Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 18.09.2009, 10:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Ist ja schon wieder schwer was los gewesen hier am frühen Morgen! Hatte mal wieder eine "Nachtschicht" eingelegt (@tanja: nein, das tue ich "normalen Leben" nicht). Sabine hab ich jetzt natürlich verpasst, aber ich hatte ja auch gestern schon "Blumen geschickt", so das ich kein schlechtes Gewissen haben muss .

@ Birgit: Dein cattledog ist ja auch klasse! Wie heißt er denn? Du bist hier übrigens nicht die einzige aus NRW, und ich wußte auch, wo Velbert ist!

@ Jule: Mensch, das ist schon doof mit den NW. Aber ist ja dann nur noch einmal!!! Also, Übelkeit hatte ich nie; aber essen konnte ich auch nichts, weil immer die ganze Mundschleimhaut kaputt war. Habe auch immer ein, zwei Tage nur auf dem Sofa gelegen. (Zur Not hätte ich da noch ein paar DVDs mit sämtlichen Staffeln garantiert Chemohirn-geeigneter TV-Serien zu bieten, siehe vorgestern...)

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 18.09.2009, 12:35
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo an alle

@Birgit: aber nicht alle Süddeutschen sind solche geographische "Nullen" wie scheinbar wir - sorry Und von der Geschichte habe ich natürlich auch gehört, jetzt wo Du´s sagst. Es macht mich jedes Mal wieder sprachlos und tief betroffen, wenn man mitbekommt was für A........er durch die Gegend laufen. Wie muss man nur drauf sein, um sowas machen zu können.....
GsD gab es diesem Fall Hilfe - und was für nette....

@Jule: manchmal möchte man doch spontan sagen: Sch....chemo !! Aber es sind die NW - die Chemo haut dem Drecksack einen auf die Rübe und klopft ihn weich bis nichts mehr da ist. Und bei Dir ist ja schon so gut wie nichts mehr da

@sind hier eigentlich noch mehr "Blonde" unter uns? Würde ja vielleicht auch das ein oder andere erklären......

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 18.09.2009, 12:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Claudia!

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
@sind hier eigentlich noch mehr "Blonde" unter uns? Würde ja vielleicht auch das ein oder andere erklären......
Klingt jetzt verrückt, aber:
ich war vor der Chemo auch blond, habe aber danach plötzlich eine ganz neue - dunklere - Haarfarbe (und Locken!!!) bekommen.
Wer weiß, vielleicht bist Du ja nach der Chemo auch nicht mehr "blond"?! Dann klappt's vielleicht auch besser auch mit dem PC...

Liebe Grüße, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 18.09.2009, 13:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Czilly
ich war vor der Chemo auch blond, habe aber danach plötzlich eine ganz neue - dunklere - Haarfarbe (und Locken!!!) bekommen.
ich eigentlich auch (wenn auch dunkelblond) mit aalglatten Haaren. Ob ich jetzt vielleicht eine gelockte Rothaarige werde????

Auf rote Haare wartende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 18.09.2009, 13:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ob ich jetzt vielleicht eine gelockte Rothaarige werde????
Wer weiß?
Wir werden es hoffentlich bald erfahren! Die Locken sind bei mir allerdings schon wieder auf dem Rückzug; die bleiben scheinbar nicht .

Liebe Grüße, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 18.09.2009, 13:48
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sollte die Chemo etwa eine noch unbekannte -positive - Nebenwirkung haben?? Steigerung des IQ vielleicht?? Die vernebelte Chemobirne soll nur davon ablenken, dass aus "durchschnittlichen Blondinen" später vor Intelligenz und Witz sprühende rassige Rothaarige werden........ (ich darf das schreiben - als EX-Blondine).

Da warte ich ja jetzt mit noch größerer Ungeduld auf meine neue "Kopfbedeckung"

Bis dann - muss "Hausaufgabendruck"- ausüben

Claudia
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 18.09.2009, 14:36
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, habe heute bisher versucht das supischöne Wetter zu genießen und natürlich das übliche Mittagsschläfchen, manchmal hab ich Angst ob ich mir das auch wieder abgewöhnt bekomme .
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht wusste wo Velbert liegt .
Habe auch schon öfters bemerkt dass mein chemohirn die seltsamsten Blüten von sich gibt, manchmal erzähle ich einen Blödsinn, das schreit zum Himmel, zum Glück kann ich darüber lachen. Vor kurzem wurde mir von meiner Mutter ein Bonbon angeboten, da ich wie üblich Mundtrockenheit hatte. Ich sagte aber keinen Pfeffi, das geht im mom gar nicht, da sagte sie sie hätte kaffee, was sage ich? Ok gib mir mal einen Pfaffi. (aus Pfeffi und Kaffee wurds eben Pfaffi. Ob das schmeckt?

