Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2009, 21:55
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.062
Standard Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

gelöscht
__________________



Geändert von holiday1978 (17.10.2012 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2009, 22:31
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 549
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Herzlich willkommen, liebe Maggie,

trotz dem Axxxxxoch-Anlass , danke für den Grinser.

Erstmal eine Portion Hoffnung für Dich, auch ich bin im Alter von 31 Jahren erkrankt, und das ist jetzt sechseinhalb Jahre her. Und es gibt noch viel mehr junge und auch ältere Frauen hier, denen es gut geht.

Es gab in diesem Forum auch schon mal ein Abteil von/für jüngere Erkrankte, wenn ich es finde, schicke ich es Dir noch nach.

Du schreibst, Du willst ganz viel wissen. Auch da ging es mir nach der Diagnose ähnlich. Drei Fach/Erfahrungsbücher, die ich grossartig fand und finde sind:

"Wissen gegen Angst", von Lilo Berg,

und "Der Knoten über meinem Herzen", von Ursula Goldmann-Posch,

sowie "Das Brustkrebs-Überlebensbuch", auch von Frau Goldmann-Posch und einer Co-Autorin, Rita Rosa Martin

Ich profitiere bis heute davon.

Zu den Zoladex-Spritzen wirst Du hier auch viele Infos finden. Ich vermute, Du sollst sie als Eierstockschutz während der Chemo bekommen?
Die Nebenwirkungen können verschieden intensiv ausfallen, und so ist es übrigens auch mit der Chemo.
Man fährt ganz gut damit, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen und zu schauen, ob die NeWis vielleicht garnicht so schwerwiegend sind, wie man gedacht hat.

Tja, und die Haare... wachsen immerhin wieder.
Und es ist nicht lächerlich, sich darum zu sorgen! Meine sind wieder sehr kräftig und viel länger als auf meinem Foto nachgewachsen, und ich würde es hassen, sie nochmal hergeben zu müssen.

Also, viel Erfolg erstmal beim Info-Sammeln.

LG, Sandra

Und der Nachtrag zum Reinschnuppern:

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...fen+brustkrebs

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...nge+betroffene

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...nge+betroffene
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke

Geändert von bergmädel (20.01.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2009, 22:47
Benutzerbild von seepferdchen
seepferdchen seepferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 131
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Maggie ...

hier gibt es viele Frauen, die noch sehr sehr jung an Krebs erkrankt sind.
Ich war zwar knapp über 40, als ich die Nachricht erhielt, dass es sich bei dem Knoten zwischen meinen Brüsten "leider um ein Karzinom" handelte - aber war auch Mutter eines Kleinkinds ( mein Sohn war damals noch keine zwei jahre alt ), das mich brauchte ...
Ich kann Dich also gut verstehen!
Ich habe damals auch das Überlebensbuch Brustkrebs gelesen - es ist ungemein wichtig, dass man sich Wissen aneignet.
Das würde ich dir auch empfehlen!
__________________
BK seit 8.5.07 invasives duktales Carcinom 3,9 x 2,8 cm G2, ER 50% PR 90% HER 2-neu Score 1 ( neg )
neoadjuvante Chemo 2xFEC no-change
BET OP 7/07 Chemo ET 1x dann Abbruch der Therapie,
Bestrahlung 30 plus 6 Boost
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2009, 22:54
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.062
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo@all
habe mir das Buch bereits im Dezember besorgt...ich finde es toll, aber wie gesagt es fehlen Informationen für junge Frauen (Kinderwunsch etc.)...
Es kann glaube ich so eine Art Bibel werden
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2009, 07:57
Brigitte2 Brigitte2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: bei Düsseldorf
Beiträge: 324
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo holiday1978,

wende Dich doch einmal an das Beratungszentrum zebra http://www.senologiezentrum.de/ .

Dort kann man Dir sicher mit Informationen weiterhelfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2009, 08:21
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hi Du,

warum die Einschränkung mit "30-40"? Macht doch keinen Sinn.
Unter 35 Jahre alt zu sein ist offiziell ein zusätzlicher Risikofaktor. Fand ich großen Mist zu lesen, weil ich da auch dazu gehöre
Abgesehen davon ist das Alter doch ziemlich egal. Wir fühlen doch alle ähnlich, ob 28 oder 68.

