Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.04.2007, 22:59
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Tschüss Mädels

Schade...ein Urgestein des KK geht...

Liebe Heidi, ich schliesse mich Ambas Worten an und wünsche Dir, behalte Deine Zuversicht und lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.04.2007, 08:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Heidi,

auch ich bedauere Deinen Entschluss (auch wenn ich hier nicht soviel schreibe),warst Du doch eine von den "Alten" (ich meine bei Gott jetzt nicht das Alter),die mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Zuspruch doch vielen helfen konnte.
Vielleicht schaust Du doch ab und zu mal wieder hier rein,wenn es Dir gesundheitlich wieder besser geht.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles,alles Gute.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.04.2007, 09:23
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Rubbelmaus !

Du wirst auch mir sehr fehlen - Deine Beiträge haben mich so oft zum Lachen gebracht, Dein Humor, Deine Schlagfertigkeit - einfach schön .

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
Möchte Dir einen Spruch auf den Weg mitgeben, der mir immer sehr viel Mut gemacht hat:


Ich heiße das Neue
in meinem Leben willkommen und löse mich von Altem, Überlebtem.
Ich weiß, dass sich alles in ständiger Veränderung befindet,
und akzeptiere den Wandel als normalen und natürlichen Teil meines Lebens.
In dieser Woche nehme ich mir vor, die Wunder dieser Jahreszeit angemessen zu würdigen und die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
Alles ist neu, alles ist frisch.
Hoffnung und Optimismus erfüllen mich.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.04.2007, 10:04
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Heidi,

da lese ich hier mal einen Tag nicht,und dann sowas.
Es tut mir sehr leid,wenn es dir nicht gut geht.
Ich werde dich hier auch vermissen,weil wie nun schon öfter
gesagt,du einfach dazu gehörst.
Aber du weißt ja mit Sicherheit,dass du jederzeit wiederkommen kannst.
Würde mich auch super riesig freuen,dich irgendwann wieder zu lesen.
Bis dahin viel viel Kraft,Erholung und alles Gute.

Liebe Grüße,KAtrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.04.2007, 13:52
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Tschüss Mädels

Hallo Rubbelmaus, das tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht, darum wünsche ich dir auf jeden Fall " gute Besserung"

Heidi, ich lese fast nur in den Villen, konnte jedoch so manchen Beitrag von dir lesen, wie du andere Betroffene, sowie auch Angehörige mit mediz. Tipps, Kompetenz , Mut, Trost, Humor und Hoffnung aufgebaut hast.
Du denkst nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herz .
Und das, obwohl du selber krank bist und es dir auch oft schlecht geht.

Die Reaktion über " dein Tschüss" siehst du ja HIER selber,


Ich hoffe, du läßt dich nicht durch ein paar Querulanten vertreiben
denn von ein paar "giftigen Pflanzen"
verreckt nicht gleich das ganze Gras .........................

Dein Nervenkostüm kannst schonen, wenn du dich " abschüttelst" wie mein nasser Schäferhund nach Regen

Ja, sie sterben net aus, gell,- Menschen, die mit Genuß "einen Wurm" in nette Gesellschaftsrunden bringen möchten ...

Das Beste ist "Ignorieren" , und aushungern lassen....

Im Grunde genommen, sind es bedauernswerte Menschen,
denn sie sind mit sich selber nicht versöhnt, sind mit " Sich , Gott und der Welt" im Klinsch .

Bestimmt würden sich viele hier freuen, wenn du "irgendwie und sowieso" wieder mal auftauchen würdest.....

Gesundheit und viel Glück für dich !


Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.04.2007, 16:53
Benutzerbild von Chrischi S.
Chrischi S. Chrischi S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Geesthacht bei Hamburg
Beiträge: 103
Standard AW: Tschüss Mädels

Hallo Heidi,

erstmal gute Besserung, hoffe Du wirst " KK rückfällig", denn Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
__________________
Liebe Grüße

Christiane

_____________________________________________

Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.04.2007, 18:44
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Tschüss Mädels

Hallo Heidi,

auch wenn ich noch sehr neu bin hier, habe ich einige deiner
Beiträge gelesen. Sie haben mir Zuversicht vermittelt und Glaube
daran, daß man es schaffen kann.
Sicher fehlt hier dann ein wichtiger Mensch mit viel Erfahrung und
Wissen. Ich denke, wenn man will, wird man sich wiedertreffen.
Und wenn es in einem anderen Forum ist. Da gibts ja viele von......
Trotzdem, schade!!!
Daß es dir wieder schlecht geht tut mir leid!!!!
Ich wünsche dir alle Kraft der Schutzengel, die für dich da sein können,
und schicke dir auch noch welche von mir!!!
Damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ganz liebe Grüße vom blümle
__________________
Der große Reichtum
unseres Lebens
sind
die kleinen
Sonnenstrahlen
die jeden Tag
auf unseren Weg fallen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.04.2007, 21:00
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Heidi,

da bin ich ein paar Tage nicht im Forum, und dann muss ich das lesen. Es tut mir leid das man dich so angegriffen hat und es dir jetzt schlecht geht.
Ich hoffe du hast dich bald von allem erholt und es geht dir besser.

