Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7561  
Alt 12.02.2010, 19:39
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly...........ich hab leider nicht alles nachgelesen,,,,,,,,,,wäre auch zu viel(eine ganze Woche)

Warum siehst du so aus wie du aussiehst??????????Sag jetzt nicht das man dir auch noch einen Zahn ziehen musste

Ich drück dich mal und puste ganz sanft

Manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7562  
Alt 12.02.2010, 19:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi Du arme Schnecke Czilly,da haben die ja was mit Dir gemacht.Hoffentlich hast Du ordentliche Schmerz-medis!
Du,bis vor 2Stunden waren die Straßen trocken!-erst vor kurzem hats angefangen zu schneien.

Zitat:
Zitat von Czilly
Das mit dem grünen Tee hatte ich übrigens auch früher schon gehört. Bei uns im Brustzentrum stand aus diesem Grund auch im Wartezimmer immer einen Kanne mit grünem Tee zur Selbstbedienung.
Genau,aber diese Plörre kann man ja nicht trinken.Mit einem bisschen Geschmack dabei,gehts dann schon wieder bzw.ist richtig lecker.
Sämtliche Ernährungstipps diesbezüglich sind in dem Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" zu finden.Deshalb gibts bei uns heute Abend selbst gemachtes Pesto(sek.Pflanzenstoffe,Olivenöl:rotena se:,Pinienkerne und Käse) und Himbeerquark
Lecker,lecker...mögen v.a.die Kids.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7563  
Alt 12.02.2010, 19:42
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
e
Schätzelein, und bleibt Deine Tochter diesmal standhaft oder ist sie schon in Friedensverhandlungen
Nein, sieht im Moment nicht nach Friedensverhandlungen aus Aber ihr geht es soweit ganz gut und Sonntag muß sie auch wieder fliegen das lenkt ab

czilly gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #7564  
Alt 12.02.2010, 19:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Du,bis vor 2Stunden waren die Straßen trocken!-erst vor kurzem hats angefangen zu schneien.
Das kann doch fast gar nicht wahr sein!!! Hier ist schon seit drei Tagen die weiße Hölle!!!!
Übrigens: Himbeerquark gibt es hier gleich auch . Ich kann ja im Moment sowieso nur so'n Zeugs essen.
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7565  
Alt 12.02.2010, 19:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mann, Gina, soon Mist braucht kein Mensch.
Drücke dir auch alle vorhandenen Daumen.
Versuche dich ein wenig abzulenken bis Montag,auch wen es schwer fällt.

Was machen denn unsere Zahnwehhüflus Czilly und Irene?.Hoffentlich wird es bei euch besser.Das Wochenende naht.

Claudi, NARRI NARRO für heut und viel Spaß.
Hallo Sommersisters,nehmt einen trockenen Rotwein und dann versucht es erstmal mit einem Gläschen,das Andere war vermutlich eine Überdosis.
Versuche auch gerade in meienm Haushalt klar Schiff zu machen,aber es fällt mir schwer.Habe das Ganze erstmal abgebrochen und bin shoppen gegangen,das fällt mir auf jedenfall leichter.
Manu,beim nächsten Sono wirst du sehen ,Vollhorst hat die Hosen voll und bereitet sein Auszug vor.Halte noch ein wenig durch.
Sonnenstrahl,schön,daß es jetzt auch mit deiner außergewöhnliche Heilbehandlung klappt.Hoffe du triffst nette Leute und läßt es dir gut gehen.
Sabsibabsi braucht glaub ich noch ein wenig kognitives Hirntraining.Ich kann dir noch ein paar Übungsbögen mailen,damit du deinen Namen nicht vergißt.
Feliz ist bestimmt auf ihrem Andalusier festgefroren.Hier schneit es ja immer noch.Dabei habe ich gehofft es wird Frühling wenn ich zurück bin.
Aber da hätte ich wohl noch ein paarmal verlängern müssen.

Tanja,hast du schon Alles wieder in Ordnung und dich eingewöhnt??
Ganz liebe Grüsse
an Alle
Birgit
Jule,weiter Frohes Packen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7566  
Alt 12.02.2010, 19:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
Warum siehst du so aus wie du aussiehst??????????Sag jetzt nicht das man dir auch noch einen Zahn ziehen musste
Wenn es nur das wäre...
Es ist zwar auch ein Zahn gezogen worden, aber viel massiver war, dass mehrere Implantate gesetzt wurden und - weil nicht genügend Kieferknochen vorhanden ist - außerdem eine Sinusbodenelevation zur Raumgewinnung für weitere Imlantatate gemacht werden musste. Der Zahnarzt hat also Löcher in den Kiefer gebohrt, Metallimplantate eingesetzt, Kiefermasse wieder aufgefüllt, Mebranen festgetackert und mit dem Hammer ordentlich in den Kiefer geschlagen, irgendwie die Kieferschleimhaut angehoben und was weiß ich, was noch...

