Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 23.12.2004, 07:38
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz u.Willy!
Ich finde ihr seit sehr tapfer. Und scheint das alles sehr gut zu meinstern,auch wenn es sehr schwer ist.
Ich hoffe das ihr immer die Kraft habt die ihr braucht u.wünsche euch alles liebe.
Fühlt euch gedrückt.
Wünsche euch schöne Weihnachten u.das euch die Krankheit da etwas verschont.
Lieben Gruß Chantalle
P.S.Verratet ihr mir was eine PET ist???
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 23.12.2004, 08:09
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Claudia!
Danke für Deine Antwort.
Es freut mich das es Deinem Pa besser geht u.hoffe das ihr ein schönes Weihnachtsfest haben werdet.
Du hast schon recht,das ich die Gedanken beiseite schieben muß u.da ich ja hier einiges gelesen habe,weiß ich mitlerweile das die Ärzte unrecht haben können.Hoffe das auch sehr.
Meiner Ma geht es im Mom.sehr gut.Leider verdrängt sie die Krankheit u.achtet deshalb nicht so auf sich.Was ich schade finde,kann es aber nicht ändern.Es freut mich aber das sie so gut beieinander ist.Am Montag ist die 3.Chemo.Werd mir da noch mal den Arzt greifen.Mal sehen ob ich da nach mal ein bischen schlauer bin.Wo bei ich gar nicht so genau weiß wo nach ich alles fragen soll u.am Ende hab ich wieder die Hälfte vergessen.
Na ja,wir werden sehen.Freue mich erst mal auf Weihnachten u.das es wieder so sein wird ( zumindest nach außen),wie es immer war.
Wünsche Dir viel Kraft und das das Deine Wünsche die Du hast vielleicht wahr werden.
Ganz liebe Grüße Chantalle
P.S.Kannst Du mir verraten wie sehr wir aufpassen müssen,wenn einer von uns erkältet ist?
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 23.12.2004, 08:15
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte!
Auch mich hat es sehr gefreut von Dir hier wieder was zu lesen.
Es ist schön,das es Dir ein wenig besser geht.Und ich drücke ganz fest die Daumen,das es noch mehr Berg auf geht.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest u.das Du Dir das essen schmecken lassen kannst.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 23.12.2004, 08:26
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika!
Ich finde es schön,das wenigstens ein bischen besserung eingetretten ist.Ich hoffe so sehr für euch das ihr ein schönes Weihnachtsfest habt u.es genießen könnt.Und für Deinen Mann hoffe ich,das er das Essen genießen kann.
Was hat denn die Blutuntersuchung ergeben.Ich hab die Daumen gedrückt das es was positives ist.
Bei uns ist so weit alles in Ordnung.Mache mir nur Sorgen was ist wenn wir mit Erkältung zu meinen Eltern gehen.Ob das sehr gefährlich für sie ist o.ob das geht,da die Chemo ja 3 Wochen her ist u.am Mo.die nächste ist.Ansonsten versuche ich nicht weiter nach zu denken,da es meiner Ma gut geht.Wohl am besten von allen hier.Darum schreibe ich auch im Mom.nicht so viel,da ich mich fast schäme das hier zu erwähnen.Ich wünschte es würde allen anderen hier auch so gut gehen.
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,das ihr es genießen könnt,das es Deinem Mann besser geht u.das ihr etwas ruhe bekommt.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 23.12.2004, 08:29
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle die ich nicht direkt angeschrieben habe.
Wünsche auch euch allen viel Kraft u.zuversicht.
Bin in Gedanken oft bei euch allen und bete für euch.(Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben o.sagen würde,das ich bete)
Fühlt euch gedrückt.
Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
Chantelle
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 23.12.2004, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Chantalle

Herzlichen dank für deine lieben Worte - müssen aber anmerken, wir alle hier die mit Krebs zutun haben und ums Überleben kämpfen sind tapfer, du und deine Familie, wir und alle anderen.

Unter folgender Threads bekommst du mehr Infos über PET (hier im KK).

Untersuchungsverfahren zur Diagnostik (= folgender Link )
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showboard.php3?id=56

PET - Positronen Emissions-Tomographie

CT MRT PET?

Falls noch Fragen sind, melde dich okay!?

Auch dir ganz liebe und besinnliche Weihnachtswünsche. Bis bald Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 23.12.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo ihr lieben,
im besonderen liz, willy, monika und verträumte,
ihr seid mir in den letzten monaten besonders ans
herz gewachsen.
die idee weihnachten aneinander zu denken fand
ich sehr schön.
ich werde es um 18h in der kirche tun und für
euch und eur familien beten.
ich wünshe euch ein friedliches, besinnliches
und frohes weihnachtsfest.
seid ganz lieb und herzlich gegrüsst
eure christa CK

natürlich wünsche ich auch allen anderen hier
ruth W, claudia u. chantelle, hoffe habe niemanden
vergessen.....
ein frohes und friedliches weihnachtsfest
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 24.12.2004, 03:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa und alle andere ob aktive Schreiber oder stille Mitleser

Wir machen mit, gemeinsam in Gedanken macht stark. Zünden swir gemeinsam das Licht des Lebens an.

Allen ganz schöne, besinnliche und gesegnte Festtage und mit einem grossen Wunsch für alle versetztes Neues Jahr, "gesund zu werden".

Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 24.12.2004, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

" Wir können dem Leben nicht
mehr Tage geben - den Tagen
aber mehr Leben."

