Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2008, 16:33
mandurugo mandurugo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 6
Standard meine oma hat krebs(vorsicht lang)

hallo

vor ca 2 jahren hat uns meine oma an ihrer brust eine stelle gezeigt,die wie eine art schürfwunde ausgesehen hat.ich bin selbst krankenschwester und dachte das sei eine art ekzem und hab ihr gesagt sie soll zum doktor gehen.meine oma hasst aber nichts mehr als ärzte und ging natürlich nicht.sie war bei einer heilpraktikerin,die ihr eine salbe verschrieben hatte.
nach einiger zeit fragten wir nach,was nun mit ihrer brust sei,sie sagte immer,es sei wieder in ordnung.
ca anfang des jahres hat es angefangen,dass sie sich vor meinem opa nicht mehr ausgezogen hat und das bad immer zusperrte.natürlich war uns klar,da ist noch was.wir haben immer wieder gesagt sie soll zum arzt,aber nichts zu machen.
seit ca september fing sie an sich vor bestimmten essen zu ekeln,immer weniger zu essen und hat nun ca 15 kg abgenommen.natürlich eindeutig das es krebs ist,doch immer noch nichts zu machen.sie drohte uns immer,wenn jmd den doktor holt,den schmeisst sie wieder raus,sie lässt sich nicht untersuchen.
dann gestern,sie war in der badewanne,plötzlich alles voll blut,sie hat meinen opa gerufen.mein opa hat den notarzt geholt,sie wollte nicht,muste dann aber mitfahren.
sind dann gleich hinterhergefahren.nun der schock,wir waren bei ihr im zimmer als sie umgezogen wurde.auf der brust ist eine ca handflächengrosse fleischwunde,die geblutet hat,und aussenrum alles voll schwarzen wucherungen(zusätzlich is noch ne haemorrhoide aufgeplatzt).
die ärztin sagte nur duch blosses hinschauen,das is bösartig im endsatdium und metastasiert.
meine oma ist schon ganz gelb überall.