Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.06.2005, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Christa,
kann dir nur zustimmen.
LG Karin B.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2005, 14:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Karin,

vieleicht schippern wir ja nach Waltons-Island ;-). Ich persönlich bin momentan reif für eine Insel! Und die Kokospalme links, das ist meine!

;-) Christa J.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.06.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Christa,
Jetzt hab ich doch glatt den ganzen Nachmittag nen Smilie mit Insel oder Palme gesucht, und hab keinen gefunden
Ich jedenfalls kann die Palmen riechen und die Brandung hören.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.06.2005, 20:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Karin, mir reicht es schon, mir die Brandung vorzustellen ;-). Únd Schwupps, bin ich mit Gedanken ganz woanders. Aber ich bleib bei Geier und Zipfel zuhause, aber Träume muß man haben. Galapagos, das wär's.
Aber es ist der 1.Juni, mitten in der Pfalz und freier Blick auf eine Wiese, immerhin etwas ;-).

Irrläufer, erwarte weitere Berichte!!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.06.2005, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo liebe Waltons,
durch die kleinen Wortspielereien mit Christa hat sich bei mir der Gedanke an ein Schiff immer mehr gefestikt.
Ob es nun ein Luxusschiff oder Segelschiff sein wird ist ganz egal, es wird in meinen Augen eine Waltons-Arche sein.
Ein Ort, wo man an das Leben und das Überleben glaubt. Ein Ort der Geborgenheit. Ein Ort, an dem Freundschaft, Harmonie und Gefühle nicht nur Worte sind, sondern auch Bestand haben.
Wo ich weiß, daß ich aufgefangen werde, wenn es mir schlecht geht und mit euch lachen die beste Medizin ist.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.06.2005, 10:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Karin,

die Arche ist für mich irgendwie Sinnbild für Hoffnung und Überleben. Ich bin noch ziemlich weit davon entfernt, alles so zu akzeptieren, wie es ist. Aber es geht aufwärts. Ich merk immer mehr, daß ich mich noch über Dinge freuen kann, die einem sonst so alltäglich vorkommen. Heute morgen war ich auf dem Friedhof und hab eine kleine Eidechse gesehen. Und da ging mir das Herz auf. Dieses kleine Stück wundervolles Leben. Wird auf die Arche mitgenommen ;-). Und mein kleiner Nymphensittich, wird demnächst 1 Jahr alt, bringt mich auch zum Lachen. Er fängt jetzt an, so drollig vor sich hinzuzwitschern. Das sind einfach die kleinen Dinge, die einen aufmuntern. Und immer Vaters Worte im Ohr, daß das Leben weiter geht.

Ja, es tut gut, wenn man eine Adresse weiß, wo man sich fallen lassen kann. Manchmal ist man nur stiller Mitleser, man kann einfach manchmal nicht in die Tasten greifen, oft geht einem so viel dabei durch den Kopf. Ich hätte Yuka so gern geantwortet, aber mir haben die Worte gefehlt. Da spielt sich im Kopf einfach alles ab, was die letzten beiden Jahre passiert ist.

Also Leinen los und dann sehen wir weiter ;-).

Alles Liebe auch an den Rest der Waltons, die wenigstens mal "piep" sagen könnten! Mönsch, ich hab doch soviel DVD-Nachschub im Gepäck ;-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.06.2005, 11:26
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo ihr Seeräuber,

das finde ich super, wie ihr euch ins Zeug legt und tolle Vorschläge macht für unser Traumschiff oder besser Schiff unserer Träume. Aber jetzt ist erst mal Tina an der Reihe. Wir sollten sie mal alle herzlich bitten, mit dem Schiffsbau zu beginnen.

Gleich noch ein Tipp an alle stillen Mitleser in diesem Thread: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das bedeutet, wer hier zuerst seine Wünsche äußert, hat die größte Chance, dass diese auch berücksichtigt werden.

Ahoi :-)
Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.06.2005, 12:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Egbert,

alle haben Ansprüche :-).

Da ich so ziemlich bei den ersten mit Wünschen war, baut sich vor meinem Auge schon unser Piratenschiff auf ;-). Wir bräuchten nur noch eine Flagge! Und da ich den Film "Fluch der Karibik" liebe, laß ich mir dann noch Dreadlocks wachsen.

