbei,lieber Dirk und liebe Anhe ???Wäre doch nett,auch mal mit Euch zu plaudern!

Sodele,jetzt muß ich wieder Schmerzmedis einwerfen und dann nach meinen Schmetterlingen schaun!

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 13.01.2011, 14:23
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Lilith

nimm blos des Nitro mit zum Kardiologen wen der so ansprechend aussieht net das ma an höhen-flieger bekommst.

ja Nati........... da bin ichja echt gespannt,aber so Schmetterlinge sollen ja prima für so allemöglichen Krankheiten sein, also lass se schön weiter fliegen.


Schönen verregneten Tag noch zusammen

juuuhuuu Beba................ hast du auch paar Schmetterlinge abbekommen???? Ich noch nicht , aber wenn die zwei dann zuviel haben schicken sie uns bestimmt paar vorbei
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.01.2011, 20:03
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Will auch Schmetterlinge haben

LG v Anne
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.01.2011, 20:49
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach,Annelein !

Ja,die sind wunderbar,die Schmetterlinge hoffentlich hab ich sie noch ganz,ganz lange !
Aber Du weißt ja,überall gibt's einen Wermutstropfen:
Grad hab ich erfahren,das meine innigste Liebe,mit dem ich fünf Jahre beinander war,an einem Autounfall letztes Jahr gestorben ist !Ich hatte das im Gefühl !
Habe eine ganze Küchenrolle "durchweint" !

Alles Liebe,Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 13.01.2011, 22:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ich glaube es nicht
ei jeh.jee,Anne dass hette ich nicht von Dir gedacht

Lilithl,was hab ich Dir gesagt der Ei macht dorchbruch,
auch mit Wirusalsoo veiter Strickenboh nee ich werd noch Beklobt

Sabine, kla ,der Zahnarzt steckt dahinter kanste Dich erineren an die 4 Jahre vo ich Verlibt wa und meine Freizeit habe nur
noch beim Zahnarzt vebrachtalsoo Binchen,warte nicht bis näkstre Woche,
und holle Dir die Schmeterlinge,weil ich glaube nicht dass Nati uns welche
abgibt
Nati die Stärne gehüre Dir geniese die die wunderschönen
Schmeterlinge momenten,weil ergentwan spürt man den Zahnweh auch nicht mehrich weis wo von ich Rede,Zeit ich Neue Zähne Habe
schlafe mit Kopf im Tresoer,aber
[COLOR=#8[/COLOR]
Nun Bebalein ist müde,
und wünche Euch eine Gute Nacht
mit viel freude aof Neuen Tag



__________________

Geändert von Beba (14.01.2011 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 14.01.2011, 05:55
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

Ach Sabine, wenn ich bei dem gut aussehenden Kardiologen tatsächlich umgekippt wäre, hatte ich eher auf Mund-zu-Mundbeatmung gehofft

Aber - aus der Traum. ich dachte gestern ich bin im falschen Film. Als ich ankam, war noch etwas Zeit bis zum Termin und die Mitarbeiterin sagte: "Dr.XY ist gleich für sie da". Häh? "Nein, das ist ein Irrtum, ich bin bei Dr. CXY..." sag ich ganz bestimmt! "Der ist heute nicht da, er kommt nur noch einmal in der Woche und behandelt seine Privatpatienten..."

Oh nein *fussaufstampf* ich krieg die Kriese, das darf einfach nicht wahr sein. Nun ja - ist aber wahr, der Doc hat nun in Düsseldorf ne Praxis in der er angeblich nur noch Privatpatienten behandelt, kommt aber wie gesagt, einmal in der Woche vorbei, um seine Patienten (Privat) nicht im Stich zu lassen...

Tja - es war ja schon immer ne Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten und ich bekam dann auch einen anderen zugeteilt

Tragisch fand ich allerdings, dass ich erstmal erzählen musste, er aber den Eindruck machte, als interessiere es ihn gar nicht. Ich musste über meinen Tagesablauf berichten und als ich sagte, dass ich um 4 Uhr aufstehe, war sein Kommentar: "Aha, sie haben also Schlafstörungen, davon kann der Blutdruck auch steigen" "Ich habe keine Schlafstörungen" - sag ich ganz bestimmt und mittlerweile sehr genervt. "Hmm wenn sie immer um 4 aufstehen, haben sie Schlafstörungen" punkt! Man - geht der mir auf den Geist!!!
"Ich gehe um 20 Uhr zu Bett - stehe um 4 auf - wo ist da das Problem? Ich bekomme meine 8 Stunden Schlaf und habe einfach nur einen anderen Rhythmus" ist mein letzter Versuch - aber er hört fast nicht zu - ist schon mit den Medikamenten Einstellung zu Gange und erklärt, was ich alles zu machen habe.

