Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 29.07.2011, 09:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

dreifarbig sauer kann man nun werden...........nur Regen Brrrr.....denke das Sommerfest wird morgen ins Wasser fallen ... ok dann ist ebend kuscheln auf dem angesgat...
Allen ein möglichst entspanntes WE ,die Marion
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 29.07.2011, 12:06
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

Mensch Nati, da musst du ja momentan einiges mitmachen. Ich kann mir jetzt unter der Untersuchung grad nix vorstellen, hoffe nur, es wird für dich net so schlimm. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Bei mir ist grippemäßig leider noch keine große Besserung in Sicht, werd mal abwarten, was am Montag meine Ärztin sagt - hab heut Nacht wieder nur sehr schlecht und wenig geschlafen und kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich am Dienstag wieder arbeiten kann. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage...

Bei uns scheint momentan ganz nett die Sonne, ich schick euch davon ein bisschen was rüber (sonst hab ich momentan kaum was anzubieten, außer vielleicht Kaffee).

Hm, Sabine, ich weiß, wie anstrengend Familie sein kann... Auch wenn du es dann nicht zum Frühstück schaffst, vielleicht kannst du ja trotzdem ab und zu mal reinspitzen - ich hoffe mal, deine Family beschäftigt dich net gleich 24 Stunden am Tag. Ich denk auf jeden Fall an dich und wünsch dir, dass es net zu anstrengend für dich wird.

Viele liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 31.07.2011, 13:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben
gleich werd Morgana bei Mir sein, woruber ich mich sehr freuhe,und jezt nutze noch die gelegenheit Euch einen schönen Sontagnachmitag
zum wünchen,ab Morgen werd ich mehr Zeit haben
und werd mich ausfuhrlich meldenund auch versprochenes Imels sendenCao
__________________
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 01.08.2011, 10:12
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen,

nanu, heute ist ja noch gar keiner da? Dann stell ich euch doch mal ein kleines Frühstück hin: Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse - sag mal Frohsinn, sind auch Cornflakes, Haferflocken oder Knuspermüsli ok für dich? Was anderes hab ich grad net im Schrank.

Muss jetzt dann bald los, hab heut Termin bei meiner Ärztin wg. Fortführung der Wiedereingliederung. Allerdings glaub ich, dass ich noch ein paar Tage brauche, bis ich dafür wieder fit genug bin.

Ist bei euch das Wetter auch so herbstlich? Ich hab heut ernsthaft überlegt, was langärmliches anzuziehen, weil es draußen so kalt aussieht... Aber ich glaub im Lauf der Woche soll es wieder besser werden - naja, schaun mer mal... So, ich wünsch euch trotzdem einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 02.08.2011, 18:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi Nati...hier was gegen die Depris ganzes Blech leckeren Pflaumenkuchen..noch warm ,dazu ne Butte frisch geschlagene Sahne und.....ganz viel und nen blauen Himmel dazu ...

Jetzt gehts dir besser stimmmmmts

Bin die nächsten Tage ziemlich im Streß und weniger im Forum.....schau ab und zu gern vorbei....eine schöne Woche noch allen Stammtischdamen machts gut , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 02.08.2011, 22:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Marion plaumen-kuchen ist sehr lecker,Danke
Nati kann nur einer Dicker Schmatzer von Mir helfen
stimts Nati,?oder
und über Wetter Gestern und Hoite gibts nicht zum mäcker,
hoffendlich helt sich jezt soo an,zum mindest bis zum Weihnahten
Ich habe Heute eine wünderschönen Tag bei meine Anja gehabt
und jezt werd mich Glücklich und Zufrieden ins Bett schmeisen
Euch auch eine Erholsames Nacht
mit Knuddelngruss-besonderes an Alle den zuzeit nicht Gut geht
ps,ach ja,muss ich was Veraten
unsere Mode-- Ahne hatt Hoite Geburstag
mit einen Dicken Schmatzer Wünch ich
Alles Gute Liebe Ahne
__________________
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 03.08.2011, 21:30
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Vielen Dank für die Glückwünsche anläßlich meines Geburtstages, die mich auf vielfältige Art und Weise erreicht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Beste Grüße,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 05.08.2011, 11:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Ausrufezeichen AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

berliner Biermeilengruß an die Stammtischrunde ....3 Tage lang KIRSCHBIER Nati ....weiß nicht obs deiner Stimmung gut tut ,aber die Stimmung dort wird von Stunde zu Stunde ausgelassener.....Ich bin leider nur als "hörender Beobachter " dabei ...muß arbeiten und unsere Praxis liegt an der Biermeile...ujiujui ,hoffe nur das sich keine Schnapsleiche zu uns verirrt
Das Wetter macht den standhaften Bierprobieren, gibt ja faßt 2000 verschiedene Sorten, nichts aus...."immer hinein "....naja so schlimm ist es auch nicht.Es läuft doch ganz gesittet ab...allerdings möchte ich als Frau da zum späten Abend nicht unbedingt ohne Begleitung sein.....torkel,torkel ...und wer mag schon gern umgerannt werden
Na dann...auf ins WE ,machts gut bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 06.08.2011, 13:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Mal kurz reinschauen bevor mich die Familie wieder einkassiert.

