Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 04.10.2003, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo
Habe gestern so viel geschrieben, es ging leider nicht zum abschicken. Ich probiere es später wieder.
Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.10.2003, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo
Mein Papa starb am 28.Sept. Es ist gerade 6Tage her,aber ich kannnicht mehr weinen.Ich denke immeran ihn,ich habe dieletzten 9Mon. extrem mit ihm genossen.Ich schlafejetzt so gerne,weil da in aller Ruhe von ihm träumen kannu.an ihn denken kann.Ich habe 3Kinder,datut sich immer was.Mit meiner2jährigenwar ichgesternin meinem Elternhaus,meine Kleinesuchte ihn überall,den Opa,der geradeam1.Okt.genau an ihrem 2. Geburtstag begraben wurde.Sie riefpa, wo is Opo? Das tat sehr weh.Mein Papa bekam schwere Atemnot,er bekam Sauerstoff u.eine Theraphie,auf die ernicht ansprach.Die Ärzte riefen an ,er würde die Nacht nicht mehr überleben,er lebte noch 3 Nächte.Am Tag seines Todes kam der Pfarrer u. meine 13 jährige Tochter,die sein Liebling war.Er hatte an Nachmittag noch ein richtiges Hoch.Wir konnten uns von ihm verabschieden.Ich blieb Tag u.Nacht bei ihm.Ich war im Raum u.merkte dasder Atem immer langsamer wurde,anstatt ihm die Hand zu halten,bin ich vor lauter Panikhinaus gestürmt.Ich holte die Schwester,dann blieb ich noch 2 Std. bei ihm.Er starb genau um 23.55.Ich vermisse ihn so sehr.Er war erst 58 Jahre alt.Ich bin schon 33Jahre , aber ich brauche ihn trotzdem.Ich hffe,es gibt ein Leben nach dem Tod.Ich habe solche Angst ,das er mich vergisst.ich wünschte ,er wäre bei mir u.schaut auf mich herunter.

Bis Bald
Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.10.2003, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Liebe Gerlinde !

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod .
Sterben heisst nur von einem Raum in den anderen zu gehen
und wir sehen uns alle wieder .
Ganz bestimmt .

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.10.2003, 13:11
Doris_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Liebe Gerlinde!

Habe am 21. September also vor 2 Wochen meine Oma verloren! Sie hatte Lungenkrebs mit Metastasen im Gehirn und der Leber, sie war 73 Jahre alt!
Sie fehlt mir so sehr, ich habe sie so sehr geliebt, sie war mehr wie eine Mama für mich den sie und meine Mama haben mich eigentlich gemeinsam großgezogen!
Ich bin der festen Überzeugung das es ein Leben nach dem Tod gibt und dein Papa und meine Oma immer um uns sind sie sehen und hören uns und wir könne mit ihnen reden!
Weißt du vor ca. 13 Jahren ist meine Cousine gestorben die wie eine Tochter für meine Oma war sie hat ihren Tod nie überwunden und in der letzten Zeit bevor Oma gegangen ist hat sie immer mit einem Lächeln gesagt jetzt bin ich bald bei Yaitha(das ist der Name von meiener Cousine)!
Sie hatte keine Angst weil sie gewußt hat sie sieht sie bald wieder, und ich bin der festen Überzeugung das Yaitha sie in Empfang genommen hat und die beiden jetzt dauerknuddeln!
Den nur die Überzeugung das das so ist läßt mich nicht durchdrehen und der Gedanke das sie jetzt 100% keine Schmerzen hat! Jetzt gehts ihr gut!
Bin sehr oft am Friedhof und rede mit ihr und ich weiß sie hört mich, sie ist da nur ich hör sie halt nicht!
Sie fehlt mir sehr!
Aber ich glaube du solltest zu uns ins Forum für Hinterbliebene wechseln, dort fühlen alle so wie du und reden und helfen dir gerne, mir hat das in den letzten 2 Wochen sehr geholfen!
Liebe Grüße Doris
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.10.2003, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo liebe Gerlinde,
ich kann Doris nur beipflichten. Wechsle ins Forum für Hinterbliebene, wir sind dort alle in der gleichen Situation. Wir alle haben vor kurzem bzw. vor längerem eine lieben menschen verloren und können dort über unsere Gefühle, Trauer und Zweifel reden. Wir unterstützen uns gegenseitig und mir hat das auch sehr gut getan(und tut es jetzt auch noch).
Vielleicht schaust du mal vorbei, würden uns sehr freuen. Wenn du aber noch nicht soweit bist, ist das völlig okay.
Hoffentlich bis bald,
einen dicken Knuddler von
Ulli
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.10.2003, 08:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo Ihr 3Lieben
Ich werde bald kommen,habe leider heute keine Zeit mehr zum Schreiben.Dadurch es mir schlecht geht habe ich alles vernachlässigt zu Hause.Bei mEinem Eltern haus fällt auch viel Arbeitan,gerade jetzt im Herbst.Ich möchte jetzt alles so machen,das mein Papa stolz auf mich ist wenn er runteDrschaut auf mich.

Dnke vorerst für alles
Gerlinde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atemnot Lungenkrebs 8 03.10.2005 09:32
Atemnot? Woher? Brustkrebs 24 23.04.2005 10:32
Behandlung der Atemnot?? Lungenkrebs 4 05.11.2004 13:10
Atemnot, was tun? Lungenkrebs 2 28.03.2004 19:07
Atemnot bei Speiseröhrenkrebs Speiseröhrenkrebs 0 15.05.2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55