Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.10.2007, 15:04
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

was haben wir heute für ein schönes Wetter draußen? Du hättest Dich so darüber gefreut, dass der Oktober so schön anfängt und hättest mit Deiner Karin sicher etwas unternommen. Karin hat diese Woche ihre Schwester bei sich, so ist sie nicht ganz alleine. habe mir, wie jeden Mittwoch, einen Kaffee bei ihr abgeholt. der Unterschied ist nur, dass Du jetzt nicht mehr dabei bist. Mir fehlen die Diskussionen am Tisch mit Dir. Egal, ob es Politik oder das Neueste aus unserer Stadt war.

Habe gelesen, dass am 20ten geselliges Beisammensein der Senioren ist. Das hast Du doch noch alles organisiert..und kannst nicht dran teilnehmen.

Anni war vor 2 Wochen ja zur Norddeutschen Meisterschaft. Da sagte die Maus noch, dass Du immer stolz warst, wenn es losging, Du oft mit am Bus standest, um ihr viel Glück zu wünschen. Papa, was wärest Du stolz gewesen, denn am Wochenende fährt sie zum ersten Mal zur Deutschen Meisterschaft.

Papa, ich vermisse Dich so sehr und versinke schon wieder in ein Tränenmeer.

Deine Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2007, 19:27
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi,

ich vermisse Dich im Moment so extrem....Komme aber kaum zur Ruhe. Anni muss soviel für die Schule tun..und Du kennst mich ja..ich unterstütze sie, wo ich kann. Dadurch schaffe ich kaum meinen Haushalt. Bräuchte so sehr Deine Stärke..Du hast mich immer aufgebaut, hast mich verstanden...ach Paps, du fehlst mir unendlich

Liebe Dich
Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (29.05.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2007, 08:27
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi,

seit vorgestern steht nun der Stein wieder auf Eurem Grab. Wie schmerzlich war es für mich, deinen Namen dort zu lesen. Habe dann gestern erst einmal das Grab wieder ordentlich hingerichtet. Heute muss ich noch hin, um neue Heide zu pflanzen. Die, die man rausgenommen hatte, ist leider nicht angewachsen.

Heute vor einer Woche hatten der Seniorenverband sein gemütliches Beisammensein, welches Du ja überwiegend noch gestaltet hattest. Am Anfang hatte man eine Gedenkminute für Dich eingelegt. Papi, Du siehst, Du bist nicht nur bei uns unvergessen, sondern auch bei vielen anderen. Ein wenig tröstlich ist das schon.

Papi, weil Du mir so sehr fehlst.
Anni hatte jetzt am Montag ihre erste Mofastunde. Papi, was hättest Du gesagt? "Seid Ihr wahnsinnig, das ist doch verrückt!"

Papi ich vermisse Dich schmerzlich

Deine Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (29.05.2009 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.11.2007, 22:40
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Oh Papi,


Mensch Paps, warum musstest Du so früh gehen? So einen Menschen wie Dich gibt es nie wieder. Dieses sage nicht nur ich, auch Deine geliebte Maus, Deine Karin, deine Ruhestandsbeamten.....

Papa, ich vermisse Dich so sehr

Deine Große
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (29.05.2009 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.11.2007, 14:26
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi,

Du fehlst mir mit jeden Tag mehr. Es vergeht kaum ein Tag, andem ich nicht an Deinem Grab bin. Wir fehlen so sehr unsere Gespräche.
Silke und ich haben am Sonntag Euer Grab winterfest gemacht. So, wie Du es immer gewünscht hast. Jedes Jahr hast Du überlegt, ob es ganz mit Tanne abgedeckt werden muss. Aber dann hast Du es doch gemacht. Auch wir haben es ganz mit Tanne abgedeckt. Es sieht gut aus. Brauche Dich so sehr.

Papi, pass weiterhin auf Andre auf. Sein Krebs ist zwar verschwunden, aber letzte Woche ergab ein Zufallsbefund, dass er jetzt wohl die Eisenspeicherkrankheit hat. Habe ich bis dahin noch nie gehört. Papi, kann das Schicksal uns nicht mal in Ruhe lassen?

Ich lieb Dich so sehr

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (30.11.2007 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.11.2007, 22:47
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden..aber leider nicht bei mir. Ich vermisse Dich mit jeden Tag mehr. Es fehlt mir so sehr, dass Du am Mittag nicht mehr auf einen Kaffee vorbeikommst, dass ich mir alles von der Leber reden kann. So fahre ich jeden Mittag nach der Arbeit zu Dir ans Grab. So bin ich Dir wenigstens nah...auch wenn Du nicht mehr mit mir redest. Ich würd Dich so gern in den Arm nehmen, Dich spüren.

Und hier gehen immer mehr auf der Erde...Papi, heute war die Beerdigung von W. K. und K.-H. T., wo Du K.H. ja besser kanntest...nun ist seine Frau wie Deine Karin auch alleine. Papi, ich hoffe, Du empfängst sie im Regenbogenland. Wie ich Dich kenne, versammelst Du alle um Dich und gründest wieder einen Verein....Nicht Seniorenverband sondern Regenbogenlandsenioren.

