Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.12.2011, 10:38
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Böse Mein baby 11 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Ich bin neu hier und leider kein Arzt auch kenne ich niemanden mit einer ähnlichen erfahrung deswegen wende ich mich hier her. Ich beschreibe kurz den Krankenverlauf meiner Tochter so gut ich kann, ich versuche mich kurz zu halten.