Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2002, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo an euch alle!
Ich möchte euch allen eine friedliche Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Viel Kraft, Mut und alles Liebe, wünscht euch Michi
PS.: Ach ja, einen schönen Nikolaustag euch allen!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2002, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Liebe Michi,

auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaustag ! Ich hoffe, Du konntest etwas in deinem Stiefel finden !

Alles Liebe
Heike
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2002, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo!!
Wir, mein Mann Tumorerkrankt hat heute das schönste Nikologeschenk bekommen!!! Doch kein erneutes Wachstum,war nur Schwellung!!!
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen vor Freude.
Zisle51
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2002, 13:48
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 208
Standard Weihnachtszeit

Hallo Zisle

Ich freue mich so mit dir und deinem Mann!!!!
Was für eine gute Nachricht!

Alles liebe und einen tollen Nikolaustag!

Ganz liebe Grüsse

Hedi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2002, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

hallo
auch ich wünsche Euch einen schönen Nokolaustag.
Ich wünsche allen besonders in der Weihnachtszeit viel Kraft und Mut.
Liebe Zisle, das ist wirklich das schönste Geschenk was man zum Nikolaus bekommen kann!!
Ich hoffe ihr werdet noch viele solcher Geschenke bekommen.
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2002, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

HALLO Zisle,
weiterhin alles Gute fuer Deinen Mann und Dich. Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2002, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo Zisle,
ich freue mich sehr für euch und weiterhin viel Mut, Kraft und Vertrauen zueinander, denn das macht stark.
Hallo Heike,
ich habe die schönste Liebeserklärung bekommen, die man sich wünschen kann und das Strahlen meiner Kinder beim Öffnen ihres Nikolausgeschenk, ist für mich das schönste.
Liebe Grüße, Michi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.12.2002, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo,

ich wünsche euch allen eine entspannte Weihnachtszeit - soweit es euch möglich ist.
Mein schönstes Geschenk zu Nikolaus und Weihnachten ist dieses Jahr, das meine Tochter am 5. Dezember 5 Jahre geschafft hat, seit Diagnosestellung (Gehirntumor). Mittlerweile ist sie 11 Jahre alt und wir haben 5 Jahre miteinander verbracht, von denen ich anfangs glaubte sie gingen nie vorbei und heute festellen muß, das ich nicht weiß, wo diese 5 Jahre geblieben sind!
Liebe Grüße - Daniela S.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.12.2002, 01:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo euch allen,
ich finde es schön, dass es hier doch schon einige gute Nachrichten gibt.
Ich wünsche allen, die erkrankt oder in irgendeiner Art und Weise betroffen sind, viel Kraft und Mut und Geschenke der besonderen Art!
Alles Liebe, Michi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.12.2002, 04:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

Ich bedanke mich von Herzen für Eure lieben Zeilen!!!

Hedi,Petra,Ute,Michi,Daniela ja es sind seit langem wieder mal gute Neuigkeiten, ich bin sehr dankbar dafür!!!

Doch mir persöhnlich sollte es jetzt eigentlich besser gehen,tut es aber nicht!!


Die Weihnachtsfreude ist mir abhanden gekommen.
Wenn wir könnten würden wir zwei am liebsten die Koffer packen und abhauen.Es ist alles so komliziert!!!
Ich habe auch keine Lust Geschenke zu kaufen,ist mir alles zuwider dieses Jahr.

Musste es mir mal von der Seele schreiben.
Eine total genervte Zisle
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.12.2002, 07:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Hallo Zisle,
das ist Normal. Wenn Du Kinder hast, dann vielleicht, alle anderen, vergess es. Ich wuensch Dir und Deinem Mann trotzdem schoene geruhsame Tage, mit weniger Druck, schoen langsam und es wird schon werden. Liebe Gruesse - Ute

Hallo Daniela,
auch fuer Dich und Deine Tochter weiterhin alles, alles Gute (wie mich das freut, das ist wirklich toll). Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.12.2002, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Liebe Zisle,
Du kannst nicht erwarten, dass alles anders wird, wenn man eine gute Nachricht bekommt...dafür sitzt doch alles viel zu tief.
Trotzdem musst Du versuchen, etwas positives zu sehen, auch wenn es schwer fällt (ich weiss, von was ich schreibe). Versuche die Zeit zu geniessen!
Liebe Grüße, Michi
PS.: Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Chat, ich fand unser nächtliches gespräch sehr gut ( Michelina).

Hallo Daniela,
nur ganz kurz: Genau solche nachrichten wie die von Di oder Zisle, machen mir Mut.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine schöne Zeit, alles erdenklich Liebe und einen schönen 2. Advent, Michi

Euch allen wünsche ich auch einen schönen, besinnlichen 2. Advent, bis dann Michi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.12.2002, 11:24
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 208
Standard Weihnachtszeit

Liebe Zisle

Das Leid steht so nah neben der Freude.Da ist es so gut zu verstehen, dass du nur kurz gejubelt hast. Die Angst bleibt ja und die Zeit, die hinter euch beiden liegt ist nicht durch ein kurzes Glücksgefühl ausgelöscht.Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dir keine Weihnachtsfreude aufkommt. Schliesslich habt ihr sicher nur den einen Wunsch: Dass dein Mann wieder gesund wird, nicht? Da sind Geschenke kaufen und Weihnachtstrubel so nebensächliche Dinge für dich. Und die Freude der Gesunden zieht einem da manchmal noch tiefer in das Loch und macht uns noch mehr bewusst, dass man da aussen vor steht und man nicht so unbeschwert Weihnachten feiern kann, wie viele andere.

Ich wünsche dir Kraft und umarme dich ganz lieb

Hedi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.12.2002, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Liebe Michi,

auch Dir eine schöne Weihnachtszeit. Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft und Mut. Ich denk an Dich!!! Freu mich Dich bald kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüße und feste Umarmung, Bianca


Liebe Daniela,

ich freu mich, dass ich von Dir wieder mal etwas gelesen habe und noch mehr, dass es Euch gut geht. Fühle Dich geknuddelt.
Alles Gute, Bianca
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.12.2002, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtszeit

Liebe Zisle,
ich kann nur zu gut verstehen, dass Deine Freude nicht so richtig hervor will. Der Kummer und die Sorgen sitzen einfach zu tief.

Auch wir können uns irgendwie nicht so richtig auf Weihnachten freuen. Es sind zwar bis dahin alle wieder zu Hause (Dad und Schwester sind an Krebs erkrankt), aber was bedeuten schon Weihnachtsgeschenke und ein Tannenbaum - wenn man sich doch nichts sehnlicher wünscht, als dass dieser Albtraum endlich ein Ende nimmt und unsere Lieben wieder ganz gesund werden.

Ich drücke Euch alle und wünsche uns die Kraft und Stärke, die wir brauchen, um diese Weihnachtstage zu überstehen.

Eure Sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55