Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3001  
Alt 24.05.2010, 21:45
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

also erstmal ist es doch schön, das das mit sarah klappt, auch wenn die Einsicht spät kommt... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Das Noel mal quengelig ist, ist ganz normal, sooo viele Eindrücke, neue Gesichter usw müssen ersteinmal verarbeitet werden. Ich habe ein Buch, was viele auch kennen werden, das heisst, Oje ich wachse von Hetty van de Rijt und Frans x. Plooij. Goldmann verlag, Taschenbuch, (da gibt es noch eins, wo man was selberreinschreiben kann, das meine ich nicht.) Und das erklärt einem ein wenig warum das Kind schreit, quengelig ist oder so wenig schläft. es sind natürlich nur Anhaltspunkte, aber es kommt echt hin,und es hat mir auch viele Ängste oder sorgen genommen, warum der Kleine wieder so unausstehlich ist ;-) und jedes mal wenn diese "Phase" vorbei ist, kann der kleine wieder etwas neues. Vielleicht ist das was für dich, ich fand es einfach hilfreich und war selber überrascht, das es doch ganz gut so hinkommt, wie sie es schreiben.

Es ist schön, das du einige Sachen von Mike bei dir in der Nähe behälst, so hast du immer etwas von ihm. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft und einen guten Umzug.

Einen schönen Abend noch und eine ruhige gute nacht.

Liebe grüsse ange
Mit Zitat antworten
  #3002  
Alt 24.05.2010, 22:10
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
wie schön, dass Sarah zu Dir darf. Da freu ich mich ganz doll für Dich. Bei uns ist im Moment auch alles irgendwie sch... aber immerhin haben wir uns (noch).
Es zerreißt mir so das Herz, wie sehr Dir Mike fehlt. So gern würde ich Dir helfen und dennoch kann es niemand... Sollte ich/sollten wir irgendwann die Chance haben, mal wieder nach Chemnitz zu fahren, würde ich gern Dich und den kleinen Mann treffen. Ich muß immer wieder Deine Nachricht mit dem wunderschönen Foto ansehen...
Eine Woche muß ich mich noch zur Arbeit quälen, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Weiter weg fahren wird wohl nicht gehen, Schatzis Blutwerte sind sch... zudem hat er sich irgendwas gefangen: Schnupfen und er hustet sich nen Wolf, ich habe Angst, dass es eine Lungenentzündung wird. Ich hoffe nur er geht morgen zum Arzt. Ende des Lageberichts.
Ich muß immer wieder an Euch beide und Euren Engel denken...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (24.05.2010 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3003  
Alt 24.05.2010, 22:31
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe Caitlin,nur noch kurz vom handy bevor ich ins bett verschwinde. Liebe grüße an deinen Mann von mir ,er soll morgen zum Arzt gehen. Das ist wichtig. Sonst bekommt er schimpfe von mir. Drück euch die Daumen das es ihm bald besser geht. Und du behalt mir immer schön die Hoffnung. Genießt euch und wenn es geht macht euch einen schönen urlaub. Lg Heike.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3004  
Alt 24.05.2010, 22:33
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

übrigens kann ich seit heute wieder unseren ring tragen. Er passt endlich wieder über den Finger. Hab es stäntig probiert aber war einfach zu dick geworden. Jetzt endlich passt er wieder. Ist ein tolles Gefühl wieder so mit meinem Engel verbunden zu sein.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3005  
Alt 24.05.2010, 22:49
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike, lieber Noel!

In der vergangenen Woche habe ich immer bei Euch mitgelesen.
Ich freue mich, dass es Noel inzwischen besser geht und er nicht ins Krankenhaus muss.
Mir ist es allerdings unverständlich, warum die Wohnungsgesellschaft soviel Anstrengungen unternimmt, Dich liebe Heike und Deinen kleinen Sohn aus der Wohnung zu werfen. Haben die schon einen Nachmieter, der auf baldigen Einzug drängt? Umzug im Herbst hätte doch auch genügt!!

Ich kann mir nur wage vorstellen, wie schwer es ist, Maiks Sachen einzupacken und mit in das neue Zuhause zu nehmen. An jedem Stück die unzähligen Erinnerungen.

Siehst Du liebe Heike, manche Dinge regeln sich auch mit der Zeit, es ist toll, ass Sarah zu Euch kommen kann.

Für den bevorstehenden Umzug möchte ich Euch ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken.

Tschüß!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #3006  
Alt 24.05.2010, 22:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
zum Arzt will er morgen ganz allein gehen, er hat soooo Angst vor Dir
Wieder so ein schönes Bild Wir haben uns beide sehr gefreut.
Schön mit dem Ring, aber Dein Engel ist sowieso bei Dir und ich bin sicher, irgendwann bekommst Du Dein Zeichen.
So, auch wir werden es jetzt mal mit Schlafen versuchen.
Eine erholsame Nacht.
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #3007  
Alt 25.05.2010, 07:49
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Ich musste schmunzeln, als Du geschrieben hast, dass Noel ständig getragen werden will - jaaaaa, die Kleinen sind da ganz schön clever, nicht? Ich habe immer gedacht, dass das Kind mit mir mit muss und bald stellte ich fest, dass es wohl eher umgekehrt ist und das Kinderl mich "erzieht" . Nö, natürlich kannste ihn nicht ständig tragen und es schadet auch nix, wenn sie mal kreischen - stärkt bloss die Lunge - die Kleinen "lernen" halt sehr schnell .

