Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1396  
Alt 09.02.2007, 22:22
matoca matoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Kreis Euskirchen
Beiträge: 42
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch wieder mal bei euch melden. Mein Sohn hat alles gut überstanden (Mandel OP) und ist gerade um 21.00 Uhr entlassen worden nachdem wir lange auf den Arzt gewartet haben. Ihr hat soviel geschrieben konnte garnicht alles lesen.............Aber ich verspreche nehme ich alles nach. Zu Hause ist soviel liegen geblieben. Arbeiten, Krankenhaus, das nötigste, ins Bett............Endlich Wochenende.

Macht es gut,
matoca
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 09.02.2007, 22:48
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

das hört sich erfolgsversprechend an. Wenn Du Fragen bzgl. Farben, Anstrich, Tapeten oder Untergründe und Fliesen hast, kann ich Dir helfen.

Bin gespannt auf morgen!

Liebe Grüße
Heike
(die auch eine Brille trägt)
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 09.02.2007, 22:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

Danke für deine Hilfe! Bin ja schon mal gespannt ob es klappt, ich will es einigen auch zeigen,dass ich sowas auch schaffe!
Nun versuche ich schon die längste Zeit ein anderes Bild mit Brille einzustellen,aber es klappt einfach nicht,trotz neuem Bildbearbeitungsprogramm.... Mist!
Heidi hat auch versucht mir zu helfen,aber auch das hat nicht hingehauen....

Wünsche nun allen die hier schreiben und den stillen Mitlesern ein schönes Wochenende. dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 09.02.2007, 23:05
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

was klappt denn nicht? Ich sehe doch Dein Foto!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1400  
Alt 09.02.2007, 23:24
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,es kam immer Datenübertragungsfehler!Und als ich dann das Bildangehängt habe,war es auf einmal auch drin! Ok doppelt hält besser dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1401  
Alt 09.02.2007, 23:42
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach Dagi, fürs erste Mal, hast Du das super hinbekommen!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen zauberhaften Traum!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1402  
Alt 10.02.2007, 05:24
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen!
Ja ich weiß für Samstag noch viiiel zu früh! Aber ich konnte nicht schlafen!!
Heike nix mit schönen Träumen!!

Dafür gibts jetzt bald mal ein lecker Frühstück! Sowas bekommt ihr von mir sowiso höchst selten,denn ich bin ja eigentlich Langschläferin.....

Also lasst es Euch schmecken und greift tüchtig zu! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 10.02.2007, 07:50
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,guten Morgen, ihr Lieben ,

bin zwar noch nicht ganz wach, kann aber auch nicht mehr einschlafen. außerdem ist die ganze Nase verstopft .

Jetzt wünsche ich euch schnell einen guten Morgen, empfehle Dagis köstliches Frühstück weiter und hoffe, dass es allen Kränkelnden , Angeschlagenen und Traurigen heute wieder besser geht und dass alle hier einen schönen Tag ohne Stress und Ärger vor sich haben.

Das ist ein schönes Bild ,liebe Dagi. Ja, manchmal hat die Technik ihre Tücken, vor allem die PCs. Einmal geht es nicht, dann plötzlich geht es doch. Man kann sich ab und zu nur wundern.

Liebe Matoca, schön, dass dein Sohn wieder zuhause ist. Das habe ich irgendwie garnicht mitgekriegt, dass er im Krankenhaus war. Sorry... Weiterhin gute Besserung.

Ich hoffe, deine Zahnschmerzen halten sich in Grenzen, liebe Anneli. So etwas passiert auch immer am Wochenende.

Euch allen einen guten Start in den Samstag und lasst es euch gut gehen. Ich gehe jetzt frühstücken, hoffe, dass ein schöner heißer Tee seine Wirkung hat und die Nase wieder genügend Durchzug bekommt.

Also, bis später....

Euer Weckdienst
B bby & Co.
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 10.02.2007, 08:39
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen!!!!

Dagi, das Frühstück ist ja echt toll. Ich hab mich grade an Deinen gedeckten Tisch gesetzt und werde es mir jetzt in aller Ruhe schmecken lassen! Danke dafür - und außerdem für Dich, viel Erfolg beim Streichen (im Zweifel fragst Du einfach Heike, wenn sie's schon anbietet ).

Bobby, heute ist doch Samstag und Du hättest ein bisschen länger schlafen können (ich weiß, Dein Bobby nimmt keine Rücksicht auf die Wochentage und hat auch samstags Hunger ). Aber ich hoffe, dass Du heute trotz Deiner Erkältung was Schönes tun kannst, um Deine Akkus wieder aufzuladen für die nächsten Tage.

Heike, das mit dem Weckdienst, den Du mir für freitags vorgeschlagen hast, ist so eine Sache: ich bin morgens zwar relativ früh wach, aber meistens nicht so besonders kreativ - und kann deshalb nicht so schöne Beiträge verfassen wie Bobby. Bobby ist da halt was ganz Besonderes

Anneli, konntest Du trotz Deiner Zahnschmerzen ein bisschen schlafen? Echt doof, wenn sowas kurz vor dem oder am Wochenende passiert (ganz abgesehen davon, dass das nie toll ist)!

