Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.06.2008, 20:53
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

nun habe ich so lange nicht geschrieben. Aber ich bin so angespannt zur Zeit. Nur Arbeit, Arbeit, mit der Maus nach Hamburg zu ET fahren, dort 3 Stunden bummeln, bis sie fertig ist. Paps, wärest Du noch da, Du hättest uns ab und an begleitet, hättest mit mir die Wartezeit verbracht. Oder Du hättest mich entlastet und wirst alleine mit ihr gefahren. Manchmal glaube ich, dass ich an meine Grenzen komme. Die Maus läuft mir manchmal aus dem Ruder und ich könnte Dich jetzt so gebrauchen.

Jetzt zur EM fehlen mir die Gespräche mit Dir als Fussballexperte. Paps, was hätten wir über die Spiele diskutiert, wie vor 2 Jahren zur WM.

Nun ist es fast ein Jahr her, dass Du nicht mehr bei mir bist. Wo ist die Zeit geblieben??? Vor gut 3 Wochen haben wir Euer Grab bepflanzt. Gefüllte fleißige Lieschen. Aber so ganz gefällt es mir nicht. Du weißt, dass ich da ziemlich eigen mit bin.

S. hat wohl einen neuen Freund. Papa, sie ist fest der Meinung, dass Du ihn geschickt hast. Es gibt so viele Anzeichen dafür.

Ich vermisse Dich und wäre gern bei Dir!

Deine Große
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (27.06.2008 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.06.2008, 13:23
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi,

ich hoffe so sehr, dass Du mein Flehen gestern gehört hast und Du heute bei Anni warst. Sie hatte einen ET und hofft so sehr, dass es klappt. Aber es heißt immer wieder, dass sie zu jung ist. Ich hoffe, Du konntest ihr heute die Kraft geben, etwas älter zu wirken.

Papi, meld Dich mal bei mir. Ich vermisse Dich so sehr.

Deine
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.07.2008, 22:03
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Danke Paps,

am Freitag warst Du wohl bei der Maus und telefonisch sagte man ihr am Nachmittag den Ausbildungsplatz zu.

In 4 Wochen bist Du nun 1 Jahr nicht mehr bei uns. Papa, wo ist die Zeit geblieben?

Ich vermisse Dich mit jedem Tag mehr!

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.07.2008, 07:53
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

heute ist es 1 Jahr her, dass Deine letzte Lebenswoche anfing. Etwa um diese Uhrzeit rief man mich vom Pflegeheim an und sagte, dass Du ins Krankenhaus gebracht wurden bist. Zwar schon in der Nacht, aber Du wolltest nicht, dass man mich anruft, erst um 7 sollte man mich anrufen. Du wolltest wohl nicht, dass ich Dich so sehe, aber Du weißt doch, dass ich in jeder Situation bei Dir gewesen wäre. Am Nachmittag wurdest Du in ein anderes Krankenhaus verlegt und Deine kleine Maus hat Dich heute vor einem Jahr zuletzt lebend gesehen - du hast uns sogar nach Hause geschickt.
Heute weint der Himmel extrem - Papi ich weiß warum.

Ich vermisse Dich so extrem.

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (28.07.2008 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.07.2008, 18:24
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Nun ist es 1 Jahr her, dass Du von uns gehen musstest. Papa es ist so komisch. Gerade in dieser Zeit höre ich wieder Dein Lied "Ein Stern, der Deinen Namen trägt....." und komisch, seit 3 Tagen piept ab und an mein Telefon, bis ich es anhebe und wieder auflege. Dieses war kurz nach Deinem Weggang auch so. Papa, Du weißt dass ich daran nicht wirklich glaube...aber meldest Du Dich dadurch bei mir?

Ich war heute so gerührt. Als ich heute Mittag im Blumengeschäft für Dich einen Strauss holte, sprach mich eine Frau an, ob ich nicht Deine Tochter wäre und gleich zum Friedhof fahre. Papa, Du bist nicht vergessen. Auch Deine Ruhestandseamten haben an Deinen 1. Todestag gedacht und Dir eine wunderbare Schale machen lassen.

Und es ist ein blöder Tag heute..Du weißt ja, dass Dein Schwiegersohn, mein Mann, heute Geburtstag hat. Eigentlich soll man an solch einem Tag nicht traurig sein..aber sag mir, wie soll das gehen?

Ich vermisse Dich so sehr Papa.

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.09.2008, 22:41
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

..............einfach unvergessen.

In Liebe
Deine Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.09.2008, 19:55
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

wie sehr würde ich mir wünschen, dass Du bei uns wärest. Bräuchte Dich im Moment so sehr, um mit Dir einfach über dieses und jenes zu "quatschen". Paps, und wärest Du stolz, dass wir jetzt unseren Laden umbauen und zu dem Geschäft werden, was Du immer gesagt hast? Du wärest jeden Tag vorbeigekommen, um den Fortschritt zu beobachten.
Warum vermisse ich Dich von Tag zu Tag stärker. Ich weiss zwar, dass Du mich so nicht leiden sehen möchtest. Nächsten Monat wäre Dein 70ter Geburtstag gewesen, den wir sicherlich sehr schön gefeiert hätten. Ich hatte soviel vor zu Deinem Ehrentag, hatte ich doch schon vor Jahren in Gedanken mit der Planung angefangen.

