Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2005, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Hallo Ihr lieben,


mein vater ist heute um 15:45 verstorben. Trotz erfolgreicher Whipple OP. Die Nieren und Leber und Lunge versagten. Es tut so verdammt weh.

Ich hoffe ich schaffe es.

Anja Nekes
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2005, 18:45
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,

es gibt keine Worte, die Dir Deinen Schmerz nehmen können.Aber Du sollst wissen, dass Du nicht allein bist. Viele werden in dieser schweren Zeit kraftspendende Gedanken zu Dir schicken, damit Du die kommenden Tage tapfer überstehst. Ich spreche Dir mein aufrichtiges Beileid aus.

Marion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2005, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Hallo Anja!

Ersteinmal mein aufrichtiges Beileid
Mein Dad (61)ist am 11.5 ebenfalls um 15:45 verstorben. Auch er wurde erfolgreich operiert. Glaube mir ich weiss wie weh es tut. ICh bin in der gleichen Situation wie du. Auch ich frage mich ob ich das alles schaffen werde. Vorallem jeder Tag wird schwerer. Weil jeden Tag realisiert man das Geschehene ein bisschen mehr. Aber wir werden es schaffen. Worte trösten in dieser Situation nicht. Wie oft hörte ich in den letzten Tagen du musst stark sein, das LEben geht weiter. Ich will es nicht hören. Ich kann dir nur ganz viel viel Kraft schicken du nimmst sie von irgendwo her!
Wenn du möchtest kannst du mir mailen! mowo1627@gmx.at

stille Grüsse

Lollo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2005, 21:12
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,
mein aufrichtiges Beileid. Nimm jetzt du unsere Kraftpakete, wir denken an euch. Mir tut es immer weh, hier vom Tod eines Menschen zu lesen,der von dieser Krankheit nicht verschont wurde. Bleibe stark, denke an die schöne Zeit, die dir dein Vater schenken konnte und behalte Ihn im Herzen, wie du Ihn vor der Krankheit lieben durftest.
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,

mein aufrichtiges Beileid.
Mein Mann ist heute genau eine Woche tot und so kann ich Deinen Schmerz sehr gut verstehen. Man hat das Gefühl, es würde einen immer noch ein Stück mehr reinziehen und kein Weg führt zurück. Aber wir alle wissen,daß es für den Betroffenen besser war zu sterben und nicht mehr leiden zu müssen. Wir Hinterbliebene müssen nun einen neuen Weg für uns finden. Das Schlimmste an der Sache ist, daß einem nach dem Tod immer nur all die schönen und guten Dinge einfallen und wir den geliebten Menschen dann um so mehr vermissen.
Sollte es zu schlimm werden, melde Dich hier und alle werden Dich wieder aufbauen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Delia
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

liebe anja,

mein beileid zum tod deines vaters.
es ist unfassbar. er sollte doch so eine riesenchance bekommen, und dann schafft sein armer körper das nicht. es ist auch wahnsinn, was eine whipple-op für eine belastung ist. aber sie ist ja fast die einzige chance.
denke daran, dein papi ist nun immer bei dir. meinen vater musste und wollte ich letztes jahr im august gehen lassen. er hat von einem licht berichtet, zu dem er unbedingt hinwollte. und wir haben zeichen erhalten (-> forum für hinterbliebene: zeichen von unserem geliebten menschen) vielleicht ist das ein klitzekleiner trost für dich. ein ganz kleiner. aber irgendwann wird er vielleicht größer werden. denn es würde bedeuten, dass wir unsere papis wiedersehen werden.

alles liebe und viel kraft anja,

sonja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2005, 06:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,

herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters.


Liebe Grüße

Moni
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2005, 08:37
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja

Mein aufrichtiges Beileid, dir und deiner Familie.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

stille Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,

auch mein Mann Pit (39) ist vor 6 Wochen an Leber- und Nierenversagen gestorben. Wir hatten ein Jahr und es war wunderschön, voller Liebe, Freunde und Hoffnung.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schlimme Zeit.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2005, 10:43
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,

mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.
Stille Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2005, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der 1 Tag ohne vater

Hallo Ihr lieben,

danke für die netten aufmunternen Worte. Ich denke ich werde es schaffen aber manchmal meine ich ich schaffe es nicht. Ich habe aber im Moment nur einen Wunsch das man diese Krankheit in Zukunft besser heilen kann.

Heute ist der 1 Tag ohne meinen Lieben Vater. Meine Mutter habe ich 1998 verloren und dieses Jahr meinen Vater. Habe heute morgen das Beerdigungsinstitut beauftrage es regelt so einiges aber dennoch fehlt mir mein Vater. Ich sehe ihn noch vormir vor der OP wo er Reisepläne machte und mit mir zusammen einkaufen gehen wollte. Ich kann es einfach nicht glauben das es jetzt einfach vorbei ist.

Anja Nekes
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2005, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein dad ist heute verstorben

Liebe Anja,
mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deinen weiteren Lebensweg. Stille Grüsse Elfie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55