Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 14.07.2005, 08:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Kerstin,
Wollte dir alles liebe für Morgen wünschen, du bist bestimmt mächtig stolz auf das was ihr geschafft habt.
War deine Mutter schon da ?
Alles Liebe
Viv
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 14.07.2005, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Ich will mich ja nicht wirklich einmischen und ich habe auch nur die letzen zwei Seiten der Einträge hier gelesen, aber kann es nicht einfach sein, dass sich Eure Missverständnisse und verschieden Ansichtsweisen daraus entwickelt haben, dass Ihr nicht ein und denselben Weg habt?

Alle hier im Forum haben einen gleichen Anfang,
aber wie der Weg jedes Einzelnen dann verläuft und zu welchen Einsichten jemand vielleicht auch durch den Beistand der anderen Forumteilnehmer kommt, ist doch ganz natürlicherweise verschieden.

Aber die Basis der gegenseitigen Sympathie und des Vertrauens sollte dadurch eigentlich nicht beeinflußt werden. Da könnte man ja sonst meinen, es sei alles gar nicht echt gewesen...

Kerstin, ich finde Deine - selbstkritischen - Gedanken gut.

Freundliche Grüße und sorry, dass ich mich eingemischt habe.

Mara
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 14.07.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Was war denn jetzt wieder falsch ?
Ich hab mit niemand ein Missverständnis !!!
Also, ich glaube ich gebe es auf. Ich habe es nur lieb gemeint und hab absolut keine Lust auf unwichtige Diskussionen usw.
Ich wollte Kerstin nur alles Liebe wünschen.
Na ja...
Viv
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 14.07.2005, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Viv,

Danke dass Du dran gedacht hast. Ich musste alles allein organisieren weil mein Mann die Woche unterwegs ist, und habe tierisch zu tun gehabt die letzten Tage. Ja, mit meiner Mutter war ich inzwischen dort, nachdem ich das dritte Mal gefragt hatte.... es war dann ganz OK, sie hat sich im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten fast begeistert gezeigt...:-)

Zum Richtfest habe ich sie aber nicht eingeladen. Sie würde sowieso nicht kommen. Also nur Freunde und neue Nachbarn, keine Familie. Ist auch nicht ideal, aber so ist es eben jetzt. Habe genug mit mir selbst zu tun. Ich kann auch nicht alles auf einmal machen. ich war mit ihr da, und das war auch gut so. Der Rest ist jetzt nur unsere Sache.

Wie geht es Dir?

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.07.2005, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Mara,

Danke für Dein Intersse. Das ist auch keine Einmischung... schliesslich ist das hier ein öffentliches Forum, oder? :-)

Aber ich denke das Thema ist durchgenudelt. Dies ist in meinen Augen nur einer von vielen Threads die ja alle irgendwann da enden wo sich die Themen/Interessen/Wege wieder trennen. Es gab zwar etwas Durcheinander/Missvesrtändnisse aber ich glaube das ist nicht der Grund warum hier irgendwann nicht weiter geschrieben wurde.

Wenn Du den Anfang lesen würdest, würdest Du sehen in welcher Verfassung ich da war, und da habe ich zum Glück eine zeitlang eifrige + mitfühlende Resonanz bekommen. Aber meine Verfassung ist jetzt anders, und auch die anderen haben jetzt wieder andere Themen. Ist ganz normal finde ich. Und die Missstimmung ist in meinen Augen auch absolut bereinigt worden.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 14.07.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Kerstin,

ich wünsch euch ein schönes Fest morgen. Kann mir gut vorstellen, daß es wahnsinnig stressig war/noch ist. Wenigstens sind keine Mißstimmungen zu befürchten :-)

Also, daß du dreimal gefragt hast: Respekt!

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.07.2005, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Kerstin,

nein, lieber doch erst Entschuldigung Viv für meinen blöden, übereilten Einwurf. Ihr wart ja schon wieder "eins".

Nur zur Erklärung: ich war beim letzten Eintrag von Kerstin auf Seite 5 hängengeblieben und dachte: "nein, die dürfen nicht so einfach aufhören."
Ich fand es ganz toll, wie Ihr miteinander umgegangen seid - ehrlich, jeder hat seine Meinung gesagt und jedem hat man irgendwie angemerkt, dass ihm die anderen wichtig sind.

Gut, dass es zwischen Euch weitergeht. :-)

Ich hoffe, Ihr alle könnt mir meine Voreiligkeit nachsehen.

LG
Mara
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.07.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Mara,
Kein Problem, ich war gestern ein bisschen gestresst und genervt und hab vielleicht deswegen ein wenig barsch reagiert. Ich dachte, nein, fängt das jetzt wieder an.
Alles wieder gut :-)
Also, schön dass du dir Gedanken gemacht hast und nix für ungut.

Liebe Kerstin,
Ich hoffe ihr könnt diesen Tag geniessen, es ist doch was ganz Besonderes. Und du hast alles getan, wenn deine Mutter nicht kommt,ist es vielleicht besser so.
Leicht gesagt, aber dann gibt es auch keinen Arger ( hallo Isa ).
Ein neuer Schritt in eurem Leben. Glückwunsch !
Alles Liebe
Viv
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55