Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.04.2004, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallo Karin,
ich bin bei Deinem Tagebuch mittlerweile auf Seite 65 angelangt.
Hast Du schon mal überlegt, es als Buch zu vertreiben? Es ist sehr interessant und bewegend geschrieben.
Heute geht es mir wieder so richtig gut, seelisch und körperlicch.
Draußen scheint die Sonne, die Blumen blühen, ach, es könnte so schön sein, wenn da nicht diese Angst wäre, was noch kommen kann...
Liebe Grüße
sterni-Birgit
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.04.2004, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Sterni,
ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du siehst die Dinge wie ich, genieße jeden Sonnenstrahl, den Frühling, einfach alles ist schön.
Habe mich mittlerweile bzgl.Buch schlau gemacht und gute Tipps erhalten.
Werde noch einige Zeit weiter schreiben, habe noch so viele Ideen und einige Änderungen geplant, aber dann möchte ich mein Buch veröffentlichen. Ist es ja jetzt eh sozusagen schon. Danke für dein Interesse und deine lieben Worte.
Alles Liebe und Gute
KarinA
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.04.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
ja, mir geht es gut. Gestern waren sogar meine Eltern hier zum Grillen, auf Vorschlag von meinem Mann. Gottseidank, hat sich zwischen denen jetzt auch wieder alles eingerenkt. Wir haben ja Donnerstag abend nochmal ein langes Gespräch geführt und wollen jetzt nur noch nach vorne schauen, Vergangenheit ist Vergangenheit, Fehler sollen vergessen werden, nur das, was noch kommt, ist wichtig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüßchen
sterni-Birgit
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.04.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin!
Will Dir nur schnell ein paar Wochenendgrüße nach Ausria schicken. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Bei mir ist auch alles in Ordnung. Wollen heute noch zum Grillen gehen. Endlich mal wieder eine nette Abwechslung.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.04.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Biggi,
leider bin ich momentan nicht gut drauf. Habe neuerlich einen Knoten gefunden und bin sehr beunruhigt. War schon beim Arzt, habe am 20.4. MR und Donnerstag Befund-Besprechung. Die Angst steckt wieder in meinen Knochen!
Freue mich, daß es dir gut geht und wünsche guten Appetit.
Liebe Grüße
KarinA
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.04.2004, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und denke an Dich am 22. und 24.04., daß doch alles OK ist.
Du hast mir so viel Kraft und Zuversicht gegeben, wofür ich Dir sehr dankbar bin, ich wünschte mir, ich könnte Dir hiervon etwas zurückgeben.
Melde Dich bitte, wenn das Ergebnis feststeht und sei ganz fest gedrückt,
liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.04.2004, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin!
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Bin total entsetzt. Deine Unruhe und Angst kann ich sehr gut verstehen. Du weißt ja, auch ich hatte ein Rezidiv. Mach Dich jetzt nicht fertig, bleib ruhig und bewahre einen kühlen Kopf, bis Du näheres beim MRT erfährst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und werde an Dich denken. Melde Dich dann bitte wieder, ja?
Ganz liebe Grüße für Dich
von Biggi
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.04.2004, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
auch ich drück dir ganz fest die Daumen. Am 20.4. hab ich auch einen Termin bei meiner Gyn. Ich hatte plötzlich Blutungen und das ohne Uterus!
Also alles Gute und viel Glück (für uns beide) und wir hören voneinander
Herzliche Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.04.2004, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Eva!
Dann drücke ich natürlich auch Dir ganz fest die Daumen für morgen. Was ist bloß los? Erst der anhaltende Husten und nun das!!! Laß wieder von Dir hören, oky?
Ich wünsch Dir alles Gute und einen für Dich positiven Befund (nicht im med. Sinne!!!)
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.04.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin!