Ein friedvolles Weihnachten wünscht euch
gG
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 24.12.2004, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Gast,

das hast du schön gesagt. Ein frohes Weihnachtsfest für dich.

Gruß Monika
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 24.12.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

An alle, die mir im letzten Jahr so ans Herz gewachsen sind:

Ich wünsche euch allen ein besinnliches, möglichst schmerzfreies Weihnachtsfest. Die Möglichkeit, mich hier im Forum mit euch auszutauschen, hat mir in der vergangenen Zeit sehr geholfen. Ich zähle diese Erkenntnis zu den positiven Ereignissen, die selbst eine so üble Krankheit mit sich bringt. Wenn ich der Weihnachtsmann wäre, wüsste ich ganz genau, was ich euch allen unter den Tannenbaum legen würde... Leider bin ich es nicht und so bleibt mir nur, ganz fest an euch zu denken und allen Betroffenen und Angehörigen alles Gute und immer wieder viel Kraft und Mut zur Hoffnung zur wünschen.

Wir gehen dieses Jahr erstmalig nachmittags nicht in die Kirche. Ich schließe mich jedoch um 18.00 Christa an und hoffe, euch damit ganz nah zu sein. Hier bei uns gibt es um 22.30 Uhr noch mal einen Gottesdienst, wenn es Wolfgang einigermaßen geht, werden wir dann in die Kirche gehen.

Ganz besonders denke ich an dich, liebe Verträumte, habe so ein ungutes Gefühl, dass es dir nicht besser geht. Fühl dich ganz doll von mir in den Arm genommen.

Und auch du, lieber Willy, hast in der vergangenen Zeit so viel wegstecken müssen, so viel, wie manch anderer gar nicht aushalten würde. Dir wünsche ich ganz besonders viel Kraft, diesen Weg weiterzugehen.

Denjenigen, die in diesem Jahr das erste Mal Weihnachten ohne einen geliebten Menschen feiern, wünsche ich, dass ihr es schafft, eure Kraft aus der Erinnerung zu ziehen.

Also, in welcher Form auch immer, jeder so, wie es die Umstände gerade zulassen, euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Eure Monika
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 24.12.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

an verträume
an liz u. willi
an monika
und alle lieben anderen

ich wünsche euch von ganzen herzen ein besinnliches und kraftbringendes weihnachtsfest! lasst uns mal ganz fest in gedanken drücken....

ich konnte mich lange nicht melden, weil ich selber durch einen unfall längere zeit im krankenhaus bleiben musste, aber jetzt geht es wieder bergauf...man darf nur nicht aufgeben
von anfang an hat mich der titel "Sterben jeden Tag ein bißchen mehr" irritiert...und deshalb benenne ich ihn heut mal zur feier der weihnachtsnacht in der unser erlöser geboren wurde, um! ich wünsche euch keine teueren geschenke sondern: "LEBEN, JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR" ))

FROHES FEST!!!!

euer andi
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 24.12.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben
ich wollte nur sagen ich habe an Euch alle gedacht und mir von Herzen für alle gewünscht das ganz viel Mut, starker Willen und Energie unterm Tannenbaum liegen um der Krankheit auf ein Neues entgegen wirken zu können! Ich habe heute mit meiner ganzen Familie Weihnachten feiern können- alle waren zusammen- mein Dad, ich bin unsagbar stolz auf ihn, hat sich trotz harter Chemo gestern, aus dem Bett gequält, chic angezogen und mit uns um den Tannenbaum gesessen, Geschenke ausgepackt, einigermaßen gut gegessen und sich auch sehr gefreut! Ich weiß es ging ihm nicht annähernd so gut wie er es gespielt hat, aber er hat sich für uns so zusammengerissen und ein schönes (ich hoffe und bete das es nicht das letzte war) Weihnachtsfest feiern können! Ich bin unendlich dankbar dafür, auch wenn ich einige Momente mit den Tränen kämpfen mußte war es sehr schön!!!
Ich hoffe das auch ihr einen schönen heiligen Abend gefeiert habt- oder es noch tut!?
Ich wünsche Euch nur das Beste...
liebe Grüße von Claudia
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 24.12.2004, 22:37
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Frohe Weihnachten allen miteinander .
Möge euch das Licht der Heiligen Nacht wärmen , eure Herzen erreichen .
Sicher ist es nicht leicht in so einer Situation auch noch dankbar zu sein , Gott dankbar sein dass er seinen Sohn zu uns auf die Welt geschickt hat.
Aber er hat es getan um uns zu erlösen . Auch von einer bösen Krankheit ,auch wenn uns die Art der Erlösung auch nicht gefällt.
Wünsche euch allen die nötige Kraft zum Weitermachen .
Ganz liebe Grüße von Anne .

Liebe Ruth ,
danke dass du an mich denkst , ich denke auch oft an dich .
verstehe gut wie es dir geht ....mich hats auch erst nach ein paar Wochen richtig gepackt .
jetzt gehts mir wieder besser , bin dankbar dafür.
Du kannst mir auch auf die normale mailaddy schreiben und zwar : an61ne@aol.com
grüße dich lieb , anne .
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 25.12.2004, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Ein Meer von Kerzen brennt bei uns um uns gegenseitig so viel Licht wie nur möglich zu schenken. Wir benötigen es alle so dringend.

Es soll ewig erhellen in unseren Herzen.

Alles Liebe Liz udn Willy im Doppelpack

Andi schön von dir zu lesen. Pass auf dich auf .....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55