Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 18.09.2006, 01:05
KarinD KarinD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 29
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole,

ich habe lange mit mir gerungen, ob ich in etwas so persönliches wie Dein Tagebuch schreiben soll. Aber nach Deinem letzten Bericht mußte ich einfach schreiben. Du tust mir so wahnsinnig leid mit all Deinen Schicksalsschlägen. Ich kann es gar nicht fassen, dass Du so gar nicht zur Ruhe kommst und Dich mal etwas entspannen kannst.
Es muß furchtbar sein, einen Schatz nach dem anderen zu verlieren. Und nun auch noch Deine Tierchen. Gräme Dich nicht, dass Du den Tod Deines Dicken verursacht hast...und Du solltest Dich auch nicht schuldig fühlen, dass Du mal weg warst...das hätten Deine Lieblinge bestimmt nicht gewollt. Deinen Tierarzt finde ich allerdings ziemlich merkwürdig, so etwas zu Dir zu sagen, obwohl er doch wissen müßte, was er den Besitzern mit solchen Aussagen antut.
Meine liebe Nicole, denke einfach daran, dass Deine Lieblinge nun im Regenbogenland sind und dort auf Dich warten. Sie sind dort mit Deinem Schatz und Deinem kleinen Sohn, der jetzt mit ihnen spielt. Mach Dir keine Vorwürfe und vertraue darauf, dass Deine Tiere Dich genauso geliebt haben, wie Du sie geliebt hast.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, unendlich viel Kraft und alles Glück dieser Erde!

Fühle Dich virtuell gedrückt

Liebe Grüße,

Karin
__________________
Es ist nicht tot, was ewig ruht -
und nach unbekannten Äonen stirbt vielleicht sogar der Tod!

"Wer kämpft, kann verlieren -
wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
  #77  
Alt 18.09.2006, 16:35
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebster Günter

mir geht es alles andere als gut. Hatte heute meine 16. Bestrahlung und mir wurde Blut abgenommen und es wird geguckt ob ich mit der Chemo anfangen kann. Es werden Tabletten sein, es ist eine Studie, ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht ganz so heftig. Ich habe ganz schön bammel.

Mama hatte bei meinem großen Schwesterherz ein schönes Wochenende, sie konnte Kraft schöpfen. Oma geht es auch gut und auch deinem Papa geht es besser.

Ich kam vorhin (um 15 Uhr) heim es war niemand da, sonst quickten die Schweinchen immer liebevoll zur Begrüßung, ich wurde so traurig. Es ist so komisch wenn man plötzlich allein ist, ich hatte immer Tiere gehabt. Klar denkst du jetzt das ich ab morgen ja Balou meinen Hund haben werde wenn ich ihn aus dem Tierheim hole, aber er ist in keinster Weise ein Ersatz für meine Schweinchen.

Ach Güni gib mir ein Zeichen oder bitte meinen Schatz um ein Zeichen, ich vermisse euch so extrem. Ich bin so kraftlos und traurig.

eure Nicole
  #78  
Alt 18.09.2006, 20:48
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich möchte mich entschuldigen das ich dir in den letzten Tagen Vorwürfe gemacht habe, es war nicht böse gemeint, ich war oder besser gesagt ich bin verzweifelt. Das du immer nur das beste für mich wolltest das weiß ich und ich weiß auch das du zurückkommen würdest wenn du die Möglichkeit haben würdest, aber das geht nicht du hast diese Welt verlassen und bist da wo du jetzt bist hoffentlich glücklich und vielleicht schaust du uns ja zu. Vielleicht war das Gewitter vorhin für mich als Warnschuss das ich mich nicht hängen lassen soll, denn es war sehr kurz direkt nachdem ich zu Hause ankam und es dauerte exakt 2 Minuten die Zeit in der du sauer warst länger ging es bei dir nie und danach warst du wieder lieb zu uns und es tat dir leid wenn du sahst das wir traurig wurden denn nach dem Gewitter war wieder blau-strahlender-Himmel mit einer leuchtenden Sonne. Lieber Günter ich versuche weiter zu kämpfen und mal nicht immer so traurig zu sein wenn ich nicht grad auf Arbeit bin. Mal gucken wie es wird wenn ich morgen Hundebesitzerin bin.