Wir sehen uns.

Liebe Grüße Milly
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.04.2007, 22:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Tschüss Mädels

Hallo,

Heidi hat in ihrem Eingangsposting geschrieben, dass sie sich wegen ihrer angegriffenen Gesundheit aus dem Forum zurückziehen möchte. Wenn dem so ist, gebührt ihr unser Verständnis und Mitgefühl und ich bin bestimmt die Letzte, die es ihr versagt. Naturlich hoffe auch ich, dass ihr bald wieder besser geht und meine guten Wünsche begleiten sie.

Warum hier aber in diversen Postings, angefangen von Leni bis zum letzten von Milly, suggeriert wird, dass Heidi angegriffen worden ist bzw. es ihr schlecht geht aufgrund des Theaters vom Wochenende, entzieht sich meinem Verständnis und es ist natürlich auch kompletter Unsinn. Diese Andeutungen lassen auf einen Mangel an Objektivität schließen.

Ich will ihr sicher nicht ihre guten Eigenschaften absprechen und sie hat bestimmt vielen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Mut gemacht und Trost gespendet. Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen - in der Vergangenheit war sie nicht selten an ähnlichen Diskussionen beteiligt war und ist das eine oder andere Mal durch ihre Ausdrucksweise über's Ziel hinausgeschossen und mit anderen nicht zimperlich gewesen. Schon deshalb kann ich kaum glauben, dass Heidi den Vorgängen so viel Bedeutung beimißt, dass sich daraus eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes ableiten läßt. Es sei denn, sie kann doch besser austeilen als einstecken.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.04.2007, 23:00
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Tschüss Mädels

Na, ja, Birgit,

also bei den Threads der letzten Tage hätten auch 100% Gesunde
Magengeschwüre kriegen können....
Ich denke, dass ausser Heidi andere sicher auch gerne eine Auszeit
genommen hätten - aber zum Glück ist es ja hier wieder etwas ruhiger geworden.

Schöne Grüsse
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.04.2007, 09:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Ulrike und alle, die mir gewogen sind -

wie recht Du doch hast - ich kann mich Deinen Worten nur anschließen
und um dem vorzubeugen, daß ich womöglich auch noch Magengeschwüre bekomme, werde ich mich nun ebenfalls aus dem KK verabschieden!!!!

Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsche Euch allen für die
Zukunft alles Liebe und Gute, paßt gut auf Euch auf!!!

Ein letztes "Servus" aus dem "gelobten Land", trotz allem aber an alle
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.04.2007, 11:32
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Tschüss Mädels

Mensch Mädels,


lasst Euch nicht vertreiben!!!!!!!

Es sind doch so viele liebe und nette Menschen in diesem Forum.


Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.04.2007, 13:43
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Tschüss Mädels

Liebe Heidi , liebe Leni ,

es tut mir so leid, dass ihr beide euch aus dem Forum verabschiedet . Ihr habt mich und so viele andere hier ganz lieb begrüßt und hattet immer liebe und aufmunternde Worte für mich, wenn ich mal wieder schlechte Nachrichten bekommen hatte oder es mir einfach nicht gut ging. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen

Ich fand es auch heftig, was hier in letzter Zeit los war, habe aber zum Glück nicht alles mitbekommen, da ich von Kassel aus die Beiträge nur ab und zu überflogen habe. Schon vor der AHB habe ich ja nicht mehr so oft geschrieben und seit meiner Rückkehr bin ich nicht mehr so oft online, weil ich viel Kraft für mich brauche und mich jetzt außerdem viel mit anderen Dingen beschäftige.

Der KKF ist immer noch das größte Krebsforum, darum werde ich hier auch weiter mehr oder weniger aktiv sein. Einerseits, um meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben, andererseits, um selbst Hilfe und Unterstützung zu finden. Zum Glück geht es in den meisten Threads nach wie vor genau darum!

So, das wollte ich einfach mal loswerden

Heidi und Leni, ich wünsche euch beiden alles Gute, vor allem Gesundheit! Passt auf euch auf! Wir sehen und hören uns ja hoffentlich trotzdem weiter an anderer Stelle

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.04.2007, 13:56
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Tschüss Mädels

Wenn wir schon mal dabei sind.....

Ich steh jetzt auch nur noch mit einem halben Bein....oder 'ner Zehenspitze...hier im KK - und die Abschiede machen es auch nicht gemütlicher hier...! Wenn ich nicht gerade so ein paar schöne Einlassungen von StefanS gelesen hätte, wär ich schon weg.....

Leute, es macht wirklich keinen Spaß mehr hier! Ich war drei Wochen zur AHB in Scheidegg, fast nur BK-Frauen, drei hier aus dem KK, und soo eine supergute Stimmung im Haus!!! Und dann komm ich zurück, kaum aus dem Zug ausgestiegen, schnell in meinen KK - und falle aus allen Wolken!