Glaub mir, Zähne ziehen ist ein Kinderspiel dagegen und Brücken oder Kronen geradezu ein Freizeitvergnügen...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (12.02.2010 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7567  
Alt 12.02.2010, 21:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bevor ich gleich eine riesen Portion Eis esse (nix mit grünem Tee oder Himbeeren...), melde ich mich nochmal:

Mensch, Gina, ich drücke dich fest und natürlich alle Daumen! Bei mir ist es ja auch so wie bei dir. Hatte einen Knubbel und in der AHB wurde Ultraschall gemacht. Ergebnis: eine Zyste und etwas Undefinierbares. Da es ziemlich oben liegt (wie mein Tumor auch) wird eine Mammographie nix bringen. Ich soll das nochmal Ende März bei der Nachsorge klären lassen. Jedenfalls scheinen wir beide das Gleiche zu haben und wir lassen uns nicht nochmal von einem Tumor ärgern!!! Basta!! Und wenn dein Doc schon sagt, zu 70% ist nix, glauben wir das einfach!!! Es muss einfach alles in Ordnung sein, so wie bei mir (hoffentlich) auch!

Czilly, du Arme, ich denke an dich!
Zitat:
Zitat von Birgit
Feliz ist bestimmt auf ihrem Andalusier festgefroren
.... ich will mal hoffen, dass es sich dabei um ein Pferd handelt???
Birgit, angekommen bin ich, aber ausgeräumt bzw. alles gewaschen habe ich noch lange nicht . Sollte mir mal Tina ausleihen, denn trotz aller Vorsätze war das heute nix mit dem Putzen.
Ihr Sommer-Sisters seid ja echt `ne Nummer! Habe heute schon herzhaft über euch gelacht!
Jule, du hast ja heute zahlreiche Aufgaben zu bewältigen: von der Krankenschwester (Sohn), Seelentrösterin (Schwiegermutter), Waschfrau, und Packerin ist ja alles dabei. Ab nächster Woche gehören drei Wochen nur dir!!!
Sonnenstrahl, ich hoffe, du hast in der AHB WLAN oder einen guten Internetzugang. Schließlich wollen wir doch wissen, wie es euch Reha-Weisen so geht!!
Claudia, du bist sicher nicht der einzige Faschingsfan unter uns!!! Du darfst gerne ein "Helau" für mich mitbrüllen - gute Besserung noch!
Ute, vom Faschingsfreak zum Faschingsmuffel? Ist das in Belgien wohl nicht so angesagt? Da ist man wohl eher der guten Schoki zugeneigt? Wäre mir auch lieber.
Irene, nein, du willst nicht wissen, womit mein Mann gewackelt hat!!!

So, für Jeanny und Claudia noch der TSTS für heute:
Wie schon geschrieben, wird der Arzt die sportlichen Aktivitäten und sonstige Therapien verordnen. Bei vielen Sportarten gibt es eine "Light"-Version für frisch operierte oder Frauen, die noch sehr unter den Nebenwirkungen der Chemos leiden. Das entscheidet der Arzt. Außerdem gibt es noch weitere Verordnungen wie z. B. Lymphdrainage oder ein Lavendel-Blubber-Entspannungsbad (!!!), die der Arzt anordnen kann. Letzteres hatten meine Tischnachbarn und waren immer ganz beglückt danach.....
Mit Zitat antworten
  #7568  
Alt 12.02.2010, 21:25
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Czilly..................das tut mir leid.Das hab ich doch gar nicht mitbekommen

Das müssen ja hölllische Schmerzen sein

Ich wünsche dir, das wenigstens die Schmerzmittel lindern ganz wird der Schmerz ja wohl nicht weg gehen bei so einem Eingriff.

