Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 30.03.2005, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Hallo,Biene

Vielleicht solltest Du dich( unter einem anderen Namen ? ) anmelden, geht ganz oben auf der Seite, Anmelden anklicken.
Wenn Du Lust hast und es Dir nicht zu persönlich ist, kannst Du auch in den Thread

Profil BK User stellen sich vor

Deine Geschichte kurz reinschreiben.
Habe ihn gerade nach oben geschubst.
Solltest Du tatsächlich nicht das Bienchen sein, wäre das ja kein Problem für Dich.
Nachdem Binchen-Bienchen hier im Forum gesperrt wurde, tummelt sie sie jetzt im Deutschen Medizin Forum unter dem Namen Rubby, und das ist auch der Name einer ihrer Katzen.
Wir möchten uns eigentlich den freundlichen Umgang miteinander erhalten, deshalb sind wir so vorsichtig .
Also, nimm es uns nicht übel, eigentlich ist es ganz nett hier.
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.03.2005, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

ok ich meld mich unter einen namen an, nein ich bin selbst ne betroffen aber meine mutter, ich fande diesen forum eigentlich ambesten, und hatte meine mum vorgeschlagen sie soll mal hier reinschauen, aber sie ist zu deprimiert, fürchte ich um hier zulesen und zuschreiben, deswegen möchte ich eigentlich doch einiges mehr wissen! Ok ich meld mich unter einen anderen namen an, muss erstmal überlegen, .. ich nehm monalisa, .. eventuell häng ich noch zahlen dran .. mal gucken! Ok ich schreib dann nochmal hier rein wenn ich mich angemeldet hab!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.03.2005, 19:08
Mona1 Mona1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Ok wie gesagt, ich hab mich jetzt angemeldet! Em nochmal zurück zu meiner Frage ich hab das jetzt ne so hier verfolgt, ich habs vielleicht auch falsch verstanden, aber wie lang lebt man nach der behandlung wenn man den brustkrebs besiegt hat noch??? Höstens 20 Jahre?? Und wie hoch besteht die gefahr das man einen rückfall hat, das man nochmal brustkrebs bekommt??
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.03.2005, 19:26
Mona1 Mona1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

gibts da noch ein Extra Thred wo man sich vorstellen kann, wenn ja wo finde ich denn, da würde ich gern mehr über mich erzählen!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.03.2005, 19:32
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Hallo Mona,

im Thread "Profil BK User stellen sich vor..." kannst du dich vorstellen und auch näheres über andere User erfahren, klicke bitte auf den Link:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...intrag=60&UIN=

Liebe Grüße
Gitti
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 30.03.2005, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Hallo Mona,

grade habe ich im anderen thread gelesen, dass du dich vorgestellt hast und was du erzählt hast über dich und deine Mutter.

Ich will dir sagen, dass du eine sehr, sehr liebe Tochter bist und dass deine Mutter wirklich total stolz auf dich sein kann.
Es ist absolut bemerkenswert, dass du mit deinen 14 Jahren so für deine Mutter da bist und dich informierst.
Du weißt inzwischen sicherlich, dass BK leider schon eine sehr ernsthafte Krankheit ist. Aber wie du hier auch lesen kannst, kann man sie schon in den Griff bekommen.

Berichte uns doch bitte weiterhin, wie es deiner Mutter geht und wenn du/ihr Fragen habt, dann immer her damit.
Man wird sich hier im Forum immer bemühen zu helfen.
Und wenn du mal auch nur einfach Trost brauchst oder dir etwas von der Seele schreiben willst, dann ist das hier genauso angebracht.
Grüße deine Mutter auch ganz lieb.
Vielleicht mag sie sich deine auch selbst mal melden?

Euch beiden alles Gute weiterhin wünscht Lilli
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.03.2005, 23:47
Mona1 Mona1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 6
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Danke Lilli38 für deine lieben Worte. mhhh.. ich wart jetzt erstmal ab, wie meine Mutter weiter so drauf redet, .. wegem dem Forum vielleicht bekommt sie ja selbst lust und schaut hier mal rein. Ja BK ist eine wirklich ernste Sache, .. nunja ich bin auch schon bissel am überlegen was ich euch so noch fragen werden, .. hab mir grad ein Zettel gefasst und was aufgeschrieben, naja, wenn ich mir dann sicher bin, poste ich mal hier meine Fragen rein. Naja morgen gehen wir erstmal schön Einkaufen und zu Mc Donalds. *lol* Da freut sich meine Mum schon irgendwie voll, auf nen Fish Mac .. Naja, ich meld mich mal wieder, und schau mich noch bissel um! Tschüssie.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31.03.2005, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Hallo,

bin jetzt im 9. Jahr nach Dignose. Ablatio! CMF, keine Bestrahlung.

Früher hat man in der totalen oder radikalen Mastektomie häufig den ganzen Brustmuskel mit amputiert. Die Frauen waren dementsprechend verstümmelt und hatten eine total flache Seite, bis hinauf zur Achsel und zum Schlüsselbein. Hin und wieder trifft man noch eine so operierte Frau in den Sanitätshäusern, wenn Bademoden o. ä. vorgeführt wird.

Da die Ärzte auch wissen, dass Tumore bereits ab 2 mm Größe streuen können, macht man diese radikalen OPs nicht mehr. Entweder der Tumor hat bei Entdeckung schon gestreut oder nicht. Da sind dann die neuen Chemos hilfreicher.

Ich wünsche Euch allen ein langes Leben.

Liebe Grüße
Paloma
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.03.2005, 15:11
kerstin1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Meine Mutter ist 1981 an BK erkrankt und hat beide Brüste abgenommen bekommen, 1993 hatte sie einen Rückfall. Heute, wieder 11 Jahre danach, ist sie putzmunter und strahlt voller Energie. Sieht man sie mit ihren 54 Jahren, glaubt man nicht, was sie durchgemacht hat, denn heute, bin ich es mit 35 das 2 mal, die erkrankt ist und glaube mal,ich werde 113 jahre alt und meine mama auch!!!!!!!

Liebe grüße,

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.04.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Hallo gast6 (gitti),
kannst du mir erklären, was hier gerade passiert ist?ich verstehe das nicht.bin neu.
grüße holly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55