Ich hatte überhaupt keine Angst davor, die Haare zu verlieren oder keine Kinder mehr zu kriegen. Haare sind mir nicht so wichtig und Kinder hab ich zum Glück schon. Ich hatte nur Angst davor, sterben zu müssen. Die Chemo nicht zu überleben oder bleibende Schäden zu behalten oder trotz Chemo bald Metastasen zu bekommen und elend abzudanken.

Im Moment geht es mir besser. Seit die Chemo und Bestrahlung vorbei sind, denke ich nicht mehr ständig daran, dass ich vielleicht immernoch Krebs habe und vielleicht schon alles voller Metas ist.

Dir alles Gute und vor allem viel ERFOLG für die Therapie!

Eleve
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2009, 08:47
Shira Shira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo Maggie,
ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen und ich hatte auch 100.000 Fragen. Beim KID-Heidelberg (Krebsinformationsdienst) kann man sehr viel nachlesen und man kann sich kostenlos über eine Hotline mit einem Arzt verbinden lassen, was ich häufig gemacht habe.
Die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr ist eine Beratungsorganisation für ganzheitliche Medizin, die Dir auch Tips geben können, was Du vor, während oder nach der Chemo unterstützend machen kannst. Sie versenden Dir nach einem Telefonat eine Informationsbroschüre.
Bei mir sind die Haare schneller wieder gekommen, als ich gedacht hatte(hatte auch 6x FEC) und wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es mehrere Frauen, die nach der Therapie Kinder bekommen haben.
Dir wünsche ich alles Gute!
Alles Liebe,
Shira
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2009, 09:08
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Guten Morgen Maggie,
es tut mir leid, auch dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Leider passe auch ich nicht so ganz in dein Altersschema, aber ich möchte dir trotzdem etwas Mut machen. Die Diagnose wirft uns alle aus der Bahn und wie du bereits gelesen hast, bringt uns Wissen und Information sehr viel weiter. ICh bin 48 Jahre und stecke gerade mitten in der Chemo bzw. habe 6 von 8 hinter mit und ganz toll meine Haare fangen wieder an zu wachsen. Übrigens wirst du in laufe der Zeit merken, dass das wirklich das keinste Problem ist. Man sieht auch mit Glatze ganz toll aus und es gibt super Ersatz in Form von Perücken, Tüchern, Mützen usw. Es ist am Anfang mehr diese wahnsinnige Angst und Unsicherheit, die einem fast die Seele auffrisst. Da hat mir dieses Forum und seine erfahrenen tollen Frauen schon sehr geholfen. Man merkt einfach, dass man nicht alleine ist und das tut doch unendlich gut.

Ganz herzliche Grüße und ganz viel Kraft!!!
Wir sind stark wir schaffen das!!!!

Sibylle
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2009, 10:59
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 691
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo,
trotz traurigem Anlass herzlich Willkommmen!!

Ich finde es schon legitim, gezielt Frauen zwischen 30-40 anzusprechen. Und im Titel steht ja auch explizit "nicht nur". Klar haben wir alle die gleichen Ängste und müssen die gleiche Scheiße durchmachen. Aber ich denke, die Lebensthemen ändern sich einfach, ob man noch vor den Wechseljahren steht oder das eben schon hinter sich hat.

Ich bin 35 und wir hatten uns gerade entschieden, Kinder haben zu wollen. Leider hatte ich im September eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Als wir uns davon gerade erholt hatten, kam dann die Diagnose BK am 12..11.2008. Den Tag werde ich nie vergessen, ich hatte das GEfühl, mein Leben liegt in Scherben und ich schreb schonmal mein Testament. Und dann kamen die Mühlen der Unstersuchungen, Befunde etc. Ich habe einen G3, Ausgangsgröße 3,8x3,4cm, kein Lymphknotenbefall (Wächter wurde schon rausoperiert) und auch keine Metastasen anderswo. Meiner ist auch triple negativ.

