Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.02.2007, 18:50
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder. hab gestern ja gar nichts geschrieben. hier also die zusammenfassung:

früh war ich in dem laden in e. beim bahnhof. da hatte ich im vorbeifahren im schaufenster immer einen rock gesehen, der mir gefallen hat. tja, aber leider war da noch zu. also bin ich nach n. gefahren. da hab ich gestern abend mit katrin vor dem pizzaessen noch schaufenster gekuckt und dabei ist ihr ein tragekorb ins auge gefallen. den habe ich ihr kaufen wollen. aber: der laden war noch zu. also bin ich erst mal in den k. und hab da bisschen geschaut. die haben ja italienische spezialitäten. das wusste ich gar nicht. dachte ich mir also, wenn ich den korb kaufe, kann ich ja ein paar spezialitäten dazu packen. natürlich nur wenige, weil günstig sind die ja nicht. hab ich also spaghetti, sugo al wasweißich, glaub italia und einen passionsfrucht balsam gekauft. sah alles sehr lecker aus. vor allem dieser balsam. soll wohl auch im sekt total lecker schmecken. danach bin ich noch mal zum laden mit dem korb. der war immer noch zu. dachte ich mir also ... "sch... eine rauch ich jetzt noch, dann geh ich. aber ich wollte doch so nen korb" ... während ich geraucht habe, ist aber die ladenbesitzerin gekommen und hat aufgesperrt. hab ich als den korb in rot gekauft. katrins geburtstags- und weihnachtsgeschenk war also erledigt. also noch mal nach e. und in den laden. der hatte mittlerweile tatsächlich offen. aber der rock hat mir gar nicht gefallen. zum glück. er hätte nämlich auch 159 euro oder so gekostet. und das geb ich nun wirklich nicht für einen rock aus. danach bin ich zum tierarzt und hab lunas pulver gekauft. dann wieder nach hause. da war es dann schon kurz nach elf. dann haben helmut und ich erst mal gefrühstückt. oder nee, ich glaub, ich hab erst bisschen klarschiff in meiner wohnung gemacht. oder doch erst gefrühstückt? weiß gar nimmer. dann hab ich noch bisschen gelesen und dann sind wir mit sally raus. sind zum friedhof gelaufen. das licht war ausgebrannt, es funktioniert also mit den vielen filzen. endlich. danach hab ich dann noch bisschen geschlafen und gelesen und bin dann in den stall gefahren. katja war dann doch da, wobei sie eigentlich ja nicht kommen wollte. sie hat mir dann den dicken gemistet während ich ihn 20 minuten geführt habe. dann hab ich ihn noch fertig gemacht und bin noch bisschen ins stübchen hinter. zwei andere waren auch noch da. so um halb 10 bin ich dann heim. ach so, luna hat ihre infusion bekommen. war wieder ausgesprochen brav. vielleicht gewöhnt sie sich ja tatsächlich daran. wobei sie immer sehr brav war. ist halt doch ne gute luna

heute hab ich länger geschlafen. die katzen waren sehr brav. charly ist erst um 6 uhr aufgestanden und luna noch viel viel später. naja, nach dem aufstehen war es dann eigentlich auch schon fast zeit zum mittagessen. schäuferle und knödel. für mich hals. dann schnell küche aufräumen und zu doris. katrin war auch noch da. waren wir dann mit sally eine runde spazieren und sind um 16 uhr wieder gefahren. helmut wollte ins sportheim und handball-endspiel schaun. die katzen sind auch mit rein, als wir gekommen sind. bzw. luna war gerade vorher rein, hat oma gesagt. also die zwei noch kurz gefüttert. luna ist dann wieder raus. charly hat geschlafen. ich hab dann oben auch handball geschaut und parrallel dazu gelesen. die deutschen sind übrigens weltmeister geworden. danach bin ich runter. hab meine wäsche aufgehängt und charly rausgelassen. tja, und jetzt sitze ich hier. ach ja, sally war heute morgen ausgebüxt. helmut war an den mülleimern, sie ist mir raus und das tor war offen. da hat sie ihre chance genutzt und hat silva besucht. und das mädchen von den r. die hat sich gefreut, dass sally bei ihr war. also nur ein kurzer ausflug. sie läuft ja zum glück nicht weit.

