Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.10.2009, 09:03
morle82 morle82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo ..
Einen Guten morgen wünsche ich euch.
Das war die erste nacht wo ich mehr als eine stunde am stück schlafen konnte......

Wahrscheinlich weil Mama jetzt endlich bescheid weiß sie hat alles so gut weggesteckt viel besser als ich muß ich sagen . Es ist sehr sehr schwer aber auch gut zu sehen wie stabil sie ist. Sie hat den Kampf aufgenommen .Ja sie will kämpfen und alles versuchen.

Selbst die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr das sie sich so schnell gefangen hat und meinen Ihre werte wären super.alles andere wird sich zeigen.

Aber ich will auch nicht euphorisch klingen nein der Arzt meinte das es keine chance auf Heilung gibt aber nicht dezu trotz am Montag hat sie einen Termin bei einem Anderen arzt und der meinte jetzt schon das er das nicht ganz so schwarz wie ihr jetztiger arzt sieht.

Morgen bekommt sie einen Port gelegt. Ich habe schon viel darüber gelesen und bin froh das die behandlung jetzt weitergeht das irgendwo ein kleines stück licht zu sehen ist.

Die Diagnosse haben wir noch nicht.
Er meinte gestern das sich ein Tumor und das sei der( große) um den Darm gewickelt hätte??????
Wie soll das den gehen ?


Auf jedem Fall hat sie am Montag eine Termin bei einem Spezialisten , dann wissen wir auch wie alles weiter gehen soll!
Bis jetzt heißt es Bestrahlung und Tabletten.......

Hallo Eichi.

Ja das fand ich auch nicht gut deshalb konnte ich auch meiner mami fast nicht mehr in die augen schauen, ich meine das ist ein scheusliches Gefüghl wenn man weiß das die eigen Mama so unheilbar krank ist und sie selbst denkt es ist alles ok.
Das wünsch ich echt keinem .
Deshalb bin ich jetzt sehr erleichtert das alles raus ist, das sie es weiß und wir endlich offen sprechen können so wie wir es immer getan haben.

Hallo Elisabeth
Das ist das schlimme diese zeit so ungewiss und man kann einfach gar nichts tun.

Hallo Chaosbarti danke dir wir können gerade jeden gedrückten daumen gut gebrauchen.........danke......

Hallo Lucie danke für den Tipp mit der Creme . Du ahts es ja gerade auch nicht leicht und gerade deshalb möchte ich dir umso mehr danken das du dir die zeit nimmst um mir zu antworten.
Es tut echt gut hier schreiben zu können.

Danke euch!!!!!!!

Liebe grüße Angela
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.12.2009, 16:08
morle82 morle82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo
Heute finde ich endlich die Kraft mich wieder bei euch zu melden.
Meine Mami hat am 09.11 den Kampf verloren.
Ihr blieben von der Diagnose bis zum ende gerade mal 4 wochen .
Es stellte sich am ende dann doch heraus das es Bauchspeicheldrüsenkrebs ist.
Auch bekamm sie ein Gallengangkarzinom , metastasen im Bauchfell darm und Leber.
Sie bekamm zweimal einen stent gelegt weil sie ganz gelb wurde da der Gallensaft nicht mehr ablief.
Sie hatte so tapfer gekämpft bis zum schluss .
Aber Freitags bekamm sie dann einen Darmvetrschluss da operatiev nichts mehr zu machen war haben sie ihr dann eine Magensonde durch die Nase gelegt.
Es war schrecklich sie so leiden zu sehen, sie hatte starke schmerzen und am schluss auch noch wasser.........

Mama ich vermisse dich so sehr.................

Angela
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.12.2009, 16:26
LandArt LandArt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo Morle,

ich versuche mit dir zu fühlen, den Schmerz kann dir niemand nehmen,...

Deine Zeilen erinnern mich an Weihnachten 2007. Da kam mein Vater ins Kreiskrankenhaus, an Sylvester in die Uniklinik Erlangen und am 10.1.2008 ist er letztendlich verstorben. Auch er hat gekämpft und sogar noch einer Chemotherapie zugestimmt. Wahnsinnige Schmerzen,.....

Bei Dir ist es noch ZU früh und Versteh mich bitte nicht falsch wenn ich dir trotzdem sage:"Die Zeit heilt viele Wunden."

Vor einigen Wochen stand ich an seinem Grab und was bleibt und von Tag zu Tag deutlicher wird sind die vielen vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.12.2009, 17:17
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

hallo morle,

ich komme eigentlich aus der ecke lungenkrebs, habe aber euer schicksal verfolgt.

ich sende dir einen stillen gruß und wünsche dir viel kraft für die kommende zeit!

glg, nicole
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.12.2009, 18:14
biene67 biene67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 155
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo morle82!

Auch ich schließe mich den anderen an.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und für deinen weiteren Weg alles Gute.

Sabine
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.12.2009, 21:05
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Liebe traurige Angela,

ich weiß nicht, was ich dir schreiben kann. Nichts kann dich jetzt trösten. Vielleicht aber der Gedanke, dass deine Mama da wo sie jetzt ist nicht mehr leiden muss und keine Schmerzen mehr hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit und viele liebe Menschen, die euch helfen und euch zur Seite stehen.

Laß dich lieb umarmen

Elbi
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.12.2009, 16:15
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 589
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Liebe traurige Angela,

das ist nun eine ganz furchtbar traurige u. schwere Situation für Dich/Euch. Ein wirkliches Wort des Trostes gibt es leider nicht. Ich möchte Dir u. Deiner Familie meine stille Anteilnahme u. mein Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55