Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 11.07.2014, 20:40
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Wangi,

jetzt verstehe ich Dich nicht.
Wir sind doch immer bemüht, gesund zu leben.

Wieso verstehst Du mich denn nicht?

Schönes Wochenende,
ich werde auf einer Party zwei Geburtstage feiern (40ten und 70ten)
Gruß
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 25.07.2014, 23:06
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Liebe Freunde,

seit dreizehn Jahren lese und schreibe ich hier im Krebs Kompass. ich habe hier viele liebe Menschen kennen lernen dürfen.
Es gab hier nicht nur Krankengeschichten sondern auch fröhliche Begebenheiten.
Ich denke gerne an KK-Treffen in Hamburg zurück.

Leider muss ich in diesem Beitrag auch an diejenigen erinnern, die ich hier kennen lernen dufte und die leider jetzt nicht mehr unter uns sind.
Bei einigen anderen ist sogar eine Freundschaft entstanden, so dass die Kommunikation jetzt sogar richtig PRIVAT und unabhängig vom Netz erfolgt. Es sind echte Freundschaften entstanden.

Als jetzt viele der Moderatoren ihre Position aufgegeben hatten, wurde ich vom Betreiber gebeten meine erneute Mitarbeit wieder aufzunehmen.
Das war etwa im Mai dieses Jahres. Daraufhin habe ich in meinem Antwortschreiben, aus nachvollziehbaren Gründen, einige Fragen und auch Bedingungen gestellt. Zum Beispiel wollte ich gerne sicher stellen, dass die von den scheidenden Moderatoren bemängelte bzw. fehlende Kommunikation zwischen Betreiber und Moderatoren geregelt wird.
Bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten.

Ich aber hatte viel Zeit mich im Internet zu informieren.

Zeitgleich habe ich bei einem Verband und einem kleinen Verein an Satzungen gearbeitet und konnte mich auch mit dem Thema Gemeinnützigkeit auseinandersetzen.

Meine Erkenntnisse haben mich bewogen, diesen Beitrag hier zu schreiben und mich jetzt vom KK zu verabschieden.
Ich werde in Zukunft nur noch Beiträge hier im KK verfassen, wenn ich der Meinung bin, dass ich Kranken Menschen damit helfen kann.
Ablenkungsbeiträge wie hier in der Lounge werde ich wohl nicht mehr schreiben.
Ich werde hier meinen letzten Kaffee trinken, den Raum verlassen und die Tür endgültig von außen schließen.

Solange ich nicht vom Betreiber gesperrt werde, was nur bei Verstößen gegen Nutzungsbedingungen möglich sein dürfte, bin ich für Euch per PN erreichbar. (Viele von Euch wissen ohnehin mich zu erreichen.)

Dir Marcus wünsche ich , dass Du endlich die Kurve bekommst um den KK wieder auf geradem Kurs zu bekommen. Schließen ist wohl die schlechteste Möglichkeit.
Ich denke, dass es jetzt noch die Möglichkeit dazu gibt den Kurs neu abzustecken. Du hast die Möglichkeiten und auch die Mittel dazu.

Liebe gitti, Dir danke ich an dieser Stelle einmal öffentlich für die vielen Stunden die Du für den KK gearbeitet hast. Es hat sicherlich nicht jedem alles gepasst, was Du entschieden hast, entscheiden musstest. Auch ich war nicht immer Deiner Meinung. Aber unsere Zusammenarbeit war von Respekt geprägt.
Dir wünsche ich für Deine Zukunft alles Gute und dass Du nicht im Strudel kommender Ereignisse Schaden erleidest.

Jetzt schließe ich mit traurigem Gesicht diese Tür von außen.

Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 05.04.2015, 14:01
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 602
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen hier im Forum und schönes Osterfest. Hoffentlich findet ihr ganz viele Eier.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 05.04.2015, 16:08
elisa duliddel elisa duliddel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2014
Beiträge: 63
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

ich wünsch euch auch ein schönes osterfest-gutes essen-gute gedanken und mal so richtig entspannen...

lg.-von elisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55