Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 16.06.2007, 11:21
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, aber das, was ich hier
von Dir und allen anderen in letzter Zeit gelesen habe, veranlasst mich zu diesen Zeilen.
Aus allen Antworten, die Du an andere gerichtet hast, geht so viel
Herzenswärme und Güte aus und deswegen ist mir ein Satz von
"Christine R." über mich in den Sinn gekommen, den sie einmal im
EK-Forum schrieb:

"Mehr solche Menschen bräuchte die Welt"...........

Dieses Kompliment (danke Christine R.!) möchte ich an Dich, liebe Claudia,
gerne weitergeben und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deinen Weg
schmerzlos in dieser Würde im Beisein Deiner Lieben zu Ende gehen kannst!

Meine Gedanken sind voller Hochachtung bei Dir und Deinem Mann, dem ich
für seine bevorstehende OP alles erdenklich Gute wünsche.

Für die Euch verbleibende restliche Zeit wünsche ich Euch, daß Euch Liebe,
Wärme und Licht begleiten mögen.
  #212  
Alt 16.06.2007, 11:37
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Für Claudia und Junie

Gänsehaut, Tränen, leerer Kopf!

Wir kennen uns zwar nicht ich möchte euch trotzdem meine Bewunderung aussprechen!
Ich wünsche euch eine schmerzlose Zeit...

Lieber Juni, vor dir kann ich mich nur verneigen! Respekt!!!!

Mein Kopf ist gerade leer!

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #213  
Alt 16.06.2007, 12:19
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudi, Hallo Junie

Scheisse, ich habe so viele Worte im Kopf nur krieg ich diese nicht auf die Tasten.

Ich habe es Dir damals schon privat geschrieben, es gibt ein Leben danach und freue mich Dich irgendwann mal persönlich kennenzulernen.

Und so schlimm es sich jetzt hier anhört, selbst in der jetzigen Situation verteilst Du noch Kraft und Stärke.

Wie geht sowas ?? Das kann nicht sein.

Claudia bist Du sicher das Du ein normaler Mensch bist ???

Ne ich glaube nicht, manchmal glaube ich das Du schonmal gelebt hast und gestorben bist.

Dann bist Du als ein Engel wieder auf die Welt gekommen, was anderes kann es nicht sein.

Du bist ein Engel den man auf die Erde geschickt hat um eine Mission zu erfüllen. Das hast Du mit aller Sorgfalt gemacht wie man es nur machen kann.

Liebe Claudia, ich hoffe das ich nur einen gaanz kleinen Bruchteil Deiner Liebe und Güte in mir habe, dann wäre ich meiner Meinung nach ein derart lieber Mensch.

Aber ich rede hier ja nicht von Menschen sondern von einem Engel, und das meine ich ernst.


Lieber Junie und an Deine Söhne :

Es ist schwer zu sehen das jemand geht, habe es selber bei meiner Mutter erlebt. Aber manchmal ist sie mir jetzt näher wie zu Lebzeiten und das ist auch ein ganz besonderes Gefühl.

Irgendwann treffen wir uns auf Wolke7 wieder und dann sind wir alle beisammen.

liebe Grüße
Sascha
  #214  
Alt 16.06.2007, 12:47
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

wie schön, dass du dich noch einmal persönlich gemeldet hast. Vielen Dank dafür. Du bist tief in meinem Herzen verwurzelt und wirst immer dort bleiben.
Ich wünsche dir noch eine ganz intensive Zeit, ohne Schmerzen, mit deinem Junie und deinen Söhnen.
Ich leide mit euch.
Deine Cornelia
  #215  
Alt 16.06.2007, 12:56
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich durfte wieder mit Claudia telefonieren. Ich freue mich jedes Mal ihre Stimme zu hören, auch wenn es schwer ist zu wissen, dass es vielleicht das letzte Mal gewesen sein kann. Claudia hat Gott sei Dank keine Schmerzen. Junie liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich sehr fürsorglich um sie.
Wenn ich die ganzen Postings lese, die Claudia und Junie gelten, bin ich immer zu Tränen gerührt. Auch mir fällt es unglaublich schwer die richtigen Worte zu finden.

