Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.09.2009, 15:12
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard neuer fall von rippenfellkrebs

hei meine lieben
bei meinen mann wurde vor 1 Jahr festgestellt das er rippenfellkrebs hat
hatten alle therapie wir ihr und war dann in brasilien (stätte der heilung)
weiss nicht ob es euch was sagt. wenn ihr mehr darüber wissen wollt maile ich euch meine e-mail adresse.
uns geht es nach dem aufenthalt in brasilien sehr gut.
Mein mann ist 52 Jahre

Liebe grüße
Anita
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2009, 06:51
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

hei
werde dir nur kurz erzählen mein mann hatte nach der diagnose chemo
dann wollte man ihn operieren ging nicht mehr dann 30 bestrahlungen ging ihm sehr schlecht, durch bekannte sind wir auf brasilien gekommen es wäre eine tochter von 2 ärzten erblindet war dann in brasilien und danach konnte man nicht einmal mehr einem sehfehler entdecken.
meinen mann geht es nach brasilien sehr gut die blutwerte sind viel besser geworden cd erst im dezember da der heilungsprozess von meinen mann etliche monate dauern wird ich glaube als seine frau ganz fest daran und habe auch keine angst mehr
wenn du genaueres wissen willst schicke ich dir meine e-mail adresse.
anita.baierl@gmx.at
liebe grüße
anita
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2009, 07:08
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

habe noch etwas vergessen, meine Tochter jenny wurde auch wegen ihrer migräne behandelt, hat seit der behandlung nie mehr kopfschmerzen gehabt.
wir sind so überzeugt das diese spiritulle heilung funktioniert war immer ein sehr skeptíscher mensch aber das hier grenzt für mich wie ein wunder-
wäre fast gestorben vor lauter angst über die krankheit von meinen mann bin mit meiner tochter durch die hölle gegangen, aber diese angst ist wie weggeblasen, meine tochter kann dir auch ein e-mail von ihrer direkten operation schicken.
liebe grüße
Anita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2009, 12:57
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

hallo
muß meine e-mail adresse berichtigen.
[email]anita.baierl1@gmx.at
liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2009, 19:56
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 25
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Zitat:
Zitat von anita.b Beitrag anzeigen
hei
werde dir nur kurz erzählen mein mann hatte nach der diagnose chemo
dann wollte man ihn operieren ging nicht mehr dann 30 bestrahlungen ging ihm sehr schlecht, durch bekannte sind wir auf brasilien gekommen es wäre eine tochter von 2 ärzten erblindet war dann in brasilien und danach konnte man nicht einmal mehr einem sehfehler entdecken.
meinen mann geht es nach brasilien sehr gut die blutwerte sind viel besser geworden cd erst im dezember da der heilungsprozess von meinen mann etliche monate dauern wird ich glaube als seine frau ganz fest daran und habe auch keine angst mehr
wenn du genaueres wissen willst schicke ich dir meine e-mail adresse.
anita.baierl@gmx.at
liebe grüße
anita

Hallo Anita, habe gerade deine Information gelesen und bin sehr interessiert, davon mehr zu erfahren. Mein Sohn 28 Jahre war an dieser Krankheit erkrankt. Leider war es so weit vorangeschritten, das man nichts mehr für ihn tun konnte und er im Juni 2009 gestorben ist. Trotzdem möchte ich mehr über die Heilungschancen wissen. Ich lese und schreibe an verschiedene Institutionen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich drücke euch die Daumen und wünsche deinem Mann alles alles Gute.

Ich bin sehr traurig
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2009, 07:12
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

guten morgen!
geh bitte ins internet unter
Geistheiler und Heiler Joa` de Deus-home.
ich bin fest davon überzeugt das es geholfen hat genaueres werden wir erst im dezember beim Ct erfahren, blutwerte und lungenfunktion sind besser geworden. es gibt dinge zwischen himmel und erde die wir nicht verstehen werden, tut mir sehr leid wegen deinem sohn diese krankheit ist einfach tragisch. es gibt auch ein buch das heißt
der Wunderheiler
die lebensgeschichte von Joao de Deus einfach faszinierent.
liebe grüße hoffe ich habe dir helfen können
schönen tag noch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2009, 21:40
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 25
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Liebe Anita, ich danke dir sehr für deine Information. Ich bin erst heute dazugekommen, deine Zeilen zu lesen und bin dir sehr dankbar. Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und mir das im Internet ansehen.
Ganz lieb, das du mir geantwortet hast. Es ist schon eine schwere Zeit für mich. Am 20.10. hatte die Tochter meines Sohnes ihren 5. Geburtstag. Ist schon traurig, ohne Papi den Geburtstag zu feiern. Also nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße an dich von Barbara
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2009, 05:32
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

