Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2008, 08:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,

nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute.
Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut.
Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ?
Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück.
Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. .
Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ?
Hallo floel,

nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute.
Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut.
Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ?
Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück.
Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. .
Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ?

Ach das muss ich Dir aber noch schnell erzählen. War am Montag in Köln,mit einer ganzen lieben Frau verabredet.(Huhu Brigitte,falls Du hier liest,war wunderschön).
Aber wenn ich eine Reise tue,dann klappt es a nie wie es soll Jedenfalls bin ich pünktlihc uas denm Haus.Bin auch pünktlich i der Stadt angekommen. Haber genaus natürlich nicht auf die Uhr geschaut,und noch mal schnell in die Stadt gedüst. Komme aus dem Geschäft,und habe nur noch 5 Minuten um zum Bahnhof u kommen. Mensch bin ich gerannt. Und was sol ich Dir sagen,hab dann nur noch die Schlusslichter meines Zuges gesehen.Das hieß dann für mich,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf ,zum Schalter : "Wann faährt die nächste S-Bahn ?" Mein Gott in zwei Minuten auf Gleis 5. Ich also wieder durch die Bahnhofshalle,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe raus...Mist falscher Bahnsteig. Wieder Trepe runter,den nächsten Aufgang genommen..richtig Gleis 5. Hurra, Zug steht noch,mit der Bemerkung" bitte nicht einsteigen.
Auf Gleis 6 stand aber auch noch ein Zug. Ist ja nicht meiner.Also warten,warten ,warten. Inwischen bekomme ich auch wieder besser Luft. Puh !!! Die Uhr läuft,und meine Verabredung wartet in Köln. Schild " Bitte nicht einsteigen" leuchtet immer noch. Also weiter warten. Zug auf Gleis 6 setzt sich in Bewegung. Durchsage des Service personals : " Liebe Fahrgäste,die S-Bahn nach Köln fährt heute ausnahmsweise auf Gleis 6 ab. Na Klasse..der ist jetzt weg. Das ist wohl die Bundesbahn. Eine Minute fürher,und ich wäre noch einigermaßen pünktlich in Köln angekommen.
Mir bricht natürlich der Schweiss wieder aus.Also wieder Treppe runter,nach dem Stres muss ein Kaffee her. Durch die Katakomben,Treppe rauf,Kaffee bestellt. Nur etzt den nächsten Zug nicht verpassen. Pünktlich wieder Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf-richtiges Gleis erwischt..Gottseidank. In den Zug rein .und ab gehts.Komme jetzt natürlich zu spät zur Verabredung.Ob Sie wartet ?? Köln läuft dann auch pünktlich in Köln ein. Mensch hatte ich ein Glück. Der hielt doch dann genau an der Treppe. Ich also wieder Treppe runter,durch den Kölner Hauptbahnhof gerast,zum Treffpunkt. Steht keiner. Irre also durch den Bahnhof. Renne zurück....und da steht Sie dann. Meine Verabredeung. Von weitem brülle und winke ich dann auch schon. Und es wurde ...wie kann es anders sein,ein wunderschöner Tag.
Liebe floel,Du siehst,bei mir läuft nichts normal.Irgenwie verzettel ich mich immer wieder. Meine Mitmenschen müssen eine Engelsgeduld mit mir haben. Dabei bin ich von Natur aus eigentlich immer pünktlich. Wenn ich mich nicht..mal wieder verzettel.

So,jetzt muss ich aber wirklich los,sonst sehe ich meien Bus heute auch wieder von hinten.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2008, 17:48
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,

so da bin ich wieder.
Kam natürlich mal wieder auf dem letzten Drücker an der bushaltestelle an.Naja dan habe ich dann auch nicht so lange warten müssen.
so,therapieplanung ist abgeschlossen.Neue Metas hab ich keine.Hurra!!!! Der Befund ist unverändert.Nächste Woche startet dann die neue Party. Diesmal wieder Doxetacel und Xeloda Tabl. .
Wusste ich aber schon vorher,da ich einen blick auf meine Karte riskiert habe,die der Onko so annz nebenbei auf dem Schreibtisch zwischengelagert hat. Habe dan auch mal so eben nach Nexavar gefragt.Kommt für mich aber nicht in Frage,da es sich um eine reine Antikörpertherapie handelt,und ich halt nicht die Rezeptoren habe,um dieses Zeugs zu nehmen.Wenn ich Ihn richtig verstanden habe,dann ist das wohl ein gutes Zeichen.Anscheined ist dann mit Chemo mehr zu erreichen. Naja ist ja auch schon was wert.
so ,jetzt muss ich mich abererstmal schenll um Sarah kümmern,die hat im Moment einen Durchhänger,und morgen werde ich dann auch mal Laura die "Neuigkeit " mitteilen.

bis dann.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2008, 05:52
holyisland holyisland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Meine liebe Elli,

natürlich habe ich hier geschaut weil ich doch informiert sein muss. Ich bin so froh das soweit alles ok ist, keine neuen Metas hinzugekommen sind. So soll das bleiben hörst du.

