Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8566  
Alt 15.06.2006, 22:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate,

Mann, hast du aber ein Glueck......kannst'e den mal 'klonen' und uebern Teich schicken ??

Fuer ganz kurze Zeit hatte ich eine nette Person, die aber noch von der 'alten Schule' war und die Haare nach der Kopfform schnitt, nicht einfach so Buendel zwischen die Finger klemmte und dann einfach losschnitt ohne zu schauen ob sie auch gleichmaessig fielen...

Moechte nicht alle ueber einen Kamm scheren, aber, ehrlich, ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Seele, die nicht aus dem Laden kommt.....frustriert zum x-ten Male und dann im Auto sich nach 'alter Form' kaemmt !
Egal, ob es hier oder ueberm Teich ist......und auch in den teuren Salons..........bin immer noch auf Suche

Puh, nun huepf ich mit einer "Bombe" oder "Bauchplatscher" in den Waltons-Pool.....Hauptsache, es spritzt schoen..........
Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8567  
Alt 15.06.2006, 22:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
was meinst Du, was ich schon alles ausprobiert habe. Diesen Friseur hat meine Tochter aufgerissen. Ich guck mal, ob das mit dem Klonen klappt.

Meine Wunschvorstellungen kann kein Friseur erfüllen, da ich keine Haare danach habe. Aber es gab immer mal welche, für die das alles kein Problem war, so sah ich dann auch hinterher aus. Die Haare wurden entgegen den Wirbeln und dem Fall geschnitten und die haben mir nicht gesagt, daß es so eigentlich nicht funktioniert.

Ich hüpfe in keinen Pool, eher mit Socken ins Bett, 16,7 Grad habe ich draussen. Gegenüber gestern ist das richtig kalt.

Übrigens - wieviel Zeitunterschied haben wir eigentlich zwischen Dir und mir?

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8568  
Alt 16.06.2006, 02:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate2,

Ja, der liebe Zeitunterschied..... grummel, grummel ....meist sind es 6 Std., die ihr im Voraus seid, wenn dann wieder im Herbst die Zeitverschiebung eintritt, sind es fuer ca 1 Woche 7 Std......aber nur, weil wir auf beiden Seiten des Teiches nicht zur selben Zeit die Uhr umstellen! ....wer sich das wohl wieder ausgedacht hat??!
Da kann ich aber nur fuer die O.-Kueste(Atlantik) der US schreiben, denn je weiter man Richtung Westen, also nach Californien(Pazific) geht, gibt es wieder andere Zeitzonen.

Wie du siehst, es bereitet manchmal Kopfzerbrechen, wenn ich schnell mal von einer Kueste zur anderen telfonieren will oder nach 'old Germany', dann schlafen wir noch, wenn ihr aufsteht bzw. umgekehrt. Freilich gibt es ein "Fenster" der Moeglichkeit unter Tags, man muss sich halt darauf einrichten.

Der 1te Hurrikan der Saison zog am "Marialand" vorueber ohne uns weh zu tun, die Auslaeufer von FLorida gingen meist in die suedl. Staaten........aber wie vorausgesagt sollen noch weitere 16 'Geschwister" bis zum Ende der Saison im Herbst folgen

Morgen ist wieder 'Bruzzeltag', werde heute Nacht von 'Eiszapfen' traeumen......
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8569  
Alt 16.06.2006, 21:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
vielen Dank. Ich habe mich nämlich immer wieder gefragt, zu welcher nachtschlafender Zeit Du hier am PC sitzt. Aber es ist ja unserer Ortszeit angegeben.
Hängst Dir am Besten mal einen Plan auf, wann Du wohin telefonieren kannst.
Inzwischen haben auch wir hier unsere Wirbelstürme, aber noch lange nicht in dem Ausmaß wie Ihr, aber wer weiß, was noch kommt.
Heute war es bei uns angenehm, ich steh nicht auf Bruzzelhitze.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8570  
Alt 18.06.2006, 11:16
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Rotes Gesicht AW: Waltonsvilla

Waltons

Hatte es gestern etwas eilig und habe glatt vergessen,
euch den Fussball-Link einzustellen.


