Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 14.05.2009, 19:32
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebste Gitta,

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1472  
Alt 14.05.2009, 21:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

OH NO!!! PLEASE. i break kompletlie togewer....
Annika und Gitta inne Bütt und dann noch Mapa nach Leeren der gesammelten Flaschen mit Gesang!!!!
Nee, Leute, das ist mehr als der gemeine Lachmuskel verkraften kann!!!
Könntet ihr das noch mal intensiv überdenken????

Wünsche euch ein schnes WE mit viel Sonnenschein
Beate
  #1473  
Alt 15.05.2009, 21:03
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo meine Lieben,
Krabbe, genau das ziehe ich mir rein. Wiederholung ist vorprogrammiert.

Ja, nun kommt mein Tag. Bin heute mit Seitenstechen losgefahren. Recht schlimme Seitenstechen, links unten. Hatte am Dienstag Ultraschall, BB ist in Ordnung, es kann nichts sein, aber da ist etwas.
Ca. 40 km nach Nürnberg ging nichts mehr, bin ich umgekehrt. Mir wurde auch übel, jede Bewegung tat weh.

War ja noch alles im grünen Bereich. In der Stadt, war es mir dann nicht mehr möglich einen Gang einzulegen, Kupplung im Eimer.
Über so Flurwege bin ich dann im 2. Gang nach Hause, Auto steht vor dem Haus. Am 27.5 hätte ich TÜV Termin, neue Kupplung rentiert kaum noch. Jetzt ist glaube ich eine schlechte Zeit ein gebrauchtes Auto zu bekommen. Mein Mann braucht seines auch, baut mich alles nicht so richtig auf.

Auto ist aber eigentlich Nebensache, bin ich halt tagsüber nicht mehr so mobil, erst einmal. Aber tut mir schon im Moment weh. Diese Schmerzen bereiten mir aber Kopfzerbrechen, habe jetzt eine Iboprofen genommen, mit Omeprazol.

Jetzt bin ich erst einmal Strohwitwe, verbringe ich eben mein Wochenende mit euch, auch ein schöner Gedanke. So kann ich nicht arbeiten, ich kann kaum gerade stehen.

Bis bald
eine traurige Gitta
  #1474  
Alt 15.05.2009, 21:16
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

ich hoffe dass die Tablette ihre Wirkung zeigt und es dir etwas besser geht.

Wenn Schmerzen aber so schnell und akut einsetzten hört sich das für mich vielleicht nach einer Zerrung oder etwas ähnlichem an? so wie bei einem Hexenschuss? Zack bumm und nix geht mehr?
Wenn 'etwas' so massive Schmerzen verursacht müsste 'es' ansonsten ja eigentlich im Ultraschall zu sehen sein.

Aber natürlich kann ich dich gut verstehen, dass du Angst hast. Ginge mir genauso. Jeder Husten, jedes Zipperlein wird ängstlich registriert.

Falls es aber irgendwie was in die Richtugn zerrung ist, dann ist Ibuprofen auf jeden Fall ja richtig.

Liebe Grüße und gute Besserung
Jutta
  #1475  
Alt 15.05.2009, 21:27
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Danke Jutta.

Mir fällt da ein. War mit Foxy Gassi am Do, ziemlich lange. Er läuft noch nicht so sicher ohne Leine. Ich hatte in an der Leine, er zieht noch ganz mächtig und ist eigentlich ein ziemlicher Brocken. Vielleicht diese ungewohnte Bewegung.

Werde aber nicht ewig warten. Falls es schlimmer wird, rufe ich HA.

Bis bald
Gitta
  #1476  
Alt 15.05.2009, 21:31
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

...vielleicht zusätzlich etwas durchnässt? Hat es nicht geschüttet? Kälte und blöde Bewegung.....
  #1477  
Alt 15.05.2009, 21:36
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
was für ein Mist!!! Richtige Scheixe. Aber ich hatte beim Lesen denselben Gedanken wie Jutta. Wobei ich nicht recht weiß, was "links unten" bedeutet.
Hoffentlich hilft das Ibu. Welche Stärke hast du?

Ganz liebe Grüße
Bettina

PS: Ich versteh nichts von Autos, gar nichts, aber ich dachte, zurzeit würden Gebrauchtwagenhändler glücklich sein, wenn sie überhaupt was verkaufen könnten. Weil doch alle neue Autos wollen wg. Abwrackprämie. Falsch?
  #1478  
Alt 15.05.2009, 22:09
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Bettina, auf dich habe ich gewartet.

Unten links, ist eigentlich die Seite unten links. Dachte schon an meine Leber, aber kann eigentlich nicht sein. 3 Glas Wein im Quartal, können sich doch nicht so auswirken.

Ibu habe ich die 600, eine 100Stück Packung gerade geöffnet. Das reicht ja übers Wochenende habe ich mir gedacht.

Dein Gedanke mit gebrauchten Autos, ist gut, so habe ich es gar noch nicht gesehen. Der beste Mann von Welt, traut sich auch zu eine Kupplung selbst einzubauen.
Hund muss mit, Holz transportiere ich, auf Feldwegen bin ich unterwegs, es steht auf der Straße, also brauche ich kein Herzeigfahrzeug. Mit ca. 3.000 Euro möchte ich dabei sein.