deine Nicole
  #79  
Alt 19.09.2006, 18:04
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe heute Nacht von euch geträumt, es war schön es war Sommer und wir haben im Garten gegrillt und waren alle man lustig. DOch dann klingelte mein Wecker und es war Zeit zum aufstehen hatte nicht so gut in der Nacht geschlafen und wenn ich dann mal schön träum weckt mich jemand oder etwas.

So nun bin ich wieder Hundebesitzerin, ich freue mich über den kleinen Racker. Vielleicht hast du ihn mir geschickt, er fordert mich auch grad zum spielen auf.

Ich danke dir!

deine Nicole
  #80  
Alt 20.09.2006, 19:40
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich vermisse dich das wollte ich dir noch schreiben denn ich bin zu müde ich bin am Ende meiner Kräfte ich musste heute 11 Stunden arbeiten und da fühle ich mich grad als würde ich von Bus überrollt.

Ach noch etwas es geht morgen los mit Chemo, also sei bitte bei mir und gib mir Kraft. Ich habe Angst das es wieder so schlimm wird mit brechen bis der Arzt kommt und wieder epileptische Anfälle oder Ohnmacht weil mein Herz spinnt. Ich hoffe aber das es hilft, ich muss doch für dich und unsere Familie den Kampf gewinnen. Ich leg mich jetzt eine Stunde hin und dann muss ich meinen Racker ausführen.

Deine dich liebende Nicole
  #81  
Alt 21.09.2006, 18:58
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe heute meine erste Chemo wieder bekommen. Es geht mir nicht so schlecht das heißt bislang habe ich nicht das Gefühl brechen zu müssen auch wenns im Magen komisch ist. Ich habe auch schon ein bissel gegessen. Ich bin aber nicht so fit ich bin ko.

Ich wünschte mir, das du bei mir bist und mir zur Seite stehst, denn ich habe Angst das das schlimme noch kommt. Wenn man mich neben einer weißen Wand stellen würde ohne irgend welche Farbkontraste, dann findet man mich nicht so kalkweiß bin ich.

Ach Günter ich bräuchte euch warum nur habt ihr mich allein gelassen.

eure Nicole
  #82  
Alt 22.09.2006, 21:05
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

das es mir mit der Chemo nicht so gut geht das wirst du dir denken können immerhin hast du ja selber Chemo ertragen müssen. DOch du weißt auch das ich kämpfen werde, ich habe es dir versprochen und ich werde nicht aufgeben, wobei ich heute Mittag kurz gedacht hatte "nein jetzt ist Schluss wenn mich der da oben nicht leben lassen will und mir ein Unglück nach dem anderen bringt dann lasse ich den Dingen seinen Lauf und sterbe" doch dann kam der Anruf von deiner Schwester das es deinem Papa nicht gut geht (er hat einen eitrige Mandelentzündung) und schon war dieser Gedanke verflogen. Ich hoffe nur das ich den Sch... einigermaßen überstehe denn wenn alles gut geht bin ich in 4 Monaten mit der Chemo durch wenn nicht dann erweitet mein Onkologe auf 8 Monate. Mir ist gestern Abend ein Foto in die Hand gefallen bei dem ich noch glücklich war mit langen Haar und einem schönen Lächeln, ich hoffe das ich die Haare wieder so hinbekomme und auch mein Lächeln wieder finde von früher.

Ich denke ziemlich oft an dich und frage mich wie wohl meine letzten Stunden im Leben aussehen, aber wenn du mir jetzt antworten könntest würdest du sagen "komm erst mal in meinem Alter dann können wir darüber reden". Ich würde gern mit dir darüber reden.

