Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 08.03.2007, 16:14
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

liebe daniela

ich muss amba recht geben also das ist ja wirklich das letzte und das als ehemann da fehlen mir dir worte. wenn mein mann das gesagt hätte dann hätte ich ihm eine gummipuppe gekauft und die tür gewiesen . also hoffe ich doch schwer das dein mann mal darüber nachdenkt was er dir angetan hat mit so einer aussage . nee da fehlen mir die worte sowas verletzendes das geht mir sehr nahe . süsse .
rockie
  #662  
Alt 08.03.2007, 20:15
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Amba,

er hatte noch andere Qualitäten,aber eher negativ,deswegen bin ich heute glücklich geschieden.....aber leider hat Er mir das Vertrauen in die Männer genommen!!

Aber meine Kinder und ich sind gesund,das ist das Wichtigste!

Drück Dich mal lieb,
Daniela
  #663  
Alt 08.03.2007, 20:18
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Rockie,

vielen Dank für Deine lieben Worte,es war leider nur ein Teil von dem,was Er mit Worten angetan hat!
Man blockt inzwischen bei lieben Worten von Männer zu schnell,weil man meint,das es alles gelogen ist!

Aber mir geht es besser dennje...*stolz bin*
  #664  
Alt 08.03.2007, 20:25
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Na, Daniela, da bin ich ja froh, daß dieses Kapitel offensichtlich abgeschlossen ist!!
Aber sei unbesorgt, da ist bestimmt noch ein lieber Mann auf deinem Weg - wenn du wieder hinschauen magst....Drück dich auch ganz doll

Mach's gut und alles Liebe, Amba
  #665  
Alt 08.03.2007, 20:59
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Danke Dir,werd Dich auf dem Laufenden halten

Drück Dich!
  #666  
Alt 10.03.2007, 20:34
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 164
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

@ Tränen:
D A S glaube ich "im Leben " nicht,Tränen....fall`bitte nicht in Dein "altes Muster" zurück.
So eine Begebenheit hätte die fristlose Kündigung zufolge...es gibt sicher viele blöde Sprüche...aber mit Verlaub,gerade bei Dir passiert immer so etwas "aussergewöhnliches" was an Dramatik nicht zu toppen ist.
Sei mal ehrlich,Tränen...glaubst Du im Ernst,das eine onkologische Fachkraft wegen solchen Sprüchen ihren Job riskiert?
Eigentlich sind Deine Ausführungen eine Beleidigung für Krankenschwestern,die einen ziemlich harten Job machen.
Überlege in Zukunft bitte,was Du hier öffentlich schreibst!
Mika
  #667  
Alt 10.03.2007, 20:56
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 164
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Tränen,
jetzt hast Du mir per PN miteteilt,dass der diensthabende Arzt diesen Spruch gehört und ignoriert hat...(!),in welcher Klinik wirst Du denn behandelt?
Ich hoffe,Dir ist klar,dass Du Dich hier rechtlich auf ziemlichem Glatteis bewegst??!
Nochmal:Bitte überlege,was Du hier zum Besten gibst!
Mika
  #668  
Alt 10.03.2007, 21:28
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Also, Ihr Lieben, jetzt komme ich schon den 2. Abend hier rein und finde irgendeinen Zoff im Gange! Was ist denn los? Bitte seid doch etwas netter zueinander! Mika, wenn du nicht glauben kannst, was Nicole erzählt, ist das natürlich dein Recht. Aber neuerdings wird sich hier so schnell aufgeregt!

Dieser Thread z.B. dient dazu, Sprüche anzuhängen, die einem von anderen zugemutet werden; wollt ihr den jetzt intern füllen?

Alles Liebe, Amba
  #669  
Alt 11.03.2007, 00:07
kathrein kathrein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Über Tränens Erfahrungen weiß ich naturgemäß nichts, nur daß es alles andere als unglaubwürdig ist. Manchmal bleibt einem die Spucke weg. Eigene Erfahrung.
Leider
  #670  
Alt 11.03.2007, 00:36
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Genau!