Nachdem Du mir zum Thema Brustkrebs meiner Mum so viel Unterstützung und zahlreiche nützliche Hinweise gegeben hast, bin ich jetzt schier entsetzt zu lesen, dass Du wieder einen verdächtigen Knoten gefunden hast. Es tut mir so leid, nachdem Du schon so viel durchgemacht hast. Ich hatte auch schon angefangen, Dein Tagebuch zu lesen; das hast Du wirklich ganz toll geschrieben! Es macht sicherlich ganz vielen Betroffenen Mut, den Kampf gegen diesen heimtückischen Feind aufzunehmen.
Ich möchte Dich heute nicht "zuschreiben", sondern Dir einfach nur signalisieren, dass auch ich Dir ganz fest die Daumen drücke für die bevorstehenden Untersuchungen. Ich sende Dir doppelt so viel Kraft und Mut, wie Du sie mir hast zukommen lassen! Ich kann nur erahnen, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Aber Du sollst wissen, dass Du nicht allein bist. Meine und die guten Wünsche von sicherlich ganz vielen hier im Forum begleiten Dich. Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst. In Gedanken sind wir alle bei Dir. Bitte lass uns wissen, wie es Dir geht und was die Untersuchungen ergeben haben. Lass' Dich nicht unterkriegen und kämpfe! Du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher!
Ganz herzliche und aufbauende Grüße von Elke
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.04.2004, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Mädels,
es ist so schön von euch zu lesen und tut mir sssooo gut. Ich werde euch nach der Befundbesprechung informieren, bis dahin habt ihr mir all die Kraft gegeben die ich brauche. DANKE !!!
Viele liebe Grüße an ALLE
KarinA
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.04.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
bitte melde Dich doch, ich und bestimmt auch alle anderen machen uns riesige Sorgen
Grüße
sterni
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.04.2004, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Sterni,
ich habe gestern die MR-Untersuchung gemacht, aber hier noch nichts erfahren, hoffe das Morgen in der Ambulanz die Befundergebnisse vorliegen, dann gebe ich Bescheid.
Ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe, denn es hilft mir sehr von euch so liebe Worte zu hören.
Außer meinem Mann habe ich niemanden informiert und es fällt mir schwer nicht darüber zu sprechen, aber ich will nicht schon wieder Panik und Angst verbreiten, reicht wenn ich sie habe!
Sobald ich genaues weiß, verspreche ich darüber zu berichten.
Ich denke auch viel an dich liebe Sterni und liebe Biggi, ihr seit in meinen Augen ganz tolle Menschen!
Danke an Euch und alle anderen! Liebe Grüße KarinA
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.04.2004, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,

Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas verwunderlich, dass Du immer nachfragst, wer schon Dein Tagebuch gelesen hat.

Vor ca. 1 Woche konnte man es noch ganz normal von Deiner Homepage öffnen, ohne den eigenen PC zu vermüllen.

Trotzdem liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.04.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
habe Dir soeben eine Mail geschickt.
So ein Mist, konnte man Dir noch nichts sagen? Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß alles OK ist.
Ja, dieses Forum ist echt super, nur ab und zu bin ich echt erschüttert über einige Berichte, das zieht mich dann seelisch wieder ´runter.
Ich finde, die Leute hier in dem Forum haben sehr viel dazu beigetragen, daß ich mich wieder wohler fühle.
Ich habe gestern meine Perücke umgetauscht, irgendwie paßte sie nicht zu mir, ich kam mir immer ganz fremd vor. Jetzt habe ich eine, die paßt super, man sieht keinen Unterschied zu früher, damit fühle ich mich viel wohler.
Sie ist auch leichter, dann schwitze ich nicht so.
Meiner Friseurin habe ich heute einen schönen Trocken-Blumenstrauß geschenkt, sie hat mich immmer nach Geschäftsschluß bedient, wenn keiner mehr im Laden war (wegen Glatze), hat sich immer viel Zeit für mich genommen und auch nie Geld verlangt für das Schneiden der Perücke und Haareschneiden bzw. -scheren, nicht mal den Eigenanteil von 10 Euro für die Perücke wollte sie haben. Das ist heute nicht selbstverständlich, so ein Super-Service.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und mach Dich bitte nicht so verrückt (klingt banal, ich weiß).
Viele Grüße
sterni-Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55