Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.07.2004, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami,

Trauern ist etwas ganz persönliches. Papa verdrängt es - glaube ich - und hält sich daran fest, dass wir ihn brauchen. Micha hat so viel mit seinem Studium zu tun, dass ihm kaum Zeit bleibt. Und ich versuche auch, mich mit Familie und Job abzulenken, aber Mami, Du bist so präsent! Egal, was ich tue, die Gedanken an Dich begleiten mich immer. Ich zähle nicht mehr die Tage, die Du fort bist, aber es sind viel zu wenige, um Dich nicht mehr so unendlich zu vermissen. Ob es irgendwann wirklich so ist, dass ich nur noch Dankbarkeit und Freude empfinde, weil Du meine Mami bist? Ob irgendwann wirklich dieser Schmerz aufhört??

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.07.2004, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine unvergleichliche, liebe Mami!

Dass Du so eine superegoistische Tochter hast, war Dir bestimmt nicht so klar, oder? Du musst nicht leiden, hast keine Schmerzen - Gott sei Dank!! Aber Du fehlst mir so und ich will Dich einfach nur hier haben, bei mir haben... Ich gönne Dir Deinen Frieden, wir kommen ja auch irgendwie klar, aber ich würde alles dafür geben, Dich wieder bei mir zu haben... Lebendig und gesund... Das geht aber nicht und ich muss lernen, los zu lassen...Das ist so schwer! Ich brauche Dich doch - Du bist doch meine Mama! Und noch viel mehr...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.07.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Heute hast Du eine Menge zu tun. Bitte beschütze Papa bei seiner kleinen OP und auch Tati, die schon wieder in die Jugendherberge fährt. Dafür danke ich Dir, denn einen besseren Schutzengel können die zwei nicht haben!

Gerade kommt mir Tatis Lieblingskirchenlied in den Sinn und es passt einfach:

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in Deinem Rücken sein...
...und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand...

Ich liebe Dich so sehr!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.07.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Für die meisten Menschen bist Du eine Unbekannte,
mir bist Du so unglaublich vertraut,
für die meisten Menschen bist Du unwichtig,
für mich bist Du so wichtig wie die Luft zum Atmen,
die meisten Menschen vermissen Dich nicht,
mir fehlst Du soo sehr!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.07.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Ich habe ziemlich viel Arbeit und trotzdem bist Du immer in meinen Gedanken. Dein Vorausgehen hat mich verändert, Mami. Auf der einen Seite bin ich aufmerksamer geworden. Ich habe erfahren müssen, wie schnell alles vorbei sein kann und ich weiß das Leben mehr zu schätzen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ungeduldiger geworden. Gerade beruflich bin ich nicht mehr so zurückhaltend wie früher, lasse mir von Mandanten oder Chefs nicht mehr alles aufs Auge drücken, sondern sage auch oft "Nein". Und der Witz ist - Mami -, damit kommt man viel weiter, es macht mir das Leben leichter. In der Familie ist es dagegen total umgekehrt. Ich kann Dich nicht ersetzen und trotzdem versuche ich, es allen Recht zu machen. Ist nicht möglich und hier musst Du mir unbedingt helfen. Ich kann nicht überall gleichzeitig sein, ich kann nicht für alle alles tun, auch wenn ich das gerne möchte... Ach, Mami, ich glaube ich bin urlaubsreif...Und ich vermisse Dich so!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.07.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

Irgendwo stand:

Ihr, die mich liebt, denkt nicht an das beendete Leben,
sondern denkt an das neue Leben, das ich nun beginne...

Ach, Mami, ich versuche es ja, aber es ist so schwer...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.07.2004, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Morgen bekommt Papa seinen histologischen Befund. Ich weiß ja nicht, ob Du irgend etwas bewirken kannst, aber falls ja - bitte lass alles in Ordnung sein! Meine Lieblingsmami - Du bist fort und es ist immer noch nicht zu glauben! 21 Wochen (ja, ich weiß - ich wollte nicht mehr zählen) keine Umarmung mehr, keine Gespräche, kein gemeinsames Lachen - Du siehst ja, dass wir es schaffen, aber es ist nicht mehr dasselbe, die Unbeschwertheit ist weg. Ein Leben ohne Deine Gegenwart, nur mit den Erinnerungen an Dich, an diese unglaublich liebevolle Mama, ist einfach nicht mehr dasselbe. Aber wir schaffen es und irgendwann sind wir alle wieder zusammen...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.07.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

5 Monate - wann bin ich endlich froh für Dich?

Du bist so fern für's Auge,
aber Du bist ganz, ganz nah für's Herz!

Ich werde nachher mit Deinen Mädchen zum Friedhof fahren und danach zum Papa (Zeugnisse zeigen). Wie gut, dass bei ihm alles in Ordnung ist!

