Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 14.06.2006, 22:58
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
Deutschland hat gewonnen. Bei uns Zuhause. Nein, ich bin nicht in der Stadt und feier mit den anderen Fans. Ich sitze Zuhause und weine, weil Du es nicht mehr erleben kannst und ich weiß, wie gerne Du es erlebt hättest. Du fehlst mir so sehr.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 02.07.2006, 15:20
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute ist Euer Hochzeitstag. Es wäre der 42. Herzlichen Glückwunsch. Es ist so traurig, daß Du ihn nicht mehr erleben durftest. Du fehlst uns alles so sehr. Auch, wenn ich jetzt weiß, daß es ein danach gibt und das Du noch immer bei uns bist, so vermisse ich Dich doch so sehr. Es tut einfach nur weh, nicht mehr mit Dir reden zu können, Dich nicht mehr sehen zu können, Dich nicht mehr spüren zu können. Ich vermisse Dich einfach nur.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 12.07.2006, 14:17
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
morgen fahre ich wieder ins Disneyland. Du wolltest dort eigentlich auch noch hin. Nun mußt Du es Dir mit meinen Augen ansehen. Ich hoffe, daß es Dir gefällt. Ich habe etwas angst, daß ich dort wieder nur weinen muß. Bitte sei bei mir und gib mir die Kraft diesen Urlaub zu genießen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 23.07.2006, 17:20
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute sind es schon 1,5 Jahre, die wir ohne Dich leben müssen und es ist immer noch verdammt schwer. Du fehlst einfach so sehr. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, einfach immer. Manchmal denke ich immer noch, daß ich Dich sehe oder Dich höre. Aber dann fällt mir alles wieder ein und ich muß wieder weinen. Manchmal frage ich mich, ob ich je aufhören kann um Dich zu weinen. Ich glaube nicht. Du fehlst mir einfach so sehr. Gestern haben wir das erste Mal eine Gartenfete ohne Dich gemacht. Du hast so sehr gefehlt. Warum kannst Du nicht mehr bei uns sein ? Warum so früh ? Warum mußtest Du diesen sch... Krebs kriegen ? Warum gehörtest Du zu den 10 %, wo er bei der Diagnose zurückkommt ? WARUM ? Ein Frage, die mich seit 1,5 Jahren beschäftigt und auf die ich nie eine Antwort kriegen werde. Trotzdem kann ich nicht aufhören diese Frage zu stellen. Es ist einfach so unfair. Uns ging es so gut. Wir haben uns so toll verstanden und dann wurdest Du uns einfach genommen. Jetzt sitzen Ma und ich hier und verbringen unsere Zeit damit, Dich zu vermissen.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 28.07.2006, 15:00
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
im moment stecke ich mal wieder in einem ziemlichen Tief. Der Urlaub war so schön, aber leider muß man immer wieder nach Hause und damit zurück in die Realität. Du fehlst mir so sehr. Es ist so schwer zu verstehen, daß Du nicht mehr zu mir zurückkommst. Im moment holt mich alles wieder ein. Die Zeit auf der Intensivstation, die Vergangenheit und die Angst vor der Zukunft. Bis Weihnachten ist es noch ein halbes Jahr und ich bekomme jetzt schon wieder Angst vor dieser Zeit. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und einfach hier abhauen. Ganz weit weg und nie wieder zurückkommen. Aber auch das hätte wohl keinen Sinn, denn diesem Trauertier kann man einfach nicht entfliehen. Egal wie schnell oder weit man fährt, es holt einen immer wieder ein. Trotzdem ist der Drang einfach abzuhauen fast übermächtig in mir.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 02.09.2006, 14:44
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun habe ich meinen 2. Geburtstag ohne Dich geschafft. Du hast mir die Sonne geschickt, damit ich nicht so sehr friere. Danke. Diese Tage ohne Dich sind immer noch etwas schwerer als die anderen Tage. Du fehlst uns so sehr. Seitdem Du gegangen bist, habe ich eigentlich nur noch einen Wunsch: Ich will Dich wieder haben! Leider kann mir diesen Wunsch niemand erfüllen. So wurde mir auch an diesem Geburtstag der einzige Wunsch, den ich noch habe nicht erfüllt. Es ist so schwer hier ohne Dich. Ich dachte immer, daß es mal einfacher wird oder das es zumindest nicht mehr so weh tut. Das war leider ein Irrtum. Es tut noch immer höllisch weh, man gewöhnt sich nur an den Schmerz und lernt mit ihm zu leben.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 06.09.2006, 19:27
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
am Samstag hat sich auch Günther auf den Weg zu Dir gemacht. Bitte kümmer Dich um ihn und zeig ihm alles. Ich wünsche Euch viel Spaß im Regenbogenland. Ich vermisse Dich hier ganz schrecklich und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit Dir. Ich hoffe, daß wir dann nie wieder getrennt werden. Auf Erden durften wir nur 34 Jahre, 4 Monate und 23 Tage miteinander verbringen. Viel zu kurz ! Umsomehr hoffe ich, daß die Ewigkeit uns gehören wird und das Du mich eines Tages hier abholen wirst.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 22.09.2006, 22:03
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
wie Du sicher weißt, ist Mama heute in den Urlaub gefahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du auch nur im Urlaub bist. Leider weiß ich, daß es nicht so ist und dieses Wissen tut so weh. Im moment geht es mir wieder schlecht. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, daß Du nie wieder kommst. Es ist nicht zu ertragen. Wie sehr wünsche ich mir ein Zeichen von Dir. Bitte sag mir doch, ob es Dir gut geht und versprich mir, daß wir uns Wiedersehen und dann für immer zusammen sein können. Ich vermisse die Gespräche mit Dir, Dein Lachen, Deine Wärme, einfach alles. Warum mußtest Du gehen ? Ich brauche Dich doch so sehr.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 18.10.2006, 18:35
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
im moment fehlst Du mir wieder so sehr. Ich weine wieder sehr viel und bin oft sehr verzweifelt. Auch die Schlafstörungen haben mich mit voller Wucht wieder zurück. Ich frage mich immer mehr, ob es jemals besser wird. Ich glaube es nicht, denn Du wirst immer fehlen. Niemand (außer Ma) kann nachvollziehen, was ich verloren habe. Für alle anderen ist alles wieder wie immer. Nur für mich, für mich ist nichts mehr wie immer. Am 23.01.05 hat eine neue Zeitrechnung angefangen. Die Zeit, wo ich noch glücklich war (also früher...vor diesem Datum) und die Zeit danach, in der ich nicht mehr glücklich werden kann. Ich vermisse Dich so sehr und es ist noch immer manchmal irreal. Alles in mir sträubt sich die bittere Wahrheit zu akzeptieren und dennoch holt sie mich immer ein. Warum mußtest Du nur so früh gehen ? Wir hätten Dich hier noch gebraucht.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 28.10.2006, 12:10
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
Du fehlst mir. Immer und überall und jeden Tag ein bißchen mehr. Am Dienstag fliegen wir wieder nach Disney. Dort wolltest Du auch gern noch hin. Leider hat es nicht mehr geklappt. Ich hoffe, Du kannst es durch meine Augen sehen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 30.10.2006, 16:29
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nur noch wenige Stunden und ich sitze im Flieger ins Disneyland....mit Dir in meinem Herzen.... Ich verspreche Dir, dass ich Dir alles zeigen werden, jeden einzelnen Stein und jeden einzelnen Grashalm werde ich Dir zeigen. Ich hoffe so sehr, dass Du diese Reise mit mir antrittst und alles durch meine Augen sehen kannst. Gleich versuche ich noch bei Dir vorbeizukommen und Dir noch eine Rose vor meiner Abfahrt zu abringen. Ich hoffe, es klappt mit dem heutigen Zeitplan. Falls ich es nicht schaffe, sei mir bitte nicht böse. Naja, eigentlich verabschiede ich mich ja auch nicht in den Urlaub, denn ich nehme Dich mit. Ganz tief in meinem Herzen und meiner Seele.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 30.10.2006, 20:19
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Liebe, liebe Marion