Mit den haaren bin ich auch mal gespannt. Kann mir mal jemand sagen ob aus grauen haaren vielleicht wieder blonde oder rote werden?

Schönen Tag euch noch und Jule und Sabine alles Gute, ich denke an euch

auf dem balkon aalende grüße
Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 18.09.2009, 14:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Bärbel
Sollte die Chemo etwa eine noch unbekannte -positive - Nebenwirkung haben?? Steigerung des IQ vielleicht??
Wow! Ihr meint, ich hätte dann nicht nur rote Locken, sondern auch das Hirn von Einstein???? Wie cool!!!

Überlege gerade, ob ich mir noch ein paar weitere Chemos verpassen lassen soll, um dann auch noch auszusehen wie Nicole Kidman?!?!?!?!

Werde mal mit meinem Doktor darüber reden, vielleicht lässt er ja mit sich handeln....

Freudig in die Zukunft sehende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 18.09.2009, 15:07
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Danke, Sonnenstrahl,
du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.....

ich kämpfe auch Tag für Tag mit meinem seltsamen Chemohirn
Erschrecke manchmal selbst davor, was ich so von mir gebe..und das leicht irritierte Gesicht meines Sohnes macht es auch nicht gerade besser
Schmeiss mal einen Chemo-Bonus in die Runde.....

Das mit den Haaren bleibt spannend. Als Ex-Blondine mit Grauschleier würd mir vielleicht auch ein rassiges rot gut zu Gesicht stehen.
Werd die Chemo-Schwester nächste Woche mal fragen, ob man von dem roten Zeug auch rote Haara bekommt. . Wehe, sie holt dann einen grünen Beutel.....

Liebe Grüße aus Hessen
Irene
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 18.09.2009, 17:57
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,



Ob rot,grau, blond oder braun,
ich mag hier alle Frauen


Wer will schön und auch noch schlau werden?
Schön und schlank reicht doch!

Meine Eierstöcke waren zu leicht, Fett absaugen haben sie nicht gemacht,
größer geworden bin ich auch nicht.
Ich bleib also klein und dick

Es geht mir ganz gut, lauf noch wie ne Oma von 100 Jahren.
Lachen und Husten schmerzt etwas.
Und seh aus, wie ne Leiche auf Urlaub.
Ich will einen Schminkkurs. Und Schokolade!



Sabine
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 18.09.2009, 18:16
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine,
schön,dass du Alles gut überstanden hast,und schade,dass sie die Kleinigkeiten nicht mitgemacht haben,aber am Gewicht können wir ja noch arbeiten,wenn wir Alles überstanden haben.
Ob man von dem rotem Chemozeugs auch rote Haare bekommt????????
Ich bezweifle es.
Unser Cattledog ist eine Hündin und heißt" Blue Pearl".
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 18.09.2009, 18:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine!

Schön, dass Du wieder zuhause bist und dass es Dir gut geht.
Und wenn Du meinst, dass Du Dich wie eine Hundertjährige bewegst, dann kommt es eben sehr darauf an, wie die Hundertjährige so drauf ist:

00005718.gif

Ganz liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 18.09.2009, 19:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi Sabine!
Toll, dass du wieder unter uns weilst!!
Wir lieben dich so oder so - auch ohne Fett absaugen, 100-jährig, klein und mit welcher Figur auch immer!!!

Hauptsache, es geht dir gut!

Gehe jetzt zum Pizza essen (treffe mich mit Freundinnen) und werde dabei an euch alle denken!!!

Kalorienvertilgende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 18.09.2009, 19:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Sabine,

schön dass alles gut gegangen ist und Du es nun hinter Dir hast.Habe fleißig Däumchen gedrückt...
Tanja,da werd ich neidisch
Will auch Pizza essen gehen...aber ich schmecke nix,habe ein rotes Mondgesicht und und und...alles sch...
mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.Laßt es Euch gut gehn...
Liebe grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 18.09.2009, 23:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, nachdem Czilly heute ihre nächtlichen Pflichten wohl nicht so ganz erfüllt, übernehme ich eben den Part...
Jule, nicht neidisch sein! Bald kommen wieder die Tage, an denen du essen kannst und darfst was du möchtest! Wir mögen dich auch mit feuerrotem Mondgesicht, denn schließlich sahen wir alle so aus!!!
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es täglich aufwärts geht!

Hallo Claudia, auch wenn du nicht mehr bei uns reinschaust, so freue ich mich sehr über deinen positiven Befund!!! Wir lieben gute Nachrichten!!!!
Alles Gute weiterhin.

So, jetzt krieche ich mal in mein Bettchen und werde morgen früh wohl nicht die erste sein, die den Weckruf ertönen lässt. Vielleicht Claudia oder gar Czilly????

Wünsche euch allen gute Nacht - allen voran natürlich Jule und Sabine!!!

Etwas aufgedrehte Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55