Claudia und Junie, ich bin in Gedanken immer bei Euch.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #216  
Alt 16.06.2007, 13:15
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe claudia,

diese unterstützung, die du hier empfängst, ist die ernte, die du gesät hast. du warst für jeden von uns da, auch wenn es sich manchmal nur um kleine ängste oder eine „mini“-diagnose gehandelt hat. du hast keinen unterschied gemacht, jedem hast du deine zeit gewidmet. mich hast du nicht nur krankheitsbedingt unterstützt, sondern hast mir auch in privaten dingen verständnis entgegen gebracht und mir deinen rat gegeben. dafür möchte ich dir jetzt nochmals danken.

dieses forum hat zu jedem zeitpunkt die meisten betrachter, es ist ein zusammenhalt entstanden, welcher mit sicherheit mit dein verdienst ist. du hast uns alle gleichzeitig in den arm genommen und jetzt vereinen wir uns in der angst und in der sorge um dich. das macht uns stark, stark, wie du es immer warst. du brauchst dich daher nicht mehr um uns zu sorgen, du hast uns mehr gegeben, als man sich vorstellen konnte. schenke daher deine wenige kraft deinem junie und deiner familie, wir wissen, dass du uns nicht vergisst und sind in gedanken bei dir.

du bist eine so starke, intelligente, warmherzige u. bildhübsche frau und es ist schön, dass ich dich - wenn auch nur virtuell – kennenlernen durfte, aber ich bin mir sicher, wir treffen uns irgendwann …. irgendwo ….
ulli
  #217  
Alt 16.06.2007, 13:29
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe kleine, grosse Claudia,
heute habe ich schon mehrmals versucht,Dir einige Zeilen zu schreiben. Ich habe es immer wieder aufgegeben; es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, die Angst ist immer da, etwas Falsches zu sagen, zu schreibeb, Dir weh zu tun.
Du weisst selber, dass alle unsere Gedanken bei Dir sind, unsere Herzen sind schwer und irgendwie hoffen wir alle auf ein Wunder. Ein Wunder, das alles zur Normalitaet wendet. Du stehst auf, gehst mit Deiner Familie nach Hause und sagst: Schmeisst den PC an, ich habe noch viel zu tun. Waehrend ich diesen Gedanken nachhaenge, holt mich die Realitaet wieder ein und die ganze Unsinnigkeit meiner Gedanken wird mir klar. Wir reklamieren wieder nach einem Wunder und sollten uns doch klar sein, dass wir das Wunder mit Dir schon hatten. Deine Faehigkeit, unsere Herzen mit Waerme zu erfuellen ist das groesste Wunder, das man erleben kann. Dafuer danke ich Dir.Ueberall in den Herzen hast Du Deine Spuren hinterlassen. Keine Spuren im Sand, die der Wind verweht, sondern Spuren der Liebe, die ein Leben lang halten.
Ich hoffe, dass noch viele Postings Dich erreichen und dass, wenn es nicht mehr so sein sollte, Du in Liebe eingehuellt, Deinen weiteren Weg sicher gehen kannst.
Beatrice
  #218  
Alt 16.06.2007, 14:33
Claudia Wieser Claudia Wieser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

in diesen traurigen, hilflosen und ohnmächtigen Zeiten, ist Sybilles Nachricht von Deiner relativen Schmerzfreiheit ein kleiner, aber doch vorhandener Lichtblick. Auch wenn wir Deinen Weg nicht aufhalten können, so muss dieser Weg ja nicht mit Dornen und Nägeln bestückt sein, und viele Menschen bitten und beten um die Linderung Deiner Schmerzen.

Deine und Junies Kraft, diese Welle von Wärme und Liebe, das gemeinsame Hoffen und Bangen lassen ahnen, welch große Dinge in Bewegung sind. Und wenn solch große Dinge sich bewegen, dann wird bewusst, wie hilflos und klein man ist und kann nur demütig staunen, was das Leben bereit hält.

Vielleicht ist es so... große Seelen bewegen große Dinge.
Du bist eine sehr große, warme und menschliche Seele....

Ich hoffe so sehr, dass Dir ein warmer und menschlicher Weg ermöglicht wird...

Ein lieber Gruß aus meinem Herzen
Claudia
  #219  
Alt 16.06.2007, 16:08
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch ich bin sehr überwältigt und traurig von Deinem posting......

Dass Du noch die Kraft hast Deinem Junie dies alles zu diktieren und noch an uns alle hier zu denken, mir fehlen einfach die Worte.

Mir laufen die Tränen, ich muß ständig an Dich, Deinen Junie und Deine beiden Jungs denken........bin in Gedanken ganz nah bei Dir und wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit......

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich habe mir in den letzten Tagen unsere ganzen mails der letzten 4 Jahren, seit der Diagnose, nochmals angeguckt, die vielen Fotos.......wir sehen uns wieder.....

In Liebe Deine Elke.....
  #220  
Alt 16.06.2007, 16:39
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie

was ich gerade lesen musste macht mich unendlich Traurig. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr was ich schreiben soll, da das wirklich ein Thema ist wo einem die Worte fehlen! Liebe Claudia, ich wünsche dir soweit es geht eine Schmerzfreie Zeit mit deiner Familie.
Ich denke ganz fest an dich und hoffe das du immer von Engeln (so wie du auch einer bist) getragen wirst!!

