Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.02.2005, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Hallo Bienchen,

nein, du wirst nicht wahnsinnig werden, bis Du weitere Diagnoseschritte gemacht hast!
Versuch klar zu denken und sammle Infos im Internet!
Ich hab Dir privat geschrieben - schau mal in deine e-mail-box!

Kopf hoch!
Alles Liebe von der Goldmaus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Ist das ein Zufall Bienchen???
Diesen Text fand ich in einem anderen BK Forum!

Hallo brauche dringend einen Rat!Gestern kam ich von meinem FA,wg Besprechung Eierstockentfernung,und als er danach einen komlett check machte,entdeckte er einen suspekten o,8 mm Knoten an der Erkrankten Brust im Ultraschall,genau dort wo vor einem Jahr der bösartige Knoten sass,ich hatte im Januar04 einen 1,5cm MA-CA,T1c,MNO,Graging2,stark hormonabhängig,Her2neu negativ.Zuerst op,dann eine EC-Chemo,musste ich abbrechen wg 7kg abnahme und Blutwerte nicht mehr hochkamen,dann 33 bestrahlungen,Seit Mai 04 AHT.Wollte aber jetzt Eierstöcke entfernen lassen wg AHTunverträglichkeit.Aber nun ist dieser Miniknoten da,und ich weiß nicht was es ist?Mein FA tippt schon auf ein Rezediv!Ich kann im Moment nichts machen,Wochenende und Feiertage!Ich habe Angst,ich hatte anfangs Dezember noch ne Mamographie machen lassen und Ultraschall und da war alles in Ordnung!Bitte um ähnliche Fälle.Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.02.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Ich bin zufälligerweise Mitglied bei Mamazone!!!!Und du bekennst dich nicht!Also lass das jetzt!Mir gehts Besch...genug!Falls du auf meinen Gefühlen jetzt rumtrampelst werde ich mich beschweren beim Forum!Du Gast!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.02.2005, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Genau das ist mir auch aufgefallen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2005, 00:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Liebes Bienchen,
Du hast seit dem 13.01. über 10 verschiedene Threads aufgemacht. Diese werden dann eigentlich als Chatrooms genutzt (im chat treffe ich Dich nie).
Für mich ist das ausgesprochen lästig. Immer, wenn ich wegen neuer Informationen ins Forum gehe, finde ich mal wieder einen neuen Thread von Dir, der dann regelmäßig entgleist, mir aber keine neuen Erkenntnisse bringt. Für mich verliert das Forum daher an Wert.
Bitte benutze doch auch mal die Suchfunktion. Sicher wurden auch einige Deiner Probleme hier bereits diskutiert.

DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN !!!!!!!!!!!

Ich möchte das Forum endlich mal wieder so nutzen können, wie es gedacht ist. Krebskranke helfen Krebskranken und ihren Angehörigen.
Unsere Probleme sind viel zu ernst, als dass wir uns mit deinen wahrscheinlich aus der Yellow-Press entnommen Symptomen auseinandersetzen können.
Ich bin auch ganz sicher, dass ich mir hier mal wieder den Zorn derer zuziehe, die Dich verteidigen und Dir helfen wollen. Irgendwann werden sie aber auch sehen, dass Dir weder zu helfen ist, noch dass Du Dir helfen lassen willst.

Eine langsam wirklich erzürnte
BarbaraO
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.02.2005, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

@ Gast,
ich bitte dich, kannst du den Thread mal hochfahren. Ich habe sämtliche! Seiten durchgesehen, aber ihn leider nicht gefunden. Wenn das stimmt, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren! Ich glaube, man wird so alt wie eine Kuh und lernt noch immer mehr dazu.
Vielen Dank im voraus!
LG Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.02.2005, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Liebe BarbaraO,
eher konvertiert der Papst zu den Satanisten,
als das BINCHEN sich zu gunsten anderer mal zurück nimmt.

Deren ernste Probleme landen aufgrund der tägl. kontinuierlichen Threaderöffnungen leider ganz schnell und fast unbeachtet auf Seite 2 oder 3.

Schade,das andere dies wohl außer acht lassen.
Wir sehn uns im Chat.

Liebe Grüße Claudi
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.2005, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

http://www.medizin-forum.de/phpbb/vi...c94262f2e2729e
Hallo Rubbelmaus,

meinst du das? Ganz verstehe ich aber "Gast" nicht, was sie/er mit der Frage nach dem Zufall aussagen will.

Kannst du mir helfen?

Viele Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.02.2005, 01:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=10475
Das scheint auch von Bine zu sein, jetzt Heike 37 und Heike 38.

Da soll man sich noch auskennen, oder ist es egal wie frau sich nennt?

Oder sollte ich das die Moderatorinnen fragen, hier ist die Frage vielleicht nicht angebracht.

Vielen Dank trotzdem.

Viele Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.02.2005, 01:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

was soll das denn jetzt?Ich wollte mit 38 rein ging aber nicht!da musste ich es mit 37 versuchen!Meine texte kamen nicht ins forum!Da liegt das Problem sonst nichts.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.02.2005, 01:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Hi Bine,
Hab mich nur gewundert, warum du dort Heike heißt und nicht mehr Bine. War nur eine Feststellung.
Viele Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.02.2005, 01:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezediv an der Narbenstelle?!

Ich finde es echt toll as ich trotz Rezidiv hier fertig gemacht werde!Und ihr habt alle Foren gepachtet!Ich bin bei dem anderen angemeldet!Ich kenne mich noch nicht so gut aus wie man sich einloggt,und ihr die schon jahre nen computer habt und rumsurft die habe ich eben nicht und nun bin ich schon wieder der Sündenbock.Ich kann nicht ins chat weil ich nicht weiß wie das geht!So nun hab ich genug!Und lasst mich in dem anderen Forum in Ruhe!Und Rhababara du nervst mich auch!Dann les doch sonstwo!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55