Meine beiden kleinen Katzen-Racker sind schon wieder voll in Action. Ein Glück, dass sie zu zweit sind. So können sie sich miteinander austoben und nehmen nicht mich permanent als Sparringspartner her . Aber wie so kleine Wesen so viel Energie haben können, darüber staune ich immer wieder. Ein bisschen davon könnten sie mir gerne abgeben ...

Ich werde mich jetzt mal mit meiner Einkaufsliste befassen und mir überlegen, was ich heute so alles brauche. Und dann mal schauen, was der Tag bringt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag und sende Euch liebe Grüße in alle Ecken unseres Landes

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 10.02.2007, 09:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara ,

Danke , aber so kreativ bin ich ja nun auch nicht immmer. Ich habe übrigens geguckt.... . Das sind sehr schöne Fotos von dir . Mir stehen kurze Haare leider nicht und alles andere war auch nie so besonders. Ich bin auch nicht der Typ, der stundenlang stylen will. Jetzt trage ich die Haare einfach lang, ist auch nicht immer so toll, aber solange es mir gefällt, bleibt es mal.
Dagis köstliches Frühstück habe ich hinter mir * großesdankeschön*. Jetzt verschwinde ich ins Bad und überlege mir dann, wie ich meinen Tag organisiere. Ein paar Stunden muss ich arbeiten, da führt kein Weg daran vorbei, dafür wird halt der Hausputz vertagt.

Ein paar extra Streicheleinheiten an deine kleinen Katzenracker. Wieviel Energie das Katzenjungvolk aufbringt, habe ich auch noch im Gedächtnis. Klein-Maxi (weiter vorne einmal beschrieben) hat unser ruhiges Leben damals auch völlig auf den Kopf gestellt.

Viel Spaß beim Einkaufen und einen schönen Tag

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 10.02.2007, 09:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

huhu b bby ich seh dich!

ich wünsch dir ein schönes wochenende und ich hoffe du hustest nicht wie maxi hier gerade unterm tisch.

gl ria
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 10.02.2007, 09:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike ,
nach langem Suchen gebe ich es auf. Leider habe ich im Moment kein Fleißbildchen zur Hand.
Aber stattdessen bekommst du diesen entzückenden kleinen Stern
Liebe Morgengrüße
B bby

Geändert von bobbylee (10.02.2007 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 10.02.2007, 09:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Gl ria ,

schade, du bist schon wieder weg, aber du kommst heute sicher nocheinmal vorbei. Mein Husten hält sich im Moment in Grenzen, aber ich werde heute einmal die ganze Munition in Einsatz bringen, die ich in meiner chaotischen Medikamentenschublade finden kann . Hab die Nase voll ( im wahrsten Sinn des Wortes), allmählich wird es mir zu lang. Die Erkältung geht ja heuer garnicht mehr weg. Ich fang dann gleich mit einer guten Hustenlöserbrausetablette an und werde dann heute wieder den köstlichen Hustentee kochen, den mir eine gute Freundin empfohlen hat. Mal sehen, was ich nach ein paar Litern sage . Dann gibt es da noch ein Rezept mit Zwiebel und Kandiszucker, aber ich weiss nicht so recht Das ist wahrscheinlich alles nichts für Maxi. Der Arme, gib ihm ein paar Troststreichler.
Also, bis bald hoffentlich..
Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1409  
Alt 10.02.2007, 10:37
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Fenchelhonig ist klasse als Hustenlöser, versuchs mal.
Oder:
Höhle eine Sellerieknolle aus, fülle diese zu einem viertel mit Zucker und über Nacht stehen lassen, von diesem Sirup jeden Tag mehrmals ein Löffelchen.

Nase: Meersalzwasserdampf-Inhalation

Hoffe, konnte helfen?
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 10.02.2007, 10:38
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,
noch lassen mich meine Zahnschmerzen schlafen, doch sobald ich aufgestanden bin, arbeiten sie sich wieder hoch. Ist aber noch erträglich. Hier ist so ein schietiges Wetter, dass wir heute nicht zur Hundeschule fahren. Habe keine Lust fast zwei Stunden im Regen zu sein. Noch wurde ich von einer Erkältung verschont. Aber ausschlaggebend ist der Gesundheitszustand meines Mannes. Ihr könnt Euch vorstellen, wie froh ich bin, dass am Montag endlich der Kardiologen Termin ansteht. Mein Mann aber auch. Wir oft stand ich schon davor, den Krankenwagen zu holen oder wenigstens den Untersuchungstermin dringlich machen. Warum sind Männer so ausgesprochen stur? Er spielt doch mit seinem Leben. Einen zweiten Infarkt könnte er möglicher Weise nicht überleben. Den Ersten hat er soeben geschafft. Manchmal könnte ich heulen, will nicht in ständiger Angst leben. Oh, oh, das Loch rutscht näher. Will mich schnell mit Hausarbeit ablenken.

Macht Euch einen gemütlichen Samstag. Ich wünsche allen Schnupfennasen und von Husten geplagten gute Besserung.

Übrigens, Zwiebeln mit Zucker auf einer wärmeren Fläche ziehen lassen und dann den Saft löffeln, hilft wirklich. Ist nur nicht jedermanns Geschmack.

Euch Allen liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:20 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55