auf geht’s


http://www.wir-sind-ball.de/index2.html


auch für Anti-Fussballfans lustig.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8571  
Alt 18.06.2006, 22:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuu ihr Lieben,

Hallo Juergen,
Danke, schon lustig und unterhaltsam, auch wenn man nicht so auf Fussball steht.
Bei uns war heute, Sonntag, Vatertag... ich weiss, schon wieder anders als in den EU-Laendern......da gab's Brunch, dann Siesta und viiiieeel "Balkonien" mit Lesen und Faulenzen

Irrlaeufer ist zurueck *grosses Freu* und bin schon ganz neugierig was in all den "Geschenkerln" ist, die sich vor ihrer Tuer gestapelt haben ??!
..einer schnarcht ganz laut hinter der Tuer .....Irrlaeufer, du bist nicht mehr alleine auf hoher See, dreh die Lautstaerke zurueck, vielleicht sind's auch nur die Hunderln.....

..wenn du ausgeschlafen hast, dann musst du uns unbedingt von all deinen Abenteuern auf hoher See erzaehlen, von den Inseln.....den Delphinen.....den Weisheiten der Moenche........eigenem Fischfang ...und vielen Sunsets.......und, und ....

Bis dahin liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8572  
Alt 19.06.2006, 13:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Jaaaaaaa, Irrläuferle ist wieder da! Und das heißt, zieht euch warm an, die Mädels drehen dann wieder die Anlage auf und rocken tierisch ab. Aber wir sind ja nicht so, wir verteilen kostenlos Ohropax.

Irrläuferle, hab die Anlage schon geputzt und gewienert, da kann's schnurren und der Punk geht ab. Ich hab gestern abend schon geübt und Cream/Clapton durchgedonnert. Zum Warmwerden...... Wir müssen uns jetzt aber noch ziemlich viel einfallen lassen, die Lahmtüten hängen ja nur noch am Pool.

Hach, hab meine alte Blues-Harmonica gefunden (ein Ton, und alle hauen ab.....ja, dann haben wir den Prosecco für uns allein) als ich auf der Suche nach diesem Stimm-Dings-bums für die Gitarre war, die hätte es nach all den Jahren mal nötig. Vielleicht find ich auch noch meine Maultrommel aus den Teenie-Zeiten und dann geht's los mit "On the road again", nee war ja Parthenogenesis von den guten Canned Heat. Wir hauen Z.Z.Top rein, Purple sowieso, Bob Marley und Zappa sowieso. Und dann Rammstein, In Extremo, machen wir dann noch einen Mittelalter-Event.

Versteh ich jetzt nicht, alle sind in ihre Zimmer verschwunden und haben abgeschlossen..............

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8573  
Alt 19.06.2006, 13:38
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Anna, wir hatten wie immer eine Super-Zeit, nur diesmal spielte das Wetter nicht so mit...
Zuerst sehr heiß, -dann Nieselregen und kühl. Oder ein Mix aus Sonne und Regen.
Als wir einen Spaziergang durch die Marina machten, die vielen Schiffe, Segelboote und Yachten anschauten, spannte sich ein wunderschöner großer Regenbogen über uns, - in´s Meer.....
Dieses schöne Bild werde ich nicht so schnell vergessen.....

Das blaue weite Meer, die Buchten , die Inseln , die golden-glitzernde Sonne im Wasser, die Möven, nachts das Paradies unterm Sternenhimmel, all das ist tief in mir und mit mir verankert.......
Und nicht nur das, " die Zeit " liegt beim Schippern in meiner Hand....
Es gibt keine Uhr- nur den Tag und den Abend wenn die "rote Sonne". im Meer versinkt.....

Freilich ,- habe ich für alle Geschenke dabei, gefüllt mit der Kraft der Natur.....

