Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 03.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Das ist schön, das es bei euch auch wieder berg auf geht! Das mit der Muskelerschlaffung kenn ich!Mein Mann hat es auch noch! Mit langen Spaziergängen müssen wir auch noch warten! Aber soweit geht es ihm gut! Mit den Sprachstörungen geht es bei meinem Mann etwas besser, aber ganz bekommt er es ned weg, weil der Tumor neben dem Sprachzentrum liegt! Das wichtigste ist aber, das er noch reden kann! Jetzt bin ich mal gespannt, wie er das ausschleichen vom Cortison verträgt! Im mom nimmt er 2mg und es geht ihm gut! Hoffentlich bleibt es so!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt,lg Silke!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.05.2009, 12:29
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Ich hoffe es geht euch soweit gut!
Bei uns ist seit 2 Tagen gar nix mehr gut! Mein Mann liegt nur im Bett, schläft und hat große Kopfschmerzen! Heute hab ich frei und etz warte ich auf den Arzt, der sich viel Zeit lässt! So ein Schitt! Mein Schatz kann kaum grad ausgehn , essen und trinken mag er auch ned richtig und ich denke , das er heut noch ins KH muß! Ich muß ihn Führen , das er mir nicht umkippt, das ist so schlimm , wenn ich sehe , das es ihm so schlecht geht!
Ich weiß das er das Kh ned mag , aber ich denke er ist da besser aufgehoben. Habe heute auch mit Berlin telefoniert und etz hab ich die letzten ct bilder angefordert. Die sollten wir eigentlich mitbekommen, aber war ned der Fall. Frau Lapko schickt sie mir aber heute noch raus. Ich hoffe nur , das der Tumor ned weiter gewachsen ist.
Ich versuch in der Apotheke diese Boswellia Kapseln zu besorgen , die sollen gut gegen schwellungen und Ödeme wirken , auch als ersatz für das Cortison!
Ich weiß , das mein Schatz sehr sauer auf mich sein wird, wenn er ins Kh muß , aber ich will ned , das er mir hier unter den Händen weg stirbt,wenn nix gemacht wird!
Und das Ct ist ja auch fällig und das wird eben etz eher gemacht!
Drück euch beiden fest die Daumen!
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.05.2009, 16:45
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

das sind aber keine schönen Nachrichten die du mir da schreibst. Habt ihr damals meinen Rat einen Neurologen aufzusuchen nicht wahr genommen ? Es ist gerade in unser oder besser gesagt in der Situation unserer Männer immer Gefährlich nur aufgrund eines telefon gesprächs eine Medikation festzulegen. Das kann und sollte immer ein dafür in Frage kommender Arzt vor Ort entscheiden.Es kann soviele Ursachen geben die für seinen jetzigen zustand verantwortlich sind. Bitte Silke im Interresse deines Mannes , lieber in solchen fällen ins KH fahren.Da sind alle möglichkeiten für eine Behandlung gegeben.
Was die Weirauch Kapseln betreffen.Mein Mann bekommt die auch,aber sie sind kein ersatz für Cortison.
Ich drücke euch jetzt ganz feste und von ganzem Herzen die Daumen.
Denk an euch Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.05.2009, 22:58
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
So nun war es heut so weit!Mein liebster liegt im Kh und hat eine Entzündung im Körper! sie haben ihm heute nervenwasser entnommen um zu schauen , ob es ned doch vom kopf her kommt! Ich hoffe ned aber ich weiß , das sie ihm im Kh helfen , denn so wie die letzten tage ging es echt nicht mehr. Er konnte ja kaum laufen ,so geschwächt war er. Ich mußte ihn überall hinführen.
Man etz bin ich um einiges erleichtert! Ich hoffe sie finden die Ursache und es kommt ned von der Magnetflüssigkeit!
Ich werde die Bilder auf jedenfall nach Berlin schicken und die Bilder von Berlin sind auch zu mir unterwegs.
Irgentwie bin ich etwas erleichtert aber hab auch ein bissl angst!
Wie gehts deinem Mann?
Denke auch immer an euch , lg Silke
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06.05.2009, 23:39
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,
jetzt bin aber erleichtert das du deinen Mann ins KH gebracht hast. Hoffe das die Ärzte da sich auch viel mühe geben werden.
Wir müssen morgen früh auch zum Arzt , mein Mann bekommt noch mal ein EKG gemacht.
Liebe Silke, mach dich nicht wieder zu sehr verrückt.Du wirst sehen alles wird gut.Ich knuddel dich mal.

Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 07.05.2009, 22:05
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Du weißt ja selbst wie das ist , wenn man bangt und auch hofft! Heute habe ich mit dem Behandelnen Arzt gesprochen , der mir sagte, das der Befund von dem Nervenwasser noch ned da ist. Er darf aber auch ned nach Hause , sie müssen erst schauen , woher die Entzündung im Kopf kommt.Heute konnte er mit mir schon mal etwas raus , aber er möchte unbedingt nach Hause! Ich hatte ganz schön zu tun , das ich ihn beruhigen konnte.Jetzt hat er für die Nacht ein beruhigungsmittel bekommen.Hoffentlich hilft es .
Lg Silke
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 08.05.2009, 10:02
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

pass nur gut auf das sie deinen Mann nicht unnötig zu Dröhnen, mit irgend welchen sogenannten Beruhigungspillen.Ist doch klar das er nervös ist, wären wir doch auch.
Ich habe meinen Mann gestern auch wieder ins KH gebracht. Er ist zuhause mehrmals zusammen gebrochen. Wir sind dann gestern als es ihm ,wie er sagte gut ging, zum Hausarzt.Da ist er dann auch wieder zusammen geklappt.Der Blutdruck war total unten.Zur weiteren Abklärung ist er sofort ins KH gebracht worden.So geht es ihm gut, bis auf die Schwäche.Aber er hat auch schon 6 Wochen KH einmal hinter sich.Mal sehen was die dazu sagen.Habe eben mit ihm telefoniert.Am liebsten möchte er wieder nach Hause.
Hoffe das ihr ein gutes Ergebnis heute bekommt.Denk an euch.
liebe grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 08.05.2009, 21:38
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Das tut mir leid, das du deinen Mann wieder ins Kh bringen mußtest.Bei meinem Schatz war ich heut auch wieder und es geht ihm schon ganz gut.Er ist wieder viel mit mir gelaufen und ich hoffe das er bald auch wieder nach Hause darf. Am we muß er noch drin bleiben , dann sehen wir weiter.
Ich wünsche euch alles liebe und gute
Lg Silke
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 12.05.2009, 22:34
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo meine Daumendrückende liebe Silke,

morgen hole ich meinen Mann wieder nach Hause. Anscheinend wissen die Ärzte in dem KH wo er jetzt ist, auch nicht weiter.Sie haben alles überprüft.
Er sollte nun morgen noch einem Neurologen vorgestellt werden , zwecks Abklärung ob er vielleicht Fokale Anfälle hat.Ich habe abgelehnt.Von diesem Quaksalber lasse ich meinen Mann nicht untersuchen.
Ich mache lieber nochmal einen Termin in Bonn.Da haben wir auch das Vertrauen in den Prof.Eventuell könnte ich mir auch vorstellen mal das Grönemeyer Institut anzufragen. Aber nun soll er erst mal nach Hause kommen.
Wie geht es bei euch ? Habt ihr nun Untersuchungs ergebnisse bekommen ?
Bin schon ganz gespannt . Und wie geht es dir ???