Ich musste lachen wie ich deinen Bericht gelesen habe wie du nach Köln gekommen bist. An alle anderen Leser hier im Forum, ich bin die besagte Verabredung. Ja genauso bist du angekommen. Mit fliegenden Fahnen, wehender Bluse, Energie für fünf, einem Lächeln im Gesicht und pustend. Eben meine Elli Pirelli wie sie leibt und lebt.

Es war ein wunderschöner Tag und die Zeit ging viel zu schnell um bei unserem Geschnatter.

Das machen wir bald wieder, versprochen.

Liebe Grüße an alle, aber vor allem an dich und weiter so mit deinen guten Ergebnissen. Für die Party nächste Woche sind meine Däumchen gedrückt.


Brigitte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2008, 09:51
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli,

na das war ja mal wieder eine typsche Elli Reise !
Köln ist soo schön... Bin jetzt auch drei Tage in den Genuss gekommen. Hab aber leider nicht viel gesehen und bin heute total erschossen...

Meine drei Tage:
- Um fünf in der Früh ging mein Wecker, dann noch zwei x umdrehen und um halb sechs endlich aufstehen.( Bin nicht so der Schnellaufsteher und brauch immer meine Anlaufzeit)
- Dann Kaffee kochen und für Kind Schnittchen und Tee bereitstellen.
- Ab unter die Dusche, danach Kind wecken.
- Tasche packen und um 6.45 Uhr mit wehenden Haaren aus dem Haus.
- Mit dem Auto in die Dortmunder Innenstadt, Parkplatz suchen, mit Arbeitskollegin (gleichzeitig beste Freundin) treffen und zum Hauptbahnhof eilen.
- Irgendwie drückt die Blase, aber das schaff ich schon *grins*.
- Erstmal Frühstück besorgen...
- Gleis suchen (bin doch noch nie Zug gefahren)
- Gleis gefunden und Zug rollt ein
- Ach du sch... iss der voll
- Na ja egal, wir MÜSSEN da rein und wollen sitzen!
- Endlich drin, Sitzplatz ergattert, Zug fährt los und mir wird schlecht... speiübel...
- ich fahre rückwärts *würg*
- das ging ja gar nicht
- irgendwo wurd dann aber ein "normaler" Platz frei und mein Magen beruhigte sich wieder
- 1,5 Stunden Zugfahrt zogen sich wie ein Kaugummi
- um 9.15 waren wir dann endlich in Köln
- Blase platzt fast
- Toilette gesucht, gefunden
- aber... kein Kleingeld zur Hand. ahhhhh
- endlich gewechselt, um diese 1,10 Euro !!! in den doofen Automaten zu schmeißen
- große Erleichterung!!!
- jetzt stieg unser Herzschlag noch mal enorm an
- wir hatten noch 30 Minuten Zeit um vom Bahnhof zu unserem Schulungszentrum zu kommen und hatten keinen Plan
- haben dann Passanten angesprochen und sind irgendwann völlig fertig dort angekommen
- uns ging ganz schön der A...
- toll, 16 neue Gesichter und einen Trainer, den wir nicht kannten
- dann kamen diese geliebten Vorstellungsrunden *grins*
- hab gedacht, meine Stimme versagt gleich. Bin ja so was gar nicht gewöhnt. Vor einer Gruppe reden, war noch nie so mein Ding. Haben wir jetzt aber in den letzten drei Tagen gelernt. Klappt immer besser.
Mir dröhnt der Kopp und mein Aktenordner ist voll. Das muss ich jetzt irgendwie in meinen alten Kopf bekommen. Bis jetzt erfolglos, aber ich geb nicht auf. Da sind zum Teil junge Hühner, frisch aus der Ausbildung, die das alles schon können und denen das Lernen auch viel einfacher von der Hand geht. Da muss ich jetzt irgendwie den Anschluss bekommen.... Hab jetzt zwei Wochen Zeit, um mir den Stoff abends nach der Arbeit zu Gemüte zu führen. Dann gehts wieder ab nach Köln, um den Ordner weiter zu füllen.
Haben uns an den drei Tagen doch wirklich jedes Mal verlaufen. Null Orientierungssinn... Waren dann abends um 8 zu Hause und sind nur noch tot auf die Couch gefallen.
Mein Blasenproblem hatte ich jeden Morgen... Muss wohl an dem Kaffee liegen. Aber ich war ja vorbereitet! 1,10 Euro hatte ich immer passend!