Zweite Meinung eingeholt und beim 2. Brustzentrum auch geblieben, hauptsächlich wg. des Operateur, der ist Plastoonkologe. Ich bekomme jetzt 6xTAC als neoadjuvante Chemo. Und es hat schon prima Erfolg gezeigt, schon nach der 2. Chemo ist er auf ca.1x1 cm geschrumpft, wobei es auch für den Arzt schwierig war, in der Sonographie zu erkennen, was davon noch Tumor und was Narbengewebe ist.

Aktuell habe ich vorgestern gerade meine 3. Chemo bekommen. Also, ist schon heftig. Jede Frau empfindet es anders, aber ich leide sehr unter meiner Glatze. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit ich Kind war, schon immer sehr sehr pingelig mit meinen Haaren war und sie zum Schluss überschulterlang waren und ich sehr stolz auf sie war. Vielleicht fällt es mir deshalb schwerer als anderen. Als sie anfangen, auszugehen (ca. 14 Tage nach Chemo Nr.1), hat mein Mann sie mir abrasiert. Wollte noch nie ne Kurzhaarfrisur, steht mir nicht, aber jetzt bin froh, wenn sie einfach wiederkommen und das werden sie!!

Zum Thema Kinder: das ist auch meine größte Sorge. Ich bekomme Enantone monatlich gespritzt, ist äquivaltent zu Zoladex. Mehr können wir nicht machen, dann nur hoffen und beten. Bei manchen dauert es bis zu 1 Jahr, bis die Regel wiederkommt. Hier im Forum gibt es einige Frauen, die nach Chemo Kinder bekommen haben. Benutz mal die Suchfunktion und gib "Kinderwunsch" oder "Schwangerschaft" ein. Übrigens: ich hatte auch Schiss vor Enantoen wg. Wechseljahresbeschwerden. Ist ja auch bei jeder anders. Hutzewallungen habe ich keine tagsüber, nur abends im Bett muss ich schonmal Bein oder Arm raushängen lassen, sonst ist mir zu warm. Hoffe, dass das so bleibt.

Ich hatte, als ich hier neu war, auch ein Thema eröffnet, wenn D magst, lies mal unter http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=36175

Hast Du eingentlich einen Port bekommen? Kann ich nur empfehlen!

Psychisch ging es mir zu Anfang sehr schlecht, da half dann nur Tavor/Lorazepam als Angstlöser. Heute nehme ich das nur nach Bedarf bzw. immer von Tag3-5/6 nach der Chemo, weil ich an diesen Tagen immer so angestürzt bin. Das habe ich so mit meiner Pschoonkologin besprochen. Sie ist eine tolle Frau und ich freue mich immer sehr auf die Stunden mit ihr, dort bekomme ich noch andere Impulse und habe auch das Gefühl, ich könne manches bearbeiten. Für einige Frauen ist der Brustkrebs ein Auslöser, die Dinge, die im Leben nicht gut liefen, zu überdenken. Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Leben vor dem BK völlig zufrieden war. Mein Ziel ist es, soviel wie möglich davon wiederzubekommen.

Mein Tipp: nimm Dir jede Unterstützung, die Du brauchst und die gut für Dich ist. Aus meddizinischer Sicht: immer fragen fragen fragen und alles, was die Scheißzeit der CHemo erträglicher macht (Pillen, Wässerchen etc.) einwerfen. Ansonsten: in Dich hineinhorchen und schauen, was geht. Und wenn Du Tage im Bett verbringst, auch gut, ansonsten immer dann, wenn es geht, kleine Spaziergänge, Buch lesen, sich mit Freunden treffen (wenn die Blutwerte gut sind, auch mal ausgehen, wenn nicht, die gesunden Leute nach Hause einladen oder diese besuchen....).

Fühlst Du Dich von Deinen Ärzten gut betreut? Bist Du in einem zertifizierten Brustzentrum?

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben. Übrigens bekomme ich am 09.02. auch meine nächste Chemo, dann schon die 4.