ja und so um 19 uhr fahr ich dann in den stall. werde heute wieder reiten. je nachdem nur schritt oder auch bisschen trab. mal sehen, wie der dicke heute so läuft. katja kommt später evtl. auch noch kurz vorbei. sie hat um 20 uhr einen termin bei der polizei. das ist erst eine blöde geschichte. sie trennt sich doch von ihrem mann. und der hat sie ja auch geschlagen. also war sie mal auf der polizei und wollte ihn anzeigen. da hat ihr der polizist davon abgeraten. weil sie schließlich noch was von ihm haben will (unterhalt und so). und eine anzeige wäre ja schon eine kriegserklärung. verstehe ich auch, was er damit sagen wollte. tja, aber nachdem er vor weihnachten so ausgeflippt ist und ihr gedroht hat, er bringt sie um etc. hat sie ja eine gewaltschutzverfügung beantragt, oder wie das heißt. und das gericht gibt diesen antrag dann an die polizei. und in diesem antrag stehen die gründe drin. also das er sie geschlagen, bedroht, etc. hat. im normalfall sind die gründe aber geschwärzt, so dass die polizei sie nicht lesen kann. bei ihr wurde das aber versäumt. und nun ist es so, dass die polizei, so bald sie kenntnis von einem verbrechen hat, dem nachgehen muss und selbst anzeige erstattet. so hat sie mir das wenigstens erklärt. naja, und deswegen muss sie heute abend ihre aussage abgeben. aber das ist jetzt natürlich schon blöd. der wird jetzt wohl nicht mehr besonders kooperativ sein danach. war er ja vorher schon nicht wirklich.

tja, und das war es dann für heute im großen und ganzen eigentlich. dann kommt schon wieder der montag.

irgendwie bräuchte ich mehr zeit. würde mich gerne mal in ruhe in meine bücher und cd´s vertiefen. hab mir ja jetzt einiges über nah-tot-erfahrungen besorgt. die hab ich auch schon gelesen. aber nicht so übermäßig aufmerksam. dann hab ich ja noch was zu der seele, zu reinkarnation, zu buddhismus, was zum thibetischen totenbuch, etc. und cd´s zu meditation, selbsthypnose und rückführung. damit möchte ich mich demnächst eigentlich mal in ruhe beschäftigen. einfach nur, um mir ein bild davon zu machen.

ach ja, 3 jeans, die ich mir bestellt hatte bei sportscheck sind auch gekommen. haha. eine passt, die gefällt mir aber nicht an mir. die macht total fett. die andere ist so lala. passt aber eh nicht. und eine ist so supergenial. aber die passt überhaupt nicht. die ist so mega auf hüfte geschnitten. und ich fürchte, das ist nix für mich. selbst wenn ich die ein oder zwei nummern größer bestelle, passt die glaub ich nicht. oder wird dann unten zu weit. ich weiß nicht recht. aber das material, also der jeansstoff ist so genial. vielleicht probier ich es einfach. wäre wirklich klasse, wenn die mir in größer doch passen würde. mal sehen. von otto müsste ich demnächst ja auch noch einiges kriegen. vielleicht ist da auch so eine geniale jeans dabei, die dazu noch passt. hab ja mit dem zurückschicken noch ein bisschen zeit. werde ich also erst mal otto abwarten und dann weitersehen.

so, das wars aber wohl. ach nein. ich hab ja freitag abend mit katrin das licht angezündet am friedhof. als ich gestern mit helmut nachmittags dort war, war eine kerze drin, die nur zu 1/4 runtergebrannt war. hat uns gewundert. abends als ich dann im stall war, war sie aber schon 1/2 runtergebrannt. insofern war es wahrscheinlich nicht mehr die von freitag von katrin und mir. also war wohl jemand anderes da. aber da bin ich mir nicht sicher. heute abend müsste aber auf jeden fall das licht aus sein. werde auf dem heimweg aus dem stall mal vorbei fahren und eine neue anzünden.

so, jetzt war es das aber wirklich. ich hab dich lieb. bis morgen.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55