Für die Tage in Paris im Disneyland wünschen wir dir von Herzen eine ganz schöne Zeit, hoffentlich weiterhin so schönes Herbstwetter und viele schöne Momente.

In Gedanken begleiten wir dich im wissen es ist nie einfach dahin zu gehen auch wenn es dir gut tut.

Liebste Grüsse aus Basel s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.11.2006, 20:13
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
die noch dunkleren Tage sind wieder angebrochen, Weihnachten rückt näher und es geht mir verdammt schlecht. Wie Du sicher weißt, habe ich den Selbstzerstörungsmechanismus wieder eingeschaltet. Du und ich, wir wissen warum. Die anderen glauben meine Lügen. Bitte Papi, hilf mir aus diesem Loch. Ich weiß nicht mehr, wie ich den Hebel wieder in die andere Richtung kriege. Irgendwie ist mir alles über den Kopf gewachsen. Ich vermisse Dich so sehr, ich würde so gern mit Dir reden, ich brauche Dich so sehr.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 07.12.2006, 20:05
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich vermisse Dich so sehr. Es tut noch immer so verdammt weh. Seitdem Du gegangen bist, weiß ich, was das Wort Leere bedeutet. Nichts ist so leer, wie die Leere in mir, die ich einfach nicht zu füllen vermag. Ich hoffe so sehr, daß wir uns bald Wiedersehen und mit jedem Tag, den ich hier schaffe, komme ich diesem Tag näher.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 24.12.2006, 12:19
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun ist es soweit...das zweite Weihnachten ohne Dich.... Bitte sei heute abend bei uns. Es ist so schwer ohne Dich. Am liebsten würde ich mich noch schnell in Luft auflösen, denn für uns ist Weihnachten nicht mehr die schönste Zeit des Jahres sondern die schwerste. Ich habe Dir gerade noch einen Weihnachtsstern gebracht und Dir eine Kerze angezündet. Mehr kann ich ja leider nicht mehr tun. Falls es bei Euch Weihnachten gibt, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass Du mal zu uns runterschaust. Wir vermissen Dich nämlich alles sehr.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55