Kraftpakete, viele Muscheln, Sand von den Inseln und das Licht von der Sonne und den Sternen......
Habe schon alles in den Villen verteilt.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8574  
Alt 19.06.2006, 14:11
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Juhuuuu Christa,

ja so is´ es, höchste Zeit für Remmi-Demmi ,
Ich habe bei den "Sonnenmädels" Kraftpakete abgestellt, dafür ihren Kühli leergemopst, die haben immer reichlich den Tisch gedeckt....
Und wenn ´s aufkommt, sage ich das war Heidrunchen .
"Vergißmeinnicht - Heidrunchen " strapaziert dann wieder die Männer, sogar " die Heiligen"....

Jürgen ich habe dir Weißbier mitgebracht. Aber gegessen wird nicht was auf den Tisch kommt, nein-nein , den Spargel stecke ich in Renate´s Blumentopf, -So weg is er !

Christalein, die "Weltmeister" sind wir, im Feiern und Musigge machen, da können sich die Fußballer verstecken....

Klimaanlage im Keller rennt schon, wirf mal die "Musikmaschine" an, Deep Purple, genau richtig für heute zum aklimatisieren,
Klaro,- Prosecco mit Eiswürfel und Erdbeeren --ist schon geritzt, Jiepiehhhh.......

LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8575  
Alt 19.06.2006, 14:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Wow, Irrläuferle, ich schwitz zwar jetzt schon, aber lauf mich trotzdem zusätzlich nochmal warm. Start: "Highway Star" von Purple. Aber irgendwann heute abend brauch in einen Sklaven mit Fächer.... Und dann stampfen wir bei "Exodus" von Marley und dann werden wir eh versacken.....Hach, und die "Who" hol ich auch noch raus. Zwischendurch mal die "Talking Heads". O.K. laßt die Party steigen! I feel good, bombombombombombomdom... Und ihr anderen, lang genug die Füße gekühlt, der Pool sieht ja schon wie Käsefondue aus.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (19.06.2006 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8576  
Alt 19.06.2006, 16:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Waltonsvilla

Kaum ist Irrläufer wieder da, soll es Randale geben?
Nee, Nee, heute nicht, sonst krieg ich morgen die Augen nicht auf.
Können wir das nicht aufs Wochenende verschieben?

Erzähl doch mal, wo Du überall rumgeschippert bist. Bin doch neugierig.

Und erst einmal die Geschenke, war ja wie Weihnachten.

Was soll der Spargel im Blumentopf? Der soll in meinen Kochtopf! Ich mag den nämlich.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8577  
Alt 19.06.2006, 18:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hoffentlich seid ihr jetzt nicht bei dem Gebrüll aus dem Badezimmer erschrocken. Ich lebe noch, hab aber eine fette kleine schwarze Spinne in der Badewanne entdeckt. Da braucht man mal die Männer und dann sind sie nicht da. Mädels, keine Angst, irgendwie hab ich sie eingefangen und nach draußen gesetzt. Nee, Spinnen gehören nicht zu meinen Lieblingstieren, ich renn ihnen aber auch nicht mit dem Staubsauger hinterher und wenn es die Netzspinnen sind, da kann ich mich arrangieren. Nur die dicken Schwarzen, da schrei ich nach Gerd, aber der hat mal wieder Dienst. Und Totschlagen darf er sie natürlich auch nicht und muß sie mit einem Glas einsammeln.......

Irrläufer, hab heute mittag neben der Blues-Harmonica auch meine alte Klampfe rausgeholt. Ehrlich gesagt, schon ewig nicht genutzt. Mein Mann ist immer geflüchtet, wenn ich da geklimpert hab und irgendwann landete das Teil in der Ecke. Aber ich will sie wieder rausholen. Heute mittag wollte ich sie stimmen, das wurde absolut nix und jetzt hab ich Männe gesagt, hab bald Purzeltach, kauf mir einen Satz neuer Saiten und laß das Teil mal wieder richtig stimmen, Ohrringe brauch ich keine mehr und Parfüm hab ich auch noch für Jahrzehnte.Antwort von Männe, gut, ich fahr dich hin, aber ich latsch nicht selbst mit dem Gitarrenkoffer in den Laden. Vor 20 Jahren hätte er das wohl gemacht. Ist doch ein Göttergatte.... Nee, ich such eben wirklich momentan irgendwas, um den Frust auszuleben und was gibt es da Besseres als Musik. Ich denk nur, ich werde dann im Plumpsklo eingeschlossen, dabei wissen die alle nicht was ihnen da entgeht. Mönsch, ich mit der Klampfe, Irrläufer am Schlachzeuch, Amadeus und Zipfelchen voll drauf.