Ich dich

Manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7569  
Alt 12.02.2010, 21:41
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 662
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten abend aus der verbotenen stadt

Manu .. so ein scheixx , aber bald haste es hinter dir .. wenn du zum
kaffe kommen willst , sagste bescheid liebelein . um es mal mit narumols worten zu sagen jetzt bist du noch fick und fertig …. aber „ kämpfe durch"
´
Sonnenstrahl schmannewitz … ich hab das dreimal lesen müssen bis ich es überhaupt ausprechen konnte … , ist am adw da geb ich dir recht , aber vieleicht sind die ja super gut und du bist hinterher froh das du da warst.
warte mal ab ... wird bestimmt doch sehr ehrholsam für dich .

amneris lach mal laut ,die vom forschungsinstitut geht jetzt nach der ital. Studie suchen .. hahaha wie geil ist denn das ... ihr seid ja echt klasse drauf

sabsibabsi … lach .. aber nüchtern bisse oder ´haste vor dem login
der ital. studie gefröhnt
mia
tina , vielleicht verschreibt dein doc dir paracodin tropfen .. die hemmen den hustenreiz , so das du wenigstens schlafen kannst ( ist nur
codein drin , deswegen verschreibungspflichtig )
sternstar
jeanny … freu mich für dich das die trombose weg ist … hurraaaa
gina , ich habe dir gesagt da ist nichts … also ist da auch nichts .
das du dich verrückt machst ist klar .. und nachzuvollziehen ... aber
die werden nichts böses finden .... fühl dich trotzdem
blumi sei gedrückt … die op hab ich auch vor ein paar monaten machen lassen alles gut verlaufen und ich merke nichts davon . das wird dir auch so gehen .
tanja … ich würde ja gerne mal auf antonio banderas festfrieren
ortrud
irene
czilly weiterhin gute besserung ... du arme schnecke

jule ich war heute bei unserem dr.a in g. super doc .. total nett
fakt ist , das ich erst einen offiziellen termin im august bekomme
aber ... es gibt noch hoffnung . dadurch das ich ja luftlinie nur 10 minuten
weg wohne und sehr flexibel bin , kann es durchaus sein , das ich vorgezogen
werden kann , wenn eine op ausfällt ... sprich , ich bin auf abruf ... das kann nächste woche sein ... das kann aber auch erst in 3 monaten sein ...spätestens aber im august !! also hoffe ich nun noch darauf , das
im april , wenn du drin bist ... einer ausfällt ich wollte mir schon die patientenliste geben lassen , damit ich nachhelfen kann ... aber die wollte er mir irgendwie nicht geben warum wohl
__________________



Geändert von Feliz (12.02.2010 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7570  
Alt 12.02.2010, 21:42
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Czilly, da läufts einem ja heiß und kalt den Rücken herunter, wenn man liest, was Du alles mitgemacht hast mit den Zähnen.
Wir können das alle gut nachfühlen. Bleib tapfer, Du armes Hascherl. Du kriegst von uns einen Riesenknuddler
Wir wünsche Dir von ganzem Herzen, dass bald alles vorbei ist und Du dann wieder völlig schmerzfrei vor dem PC sitzen kannst.


Alles Liebe
Deine Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7571  
Alt 12.02.2010, 21:47
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

^Feliz............glaube mir wennich meine letzte Chemo überstanden habe am 24. und meine völlig bekloppten NW wieder weg sind dann komm ich.Und da freu ich mich riesig drauf

Aber nicht das du denkst ich bin ein neues Pferd und stellst mich in den Stall

Ich bin sehr unfürmig geworden


Manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7572  
Alt 12.02.2010, 21:50
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
tanja … ich würde ja gerne mal auf antonio banderas festfrieren
Aber so richtig festgefroren wär dann auch blöd
Mit Zitat antworten
  #7573  
Alt 13.02.2010, 00:08
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 662
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

stimmt ... hauptsache immer schön locker im becken

wir brauchen also ein neues trainingsprogramm hüfluhulahup



manu .. da reihe ich mich ein ... meiner herrn , das gewicht hatte ich
das letzte mal , als ich tragend war :-(
__________________


Mit Zitat antworten
  #7574  
Alt 13.02.2010, 00:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich bin ja auch kein Ur-HüFlu , aber Ich glaub der Hulahop-Reifen ist schon ein HüFlu-Sportgerät daher auch das Hüftschwingen.
Die HüFus scheinen auf alles vorbereitet zu sein sogar auf Antonio Banderas
Mit Zitat antworten
  #7575  
Alt 13.02.2010, 00:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich glaubs ja nicht hab gerade eine sms von meiner Tochter bekommen. Eigentlich wollte sie nur die restlichen Sachen holen Und jetzt kommt sie heute Nacht nicht mehr heim
Oh Mann , Zimmer geschrubbt, neue Gardinen gekauft damit sie sich auch wohl fühlt
Selbst schuld würd ich sagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55