Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 12.05.2008, 21:23
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo mein liebe Elli, bin ich froh, wieder so viel von Dir zu lesen. Ich kann erst jetzt wieder schriebn, weil ich seit 01.05.08 plötzlich weder Internet noch Telefonverbindung hatte. Bin also gleich am 02.05.08 in den Laden, wo ich vor ,5 Jahren den freenetvertrag getätigt hatte. Die hatte eine einzige Tel.-Nr. parat, die ich dann zu Hause anrufen sollte. Da habe ich gesagt, womit bitte schön??? (ohne Telefon?) Habe denen ja nicht gesagt, dass ich noch ein handy besitze, sind ja dann meine Kosten. Also durft ich von dort ais telfonieren. Bin aber immer wieder rausgeworfen wurden (ich meine im Gespräch). War mittlerweile so wütend, dass ich denen im Laden gesagt habe, dass ich die Faxen jetzt satt habe. Habne mich dann an einen anderen Laden verwiesen, wo ich dann sofort hinfuhr. Die stellten dann fest, dass mein Netzstecker von der fritzbox nicht mehr funktionierte. Habe mir daraufhin also einen neuen gekauft. War dann am 02.05. spät abends genervt zu Hause und baute meinen neuen Stecker wieder an die Box und es rührte sich wieder nichts. Bin dann also gleich wieder am Sonnabend in den Laden und habe denen gesagt, dass ich mich hier keinen cm von der Stelle bewege, bevor ich hier nichts erreicht habe. Und siehe da, auf einmal hatten sie einen Anschluss, der mir nun eine neue Box schickt. warte aber mittlerweile auch schon seit 10 Tagen drauf, Bestätigung habe ich aber wenigstens "schon" erhalten. Als ich dann aber am 09.05.08 nocht nichts hatte, bin ich wieder in den anderen Laden und habe höflich nachgefragt, ob ich mir nicht mal den Netzstecker ausleihen darf, mit dem sie meine Box getestet hatten, damit ich wenigstens mal wieder erreichbar bin. Waren so nett und nun bin ich also wieder für alle ereichbar. Da aber nun so ein Superwetter ist, war ich immer am See.
Freut mich, dass Du alles so eingermaßen gut überstanden hast. Das mit der Therapeutin ist ja mal wieder der Hammer, aber hat sich ja in nicht mehr allzulanger Zeit erledigt. Drei Kreuze, was? Hat Deine Mum wenigstens jetzt das Haus zu einem annehmbaren Preis verkaufen können? Hoffe, dass beim Umzug alles glatt geht.
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Denke zwar noch jeden Tag an meine Mum, muss aber nicht mehr so oft weinen. Bin bei diesem Wetter jeden Tag auf dem Friedhof die Blümchen gießen. Selina hat die Prüfungen nun alle überstanden. Mal sehen, was dabei raus kommt. Ab Mittwoch geht sie dann ins Krankenhaus.
Nun ist mein Sohn bei einem Psychologen. Er hatte Selina gegen ihren Willen festgehalten und wollte sie nicht gehen lassen nach einem Streit. Er wollte mit ihr reden, aber sie nicht. Muss aber auch dazu sagen, er hat sich seit ca. 2 Jahren sehr verändert. Nun hat er selber gesagt, er braucht Hilfe. Der Psychologe sagte ihm , dass er kein Selbstbewusstsein hat, unter der Scheidung leidet, Verlustängste hat, Angst hat, dass mein Partner mich ihm wegnimmt (deshalb ist er ablehnend zu ihm), die Bulemie seiner Freundin, der Tod seiner Oma (also meiner Mum, wo er nie eine Regung gezeigt hatte, was mich sehr verwundert hatte, weil ich ihn ja anders kenne) und nun auch die Aussage meines Exmannes, dass er mit mir nur eine Zweckehe geführt hat und mich in der Ehe einmal vergewaltigt hat. Das erzählte mir mein Sohn vor ca. 2 Monaten, dass mein Exmnann es ihm erzählt hatte. Ich habe in dem Moment erst einmal schlucken müssen und war sprachlos wie dumm man eigentlich sein muss, so etwas seinem Sohn zu erzählen. Habe meinen Ex heimlich angerufen und ihn zur Rede gestellt und bekam zur Antwort, dass es ihm so rausgerutscht ist. Im Nachinein könnte mich mich immer mehr ärgern, den Schirtt der Trennung est nach 20 Jahren gegangen zu sein. Aber egal, ich kann es nicht mehr ändern. Jetzt muss ich erst einmal an meinen Sohn denken. Der hatte sich so verändert, dass ich schon immer zu ihm gesagt habe, dass er nicht mehr er selber ist. Nach außen hin obercool, immer lustig, oberflächlich und auch aggressiv. Ich weiß aber ganz genau, dass er sehr sensibel ist, aber auch kein Selbstbewusstsein hat und dies mit der großen Klappe überspielt. Der Arzt stellt bei ihm die Vorstufe einer Borderleinstörung fest. Hoffe, es wird so geschrieben? Finde ich aber gut, dass er selber etwas unternommen hat. Mal sehen, wie es nun weitergeht.
Wollte das eigentlich alles garnicht hier schreiben, weil es ja doch sehr privat ist, aber es kam jetzt einfach so raus. Liebe Elli, bin wie gesagt wieder froh, von Dir zu hören.

Liebe Silke, vielen Dank, dass Du ab und zu mal an mich denkst. Tue ich auch. War ja nun eine ganze Weile nicht hir wie Du sicherlich schon vorher in meinem Bericht an Elli gelesen hast.
Seid also ganz ganz lieb gegrüßt von Eurer floel

Liebe Silke,
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55