Es geht nicht darum (wie manche denken), daß Fragen oder gar falsche Fragen gestellt werden, oder daß ein Artikel nicht breiteste Zustimmung findet - das sind wir alle gewöhnt. Auch von mir ist schon einmal ein Artikel gelöscht worden, weil er "zu" alternativmedizinisch war....Das ist es nicht! Was einfach völlig abtörnt, ist dieser bissige, freche, verletzende Ton, die völlig unsachliche Art und Weise des Umgangs miteinander! Vielleicht hat sich alles ein bißchen gehäuft, aber ich hab momentan keinen Bock mehr und möchte mich auch zurückziehen.

Ja, ich lasse mich vertreiben. Ich habe so viele liebe und nette Menschen um mich herum, und bis vor drei Wochen empfand ich den KK auch so - da muß ich meine Zeit nicht mit Menschen verbringen, die keine Achtung voreinander haben.

Wer mit mir persönlich Kontakt haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen, ich hoffe, ich habe meinen Emil angegeben....sonst hol ich das noch nach.

Alles Liebe für euch und danke für Hilfe und Erbauung , Amba
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.04.2007, 13:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Tschüss Mädels

Naaa- liebe Leni so einen Abgang machst net !!!!

Wo iss er , der Stolz zum blau-weißen Himmel, hmm.

"Feigheit vor dem Feind" ist ein bayrisches Fremdwort, hast du´s vergessen ?
Überlass die Magengeschwüre doch den anderen.....

Wo ist der Kampftrieb, der Karateanzug ?
Für deine Krankheit brauchst´n nimmer, die hast du los...

aber das Leben draussen, von den Menschen ,da wirst net verschont, keiner !- und deswegen wirst auch deinen Kampfgeist nicht aufgeben- kapitto Lenimaus ...

Wenn du Servus sagst, weil du hier nicht mehr lesen und schreiben willst, - einfach nimmer magst eben,- oder weil es dich belastet, oder du eine Auszeit brauchst, -das ist akzeptiert und okay.....

Aber das "Handtuch werfen" wegen ein paar " spinnerten Deppen", -das läßt bleiben das würde dir sonst bis in die Steinzeit stinken.....

Wenn du abdüst, tust du den Quertreibern einen Gefallen,- nicht so deinen Freunden die dich schätzen und lieben, eben so wie du bist !!

Du , die Waltons, Sonnenscheinler und viele Andere hier im Forum haben doch schon vieles in ihrem Leben duchlebt,
Gutes und Schlechtes -

Die meisten sind nach Schicksalsschlägen, Krankheit ectr. immer wieder aus dem schwarzen Loch rausgekraxelt,
haben meisterhaft Operationen, Chemos, usw. wie ein Stehaufmanschgerl bewältigt.

Ihr habt zusammen geweint und auch viel gelacht.
Habt euch gegenseitig gestützt, eben " Einer für Alle- Alle für Einen".....

Wenn ich hier weggehe, dann " nur aus dem Grund," weil ich wieder in " meiner Welt " leben möchte-
unbeschwert, wie die 3 Affen...
Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit "gesund" zu sein, ich hatte bis jetzt Glück und ich danke Gott dafür!

Du hast, wie die meisten hier- ein Herz wie ein Bergwerk , hast Taktgefühl, und bist dazu noch schlau !!!!!!

Ich meine zum Hirn auch " menschlich schlau" , Leni, - G´spür und Instinkt fast wie ein Hund, das ist jetzt ein Kompliment, gell !!

Nicht jeder hat den 6. Sinn, bei vielen schläft er tief vergraben . Das ist nicht Glaube, das ist Wissen !

Anstatt diesen 6. Sinn auszugraben,- sucht die "Feindseligkeit, Bitterkeit, und Frust " einen Gefährten.

Besser als eine " beleidigte Leberwurst " ist, ignorieren, oder kurz und bündig ohne langes Maus-tot-sprechen / die Diskussion im Keim zu ersticken

Du kannst neben einem "armseligen Penner" stehn, und wenn du ihm in die Augen siehst, spürst du Wärme und Herzlichkeit, und das macht ihn reich

Dann lernst du Leute kennen, du weißt vielleicht noch nicht mal wie sie aussehn, -
Oft langt nur das Geschreibsel zum Beispiel und das
alleine genügt und du erstarrst schon zu einem Eiszapfen, denn sie strahlen Kälte aus......

Manche sind sogar Akademiker, meinen sie sind besonders schlau und gewievt- naja ein Kreuzworträtsel in einer Zeitung können ´s schon lösen-
aber ansonsten sind sie arm, denn sie haben die Liebe niemals kennen gelernt......Darum sind sie doch so !!!!

Aber überleg mal, es sind doch nur wenige- die paar " Krieger-Zamperl " kannst doch an den Fingern abzählen......

Der "Rest der Bande" ist doch eine tolle- cool-krasse Gemeinschaft.....

Ich sage bewußt zu dir liebe Leni Rubbelmaus und Nicole "Aufwiedersehen" bis demnächst ohne Umfragen.....

Servus-Tschaui

Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55