Erst ma zu Nati................ ganz dolle DRÜCK das die Depri bald rum is und du dich über nix auch noch freun kannst .

An alle die hier so abhängen, aushalten und behandelt werden.
Ich wünsch euch nur das beste mit viel Kraft und Zuversicht.
Ja mit bissi Kirschbier lässt sich bestimmt auch ab und an besser leben und wenn auch nur für paar Sekunden oder aus Einbildung. Hauptsache Hilft......

Bei uns scheint zwar nicht die Sonne aber dafür is total Schwül............. boh mir läuft des wasser runter und dann hab ich mir noch ne totale Verspannung im Nacken geholt........ ja so cool aus dem Fenster hängen beim Autofahren rächt sich dann doch. (auch mit gut 40) .
Nervig .. und auch kein grund zu jammern............ bin ja schon still............

Allen ein total schönes Wochenende noch und lasst den Sonntag für euch scheinen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 06.08.2011, 23:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hey Binchen,schön Dich wieder zum Lesen
Familie ist was sehr kostbares,und das fehlt mir sehr,
besonderes jezt wo meine Mama nicht mehr da ist,fühle mich wie
Baum ohne Wurzeln na ja ,ergentwie werd es weiter gehen,hoffe
das der Wetter sich stabilisiert,und die Regen aufhürt,ich kan die
Tropfen an Fenster nicht mehr Hüren-SehenHilffeee
ich wiel meinen Fruhling wieder haben
Heute mitag habe Hüner Süpchen gegocht,und eben noch Gegrilte Mucheln,hmm das wa Lecker Carlo ist jezt am schlafen ,und ich
in küche mit Roger bin am aufroimen,und die gedanken an Sontag Ei
werd ich Ignorienrn
Nati , soo Blau kanste nicht sein,hab Dich eben hir
noch im Grün gesehen fals Du nicht einschlafen kanst
denk an Marion und Bier meileach je je cao bis bald
mit Kuddel Grüss,Bebalein und Roger
psssst ich liebe Rogerhttp://www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco
__________________
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 07.08.2011, 09:51
Callisto Callisto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 13
Rotes Gesicht AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen,
freitagmorgen wurde der port entfernt, also es ist wahr: raus geht besser als rein :-)
gestern zwickte es am arm und seit heute früh fühle ich mich befreit.
das "biest" NHL ist besiegt!! juchhu.
gute besserung an euch alle.
sieglinde
__________________
diffus grosszelliges b nhl Ia
seit juni 10

vollremission seit november 10
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 07.08.2011, 23:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine LIeben

ich lass noch schnell einen lieben Mitternachts-gruß da und wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart.

Dir Nati ganz viel Kraft für die woche und das du sie gut hinter dich bringst.

Ach Beba, mit den Frühling is wohl noch bissi hin aber es heißt ab Mittwoch wird wieder besser und wirst sehn dafür bekommen wir als entschädigung bestimmt einen toal goldenen Herbst.
Weil wir es uns verdient haben................ darum......

Oh Siggi....... Port drausen....... hab meine noch , kanns no net sorecht glauben bei mir, schon seit september 2009 in Remission. Aber da ich ihn garnicht merke............ lass ich mir da glaub no bissi zeit, oder is des eher die Faulheit wieder zum Arzt und dann Op usw. Mag des alles nimmer.

So an alle die so mitlesen.............. lasst Euch nicht unterkriegen , nur wer kämpft kann auch gewinnen.