Mensch, was freue ich mich über Deine guten Ergebnisse!!!!!!!
Für die nächste Party sind meine Daumen gedrückt! Ich denk ganz oft an Dich!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.08.2008, 18:20
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, das Trimm Dich Erlebnis habe ich mir gerade bildlich vorgestellt und musste herzhaft lachen, tut mir leid, ließ sich aber nicht vermeiden.

Aber als ich am 11.08. mit dem Zug nach HH wollte, ging es mir ähnlich. bin galube ich, das letzte Mal zu DDR Zeiten mit dem Zug gefahren. Mein Zug sollte am besagten Tag von Bahnsteig 1 abfahren, wo auch fleißig alle Passagiere warteten. Als keine Durchsage kam, obwohl schon 10 min über die Zeit, sind einige, u.a. auch ich, zum Infopoint gegangen. Der Zug ist vom Bahnsteig 2 abgefahren und der Akku war leer, dass die das hätten durchsagen können. Die Revolte kannst Du Dir ja dann vorstellen. Für mich hieß das, ich konnte auf den nächsten Zug noch 1 h warten.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Haben es die Biester endlich eingesehen, sich nicht mit Dir anzulegen? Hat ja lange genug gedauert. Drück Dir beide Daumen, dass es auch so bleibt.
Nun ist Sebastian auch Geschichte. Drei Kreuze , was?
Ja, wie ich das mit Selina und meinem Krösus so aushalte, ist machmal nicht so einfach. Immer wenn man denkt, jetzt sind sie auseinander, sitzt sie morgens bzw. mittags wieder mit am Tisch. Aber was soll´s, ich kann ihm ja nur raten. Von außen ist immer alles so leicht gesagt, aber ausführen muss er es ja und das ist nun mal nicht einfach. Jetzt versucht er ihr die kalte Schulter zu zeigen, nun ruft sie ständig an und will mit mir am Sonnabend sprechen. Ich bin am Schwanken, tendiere jetzt aber mittlerweile dazu, dass sie das unter sich klären und mich da raus lassen sollen. Sind ja beide schließlich alt genug.
Wie Du siehst, ist mir auch nicht langweilig. Bis zum nächtsen Mal sei ganz lieb gedrückt von floel.


Hallo liebe Silke, dass mit dem Lernen kenne ich auch nur zu gut. Ab einem gewissen Alter will das Gelernte einfach nicht mehr im Gehirn bleiben, bzw, erst garicht mehr bis dahin. Ich habe mich dann abends immer noch hingesetzt und gelernt, wollte ja den jungen Hühnern nicht das Feld überlassen. Und was soll ich Dir sagen, als wir dann in die Praxis losgelassen wurden, fragten die Hühner mir altes Huhn Löcher in den Bauch. Da war ich manchmal schon richtig sauer, weil ich ja auch gemerkt habe, dass die sich nicht nach Feierabend hinsetzen und es auf die leichte Schulter nehmen.
Darf ich mal neugierig sein und fargen, wie alt Du bist? Ich bin, ach Du Gott, jetzt muss ich erst einmal überlegen, noch 44 Jahre. Was soll das alles erst in 10 Jahren werden? Nicht drüber nachdenken, kommt sowieso meistens alles ganz anders, als man denkt. Sag mal, 1,10 E fürs pipi machen ist ja ein ganz schön teurer Spaß.
Schönes Wochenende an Alle von floel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2008, 08:08
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder im Stress. Wann bin ich das auch nicht.
Heute hat nämlich Sarahs Schule 20 ähriges Bestehen" ,muss natürlich groß gefeiert werden.Muss also noch nen Salat machen,und dann gehts heute Mittag mal anstandshalber zur Schule.
Habe ja irgendwie gar keien Lust dazu.Aber als Mitglied der Schulpflegschaft,muss sie ja mein Mann samt Familie mal sehen lassen.

