Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.06.2007, 02:27
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia

Jörg und ich sind gerade von meinen Schwiegereltern in spe zurückgekommen. Ich habe gestern und heute so oft geguckt, ob es etwas Neues gibt. Mir schwante nichts Gutes. Aber ich habe gehofft. Ich weiß nicht, was ich Dir am Besten wünschen soll. Wenn Du gehst, wirst Du eine große Lücke, aber auch viel Dankbarkeit , daß Du von deinem Leiden erlöst bist, und auch Dankbarkeit, Dich kennengelernt haben zu dürfen, hinterlassen.
Es ist mir so wichtig, daß Du weißt, das Du so ein besonderer, liebenswürdiger und herzlicher Mensch bist. Ich möchte nicht, daß Du so leiden mußt. Es ist ungerecht, aber Papa hat es ja leider auch müssen. Papa hat Dich auch sehr geschätzt, und wäre er hier, würde er beide Daumen ganz feste für dich drücken! An dieser Stelle möchte ich Dir, Junie, mein großes Mitgefühl in dieser Situation ausdrücken, und auch liebe Grüße von meiner Mama sowohl an Dich, wie auch an Claudia ausrichten.
Wie man liest, möchte Dir, Claudia, jeder hier gerne Deine Schmerzen und Dein Leiden nehmen, aber leider können wir es nicht. Aber ich bin mir sicher, das Du spürst, wie nahe wir alle an Deiner Seite stehen und Dir Deine Hand halten!!!!!!!
Ich kann nur noch danke, danke, danke sagen, und daß ich gerne noch viel mehr von Dir kennengelernt hätte.
Ich werde jetzt gleich Gott bitten, Dir einen liebevollen Kraftgebengel zu schicken, der bei Dir und Deiner Familie wacht!
Ich mag Dich sehr!!! Alles Liebe von Anja mit Jörg, Mama und Basti
  #92  
Alt 09.06.2007, 03:47
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

du hast mir viele Male geholfen, zugehört und warst für mich da. Hast versucht mir die Angst zu nehmen und mich in meiner Denkweise zu unterstützen.
Ich hoffe, dass du deinen Weg ohne Schmerzen gehen kannst.
Mir fehlen auch einfach die Worte, ich weiss nicht was in so einem Moment richtig ist zu sagen - ich glaub das weiss keiner...
Ich denke ganz doll an dich und hoffe immernoch auf ein Wunder.
Du warst da trotz all deiner Problemen!
Fühl dich gedrückt - ich danke dir so sehr!!
Es macht mich sehr traurig, dass es jetzt auf diesen Weg geht :-(

Angie....
  #93  
Alt 09.06.2007, 05:02
TePe TePe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 62
Standard AW: Für Claudia und Junie

Claudia...

Ich möchte Dir Danke sagen, das Du mir in den Mails, die wir uns geschrieben haben letztes Jahr so zugehört hast. Du warst mit das einzige Licht das ich sah als ich ganz ganz tief unten war...

Du hast einen so freundlichen, großzügigen und offenherzigen Karakter wie man es selten erlebt und ich werde immer an Dich denken müssen wenn ich Joan Baez singen höre.

Micha
  #94  
Alt 09.06.2007, 10:37
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen Ihr Lieben

ich hatte das Glück heute mit Claudia telefonieren zu können. Es geht ihr etwas besser. Sie ist aber noch ziemlich erschöpft. Am Montag wird sie auf die Palliativstation verlegt. Heute wird besprochen, wie man ihr dort helfen kann, ob Junie dort auch übernachten kann, Schmerzmedikation usw.
Einen Erfolg hatte Claudia schon, der Darm arbeitet wieder. In Mannheim ist vieles versäumt worden, um Claudia zu helfen. Momentan ist sie einigermaßen schmerzfrei. Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt.

Claudia hat mich gebeten an Euch alle viele liebe Grüße auszurichten. Junie liest ihr immer aus dem Forum vor und sie freut sich sehr so viele liebe Wünsche zu bekommen.