Viele Grüße
Zitronengras

Geändert von Zitronengras (21.01.2009 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2009, 15:17
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo Maggie und Zitronengras,

ich gehör zu den 50zigern (aber nicht zu den falschen )
und hatte meine OP vor nun fast genau 3 Jahren. Habe 6x FEC bekommen und schon 7 Tage nach der ersten Chemo fingen meine Haare an auszufallen. Das war im ersten Moment auch Hammer hart für mich, hatte ich doch immer lange Haare so ca 50 cm lang. Ich fand es furchtbar morgens bem Bürsten soooooo viel Haare in der Bürste zu haben, trotz das ich gaaaanz vorsichtig gemacht hab. Bin dann zum Friseur gegangen und hab sie mir kurz schneiden lassen, das war aber ein großer Fehler, denn nun lagen die Haare überall rum :auf dem Pulli, auf dem Boden, in der Suppe einfach überall das war so eklig und ich hab mir dann eine Woche später die Resthaare kurzer Hand abschneiden lassen, erst zum Mecki und dann den Rest abrasiert.War schon komisch aber besser als überall Haare. Die letzte Chemo war Ende Mai 2006 und von da an wuchsen die Haare wieder, man konnte mal schauen wie einem die jeweilige Länge steht. Meine Schwester fand mich toll mit den ganz kurzen Haaren (bei den Glatzenbildern zu sehen), aber ich wollt lieber wieder lange Haare haben und nun sind sie schon wesentlich länger als auf meinem Avatar Bild. Ich muß mal ein neues Foto machen. Ich find meine Haare viel schöner als vorher, hab zwar nicht den Lockenkopf bekommen, aber immerhin ein paar Löckchen in den Längen

Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
__________________
Evelin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.01.2009, 17:05
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo Maggie,
ich kann Deine Überschrift gut verstehen. ich bin 27 Jahre alt und am Anfang habe ich auch gezielt nach Frauen in meinem Alter gesucht, da ich denke das die die gleichen Interessen und Fragen haben wie es weiter geht.
Mit meine ersten Gedanken waren auch, was ist mit Kinder kriegen, meine Haare, Wechseljahre. Ich bekomme auch eine Hormonspritze für während der Chemo Zeit. Bekomme 6x TAC und danach Op. Muss morgen zum Humangenetischen Vorgespräch wegen Vererbbarkeit. Meine Mama und ich sind beide letztes Jahr erkrankt.
Ich habe die 3. Chemo hinter mir und bis jetzt alles soweit gut überstanden.
Klar, etwas Übel und TOTAL schlapp, aber nach 6 Tagen wieder voll fit und diese Woche gehe ich sogar Arbeiten.Macht total Spaß und tut gut.
Wunder Dich nicht über mein Foto, ist nen Haarteil was ich hier vorstelle.
Mein Haarverlust war auch nicht ganz so schön,aber lange nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Von der Hormonspritze habe ich Hitzewallungen, mehr nicht.Bekomme Trenantone.
Die Hoffnung daran noch Kinder bekommen zu können,läßt mich das alles überstehen.
Für Deine Erste Chemo wünsche ich Dir ALLES GUTE.
Lieben Gruß Mareike
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2009, 18:25
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hallo Maggie,
ich war 32 J. bei der Diagnose (heute bin ich 23, gefühlt ). Ich habe 4x EC und 4x Taxol/Herceptin neoadjuvant bekommen. Zur OP hatte ich Totalremission, das heisst kein Tumor mehr in der Brust aber leider 1 Wächter + 2 Lymphknoten befallen. Es folgten 26 Bestrahlungen und 1 Jahr Herceptin alle 3 Wochen. Jetzt bekomme ich noch prophylaktisch Zometa (ein Bisphosphonat, soll vor dem Auftreten von Metastasen schützen) alle 6 Monate. Ich bin sehr zufrieden und habe mich immer optimal behandelt gefühlt. Im Mai jährt sich die Diagnose zum 2. Mal und mir geht es sehr gut.

Ich habe vor der Chemo Eierstockgewebe entnehmen und in Stickstoff einfrieren lassen. Danach gab es einen Port (seeehr praktische Sache, schützt vor lästigen Venenentzündungen, mann muss ja -eitel- auch mal an "danach" denken). Da der Tumor hormonnegativ war habe ich die Pille weitergenommen. Vor 3 Monaten habe ich sie abgesetzt. Meine Periode kommt ganz normal und ich freue mich aufs schwanger werden.