Ach ja , fahre von 10. bis 17. August nach Wasserburg zum Urlaub machen mit meine Mädels............ richtig , reiturlaub, nur das ihr euch net wundert wenn ich garnichtmehr komme. Mal sehn ob da wo Internet is. Nur in dem Tal is echt net mal Handy-empfang............ aber auch sehr erholsam.... ne echt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 08.08.2011, 20:57
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen Mädelseingetlich solte ich jezt ins Bettchen sein
aber der Inere Tierchen lasen mich nicht im Ruhe hab Heute den Deit
im Klinik gehabt ,es ging alles razfatz ,nur einmal gestochen zum Glück und Wenen haben mit gemacht ,nur Blut abgeben wolte es nicht
na ja,geiz ist geil

Binchen schönes Wetter -Leckeres essen mit beste schtimung
wünch ich Dir,erhole Dich Gut ach ja,
werd Dich hir schon Vermiesen
und auf Nati werd ich schon aufpasen damit Sie keiner Dumheiten einschtelt

Nati mein Schatz,immer Lüstig sein schaft nicht mal der Lustigster Komiker,und soo Beklobt sind Wir auch nicht-geleauser man hatt
Roger bei sich jaa,Roger ist was besonderes für mich ,ich wünche mir nur eimal Ihm ganz nach zusein,mit Gleschien Wein,und auch ein Lied zusamen zum Singen,zb,Siben Jahre Sieben Mehreja,ich Liebe diesen Alten Mann,und mein Carlo weiss auch bescheidNati ich wünche Dir eine Erfolgsreiche Woche,mucklich ohne Schmerzen,bin am Mitvoch zuhause

Marion mit den üben bin zublüd Morgen komt einer Fachman und werd es mir Erklären,aber dann auch Wetter soll auch besser werden
abwarten und Tee Trinkenbis Wiehnachten ist nicht mehr soo lang
Dir und Fred unabhenglig vom Wetter, im Garten wünch noch viel Spas
mit allerbeste wünche

Tchus Ihr Lieben ,müchte gärne noch parr Minütchen hir Studiern
bevor mich der Bett ruftEuch eine Gute Nacht mit Knuddelngrusse
auch an gesamte Forum,ja Wohl bis bald



__________________
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 09.08.2011, 10:09
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

@ Nati

ich hoffe du konntest die Sonne nochmal an der Südseeinsel genießen und bist mal fast ohne Schmerzen aufgewacht. Marothon am Mittwoch,du arme........... da mußt aber durch, auch wenn schwer fällt, lässt dich dann am Donnerstag beim Therapeuten verwöhnen und wenn gut is dann noch im Sonnenschein in der wunderschönen Altstadt einen lecker Cappucino schlürfen.
Ich schick dir noch Früh MIttwochs viel Kraft wenn ich Augsburg streife........... damit du keinen Rückzieher machst und dir Beba doch noch einen sanften Tritt verpassen muß.
Du schafst das............. hört sich ja doof an, aber es muß einfach sein .

@ Beba............ du bist ja was wuseliges , immer in aktion. Pass mir gut auf Nati auf und auf Dich............... werd Euch vermissen aber auch aushalten ohne Euch. Bis in 10 Tagen ca.

@ frohsinn....... na des is ja dumm gelaufen für den kleinen Bayern. Hof er hatte nen klasse Dialekt drauf und du hast ihn verstanden. Denn so kleine Kids sprechen ja meist total Bayerisch.
Oh und Pferdchen schinden tu ich net , aber wenn jemand net reiten kann uns meint er is der ober cool man , kann schon passierren das der von mir vom Hotti gezogen wird, da versteh ich keinen Spaß auch wenn net meine Pferde. Komisch.... bei mir stehen immer die Fettnäpfchen rum zum Reintreten

Ja das Wetter soll ab Donnerstag schöner werden.......... Jippi, da können wir wieder alle unsere Batterie aufladen und der Tag fängt einfach besser an wenn man sich in "MInirock und Höschen" schmeisen kann. Gleich mal auf Terassse Frühstücken und net überlegen müssen wo man Feuerholz herbekommt weil einen kalt is.

Machts gut und passt auf Euch auf
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 09.08.2011, 22:22
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

@ Sabine: Wünsch dir schöne Tage, gib den Hottis mal ne Möhre von mir, hab leider schon lang keins mehr aus der Nähe gesehen.

@ Nati: Ich drück dir für morgen feste die Daumen, hoffe für dich, dass du alles gut überstehst.

@ Beba: Freu mich immer, von dir zu lesen, da hab ich immer was zum Schmunzeln

@ Frohsinn: Wir haben heute unseren zweiten Kasten Kirschbier abgeholt (wurde extra für uns besorgt).

Bin sonst leider nicht so gut drauf, hab ne schwere Woche vor mir. Heute war ich den ersten Tag (nach Grippe) wieder arbeiten, hatte gleich ne anstrengende Besprechung. Gestern ist leider meine Oma gestorben, da ist am Donnerstag dann die Beerdigung. Und morgen hab ich Nachuntersuchung am Klinikum - könnte mir echt schöneres vorstellen. Aber es hilft nix, da geht nur "Augen zu und durch".

Ich wünsche euch eine schöne (Rest-) Woche.

Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55