Michael und ich werden euch auf dem Laufenden halten. Irgendwie hoffe ich auch noch auf ein Wunder.

Seid ganz herzlich gegrüßt von Sybille

Geändert von Sybilles (09.06.2007 um 10:47 Uhr)
  #95  
Alt 09.06.2007, 11:49
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

heut ist der 10´te Geburtstag meiner Tochter und trotzdem sind bei allem Vorbereitsungsstress meine Gedanken bei Dir ...

Liebe Grüße ...

Petra und Liza
  #96  
Alt 09.06.2007, 12:21
Chiquita Chiquita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 22
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Sybille,

danke, dass du uns über Claudias Zustand auf dem Laufenden hälst.
Schön zu hören, dass es ihr ein kleines bisschen besser geht (sofern in ihrem Zustand davon die Rede sein kann), wir müssen an das Wunder glauben!! Und sie ist so eine starke Person!
Liebe traurige Grüße,
Chiquita
  #97  
Alt 09.06.2007, 12:42
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 82
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia

Schön zu hören das es dir etwas besser geht. Ich hoffe ganz fest daran das noch ein Wunder passiert und bin im Gedanken bei dir.

@Sybille Vielen Dank das du uns auf den laufendenhältst.
  #98  
Alt 09.06.2007, 13:26
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

Ihr müsst euch nicht bei mir bedanken. Für Michael iund mich ist es selbstverständlich im Namen von Claudia über ihren Zustand zu berichten. Claudia bedeutet das Forum so viel. Ich versuche ständig mit ihr in Kontakt zu bleiben. Junie unterrichtet mich auch ständig.
Es bedeutet Claudia sehr viel, dass sie hier so viele liebe Grüße bekommt. Ich freue mich mit Claudia. Sie hat es verdient. Sie ist so ein unglaublich herzlicher warmer Mensch.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #99  
Alt 09.06.2007, 14:38
michael1962 michael1962 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 39
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo aus Ostfriesland.
Die letzten Tage fiel es mir oft schwer ins Forum zu gehen. Immer war die Angst dabei das es Claudia nicht geschafft hat. Heute ist ein guter Tag, und ich hoffe mit ganzem Herzen das die nächsten Nachrichten auch wieder gut sind.
alles gute und weiterhin viel viel mut.
michael
  #100  
Alt 09.06.2007, 15:16
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia,
Dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. Ich denke an Deine Unterschrift und es ist für mich schon ein Wunder, dass Du nicht mehr solche Schmerzen hast. Nein, freuen ist da nicht das richtige Wort. Aber ich bin etwas ruhiger , und ich bin den Ärzten dankbar, die Dir helfen konnten.

Du gibts uns so viel , Du bist einer der stärksten Menschen, die ich kenne. Danke.

Deine Silleke
  #101  
Alt 09.06.2007, 15:40
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
wie schoen, dass ich dies noch schreiben darf.
Es stimmt, was Michael schrieb: heute ist ein guter Tag.
Beatrice
  #102  
Alt 09.06.2007, 19:20
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.975
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe Claudia, lieber Junie

ich war auch nur stille Mitleserin. Aber ich bin in Gedanken bei euch.

silverlady
  #103  
Alt 09.06.2007, 19:24
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 326
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie

Ich halte Dich, Claudia, einfach mal ganz fest im Arm, und gebe Dir Kraft, die heute bei mir freigeworden ist.

In Gedanken bei Dir und Junie und im Abendgebet fest verankert.

Alles erdenklich Liebe

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #104  
Alt 09.06.2007, 19:32
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

den ganzen Tag mußte ich an dich denken.
Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass es dir schmerzmäßig wieder etwas besser geht.

Dir und Junie wünsche ich eine angenehmere Tage, als die ihr in den letzten Tagen hattet.

LG
und eine herzliche Umarmung
deine
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #105  
Alt 10.06.2007, 02:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Für Claudia und Junie


Euch Beiden wünsche ich einen guten, erholsamen Sonntag!

Geändert von struwwelpeter (10.06.2007 um 09:34 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55