Ich liebe und vermisse euch. Bitte schenkt mir ganz viel Kraft Danke

eure Nicole
  #83  
Alt 23.09.2006, 21:23
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

Bitte beschütze deinen Papa, er wollte trotz seiner vereiterten Mandel zu seiner Schwester fahren da es ihr auch nicht so gut geht immerhin ist sie auch schon 98 Jahre und niemand weiß wie lange die beiden noch leben und da sie doch 5 Stunden von einander weg wohnen sehen sie sich nicht so oft. Mam wäre gern mitgefahren aber sie musste bis um 12 Uhr arbeiten und da waren Oma, mein Tantchen und dein Papa bei seiner Schwester. Nun ist Mam ganz allein und du weißt ja das sie das nicht leiden kann. Wir haben lange telefoniert und davor hat sie mit meinem alten Schwesterherz telefoniert. Nun ja was soll ich sagen wie es mir geht? Also geschlafen habe ich heute Nacht gut bis um 6.30 Uhr als der kleine Racker mich weckte weil er dringend musste (hat einen großen See gemacht ) ich habe mich danach aber wieder hin gelegt und konnte noch einmal kurz schlafen. Mir war so sch... schlecht mein Magen ist nur am rebellieren. Mittags haben wir dann gegessen wobei ich nicht mal ein Viertel meiner eh schon kleinen Portion gegessen habe ich schmecke komische Geschäcker selbst meinen Getränke schmecken nicht so wie immer. Wir waren dann mittags nach dem essen mit dem Racker draußen er durfte sich auf einer Wiese austoben ohne Leine (es klappte eigentlich gut, aber im Straßenverkehr muss er mit Leine laufen noch hört er nicht richtig aber er hat ja eine 8m-Leine. Nach dem laufen mit Balou war ich fix und fertg und bin wieder ins Bett bis sogegen halb 6. Ich könnte schon wieder ins Bett gehen aber heute Abend kommt boxen (Abraham boxt) und den Kampf will ich sehen. Nun ja ich bin halt arg geschwächt und mache mir Gedanken wie es mit der Arbeit werden soll. Ich kann doch jetzt nicht die nächsten 4 bis 8 Monate daheim bleiben, da werde ich ja verrückt weil ich ja 24 Stunden am Tag nachdenken kann und immer wieder mit dem Krebs mich beschäftigen kann. Vor allem müsste ich mir selber eingestehen das ich schwach bin und das ich mein Leben eigentlich eine Katastrophe ist. Wie würde mein Chef darauf reagieren immerhin haben sie beide jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Was würde meine ignorante Kollegin machen oder mir anschließend für Sprüche reindrücken? Ach man das ist alles zum verzweifeln, aber ich muss ja durchhalten. Alle wollen das ich kämpfe, aber was will ich? Zählt denn nur die Meinung der anderen? Fragt sich denn keiner wie lange ich noch durchhalte immer 100% zu geben? Warum muss ich immer funktionieren? Nun ja da werde ich durch müssen und wenn ich es geschafft habe dann kann ich auf mich stolz sein. So lieber Günter jetzt bist du an der Reihe die Familie und mich zu beschützen, denn ich kann nicht mehr.

Ich vermisse dich und die anderen und von Tag zu Tag wird es schlimmer, ich muss immer an dich denken wenn es mir beschissen geht. Du warst immer so stark doch mir hast du immer wieder gesagt du bist nicht stark und du hättest gern deine Ruh, jetzt wo du deine ewige Ruhe gefunden hast bin ich traurig. Wie sehr hatte ich mir gewünscht das wir beide den Kampf gewinnen und gemeinsam stark für unsere Familie sind doch nun muss ich allein da durch.
Ich vermisse dich unendlich

deine Nicole
  #84  
Alt 24.09.2006, 19:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

sch... Chemo, mir ist heute zwar nicht schlecht (hab nur Sodbrennen) aber dafür tun mir meine Gelenke weh, als wäre ich eine alte klapprige Frau

Irgendwie graulst mir vor morgen ich denke die ganze Zeit das ich vielleicht nicht in der Lage sein werde 6 Stunden durchzuhalten, aber ich will nicht daheim bleiben dann dreh ich durch. Muss bis nächsten Freitag arbeiten und dann habe ich bis Mittwoch frei und dann soll ich mich krank schreiben lassen von meinem Chef aus, damit ich nicht irgendwann zusammenbreche, weil ich die ganze Zeit nicht ausreichend zur Ruhe komme.