Mensch sag mal Silke,Du in Kööln,und nichts von der Stadt gesehen ? Was ist denn das ?
Scheinst ja genauso ein Chaotenweib zu sein,wie ich . Zumindest was das Bahnfahren angeht.
a,ja das mit dem Kaffee kenn ich auch. Scheint das beste Entwässerungsmittel zu sein,was es gibt. Verzichte daher immer auf solcherlei Getränke,wenn ich irgendwo hinmuss.
Aber das die 00-Anlagen bereits 1,10 Euro kosten,habe ich auch noch nicht gewusst. Ist ja schon echt Wucher.Kenne eingentlich noch den alten Preis von 50 Cent. Muss allerdings dann schon sehr lange her sein. Die nutzen ja echt dei Not der armen Fahrgäste aus.Die Bahn denkt sich auch,wer unsere Fahrpreise zahlen kann,der kann auch ruhig mal 1.10 für nen Toilettengang bezahlen.

Liebe floel,

freut mich ,wenn Du lachen musstest. Habe ich hinterher eigentlich auch.Muss wohl wirklich schon witzig ausgesehen haben,wie ich da durch den Bahnhof gehechtet bin.
Ach was Sebastian betrifft,bin ich eigntlich ganz froh das er der Vergangehit angehört.
Aber Kind bleibt ja nicht solo. Ne,wo dnkste hin. Hat gestern nur Ihre Schmutzwäsche abgegeben,und dann durfte Taxi-Papa sie ja mal wieder wegfahren. Der neue heißt David und ist 22 . Scheint aber ein ganz lieber zu sein. Spricht zwar auch nicht viel,aber wenn ich Ihn anspreche bekomme ich zumindest Antwort. Und höflich ist er auch. Beherrscht die Grndregeln des Anstandes. Und was das Wichtigste ist,er hat kein Problem damit,wenn Laura für die Schule was tun muss. Muss Ihr heute wohl die ganzen "Kardien" (Bachykardie und Tachykardie (oder wie heißt das Zeugs) abhören.Brauch ich das wenigstens nicht zu tun.
Werde mich auch aus dieser Beziehung raushalten.Zumindest solange ich merke das alles gut läuft.
Ach floel Du hast recht. Wir Mütter stecken oft in einer Zwickmühle. Wollen doch nur das Beste für unsere Kids.Aber manchmal wollen sie es einfach nicht einsehen,und rennen sehenden Auges in ihr Unglück. Da hält man sich beser im Hintergrund,und darf nur raten.Aber entscheiden müssen die halt selber. Frage mich manchmal ob wir wohl genaus doof waren ?
Ach Du willst wissen wir alt ich bin ? Ach weßt Du,ich unterscheide manchmal zwischen dem gefühlten Alter und dem biologischen Alter. Und das gefühlte ist halt manchmal 90 und älter,aber das biologische ist halt 49. Aber glaub mir,zum 50. steigt eine Riesenparty nächstes Jahr.
Würde a gerne,zum Entsetzen meiner Töchter,einen auftritt der "Chippendales" (ist ne Männer -Strip-Gruppe) besuchen,Mal sehen ob das klappt.

so,Ihr Lieben jetzt regt sich bei mir in der oberen Etage was. Das heißt für mich Frühstück machen.

Wünsche Euch noch was....

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.08.2008, 21:09
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Guten Abend liebe Elli, ich kann mich noch an meine Jugend früher (lang ist´s her) erinnern. Da dachte ich auch immer, meine Mutti wollte mich ständig bevormunden. Dass sie damals nur das Beste für mich wollte, sehe ich ja jetzt erst. Es ist also in jeder generation das Gleiche. Die Eltern wollen ihre Kinder vor Schaden bewahren, wollen sie in Schutz nehmen, aber damit erreicht man manchmal aus Totz das Gegenteil. Die Kids müssen ja uch ihre Erfahrungen machen, auch wenn sie schmerzhaft sind und wir wieder ihre Tränen trocknen können. Mein Sohn ist manchmal so ein Querolant, aber wenn er Liebeskummer hat, kommt er doch immer wieder zu mir.
Sei froh, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst. Habe mir eine Gesichtspackung gegönnt und sehe aus wie ein weißer Indianer, aber wenn´s schön macht. Vielleicht erkenne ich mich hinterher selber nicht mehr wieder.
Zum 50. Geburtstag zu den Chippendales ist ne super Idee. Naschen kannst Du ja woanders, aber gegessen wird zu Hause. Die Kinder denken immer, wir gehören schon zum alten Eisen.
So meine Libe, schlaf schön und noch einen schönen Sonntag, floel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55