Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 08.02.2004, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben
keine Angst - so schnell werdet ihr mich nicht los ;-) Klar benutze ich jetzt auch das Schweizer Häuschen, aber bei euch gefällt es mir besser! Meinen Schlafplatz, den ich so hart erarbeiten musste räume ich somit auch nicht schon wieder!

Dieses Wo-Ende war ich etwas schlapp, nicht so stürmisch wie das Wetter, aber das ist ja eigentlich zu erwarten gewesen, ich treibe mich ja auch nächtelang im Chat rum! Irgendwann muss ich den Schlaf ja nachholen, also hab ich es bei diesen Wetterverhältnissen getan!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bitte, bitte legt mir noch eine Wärmeflasche in mein Bettchen, habe oft kalte Füsse!

Bye Bye
Eure treue Su

@Olivia no comment - nur pfui
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 08.02.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wir hatten dass alles schon einmal...

Traurig,dass Menschen die hier Hilfe suchen,mit solchen Äusserungen konfrontiert werden!Stellt euch vor...ihr habt das Forum gerade erst gefunden!!!....und lest den Beitrag!!?

Ach,ja....die Juci wieder....
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 08.02.2004, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi CHrista ,
deine erwähnten DVDs stehen bei mir auch schon auf der LIste :-)
hier der link zum downloaden des Programms :

http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/downloads/dvdpro.zip

Viel Spaß und
GUte Nacht
Winfried
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 08.02.2004, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,
oh ja da freue ich mich schon riesig darauf welches Nutzungsbestimmungen gesetzt Nr.5 ich nicht eingehalten habe.
Und welche Anzeige mir ins Haus flattert von diesen Betreiber Herrn M. Oehrlich im Auftrag von einen Winfried.
Da kommt endlich mal Freude auf und auch gleichzeitig die Tränen aber keine Tränen der Traurigkeit.
Nur die Wahrheit wird siegen.
Schönen Abend noch für Sie und ihre Fans
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 09.02.2004, 00:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

stimmungsmässig scheint es die letzte Woche wirklich in sich gehabt zu haben, ich denke auch, dass es das Wetter gewesen sein muss. Ich hoffe, der Sturm letzte Nacht und heute hat die Luft gereinigt und es geht bei allen wieder aufwärts.

Keine Sorge, ich wandere nicht in den "Schweizer Thread" aus, soooo schnell werdet Ihr mich nicht los. Wenn es mir mal wo gefällt, bleibe ich da, und hier gefällt es mir. Obwohl man mir überall ein schönes Zimmer mit einem kuscheligen Bett anbietet, bleibe ich, denn nur hier bei den Waltons darf ich im zugigen Korridor schlafen, mit Getappse und Fusstritten, die ganze liebe Nacht lang. Vom schnarchen, kichern, räuspern, flüstern gar nicht zu reden. Oh manno, ich hasse kuschelige Betten ...........

Gunter, danke für den Knuddler, habe ich gebraucht. Du schreibst wegen dem Krebs "Wenn man sich ganz davon beherrschen lässt, wird die Seele auch krank." Das stimmt, aber trotzdem ziehe ich immer wieder den Hut, wie Du und die anderen Betroffenen hier es schaffen, ihren Humor zu behalten und eine Lebensfreude rüber zu bringen, die echter und ansteckender nicht sein könnte. Ist es eine Art Trotzreaktion "jetzt erst recht", entsteht es aus anfänglichem Galgenhumor oder mobilisiert man Kräfte, von denen man als Gesunder gar nicht weiss, dass man sie hat? Ich hoffe, Du empfindest diese Fragen nicht als blöd, es interessiert mich wirklich und ich denke oft darüber nach.

Gaby2003, schön, dass Du Dich gemeldet hast und es Dir besser geht, ich habe gestern mit Su telefoniert, und wir haben uns Sorgen gemacht.

Angi, benimm Dich auch gut in der "Fremde", nicht, dass sich die Waltons nicht mehr blicken lassen dürfen!

Christa, plündere nicht die ganze DVD-Abteilung! Soll ich Dir beim Schreibkram etwas helfen? Hätte gerade Zeit.

Bee und Juci, bleibt so, wie Ihr seid, Drückeberger gibt es genug.

Winfried, ich habe mir den Link auch noch mal angesehen und bleibe dabei, es tut richtig gut.

Sandra, wenn ich lese, was zur Zeit alles auf Dich einstürzt, weiss ich wirklich nicht, was dazu sagen, ausser ich denke an Dich und hoffe ganz fest, dass es bald wieder aufwärts geht, in jeder Beziehung. Wegen dem Bericht der gynäkologischen Untersuchung solltest Du Dir nicht allzu grosse Sorgen machen. Da reicht doch schon eine harmlose Kleinigkeit, dass der Arzt das näher abklärt. Ist ja auch besser so, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Jutta, Trude63, danke für Eure lieben Zeilen. Es muss ja nicht beim stillen Mitlesen bleiben, meint Ihr nicht auch?

Patricia, alles Gute für Deinen Mann!

Wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid, ist nicht Absicht, Euch einfach ein herzliches Hallo.

Ich wünsche allen, die diese Woche Behandlungen/Therapien/Untersuchungen vor sich haben toi, toi, toi, viel Glück und positive Ergebnisse!

Schlaft gut und einen guten Start in die neue Woche wünscht allen
Esther
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 09.02.2004, 00:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Su,

da werden die Waltons ja uns beide nicht mehr los, ob sie wohl eine Ahnung haben, was da noch auf sie zukommt? Wärmeflasche ist unterwegs, pfüsele guet mit warmen Füsschen!

Liebs Grüessli

Esther
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 09.02.2004, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,

und ich Schweizerdeutsch, was aber einmal mehr beweist, dass man sich trotzdem verstehen kann, wenn man will ....... Aber es wollen halt nicht immer alle können. Manche können auch nicht wollen, und das sind dann eben die, die nichts dafür können (wollen). (Einen grinsenden Smiley musst Du Dir vorstellen, weiss nicht, wie man die Dinger reinmacht!)

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 09.02.2004, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

:-) HI Esther und Su ,

da macht euch mal keine Sorgen ......die Waltons ( & stille MItleser ) wurden und werden mit ganz anderen Dingen fertig .
IHr Beide gehört zu den Lieben und Angenehmen :-)
Gruezi in die Schwyz ( schreibt man es so ? )
Winfried
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 09.02.2004, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

für Esther :
grinsender Smiley wird durch eingabe von Doppelpunkt Bindestrich Klammer zu erzeugt ( diese 3 Satzzeichen ohne Leerzeichen eingeben )
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 09.02.2004, 00:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Winfried,

"(schreibt man es so?)":
Schweiz = Land
Schwyz = Kanton (wäre bei Euch in etwa Bundesland).

Su und ich wohnen im Kanton Bern.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 09.02.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

aha ;-) man(n) lernt nie aus :-)

DANKE
LG
Winfried
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 09.02.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Winfried,

danke für die Erklärung.:-)

Ob es klappt?

Gruss, Esther
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 09.02.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Jaaaaa, tatsächlich, super. Gleich nochmal: :-)
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 09.02.2004, 00:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

WOW ....
kneifendes Augengrinsen ist :
Semicolon BIndestrich Klammer zu
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 09.02.2004, 00:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Und wie macht man den blinzelnen Smiley?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55