Deinem Papa hat es gestern sehr bei deiner Tante gefallen, er strahlte wohl bis über beide Backen und es geht ihm auch schon ein wenig besser mit den vereiterten Mandeln. Ich hoffe das er noch lange lebt, er ist mir so wichtig. Mam hatte heute wieder Beschäftigung mit Oma und meiner Schwester also geht es ihr auch wieder gut.

Ach mein Onkelchen wie sehr wünschte ich mir jetzt deine Stimme zu hören

Ach du der Kampf gestern von Abraham war einsame Klasse ein perfekter Kämpfer, er erlitt einen Kieferbruch in der 4 Runde (mit bedingt durch einen bösen faulen Kopfstoß) aber er machte weiter und siegte nach Punkten sein Gegner war einer der unsaubersten Boxer den ich je erleben musste (3 Punkte wurden ihm abgezogen da er unter die Gürtellinie schlug und einmal war die Runde zu ende aber er boxte weiter) du hättest dich wahrschienlich genauso aufgeregt wie ich (der ami-Ringrichter war sch...) , mein armes Herz musste einiges erdulden. Silvester hat auch nur knapp gewonnen nach Punkten und auch Huck musste bis zu letzten Runde boxen aber gewann doch noch mit ko eine halbe Minute vor Schluss. Der nächste Kampf ist am 7.10. da boxt mein Beyer (muss seinen Titel in Koppenhagen verteidigen wird ein schwer Kampf werden.

deine Nicole

Geändert von Tränen (24.09.2006 um 19:58 Uhr)
  #85  
Alt 25.09.2006, 19:02
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Ach Onkelchen

ich bin so fertig mir fehlt Kraft den Sch... zudurchzustehen. Ich bin so ko, klar wer ist denn so blöd und geht arbeiten neben der Chemo und Bestrahlung? Nur deine bekloppte Colle aber wenn ich heute nicht gearbeitet hätte dann wär alles schief gelaufen, denn meine blöde Kollegin ist weiter wegen einer simplen Erkältung daheim kommt aber morgen wieder (Chefin meinte wenn sie weiter daheim bleibt, dann brauche sie sich nicht wundern wenn die Kündigung kommt) dann kann ich mir morgen das gejammere von ihr anhören wie schlecht es ihr doch geht und wie sie krampfhaft mir eins vorhustet. Die Chemo ist alles andere als ein Spaziergang ja ich kann nicht mal mit meinem Hund gehen bin einfach zu ko aber meine Männer machen es für mich. Ich habe dermaßen Gelenkschmerzen ich könnte heulen. Mein Mittag ist auch im hohen Bogen wieder ins WC gewandert und dabei hasse ich das Kotzen wie die Pest. Hilf mir ich kann nicht mehr.

deine kraftlose Nicole
  #86  
Alt 26.09.2006, 19:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

bitte gib mir ein Zeichen das du mich siehst oder schick mir Kraft, ich brauche dich. Der Kampf gegen diesen Sch... der ist zu schwer für mich allein auch wenn ich nicht wirklich allein bin (habe eine neue Freundin gewonnen und auch Steffen ist für mich da), ich brauche eure Hilfe. Die Chemo gibt mir den Rest. Ich habe Gelenkschmerzen die sich gewaschen haben selbst einen Stift halten ist kompliziert. Aber ich habe heute wenigstens nicht brechen müssen da helfen mir die Tropfen. Ich habe heute auch zum ersten mal seit langen kein Morphium mehr genommen sondern "nur" Tramal aber davon werde ich so müde. Morgen werde ich mit meinem Chef reden wegen meiner Kollegin, sie hat mich heute gar nicht unterstützt im Gegenteil ich musste ihre Aufgaben mitmachen und das sehe ich nicht mehr ein, ich weiß nämlich nicht wie lange ich noch durchhalte auf Arbeit, ich glaube ich werde versuchen am Freitag auch noch frei zu kriegen dann muss ich erst am Mittwoch Nachmittag wieder arbeiten und bis dahin kann ich wieder Kräfte sammeln.

