Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2008, 01:24
Powerangel79 Powerangel79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 2
Unglücklich Nach Konisation wieder Pap 3d

Hallo

Ich bin Powerangel und noch 28 Jahre jung

Im November 2006 bin ich zum Frauenarzt zur Routineuntersuchung.
2 Wochen später bekam ich einen Anruf von meiner Ärztin mein Abstrich sei nicht ok ich soll mir keine Sorgen machen und in 3 Monaten nochmal wiederkommen hab mir auch nix dabei gedacht .

3 Monate später also wieder hin zum Abstrich nach 2 Wochen wieder ein Anruf ich soll vorbeikommen hab Pap3d noch nie gehört das war ein richtiger Schock für mich

Im Mai folgte der nächste Abstrich der wieder Pap3d war meine Ärztin riet mir zur Konisation sollte schnellstmöglich einen Termin ausmachen
Da ich aber große Angst hatte ließ ich mir Zeit mit dem Termin machen und hab viel im Internet gelesen
Irgendwann war die Angst besiegt und ich machte einen Termin für August aus die Ärzte und Krankenschwestern waren sehr nett und nahmen mir die Angst
Die OP an sich war ein Klacks hatte kaum Schmerzen und nur ganz leichte Blutungen mußte aber leider einen Tag im Krankenhaus drinbleiben.
Die Ergebnisse alles im gesunden entfernt

Hab mich riesig gefreut aber es sollte anders kommen der nächste Abstrich war im November 2007

Wieder PAP3d ich war völlig fertig mit den Nerven und bin zwei Tage später zu einer anderen Faruenärztin gegangen und hab ihr meine Situation geschildert.
Sie ist eine total liebe und hat mich sehr beruhigt
Ich wusste überhaupt nicht das es zwei verschiedene Abstriche gibt aber nun gut am Donnerstag (31.1)hat sie dann einen Abstrich gemacht und einen HPV Test jetzt muss ich zwei Wochen auf das Ergebniss warten

Ich frage mich ständig warum ich ?????
Reicht es nicht das mein Papa Kehlkopf Krebs hat ??

Wie soll ich noch 2 Wochen rumkriegen ??? Was ist wen der Abstrich auch wieder Pap3d ist ?? Noch eine Konisation??
Was ist mit meinem Babywunsch ??? Hab ich noch Zeit 2 Jahre zu warten bis wir anfangen zu basteln ???

Upss is ziemlich viel geworden Sorry fürs zutexten aber es tat gut darüber zu schreiben

LG Powerangel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2008, 08:10
Bianka73 Bianka73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3d

Hallo Powerangel!

Bei mir war es ähnlich wie bei dir habe PAP IVa und HPV high risk 16 und 18.
Nach der ersten konisation war noch nicht alles entfernt da wurde CIN 3festgestellt!
Nomaler weiße wollten sie mir die GM entfernen.Habe mich aber dagegen entschieden und eine Rekoni machen lassen,weil ich auch noch kindewunsch habe! Ergebniss alles im guten entfernt...soll aber nach aussage meiner FÄ
so schnell wie möglich schwanger werden!
Versuch ruhig zu bleiben an der wartezeit kannst du eh nix ändern...muß jetzt alle 3 monate zum abstrich und jedesmal zittere ich dem Ergebnis entgegen!
Wünsch dier das alles gut wird...kannst ja mal berichten was rausgekommen ist und was Deine Ärztin bezüglich schwangeschaft usw. gesagt hat..

LG Bianka
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2008, 13:23
adele82 adele82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3d

Hallo,

ich hatte Ende August 2007 auch eine Konisation nach PAP IVa mit Carzinom in Situ. Habe jetzt auch jedesmal Angst was die Vorsorgeuntersuchung bringt.

Die zwei Wochen sind für m ich auch immer der Horror. Bin auch erst 25 und hätte gern irgendwann ein Baby.

Habe allerdings nach der Koni Probleme.

Lese mal unter Operatinen mein Thema: Unterleibsschmerzen nach Koni. Da kannst Du meine ganze Geschichte lesen.

Liebe Grüsse
Jasmin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55