Keine Angst vor der Chemo, ich habe Vollzeit 50 Stunden/Woche gearbeitet und an den WE viel unternommen, das hat mir sehr geholfen.

Wünsche Dir alles Gute,
K.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.01.2009, 19:49
BellaBambina BellaBambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Liebe Maggie,

Ich bin im Dezember 06 erkrankt,auch mit 31 Jahren.

Ich kann das alles so gut nachvollziehen,besonders das mit den Haaren.Ich hatte wirklich verdammt schöne Haare,die waren lang,glatt und seidig.

14 Tage nach der ersten "Roter-Beutel"Chemo,verabschiedeten sich sich dann.

Zu dem damaligen Zeitpunkt hat mich das nicht so belastet,es war einfach so.

Hab mir die abrasieren lassen und sogar noch 60 Euro dafür bekommen,wurde dann mit "Fiffi" verrechntet(Info:Fiffi hieß diese verdammte Perrücke)

Aber heute,heute bekomme ich Agressionen,Wut....die ganze Palette an Emotionen...wenn ich mir die Bilder von früher anschau!!!Dieses schöne Haar!!!Ja ganz ehrlich,ich könnt kotzen vor Wut!

Meine Haare sind voll da,klar ABER anders.

Dauerte fast zwei jahre mit tausendmal abschneiden lassen,bis diese Locken verschwunden waren.Gut,ich deal und verhandel immer mit mir selber...Mensch Helen,sei mal relaxed,07 hattest du Glatze,Was ist schlimmer?

Ich bin abgeschweift,Sorry..also.wenn du möchtest können wir uns gern austauschen.

Info zu meinem "Arschloch":1,2 cm,Invasiv-duktual,G2,R0,M0,Ki 67 30%,Hormonpositiv,Her2 negativ, 4mal EC-Chemo,danach Enatone(sollte 2 Jahre,hab ich verkürzt auf eins,wegen unerträglicher Nebenwirkungen,Tamoxifen vor kurzem sein gelassen,konnte nicht mehr...Meine Chemo hab ich empfunden wie "Vorstufe zum Tot",aber das ist typisch bei mir,ich vertrag garnichts..Wenn ich lese wie klasse sich die anderen Frauen gefühlt haben,fühl ich mich wie ein Versager,ich brauchte 5-7 Tage bis ich wieder normal war...

Das alles muss nichts heißen,jeder Körper anders...aber das waren halt meine Erfahrungen zur Chemo..

Und dann noch dieses unfreundliche Arschloch von Onkologe,der mir bei der zweiten chemo sagte...."Erwachsene halten es auch mal vier Stunden ohne essen aus"(Ich hatte einen "Fresskorb" mit,weil ich während der Infusionen immer voll Hunger hatte)...und..."Das ist hier keine Durchgangsstation"(Weil ich mir eine Freundin mitgenommen hatte beim ersten Mal)...Ein ungemein sensibler Mann dieser Dr.Taliban...dem ich übrigens 45 zyklen was weiß ich gönne,......


Lg Helen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2009, 19:56
I.J. I.J. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 422
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Zitat:
Zitat von BellaBambina Beitrag anzeigen
Wenn ich lese wie klasse sich die anderen Frauen gefühlt haben,fühl ich mich wie ein Versager,ich brauchte 5-7 Tage bis ich wieder normal war...

Genau, sogehts mir auch.

Sag mal, dieses EC-Schema von dem Du schriebst,-ich habe ja immer noch nicht verstanden wie mein Schema heißt - könnte es Doxorubicin/Adriablastin
+ Cyclophosphamid/Endoxan
sein? Das bekomme ich nämlich. Oder kennst sich jemand mit dieser Kombination aus und kann mir sagen wie das Schema heißt?

LG
I.J.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2009, 20:05
BellaBambina BellaBambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Frauen zwischen 30 und 40 gesucht...und nicht nur !!!

Hy I.J.,

Meine hieß FEC...Flouracil-Epirubicin(auch Adriamyzin)-Ciclosphosphamid...dann hieß deine auch so..dann gibts ja noch die TAC-Taxol,Adriamyzin,Ciclosphosphamid...ich hatte mich oben vertan,nicht EC sondern FEC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55