Du bist so ein Wunderbarer Mensch!!


In gedanken immer bei dir
Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #221  
Alt 16.06.2007, 17:01
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

es tut mir so weh zu lesen, wie schwach Du geworden bist. Wenn ich daran denke, wie wir im April noch zusammen gelacht haben, wie Du Dich schneller nach einem Stück Papier gebückt hast als ich, mit welcher Energie Du alles organisiert hast - ich kann´s fast nicht glauben, wie rasend schnell sich die Dinge entwickelt haben.
Claudia, was so viele hier im Forum schreiben, gilt für mich genauso: Du bist ein ganz großartiger Mensch, dem ich viel verdanke. Und Du wirst IMMER einen Platz in meinem Herzen haben, egal wo Du bist! Vielleicht schaust du ja irgendwann als neuer Stern am Nachthimmel auf uns herab, und wir wissen dann, dass Du Deine Freunde, vor allem aber den Junie und Deine Söhne bewachst und behütest. Vielleicht kannst Du so leichter gehen, ohne Sorge um Deine Lieben.
Wenn es denn doch kein Wunder geben sollte, dann wünsche ich Dir wenigstens, dass Du keine Schmerzen mehr haben musst, damit Du den Kopf frei hast für Junie und die Kinder, und damit Du Deinen Weg in Frieden mit Dir selbst und in Ruhe gehen kannst.

Lieber Junie, Dir wünsche ich Kraft, die wirst Du auch brauchen, besonders, wenn Du jetzt auch noch operiert wirst. Ich werde nächste Woche ganz besonders an Dich denken und die Daumen drücken, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ich umarme Euch

Eure Gerlinde
  #222  
Alt 16.06.2007, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich kenne Dich nicht persönlich, habe aber häufig Deine Beiträge gelesen, insbesondere weil ich Mike im Chat kennengelernt habe.
Deine liebevolle, einfühlsame Art zu schreiben, den Menschen Mut zuzusprechen und zuzuhören habe ich immer bewundert.
Von Deiner großen Reise habe ich gelesen, den Mut, den Du hattest, dieses noch zu wagen, davor habe ich große Hochachtung und wünsche mir, daß ich das auch mal schaffe.

Für die Zeit, die Dir noch bleibt, wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Liebe.

Grüße, die von Herzen kommen
Renate
  #223  
Alt 17.06.2007, 07:45
Schmatte Schmatte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 103
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Cladia, lieber Junie,

ich bin erst letzte Woche zum Hautkrebs gestoßen, wollte mich für eine Freundin informieren, ich selbst hab seit anderthalb Jahren ein metastasierendes Klarzellsarkom und schreib in unserem doch recht übersichtlichen Weichteilsarkomen..

Inzwischen hab ich hier viel bei Euch gelesen und ich bin so gerührt von den Beiträgen und auch sehr traurig darüber , daß es keine Hilfe für Dich gibt. Aber es ist wundervoll, wenn so viele Menschen Dir das zurückgeben möchten, was Du vorher gegeben hast. Wie die meisten schon geschrieben haben, eigentlich fehlen mir die Worte. Beim Lesen der Beiträge rollen die Tränen und in Gedanken bin ich bei Euch. Von ganzem Herzen wünsch ich Euch beiden gemeinsame Stunden vorallem ohne Schmerzen, ganz liebe Schwestern und Ärzte, die Dir Deinen schweren Weg etwas leichter machen und ganz ,ganz viel Kraft, für das was noch kommt.

Ich umarme Euch unbekannter Weise, schicke Euch einen Sonnenstrahl in Euer Zimmer und hoffe auf einen schmerzfreien Sonntag für Euch.

Herzlichst
Schmatte
  #224  
Alt 17.06.2007, 10:09
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!

Mein Vater ist meiner Familie vor ca. 20 Jahren "vorausgegangen".
Damals hatte meine Mutter ein Gedicht auf seine Sterbemitteilung gesetzt.

Was wir bergen ist das Erdenkleid
Was wir lieben ist geblieben

Bis heute ist mein Vater mit all seinen liebenswerten Eigenschaften bei uns geblieben.

Liebe Claudia, Du wirst bleiben.

Hedi
  #225  
Alt 17.06.2007, 10:37
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Für Claudia und Junie

@ claudia und junie

vergangenheit ist geschichte ... die zukunft ist ein geheimnis ... jeder augenblick ist ein geschenk ...

in diesem sinne wünsche ich euch beiden von herzen noch wunderschöne, gemeinsame und vor allem schmerzfreie "augenblicke" ...

in gedanken bei euch,
ulli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55