Danke für den Geburtstagshinweis. Ist notiert! Uns entkommt keiner!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.06.2005, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Egbert,
lach nicht, aber mir wäre wirklich eine Hängematte am liebsten.
Da ich mal davon überzeugt bin, daß unser Piratenschiff immer an einem warmen Platz sein wird, könnte ich so immer an der frischen Luft sein und nachts hätte ich eine Decke aus tausenden Sternen. Und wenn wir mal wirklich ins Kalte schippern sollten, bekomme ich bestimmt einen Unterschlupf auf einer Couch, die frei ist, oder noch besser ich verzupf mich dann in Christas Home-Kino (grins).
Ach wäre das schön!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.06.2005, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

.....okay, dann warten wir noch auf den "Kanonenböller"...
von Tina und Egbert....
dann kann es los gehen, lichten wir die Anker, Leinen los....
Kurs offenes Meer, beim 2.Stern links und dann gerade aus liegt "Nimmerland".Es ist das sorgenfreie Land voll sprühender Jugend, und zauberhafter Feen, der Weg dorthin ist nicht leicht, jedoch die "Glühwürmchen" werden uns den Weg erleuchten....
Wir werden den gefährlichsten "Piraten-Hook" ,- den Nimmerland-Dieb verjagen.....
------------------------------------------------------------
Liebe Christa, ich weiß wie schwer es ist, liebe Menschen zu verlieren...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,aber man lernt mit dem Verlust zu leben, Du bist geboren worden um mit dem Gegebenen auszukommen, nicht mit dem Genommenen......
Die Trauer ist dazu da, daß man sie empfindet und eben nicht verdrängt.Egal, was immer es auch ist, wenn es Dir zuviel wird, nimm Dir 1 Tag Aus-Zeit, denke daran:
"Die Sorge nimmt dem Morgen nicht die Trauer,- sie raubt dem Heute nur die Kraft."
Wenn Du realistisch bist ,erwarte auch Wunder.
Wunder ereignen sich jeden Tag, sie sind ein Bestandteil unseres Lebens.
.... ein schwerer Sturm ändert plötzlich die Richtung, zieht aufs Meer hinaus und verschont das Land und Menschen, Blumen blühen, Bäume bekommen ein neues Kleid, der Fluß rauscht, die Sonne geht auf -ein neuer Tag beginnt.....

Herzliche Grüße an alle,-- Irrläufer (chaotisch)
Bin in Eile, habe nur noch 1 Woche deutschen Boden unter den Füßen,
ab Donnerstag wieder auf See....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.06.2005, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Irrläufer,

bin schon wahnsinnig gespannt, wann dann die Jungfernfahrt stattfindet.

Nein, die Zeit heilt evtl. Wunden, aber die Narben bleiben und melden sich eben immer mal wieder. Aber wie gesagt, allmählich kann ich wieder nach vorne blicken. Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Wer ist denn hier jetzt für den Ausguck zuständig??? Sorry, ich bin nicht schwindelfrei ;-). Mich kriegt ihr da nicht hoch :-).

Ich richte jetzt allmählich mal unser Kino ein. Mein "Herr der Ringe" ist schon an Bord, ohne geht nicht und die Bücher sind auch dabei. Wenn ihr denkt, ich würde ohne HdR auslaufen, dann habt ihr euch geschnitten ;-).

Irrläufer, wie machst du das denn nur, schon wieder bald auf hoher See???

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, herrlich erträglichen Sommertag. Mit Erdbeeren :-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.06.2005, 11:52
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 399
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Ihr Lieben,

Karin hat das sehr schön gesagt: "Ein Ort der Geborgenheit. Ein Ort, an dem Freundschaft, Harmonie und Gefühle nicht nur Worte sind, sondern auch Bestand haben." Genau das ist es doch, wonach wir alle suchen und was viele ihr ganzes Leben lang nicht finden. Wir haben die Möglichkeit, uns einen solchen Ort zu erschaffen, und wenn wir alle etwas dazu beitragen, wenn jeder auch gibt und nicht nur nimmt, dann klappt das auch. Luxus muss nicht sein, bloss das gemütliche Kuschelsofa darf auf keinen Fall fehlen!

Lieber Irrläufer,

..... ja, ich kann sie sehen, die Glühwürmchen, ich rieche das Meer, ich spüre die feinen Gischttropfen auf meiner Haut - ich fürchte, mich packt gleich ein ganz klein wenig das Fernweh ..... Dort, in Nimmerland, werde ich stundenlang durch den feinen Sand wandern und ... Du ahnst es sicher ... den Delphinen bei ihrem Spiel zusehen.

"Diese Tiere haben etwas Segensreiches.
Sind sie anwesend, ist jeder Tag unvergesslich."

Patrick Leigh Fermor



Liebe Grüsse an alle

Esther
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.06.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Für dich liebe Esther






Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.06.2005, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo ihr Lieben !!!
Was ist könnt ihr noch eine Köchin gebrauchen ?
Würde gerne den job übernehmen ,die Huskylady sehnt sich nach einer sinnvollen Aufgabe,die sie so liebt.
Außerdem möchte ich noch etwas von der Welt sehen,denn ich bin immer für alles neues aufgeschlossen .
Wäre schön wenn ich eine Hängematte abbekomme würde

Eure
Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55