Ich vermisse dich so sehr und würde mir wünschen das ihr mich jetzt in den Arm nehmen könntet und mir sagen würdet alles wird wieder gut. Ich möchte einfach mal weinen, aber es geht nicht ich kann nicht, ich habe derzeit keine Tränen ich bin selbst dazu zu schwach.

deinen Nicole die ein Zeichen von dir will.
  #87  
Alt 28.09.2006, 19:12
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

wie lange ich die Chemo noch so durchhalte, weiß ich nicht, ich komme mit den Gelenkschmerzen nicht klar, meine Finger tun extrem weh, di Armbewegung generell und auch das laufen tut höllisch weh. außerdem fallen mir vereinzelt auch Haare raus zwar noch nicht büschelweise, aber ich habe trotzdem Angst. Meine Blutwerte sind auch am untersten Limit. Ich bin einfach total erledigt fühle mich nicht wie eine junge 24jährige sondern wie eine alte trattrige Frau in den 90igern.

Ich vermisse euch unheimlich und wünschte ihr wärt jetzt bei mir.

deine Nicole
  #88  
Alt 29.09.2006, 19:13
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht woher ich noch Kraft nehmen soll. Die Chemo bringt mich um meinen Verstand. Meine Gelenke schmerzen höllisch selbst die Schmerztropfen helfen nicht, mein Arzt meinte wenn es nicht besser wird muss geguckt werden ob die Schmerzpflaster helfen oder es muss eine andere Chemo gefunden werden. Meine Blutwerte sind heute noch einmal abgenommen worden und zu Vorbeugung von Infektionskrankheiten habe ich ein Antibiotikum bekommen.

Auf Arbeit habe ich die Hölle auf Erden und wenn es nicht besser wird dann werde ich mich krankschreiben lassen bis ich fertig bin mit der Therapie auch wenn mir das nicht gut tun würde, weil ich die Arbeit brauche. Meine Kollegin hat die Abmahnung bekommen und sie hat sie mir vor die Füße geworfen mit den Worten "was fällt dir ein du spinnst doch du bist doch ein kleines mieses Kollegenschwein, du Rotzgöre willst mich wohl fertig machen" und sie hat es nicht nur an mir ausgelassen sondern auch an den Patienten. Sie hat mich soweit gebracht das ich vor einer sehr lieben Patientin geweint habe und das heißt viel weil ich mich eigentlich vor Patienten nicht hängen lasse, aber ich konnt einfach nicht mehr. Wenn ich es weiter ausbaden muss dann überlege ich mich auch zu kündigen wenn sie nicht geht einer von uns beiden wird gehen. Dabei ist doch sie das Kollegenschwein, denn wer ist denn so mies und drückt einer Krebskranken einen dummen Spruch nach dem anderen rein, obwohl man während einer Krebstherapie überhaupt nicht arbeiten müsste, aber das ist dann der Dank. Wobei der Chef sehr Angst hat mich zu verlieren, weil ich alles mache sowohl Anmeldung, als Labor, als Aparatemedizin als auch Notfallmedizin (macht keiner sonst in der Praxis alles sondern nur Bereichsweise).

Ach man, warum seit ihr jetzt nicht bei mir und unterstützt mich, nehmt mich in den Arm, lasst mich weinen, baut mich auf und zeigt mir einfach nur das ich nicht allein bin. Ich vermisse euch so schrecklich.

eure kraftlose, verzweifelte und traurige Nicole
  #89  
Alt 30.09.2006, 13:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

bitte gib mir in ca. einer 3/4 Stunde ganz viel Kraft. Mein Erzeuger kommt mit seiner Frau und meiner kleinen Schwester und mit Hund. Ich habe gar keine Lust sie zu sehen, denn dann muss ich wieder zeigen das es mir sehr gut geht, obwohl ich im Moment lieber sterben wollen würde um nicht solche Gelenkschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen von der Bestrahlung ertragen, denn ich will nicht unbedingt mich wieder mit Opiaten zustopfen, dann bekomme ich wieder Kreislaufbeschwerden und die kann ich nicht auch noch ertragen. Hilf mir bitte, ich kann einfach nicht mehr. Die Chemo ist der pure Horror.