Schön, dass Sarah wieder zu Euch darf !!!

Für diese Woche, fürs Malern, Kistenpacken usw. wünsche ich Dir viel Kraft!!!

Mike wird immer bei Euch sein - egal, wo ihr wohnt, egal wo ihr seid...

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft!!!

Elke
Mit Zitat antworten
  #3008  
Alt 25.05.2010, 09:10
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

guten morgen liebe heike. auch ich wünsche dir für diese woche genug kraft und nerven, um alle aufgaben zu bewältigen. irgendwann ist es geschafft und fertig, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann.
meine tochter wollte auch getragen werden: tags, nachts (nerv), immer und auch mit 7 oder 8 sollte ich sie hin und wieder, wenn sie sehr müde war, die treppen rauftragen ins bett.
ich schicke dir einen sack voll kraft und ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #3009  
Alt 25.05.2010, 11:42
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich schickt Dir einfach mal einen Riesen Kraftknuddler..
Du musst soviel bewältigen, aber es ist doch schön das Du etwas Hilfe hast.
Das Sarah zu Dir und Noel kommen möchte finde ich auch wunderschön, die beiden sind doch Geschwister!!
Ich kann Dir von hier leider keine Hilfe leisten, aber ich weiss dass wir alle an Dich denken und das gibt vlt auch etwas Kraft..
Schön das Du Noel auch zu Oma geben kannst, Du hättest garkeine Ruhe beim streichen und renovieren...

Sei ganz lieb gegrüsst
von Astrid

PS: Die Schoki war ja auch als Energiespender gedacht..ich hoffe Du magst Marzipan?
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
Mit Zitat antworten
  #3010  
Alt 25.05.2010, 23:44
lilysun lilysun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 83
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike und lieber kleiner Schnurz Noel :-)
Ich war länger nicht online leider. Aber ich sende euch ein Riesengroßes Paket an Kraft und Stärke...Sonne, und Momente die wärmen.
Das ist toll daß Dir der Ring wieder passt nun :-) hast Deinen Mike wieder ganz nah am Finger, eure Verbundenheit die immer noch da ist.
Ich drück dich fest
Mit Zitat antworten
  #3011  
Alt 26.05.2010, 06:47
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ein lieber Gruß und
Ute mit Mel im Herzen
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten
  #3012  
Alt 27.05.2010, 07:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen
Du bist bestimmt voll im Umzugsstress.
Hoffe das alles gut klappt.
Aber ich bin sicher, auch da wird Mike ein Auge drauf haben.
Ich finde es sehr schön, das Sahra zu dir kommt.
Noel ist schliesslich ihr Bruder.
Drück dich und schick dir ein riesen Karftpaket
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #3013  
Alt 27.05.2010, 07:45
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike,
auch von mir heute ein großes Kraftpaket....
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #3014  
Alt 27.05.2010, 21:03
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

bestimmt biste am Malern und räumen und somit im Vollstress - denke oft an Euch - knuddel mal Noel ganz lieb von mir - ich hoffe, dass Du so voran kommst, wie Du es Dir wünscht und Du Dich bald in Eurem neuen Zuhause wohl fühlen wirst .

Wir hatten heute eine Schulaufführung wieder einmal und es ist einfach schön, wenn man sieht, wie die Kinder das alles meistern, wie sie wachsen und ja, manchmal wünschte man, dass sie nochmals so ein kleines Baby sind - so richtig zum Knuddeln. Oh,oh das geht in der Öffentlichkeit gar net, dass einen die Mama mal umarmt - da biste dann als Mama nur noch superoberpeinlich .
Und die Zeit verläuft einfach, so dass man es selber kaum mitbekommt... Die meisten Eltern waren beide da, ich allein... und ich musste ganz stark an Dich denken, dachte mir, wie ungerecht die Welt doch einfach ist .
Aber irgendwie fühle ich, dass Du das packst . Sooo schwer und besch... es auch ist, Noel und Du ihr werdet das alles schaffen!!!

Hoffentlich geht alles so halbwegs nach Plan - schicke Dir ein riesengroßes Kraftpaket

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #3015  
Alt 27.05.2010, 22:59
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
für deinen bevorstehenden Umzug wünsche ich dir, dass alles reibungslos klappt und dass du dich schnell mit Noel in euerm neuen Heim einlebst. Vielleicht gibt es ja dann auch mal wieder ein neues Foto vom Bebchen. Würde bestimmt viele hier freuen. Ein großes Kraftpaket schickt dir Adelheid.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55