Ach Papi, wieso musste Dich diese Sch...Krankheit erwischen..wieso gerade Dich...wieso gibt es bei dieser Krankheit kaum Hoffnung? Ich mache mir Vorwürfe, dass ich mit Dir nicht doch durch ganz Deutschland gefahren bin, es macht mich fertig, dass ich Dich in diesem Sch...Kranhaus habe sterben lassen...ich hätte Dir einen schöneren Abgang gewünscht. Wir waren am überlegen, ob wir Dich ins Landhaus zurückbringen lassen..aber Du warst schon so schwach, was hätte auf diesem Transport passieren können? Jetzt, wo ich langsam zur Ruhe komme, fangen die Gedanken an.Hattest Du nicht auch Angst um mich, wenn Du gehst ( so sagte Silke )? Du warst mein Fels in der Brandung...so jemanden finde ich nie wieder.

Ich liebe und vermisse Dich unendlich
Deine Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (06.12.2007 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.12.2007, 17:54
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

nun musste ich auch erfahren, dass Dein ehemaliger Nachbar A.W. an Krebs verstorben ist. Papi, was ist das für ein Jahr? So viele Menschen sind gegangen, die ich kenne, so viele jüngere auch um die 50 Jahre.
Vermisse Dich so sehr

Deine große Maus
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.12.2007, 16:20
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

Weihnachten rückt immer näher...ich habe Angst davor. Denn Dein Platz wird nach 13 Jahren zum ersten Mal leer bleiben. Papi, ich vermisse Dich so sehr. Kann dieser Schmerz nicht mal aufhören? Und immer wieder hören wir von neuen Krebserkrankungen in unserer Stadt. Sind wir empfindlicher dafür geworden oder wird es doch immer mehr?
Andre geht es ganz gut. Er war gestern das erste Mal wieder in der Schule. Da haben zwei Jungs über ihn gelacht, da er ja keine Haare zur Zeit hat. Aber zwei seiner Klassenkameraden haben ihn ganz lieb in Schutz genommen. Jetzt müssen wir sehen, wie es mit seiner Eisenspeicherkrankheit weiter geht, sonst kann es in Lebererkrankung übergehen. Kommt Dich das nicht bekannt vor? Von Mama damals? War Mama vielleicht schon Trägerin...vor 13 Jahren war die Medizin auf diesem Bereich noch nicht soweit.

Papi...ich vermisse Dich so sehr

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.12.2007, 11:21
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi, nun ist es soweit...das erste Weihnachtsfest ohne Dich. Wie schmerzlich vermisse ich Dich.
Der Tannenbaum ist geschmückt und noch ist nichts mehr so, wie es mal war.
Weihnachten fing für mich an, wenn Du gegen 15.30 Uhr bei mir geklingelt hast, wir Kaffee getrunken haben, mit den Kindern Spass gehabt haben, Bescherung gemacht und dann gemütlich zu Abend gegessen haben. Wer wird dieses Jahr Fotos machen? Papi. hätte ich gewusst, das letztes Jahr unser letztes gemeinsames Weihhnachten war, ich hätte es irgendwie mehr genossen, mal Fotos von Dir gemacht, Dich auf Video aufgenommen.
Papi, ich vermisse Dich so sehr, helf mir, aus diesem schwarzen Loch herauszukommen.

Ich liebe Dich
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.01.2008, 15:59
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Papi,

in Gedanken umarme ich Dich.....vermisse Dich so sehr

Deine große Maus
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2008, 16:38
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

am 01.01. ist auch Dein Nachbar an Krebs verstorben...seit Deinem Todestag sind in dem Haus, in dem Du gewohnt hast, 3 Leute an Krebs verstorben. Ach Papi...was vermisse ich Dich.

Ich habe Kontakt mit W.B. aufgenommen, habe heute den Stammbaum von ihm bekommen.....vieles ist mir erst heute wieder in Erinnerung gekommen, was Du uns mal erzählt hattest, aber in Vergessenheit geraten ist.

Ach Papi, warum konnte dieser Kontakt nicht zu Deinen Lebzeiten noch entstehen. Du hättest auch Deine Freude daran und hättest doch viel dazu beitragen können.

Ich vermisse Dich so sehr.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.01.2008, 16:43
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

nun hatte Deine Maus gestern Geburtstag...15 Jahre....und es war ihr erster Geburtstag ohne Dich. Und Oma und Opa R. haben ihren Geburtstag vergessen und erst heute angerufen. Papa, wie Anni auch erwähnte, wäre Dir das nie passiert und Du hättest als erster angerufen.
Nun hat sie am 16. Januar ihre Mofaführerscheinprüfung bestanden und heute kam ihr Führerschein. Schade Papa, dass Du das nicht mehr erleben kannst.

Ich vermisse Dich und liebe Dich

Deine
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.01.2008, 15:50
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

am Sontag haben wir im Familienkreis Annis Geburtstag nachgefeiert. Natürlich habe ich Deine Karin auch eingeladen. Silke und Andre konnten leider nicht kommen, da sie mit Fieber im Bett lagen.

Ach Papi, mir fehlen unsere Gespräche, Dein Verständnis, Deine ruhige Art. Ich hätte Dir so viel zu erzählen und habe niemanden, dem ich mich anvertrauen kann und nun muss ich das alles selbst mit mir ausmachen.

Ich vermisse Dich so sehr.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.01.2008, 07:45
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

heute nun ist es 1/2 Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe, wo immer Du bist, dass es Dir gut geht, dass Du Deine schützende Hand über uns hälst.

Hab Dich lieb
Deine Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.02.2008, 15:14
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

wie fast jeden Tag, bin ich auch heute an Deinem Grab gewesen. Habe Dir ein paar Röschen hingelegt. Ach Papi, wie gerne hätte ich Dich jetzt hier, würde gern eine Tasse Kaffee mit Dir trinken und über dieses und jenes quatschen. Aber nun bin ich alleine...Du fehlst mir so sehr.

Deine Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (13.02.2008 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55