Du fehlst mir so!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.07.2004, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Du bist da, nur anders!

Das ist traurig, aber auf der anderen Seite auch schön. Bitte begleite uns weiter und pass ein wenig auf Papi und Micha auf!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.07.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!!

Letzte Woche rief Papa an und erzählte, dass das Grab abgesackt ist wg. des Regens. Er sagte, dass es genau dort sei, wo Du liegst. Diese Formulierung "wo Du liegst" war mir so femd, denn aus irgend einem Grund weiß ich genau, dass Du dort gar nicht bist(oder ist das nur irgend ein Verdrängungsmechanismus, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn wirklich alles von Dir da liegt? - Nein, ich glaube nicht). Ich bin aber natürlich sofort hingefahren und diese Woche wird alles wieder schön gemacht. Der Gärtner soll nur ja auf meine Pflanzen aufpassen!

Mami, und Dich bitte ich auf Papa und Micha aufzupassen. Wir fliegen ja morgen für 14 Tage in Urlaub. Ich habe ein schlechtes Gewissen wg. Papa, aber der Urlaub ist doch schon im Januar gebucht worden und da haben wir doch alle noch überhaupt nichts geahnt... Und Papa meint, er käme gut zurecht. Aber trotzdem - pass bitte gut auf ihn auf!

Du bist immer in meinen Gedanken und Du fehlst mir so sehr!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 11.08.2004, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Es hat mir so gefehlt, Dir 2 Wochen nicht schreiben zu können! Auch im Urlaub warst Du immer in meinen Gedanken und als wir gestern zurückkamen, musste ich ganz schön schlucken, als nur der Papa da stand... Ach, Mami - warum kann ich nicht endlich loslassen? Diese Endgültigkeit zu begreifen, das tut so weh! Ich wünsche mir nichts mehr, als mit Dir zu reden, Dich zu umarmen, Deine Nähe zu spüren. Aber ich werde es schaffen, ganz bestimmt! Es dauert halt seine Zeit.. Du bist so ein besonderer Mensch gewesen, so einzigartig und wunderbar...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.08.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Lieblingsmami!

Du fehlst mir so! Letztens habe ich das Radio angemacht in der Hoffnung, Dich wieder zu spüren, aber leider kommt das nicht auf Knopfdruck und hat mit dem Radio sowieso nichts zu tun). Beim ersten Mal habe ich mich fürchterlich erschreckt, das würde mir nicht mehr passieren, ganz im Gegenteil - es wäre so schön...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.08.2004, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

Gestern hast Du mir so gefehlt!
Heute fehlst Du mir!
Morgen wirst Du mir genauso fehlen!

Gestern war ich Dir so dankbar für Deine Wärme und Geborgenheit, die Du mir geschenkt hast!
Heute bin ich Dir so dankbar für Deine Wärme und Geborgenheit, die Du mir geschenkt hast!
Morgen werde ich Dir genauso dankbar sein für die Wärme und Geborgenheit, die Du mir geschenkt hast!

Gestern habe ich Dich so sehr geliebt!
Heute liebe ich Dich so sehr!
Morgen werde ich Dich genauso lieben!

Das ändert sich nicht und doch - es hat sich alles geändert! :-(

Aber ich möchte nicht, dass Du dort, wo Du auf uns wartest, traurig bist, weil ich Dich so sehr vermisse. Du kennst mich am besten von allen und es wird auch wieder der Tag kommen, an dem ich nicht nur mit tiefer Trauer, sondern auch mit einem Lächeln an Dich denke...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.08.2004, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Morgen sind es 6 (!!) Monate;
6 Monate ohne Dich, aber auch 6 Monate ganz bewusst mit Dir, denn zu keiner Zeit davor warst Du so präsent in meinem Denken und Handeln.
Aber - und jetzt kommt wieder Deine egoistische Tocher - am liebsten würde ich sagen: Verdammt noch mal, komm gefälligst wieder zurück! Gesund natürlich, aber komm zurück!
Das geht nicht, ich weiß... Aber dass ich Dich zumindest in diesem Leben nicht mehr sehen, sprechen, spüren und berühren werde... Glauben kann ich es immer noch nicht...

Du fehlst!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.08.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Lieblingsmami!

6 Monate ohne Dich - ich kann es nicht verstehen!
6 Monate ohne Dich - viel zu früh musstest Du gehen!
6 Monate ohne Dich - Du fehlst mir so sehr!
6 Monate ohne Dich - ich liebe Dich unendlich und noch viel mehr!

Ach, Mami! Wir waren so eng miteinander verbunden und deshalb ist es so schwer. Dieses Band kann Dein Vorausgehen nicht zerreißen. Diese Liebe und Geborgenheit, die Du (nicht nur)mir geschenkt hast, ist so kostbar! Du bist in mir und eines Tages wird uns nichts mehr trennen können!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55