Danke Bettina
Bis bald
Gitta
  #1479  
Alt 15.05.2009, 22:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Ja, Jutta, nass bis auf die Knochen war ich, Socken, Schuhe alles war durch.

Ich werde nicht erwachsen. Wenn es dem Esel zu wohl wird............

Gitta
  #1480  
Alt 15.05.2009, 22:38
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
die Leber ist rechts! Zu unten links fällt mir nichts ein, höchstens noch die Milz, aber so richtig unten ist die auch nicht.
Zerrung/Verspannung ist wirklich am nächstliegenden, aber warten wir mal lieber auf unsere Krabbe!
Wirkt denn das Ibu?
Auf jeden Fall leg dich hin und halt dich warm!
Der Autogedanke war vielleicht doch nicht so gut: Wenn alle ihre alten Kisten verschrotten, werden die gebrauchten wohl knapp. Der beste Mann der Welt ist aber sowieso die beste Lösung.

LG
Bettina
  #1481  
Alt 15.05.2009, 22:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
was für ein Mist! Ein Auto brauchst Du. Für 3000 EUR müsstest Du aber was bekommen. Kannst Dich ja schon mal unter autoscout24.de informieren, was so auf dem Markt ist.
Dann Deine Schmerzen, noch viel blöder als das kaputte Auto. Ich nehme auch erst mal an, dass da ein gezerrter Muskel oder so dahinter steht. Also mach Dir mal noch keine schlaflose Nacht. Wenns Montag immer noch nicht gut oder deutlich besser ist, musst Du wohl um Arzt. Ich drücke mal die Daumen, dass Du nicht musst.
Sei lieb gegrüßt
Christel
  #1482  
Alt 15.05.2009, 23:43
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta, Also Gebrauchtwagen gibt es im Moment äußerst günstig,da die meisten dank Abwrackprämie Neuwagen kaufen,also einfach mal via Internet gucken!--Linke Seite unten könnte auf eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hinweisen, vor allem wenn der Schmerz sehr stark ist!! Hatte ich dank Chemo und ständigen komischen fettreichen Freßarien auch mal mit zu tun,habe Tabletten (weiß leider nicht mehr welche) und Schmerzmittel bekommen.Ich würde an Deiner Stelle den HA aufsuchen!! Blinddarmentzündung zieht sich schmerzmäßig auch nach links rüber,meiner wurde nach einem Durchbruch entfernt.Liebe Grüsse und gute Besserung: Erika.
  #1483  
Alt 16.05.2009, 16:49
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

nach einem Telefonat mit einer liebenswerten und medizinisch angehauchten Freundin, bin ich ein Stück weiter, Rippen?????, Rippenfell???????, habe wirklich in der letzten Woche manchmal schlimm gehustet. Dieser Grill auf der Hütte, ist eine Belastung für meine Lunge. Vielleicht auch im Moment dieser extreme Pollenflug, Symbicort wurde ja erhöht, habe Onkodoc schon darauf angesprochen, aber da stach noch nichts.
Habe aber keinerlei Atemnot, nur eben Schmerzen in der Seite. Am Montag unternehme ich etwas.

Nun ich bin mit meiner Fegerei hier in der Wohnung. Spargel für morgen habe ich gekocht, Kalbschnitzelchen ,eines für Feger als Cordon vorbereitet, für meinen Körper reicht "natur". Wir "wuppen" dieses WE mit Sicherheit.

Heute verfolgen wir dann noch den Grand Prix und ärgern uns. wie die Jahre davor.

Ich glaube ich muss noch etwas ändern in meinem Leben, diese Gastronomie sollte ich etwas mit Abstand betrachten. Vielleicht auch loslassen, es tut manchmal nicht mehr gut. Das Wort "Selbstvorwürfe" sollte ich aus meinem Wortschatz streichen. Auch kann ich den Anforderungen mancher Menschen und meinen Anforderungen an mich selbst oft nicht mehr gerecht werden. Das Leben ist wie ein Hühnerleiter, kurz und besch............

Bis bald
Gitta
  #1484  
Alt 16.05.2009, 19:10
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
jetzt siehst du mich ratlos. Rippen? Bei mir sind nicht "unten", die hören in der Mitte auf. Und nur links?
Kannst du nicht doch nochmal genauer? Wann tut es weh? Beim Atmen? Beim Bewegen? Immer? Und das Ibu hat nicht geholfen?

Ich weiß, die Schmerzen nerven. Aber grübel nicht zu viel, bitte. Du wuppst dein Leben doch, so schwer es auch ist.

LG
Bettina
  #1485  
Alt 17.05.2009, 14:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute etwas besser. War spazieren, mit Foxy und Feger, 2 Stunden sind wir gestrolcht.

Als arbeitsfähig kann ich mich aber nicht bezeichnen. Nun gut, ich bin krank. Ich habe keine Krankheit, die man so einfach übergehen kann. Zusammenreißen, Starksein und was weiß ich, bringen mir da manchmal gar nichts.
Es sticht nur noch beim Husten.
Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55