liebe grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 13.05.2009, 20:32
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Im mom ist es eben nur ein gerenne , arbeit ,kh und Kids! Bin etwas müd von alle dem!
Erstmal ist es schön das dein Mann nach Hause kann und mit dem was ihr vor habt, das finde ich gut und drücke euch ganz toll die Daumen , das es klappt!
Bei uns ist es wohl noch ned soweit, das mein Schatz nach Hause kommt.Es geht ihm soweit wieder besser , aber dieser eine Befund lässt eben noch auf sich warten.Er wird ja schon seit ner Woche auf Herbesvirus behandelt und er spricht auch gut darauf an. Er möchte morgen gern nach Hause , aber ich glaube es ned , das sie ihn nach Hause lassen.Man kann das auch verstehn, die vielen Kh aufenthalte,das macht keinem Spass.Naja ich werd morgen sehn, was dann los ist!
Schicke euch viel Glück , für den nächsten Weg.Alles Liebe ,Silke
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 14.05.2009, 01:22
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,
da habe ich mich heute so gefreut das er nach Hause durfte, und um 20:00Uhr stand schon wieder der Notarzt vor der Tür.
Im Entlassungsbericht und natürlich auch vom behandelden Arzt wurde mir mitgeteilt das mein Mann kleinere fokale Anfälle hat.Zur behandlung wurde uns Keppra empfohlen.Das habe ich auch sofort besorgt, und ihm auch gleich eine gegeben. Es ging ihm auch soweit gut, bis auf zwei kleinere Anfälle die auch nur Sekunden dauerten.
Gegen abend dann die Veränderung.Ich hatte unsere Tiere versorgt und kam dann ins Wohnzimmer wo er auf dem Sofa saß.Vollkommen abwesend, die Pupillen riesengroß und eine sehr schnelle Atmung.Er reagierte kaum noch auf meine Ansprache.In meiner Angst(Hab das auch noch nie erlebt bei ihm) habe ich den Notarzt gerufen.Die waren auch recht schnell hier.Die haben ihn erst versorgt und dann ab mit Blaulicht ins KH.
Da liegt er nun auf der Intensiv. Eben wurde ein CT gemacht.Nun sitze ich hier zu hause und warte auf den Anruf der Ärztin. Diese Angst in mir.So langsam geht mir die Puste aus.Die letzen Wochen sind einfach nur noch Horror.Ich hoffe nun das auf dem Ct nichts schlimmes zu sehen ist.
Als ich vorhin gegangen bin war er immer noch in diesem Zustand.Wie in einer anderen Welt.Die Ärztin sagte das könne noch Stunden so anhalten.
Könnte ich ihm nur helfen.Diese Machtlosigkeit ist für mich sehr schlimm.
Jetzt heißt es warten.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 14.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Das ist aber sehr traurig! Reist es denn bei euch gar ned ab!? Mensch was kommt denn noch alles? Und du bist immer so stark. Ich bewundere dich echt!
Bei meinem Mann hat sich rausgestellt, das er eine Hirnhautentzündung hat.Also an sowas hätte ich nun wirklich ned gedacht. Heute haben sie ihm nochmal Nervenwasser entnommen und jetzt müssen wir nochmal abwarten.Aber sagen konnte uns keiner von was es kommt. Habe nochmal die letzten Entlassungsbriefe nach geschaut, aber das stand drin , das er keine Hirnhautentzündung hatte, bei der Entlassung. Ich frag mich nur , wo er sich das wieder geholt hat. Aber die entzündungswerte sind schon runter gegangen. Ich hoffe das er nächste woche entlich wieder zu uns nach Hause kommt!
Liebe Dagmar, ich halt euch beiden fest die Daumen und werde an euch denken! Ich schick euch ein Geschwader:enge l: Lg Silke
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 15.05.2009, 00:04
yogi yogi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 92
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar, in einem solchen Zustand war meine Frau auch - vor einer Woche, nach ihrer ersten Bestrahlung. Ich dachte, sie würde sterben und mich schon zum ersten Mal darauf eingestellt.

Nach drei Tagen begann sie dann mit täglichen kleinen Verbesserungen. Das Ganze wird ein versteckter Anfall gewesen sein. Dein Mann wird sich bestimmt auch wieder davon erholen.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 15.05.2009, 00:08
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo liebe silke und dagmar-es sind keine nette neuigkeiten von euch !!!!!!!!!!!!! ich denke jeden tag an eure männer und euch!
Schicke euch sehr viel kraft und energie !!! Eure Huanita
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 15.05.2009, 19:12
Volker123 Volker123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 2
Lächeln AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo,
ich bin neu hier.
Habe auch einen GLIO4 (OP Dez 08) mit Rezediv.
Habe von Mforce eine tel. zusage dass ich für die Studie
passen würde.
Weiss nicht genau was ich machen soll.
LG Volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55