Ich habe schon so viele unverschämte Bemerkungen gehört, ich wundere mich über gar nichts mehr! Leider
  #671  
Alt 12.03.2007, 16:19
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo!

Hab heute beim Hausarzt etwas Eigenartiges erlebt. Ich war mit einer Häkelmütze am Kopf beim Arzt, da nach meiner letzten Chemo meine Haare erst wieder ca. 5 mm lang sind.

Nachdem ich mich angemeldet habe, nahm ich im Warteraum Platz, packte meine Häkelarbeit (verkürzt die Wartezeit) aus und begann zu häkeln.

Da hörte ich, wie sich 3 Männer leise unterhielten: Aha, die ist doch eine Frau, denn ein Junge würde nicht stricken. Aber so wie die aussieht, kann man das nicht erkennen...

Darauf hätte ich gerne gesagt: Hallo, ihr solltet mal zum Augenarzt gehen. Ich bin eine 31-jährige Frau mit BH-Größe 80 C!!!!!! Ich wäre ein Junge mit ganz schönen Brustmukis. Außerdem habe ich nur keine Haare, aber nichts mit den Ohren!!!! Ihr könnt mich ruhig fragen, wenn ihr was wissen wollt.

Ich hab aber meinen Mund gehalten, denn mit solchen Leuten wollte ich meine Kraft nicht verschwenden.

Schöne Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #672  
Alt 13.03.2007, 10:23
Wamper Wamper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 353
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Eine solche Antwort wär echt klasse gewesen. Vielleicht kann jemand anders noch mal diese Idee nutzen. Gruß Dorothea
  #673  
Alt 13.03.2007, 12:31
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

ich befinde mich in der endphase meiner chemo therapie und mussmir seit längeren von aussenstehenden menschen anhören die siehtaber gut aus, für einen krebskranken. antworte dann immer wie sieht denn ein krebskranker aus? kann das schon nicht mehr hören.


lg angelika
  #674  
Alt 13.03.2007, 14:16
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 56
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo!

Einige Sprüche kommen mir hier sehr bekannt vor. Leider hatte ich nicht immer eine passende Antwort "parat". Aber man lernt ja nie aus

Aber für mich den größten Kracher hat mein eigener Vater gebracht. O.k. ich sah ihn das letzte mal im Januar 06. Meine Diagnose bekam ich im Juni 06. Am Telefon erzählte ich ihm ca. 4 oder 5 Mal, das ich wegen Chemo keine Haare mehr hab. Als er vor 14 Tagen abends vor der Tür stand fragte er mich, warum ich mir denn die Haare so kurz rasiert hätte . Das hatte mich tief verletzt weil es mir zeigte, wie sehr er mir zugehört hatte.

Lasst Euch nicht unterkriegen!!!!

Alles Liebe
Silvia
  #675  
Alt 13.03.2007, 14:51
Frodo Frodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 16
Blinzeln AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hi Leute,
hier noch was zum draufsetzen: Als meine Bestrahlung anfing, wollte mich meine Frauenärztin trösten mit den Worten: " Da können sie froh sein das sie keinen Vaginalkrebs haben, da wäre die Bestrahlung viel unangenehmer."( Gott sei Dank habe ich Brustkrebs?!?!)
Meine Schwiegermutter hat mir in der Zeit meiner kahlsten Glatze einen Beutel voller Lockenwickler geschenkt. Den hat sie beim Aufräumen gefunden und dachte ich könnte sie gebrauchen, da ich mir früher ab und an die Haare mal aufgedreht habe- Bingo! Die Ärztin habe ich bereits gewechselt, die Schwiegermutter habe ich noch.

Viele Kampfesgrüße Frodo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die verrücktesten Sprüche Brustkrebs 12 02.11.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55