Deinem Papa geht es besser, er ist voll und ganz in seinem Garten beschäftigt und unheimlich stolz auf seine Ernte. Zum ersten mal seit Jahren trägt wieder dein Birnenbaum Birnen ist das ein Zeichen von dir? Dein Papa ist so stolz auf diese Birnen und die sollen auch sehr süß sein, schade das ich keine haben kann ohne das ich in die Heimat fahren muss. Gib ihm Kraft dann wird er in November 102 und ist der älteste Bewohner in unserer Heimatstadt und er freut sich doch schon auf die große Feier, ich werde auch hin gehen selbst wenn es mir total dreckig geht versuche ich da hin zu fahren. Deiner Schwester geht es auch wieder besser sie freut sich auch riesig über die Birnen. Es ist ja so wie damals als Opa gestorben ist sein Baum trug nach jahrelanger Nichts-Trage-Periode viele Früchte. Meiner Mam geht es auch gut, sie hat neuen Mut gefunden und wird wieder glücklich fehlt nur noch ein neuer Mann der sie glücklich macht, aber das will sie noch nicht sie hat Angst wieder einen Fehlgriff zu tun bislang hatte sie ja kein Glück mit Männern siehe mein Erzeuger der damals uns terroriersiert hatte weil wir nach der Scheidung nicht zu ihm wollten und Papa meine geliebte Mam durch seine Affäre fast in den Selbstmord getrieben hätte. Du siehst der Familie geht es von Tag zu Tag besser, selbst deiner Frau geht es gut sie weiß das es dir jetzt besser geht und deiner Kinder haben sie zu sich ins Haus geholt und sie kümmert sich nun um deine Enkel. Wenn es mir noch gut geht dann wäre es schön. Wir vermissen dich aber trotzdem unheimlich und ich auch die anderen die hoffentlich bei dir sind.

Gib mir Kraft und steh mir bei das ich bis heute Abend durchhalte danach ist mir egal wenn ich zusammenbreche nur nicht wenn sie noch da sind.

deine dich liebende Nicole
  #90  
Alt 30.09.2006, 21:04
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

ich habe es überstanden. es war der pure Horror irgendwie total verkrampft. Bobby ist ja ein 8 Jahre alter Hund und der hat unseren immer wieder in die Schranken gewiesen obwohl das hier allein Balous Revier ist. Ich durfte mir anhören wie beschissen die Arbeitsmarktlage in Berlin ist, da seine Frau ja arbeitslos ist, aber man braucht sich auch nicht wundern wenn man schon mit der Einstellung ran geht "man bekommt sowieso nichts und erst recht nicht ohne Führerschein" aber wie konnte es sein das ich nach nur 2 Monaten wieder eine Arbeit hatte trotz Krankheit und ohne Führerschein? Meine kleine Schwester ist seit ihrem Exsamen auch arbeitslos also seit Januar und sie bewirbt sich nicht solange sie noch nicht ihren Führerschein hat. Ich war zwischenzeitlich kurz davor ihnen zu sagen das ich sie als faul empfinde da sie nicht arbeiten wollen und andere gehen arbeiten wie ich obwohl sie das nicht müssten, doch ich habe es sein lassen.

Ich bin froh das sie nur ein paar Stunden da waren länger halte ich es nicht aus. Ich bin fertig, ich bin ausgelaugt, ich habe keine Kraft mehr. Nun liegt es an dir mir Kraft und Mut zu schicken. Ich vermisse dich und deine guten Ratschläge, deine witzigen Humor und deine geniale Aufmunterungsversuche. Du fehlst einfach überall und allen.

deine Nicole
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55