guten morgen barbara
hoffe ich konnte dir´ein bischen helfen, bei meinen mann sind die schmerzen stärker geworden, aber das kommt von den bestrahlungen (strahlungsschäden) denn bei meinem mann wurden die bestrahlungen mit lunge gemacht wobei sein brustkorb sich total verkleinert, mein ´mann wird ganz schief, aber das ist alles kein problem haben die schmerzen schon wieder im griff
liebe barbara es hilft alles im leben wenn man daran glaubt.
schönen tag noch
lg. anita
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.11.2009, 07:42
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

hallo meine lieben
mein mann hat vor 3 tagen die gürtelrose bekommen, hat jemand zufällig erfahrung damit, meinen mann geht es nicht gut, weil die gürtelrose auf der kranken seite aufgetreten ist.
liebe grüße
anita
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.11.2009, 07:45
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

hallo meine lieben
mein mann hat vor 3 tagen die gürtelrose bekommen, hat jemand zufällig erfahrung damit, meinen mann geht es nicht gut, weil die gürtelrose auf der kranken seite aufgetreten ist.
liebe grüße
anita
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.11.2009, 19:30
Takk Takk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Liebe Anita,

normalerweise sollte man die Gürtelrose, eine Herpes-Infektion, mit Aciclovir-Tabletten (z.B. Zovirax) schnell und gut in den Griff bekommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Aciclovir

Was sagt denn der behandelnde Arzt?

Viele Grüsse und gute Besserung für Deinen Mann,

wünscht Takk
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.11.2009, 22:39
annsolilo annsolilo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und habe schon viele Beiträge hier gelesen, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterlief....mein Papa hat einen Pleuratumor und meine 1. Frage wäre, kann man diesen Begriff gleich dem Rippenfellkrebs setzen oder ist es "harmloser"? Ich wäre sehr dankbar für Antworten,und habe danach sicherlich noch 1000 Fragen, Ich liebe meinen Vater über alles und kann nicht verstehen , warum ER?

Liebe Grüße ,annsolilo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.11.2009, 07:11
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

hallo takk
danke für deine antwort, haben gleich einen arzt aufgesucht er hat dann tabletten bekommen aber das vereinbart sich nicht mit cordison bekommt viel weniger luft, hat überhaupt keinen appetit schläft nur, ich bin oft so fertig weil ich nicht weiss ob es der tumor ist oder die gürtelrose, haben am 9.12 CT kontrolle, ich bin ein sehr positiver denkender mensch aber ab und zu sterbe ich fast vor angst.
ganz liebe grüße
anita
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.11.2009, 12:52
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Hallo Annsolilo....,
erst mal herzlich willkommen hier,auch wenn es kein schöner Anlass ist.Aber ich denke,du wirst hier viele Fragen beantwortet bekommen.Mein Vater hat auch ein Pleuramesotheliom,Diagnose im Mai.Ich habe damals auch gedacht ,warum ER,aber die Frage kann uns keiner beantworten!
So viel ich weiß, ist ein Pleuramesotheliom,Rippenfellkrebs(bösartiger Tumor der aus den Zellen des Rippenfells entsteht).Es gibt wohl auch 3 verschiedene Typen.Epitheliale,sarkomatöse und gemischförmige Mesos.Weißt du denn schon mehr über die Diagnose deines Vaters und wurde schon über OP oder Chemo gesprochen?
Wünsche dir (euch)alles gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Tinchen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.11.2009, 12:55
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Liebe Anita....,
ich drücke die Daumen,das ihr die Gürtelrose in den Griff bekommt
und das es deinem Mann schnell wieder besser geht!
LG
Tinchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55