Wetterbericht: Luft steht, könnte mit der Axt durch.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (19.06.2006 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8578  
Alt 19.06.2006, 21:53
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Dooooooooch, liebste Renate, solange die WM läuft, wird Krach gemacht....
Wem es zu laut ist, der kann auch Spargel in die Ohren schieben dann wird´s auch leiser....
Renatchen genieße einfach ,
ich schipper von Zaton nach Split an der Küste entlang, und zu den Inseln . Bis September auch hier in Deutschland, ich habe einen festen Liegeplatz im Hafen. Im Herbst ist dann "Winterschlaf" für das Schiffchen.....

Christalein, mit Spinnen kannst mich auch jagen,
da schrei ich dann auch meinem Mann, der kommt dann angerannt, schaut mich mit seinen stahlblauen Augen gefährlich an, ja und dann kommt sein Standardsatz:
<<" Mit dir mach ich vielleicht was mit, du bist der Wahnsinn,- echt , ich werde extra für dich nochmal einen Privatsekretär einfliegen lassen....."!!<<<
Sooo, dann schau ich ihn an, mit dem Blick der teuflischen Esmeralda, meine braunen Augen verfärben sich schwarz ...
"Augen sagen mehr als Worte" mein Wunsch wird erfüllt, nur der Privatsekretär ist noch nicht da.....

Die Nacht wird heiß heute, also hole ich noch Kaffee, Red-Bull und Prosecco, dazu noch massig Popcorn

Christalein, "Lust statt Frust" mein Lieblingsspruch......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8579  
Alt 20.06.2006, 15:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Waltonsvilla


Igitt, dicke fette Spinnen - SCHREI. Im Kellergang hängen die Viecher gelegentlich an der Wand oder rennen auf dem Boden rum. Mein Mann ist dann immer mein großer Retter. Es überläuft mich immer kalt, wenn ich die Dinger sehe, aber vielleicht sollte ich jetzt mal auf die eine oder andere Spinne treffen, da wird es mir vielleicht bei den Temperaturen etwas kühler.

Jaja, Irrläufer, ich genieße, aber nur wenn ich von vorne bis hinten bedient werde. Hätte gerne meinen eigenen Butler, wenn ich so auf der Sonnenliege vor mich hinschmore. James, bitte ein BIT, James, cremen Sie mir bitte die Rückfront ein. Bitte James, lassen Sie die Pfoten von meiner Vorderfront.

Heute sind ja fast alle wieder im Fußballfieber. Mein Auto kriegt keine Fahne.
Bei uns sind es eigentlich nicht so viele, die ihre Autos "geschmückt" haben. Wir leben ja auch nicht in einer Fußballhochburg.

Schönen Tag Euch

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8580  
Alt 20.06.2006, 18:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, Spinnen sind eigentlich ganz tolle Viecher, die Weiber fressen ihre Männer auf, auch ohne WM. Aber diese krasse große Tegenaria.... jetzt geht's noch, aber im Herbst kommen die bei uns massenweise rein. Aber die haben ein ganz tolles Brutverhalten, aber leider Gottes acht Beine, sind schwarz und wir kriegen Gänsehaut. Ich bin dank Biostudium eigentlich geeicht, aber da hört's auf. Aber ich hab im Haus schon so meine ökologischen Nischen, wo sich stinknormale Hausspinnen austoben können.

Renate, wieso nicht auch Massage auf der Vorderfront???? James, mir tut der Rücken weh, aber cremen Sie vorne, dann läßt der Schmerz nach.

Fußballfieber, ich kann's echt nicht mehr hören, Mann eben wieder unterwegs, berufsmäßig, und ich Strohwitwe.

Ich werf jetzt mal die Anlage für gefrustete Eheweiber an ;-)

Mädels, jetzt üben wir den Waikiki, lassen die Fettpolster beben.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55