Ich vermisse Dich, Dad.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.10.2008, 21:43
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

weißt Du noch, dass Du Dich immer über den Baum aufgeregt hast, der über Euer Grab ist? Sehr rege ich mich darüber auf!!!Am Donnerstag haben Silke und ich 3 Eimer!!!von den Zapfen von Euerem Grab genommen. Ich gestern noch mal einen Eimer. Habe den Friedhofsgärtner gefragt, ob man den nicht umlegen kann, denn das Grab und die neben Deinem Grab sehen so ungepflegt dadurch aus...und ich bin eh die einzige die sich darum kümmert. Aber keine Angst, ich bin jeden Tag bei Dir und passe auf, dass es gepflegt aussieht. Das war immer Deine Sorge, wenn du nicht mehr da bist, stimmt doch Paps, oder?

Am Samstag wärest Du stolz auf Deine Maus gewesen...sie ist mit ihrer Mannschaft in ihrer Klasse Deutscher Meister geworden.

Paps, ich vermisse Dich so und trage Dich jeden Tag in meinem Herzen.

Deine
Maus
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (10.10.2008 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.10.2008, 20:28
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

heute war das Wetter so schön und Silke und ich haben noch einmal Hornveilchen gepflanzt. Diesen Monat wirst Du 70 und Du sollst es dann schön haben, bevor wir im November abdecken werden.
Paps, ich vermisse Dich gerade in dieser Zeit extrem.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.11.2008, 08:29
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

nun wäre vorgestern Dein 70.ter gewesen. An diesem Tag ging es mir nicht so gut und ich wäre so gern mit Dir zusammen gewesen. Aber die Grabkerze habe ich schon aufgestellt, damit Du ein Geburtstagslicht hast. Deine Karin meinte auch, dass Du jetzt mit ganz vielen dort oben zusammenfeierst. Mein Gott, Papi....wie viele sind in den letzten 3 Jahren von uns gegangen, die wir kannten...und so viel junge dabei.

Ich habe im Moment so viel Stress, dass ich mich richtig ausgebrannt fühle. Du hast mich in solchen zeiten mit Deinen Worten immer aufgebaut. Wie mir das fehlt. Ich hoffe so sehr, dass unser neues Geschäft das wird, was wir uns vorstellen und hoffe, dass Du darüber wachst...denn es ist das, was Du uns immer vorgeschlagen hast.

In Liebe
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.11.2008, 21:33
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

heute haben Silke und ich Euer Grab abgedeckt. Es war so kalt und hat es geregnet. Aber wir haben durchgehalten. Wir haben es nicht ganz abgedeckt, aber ich denke zu 2/3. Wir finden es so auch sehr gut und hoffen, dass Du uns nicht böse bist, dass wir es nicht ganz abgedeckt haben.

Vermisse Dich arg.

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.12.2008, 13:28
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

nun ist bald das 2te Weihnachtsfest ohne dich. Weihnachten ist nicht mehr dass, was es mal war. Fing es doch für mich an, wenn Du geklingelt hast und in Hut und Mantel vor der Tür standest. Dann bist Du mit den Kindern gegangen und hast den "Weihnachtsmann" gesucht, damit wir die Geschenke unter den Baum legen konnten. Seitdem Du nicht mehr da bist, bedeutet mir Weihnachten gar nichts mehr.

Paps, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Müsste nach 1 1/2 Jahren der Schmerz nicht weniger werden? Bei mir nicht. Du fehlst mir nicht nur als Vater, sondern auch als Freund und Mensch.

Papa, ich vermisse Dich so.

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (28.12.2008 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.12.2008, 16:36
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Paps,

nun ist das 2te Weihnachtsfest ohne dich vorbei...und wie sehr hast Du uns gefehlt.Natürlich sind Silke und Andre hier gewesen...aber die wichtigste Person fehlte uns.
Am Vormittag bin ich noch bei Deiner Karin gewesen...übermorgen muss sie nun zum 2ten Mal ihren Geburtstag ohne Dich feiern. Aber ich werde bei ihr sein und Dich vertreten.

Papa, Du fehlst mir mehr als je zuvor.

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.01.2009, 20:42
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papa,

heute ereilte uns wieder eine Hiobsbotschaft. Dein Nachfolger bei den Ruhestandbeamten A.L. ist am Montag verstorben. Paps, was für ein Schock. Mitten aus dem Leben gerissen. Ich werde Dich auf der Beerdigung vertreten, das wäre in Deinem Sinn. Aber nun könnt ihr dort oben "fachsimpeln". Pass gut auf ihn auf.

Deine
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.01.2009, 15:04
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

heute wird Deine Maus 16...das 2te Mal feiert sie ihren Geburtstag ohne Dich. Du fehlst.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55