Ich bin erstmal Baff - Was? keine Untersuchung? Kein Blutdruck messen? Wenigsten Ultraschall? Hab ja schliesslich auch Brustschmerzen und Schwindel...
Nein, alles das ist für heute nicht geplant, sondern erst in 10 Tagen - bis dahin soll ich die neuen Medis nehmen und dann schauen wir weiter. Gesunde Ernährung und Aktiv bleiben.. "Wird schon.."sagt er noch - soll wohl aufmuntern.

Mich allerdings muntert da gar nix mehr auf - ich will meinen alten Doc wieder haben

Blutdruck am nachmittag wieder 175/115, ich ruf meinen Hausarzt an - der meint, ruhig bleiben, ich soll einfach mein Nitro nehmen...

Und jetzt? Ich könnte echt heulen...

Ach Beba, sag bloss, du hast die ganze letzte Zeit mit Stricken verbracht? Hat Nati denn ihre bestellten schon bekommen? Das wär doch auch ein schönes Mitbringsel für den Zahnarzt als *Danke schön* für die Behandlung
Hmm - Schmetterlinge, die im Behandlungsstuhl des Zahnarztes flattern?
Kann ich irgendwie nicht glauben, aufmerksames Lesen lässt eher darauf schliesen, dass Nati nach dem Zahnarztbesuch nach den Schmetterlingen sah

So, Natischatz, hier kommt jetzt aber endlich dein Frühstück. Wie gehst denn mit dem Essen? Klappt das mit deiner Wunde?
Tut mir so leid, dass du die schlechte, traurige Nachricht erhalten hast, dass deine innigste Liebe verstorben ist. Kann mir vorstellen, dass das ein Schock für dich war. Leider ist es so, dass und immer einige vorraus gehen...

So, dann hoffe ich mal, dass du gut durch den Tag kommst und schick dir dazu noch ganz viel positive Energie und auf dass die Schmetterlinge heftigst flattern

Dir und den Besuchern am Stammtisch wünsche ich einen, schönen, lebbaren Tag

Liebe Morgenknuddelgrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (14.01.2011 um 06:12 Uhr) Grund: Wollen wir jetzt über Qualifikationen Nichtdeutscher Ärzte diskutieren?
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 14.01.2011, 10:37
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach beba, Schmetterlinge sind doch immer gut, ob im Bauch oder vor den Augen.
Stricke auch, aber nicht so kleine Teile, nämlich Socken.

Natilein, mancher Schmerz trifft uns und manche bittere Pille haben wir schon geschluckt, aber solange wir immer wieder können und auch mal richtig zwischendurch , Dank beba und allen Anderen hier, ist immer ein Lichtlein für uns da. Wünsche Dir eine reiche und lange Schmetterlingszeit.
Euch Beide mal.

Liebe Grüße von Anne
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.01.2011, 19:56
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ein fröhliches "Hallo" hier in die Runde!
Nun steht das Wochenende vor der Tür und einige suchen noch nach den "Schmetterlingen".
Da kann ich für Abhilfe sorgen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Seid schmetterlingssanft gegrüßt von Rika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000028.jpg (31,3 KB, 96x aufgerufen)
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 15.01.2011, 12:51
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

http://www.youtube.com/watch?v=b6t4Z...eature=related

Ihr Lieben !

Bin heute Nacht rumgewandert,habe Briefe gelesen,Foto's angeschaut und diese unglaubliche Musik angehört ....Eric Clapton hat diesen Song nach dem Tod seines 4-jährigen Sohnes geschrieben !

Bis bald,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 16.01.2011, 12:15
Mani2 Mani2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Tessin
Beiträge: 6
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Tag liebe Nati1, grosse Schwester und alle anderen.
Meine Einträge finde ich nirgens mehr. Mein Gehirn, (oder das graue Klümpchen) das noch übrig geblieben ist, hat vermutlich schon etwas Schaden genommen bei meinen vielen Chemos und Bestrahlungen.
Für alles brauche ich heute sehr viel mehr Zeit als früher. Zeitmangel ist schlimmer, als Heimweh.
Wohin bist du gezügelt liebe Nati1? Für mich schreibst du in der sehr heimeligen Sprache der echten Schwaben.
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag, Mani2

Werde versuchen, nächste Woche diesen Thread wieder zu finden, was in meinem elektronischen Durcheinander ziemlich schwierig sein wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55