Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 21.04.2009, 11:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

kann gerad nur kurz - nur eines....also:

Zitat:
Benehme mich wie ein Schulmädchen, ich begreife es einfach nicht.
Wenn da irgendwer mal gründlich sein Benehmen, Handeln und Tun kritisch hinterfragen sollte, dann Dein Zahnarzt - gewiss nicht DU!

Überhaupt...was ist denn das für ein Spruch:"Wenn Sie schon ins Gras beißen müssen, dann beißen sie doch mit Würde ins Gras!" ????????? Ich bitte Dich!?

Ich scheib später noch ausführlicher. Werd jetzt mit Wut im Bauch und dementsprechend enthusiastisch meinen Weißkohl schnippeln.

Drück Dich mal verständnisvoll und würd dem Zahnarzt die Schwingbürste am allerliebsten dahin stecken, wo....ach lassen wir das
  #1382  
Alt 21.04.2009, 12:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Annika!

Habe heute auch mit meinem Stamm-ZA telefoniert. Am Montag bin ich bei ihm, freue mich auf ihn.
Jetzt gehe ich noch eine Runde Flaschen sammeln, für die evtl. Rechnung. Dann bewerbe ich mich für jede Talk-Show, bei jedem Kaufhaus biete ich meine Dienste an, entweder für WC oder an der Kasse zum Einpacken, auf Trinkgeldbasis. Das Geld liegt auf der Straße.

Außerdem ist mir nun klar meine Finanzielle Not bespreche ich mit dem Zahnarzt. Bei Zahnschmerzen suche ich meine Bank auf oder meinen Steuerberater. Ich bin zu alt für diese Welt, früher war alles anders. Ein Verkäufer hat verkauft und ein Arzt hat versucht den Menschen zu helfen.

Rotwein können wir gerne testen, lasse mir sehr gute Zähne machen, samt Schufa Auskunft, da fallen doch ein bisschen schlechte Leberwerte nicht ins Gewicht.

Bis bald Gitta
  #1383  
Alt 21.04.2009, 14:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
so geht das nun nicht. Ich sitze hier bei der Chemo, lese Deinen Beitrag, und lache und lache. Was sollen denn die anderen hier denken? So lustig ist Chemo schließlich auch nicht.
Bis spaeter
Christel
  #1384  
Alt 21.04.2009, 15:49
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Christel,

mein Goldzahn und ich sind wieder vereint. Die Bürste liegt auch wieder in dieser Praxis "des etwas anderen ZA", ich kann heute wieder ruhig schlafen. Haben auch nicht gefragt wegen neuen Termin. Ich bin nur froh, dass ich meinen Mann habe.

Danke möchte ich diesen ZA sagen. Danke, dass ich fast eine Woche meine 3 cm Tumor nicht im Vordergrund standen. Danke, dass Christel heute bei ihrer Chemo lachen durfte. Danke, danke, mein "etwas anderer ZA".

Bis bald
Gitta
  #1385  
Alt 21.04.2009, 23:42
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta, Ich habe beim lesen Deiner Geschichte Tränen gelacht!! Das ganze ist ja wirklich ein Stück aus dem Tollhaus,aber Du hast es mitsamt Deinem Göga wirklich gut gemeistert.Ich hoffe mit Deinem Feger ist wieder alles in Ordnung und dem Foxy geht es gut.Liebe Grüsse: Erika.
  #1386  
Alt 22.04.2009, 09:49
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Morgen liebe Gitta,

erfreut lese ich davon, dass Du nun Dein Schmuckstück wieder hast, welches Du sicher, angesichts der finaziellen Misere, im Pfandhaus gegen ordentlich Bargeld eingetauscht hast .

Und noch erfreuter bin ich, dass Du das andere Schmuckstück wieder los bist *puuuhhhh*.

Also ich wollte mich nur kurz mal melden. Vielleicht komme ich später zum ausführlicheren Schreiben. Jetzt nehme ich erstmal meinen Hut...hab noch einen Termin in der Einkaufszone bettler_gif.jpg.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annika
  #1387  
Alt 22.04.2009, 17:52
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Annika,

ich hoffe du hast eine gute Ecke gefunden. Ab 1. läuft es wieder besser. Für uns Hausfrauen kann auch ein Telefon sehr nützlich sein. Braucht man nur eine erotische Stimme, bei mir stört der Dialekt ein wenig. Aber im Winter ist man in der warmen Stube.

Ihr seid alle sehr, sehr hilfsbereit. Ein Zusammenhalt ist hier, findet man kaum noch.

Bis bald
Gitta
  #1388  
Alt 22.04.2009, 18:08
_dieter_ _dieter_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hi Gitta,

heute schon die Nürnberger Nachrichten gelesen?
Seite 10: Laserwaffe gegen Lungentumoren
u.a. Zitat: So hat Kraus kürzlich bei einem Patienten in einem Eingriff 55 Metastasen aus dem Atemorgan entfernt. Zitat Ende.
Dr. Kraus war mein Chirurg und ich tausche heute noch Mails mit ihm aus.

Gruß Dieter aus dem Osten von Nürnberg
__________________
selbst: pT3L1V1N2G3R0 - OP: 15.09.2004 Entfernung rechter Lungenflügel
  #1389  
Alt 22.04.2009, 18:10
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann richtet für uns im Moment eine kleine Wochenendwohnung ein. Brauche ich heuer nicht auf der Hütte schlafen, es gibt in meiner Familie noch ein altes Bauernhaus unten im Dorf. Habe ich es heuer leichter, brauche diese 70km nicht immer fahren. Freitag fahren wir dann hin und Sonntag zurück.

Hätten schon lange auf diese Idee kommen können, haben es immer wieder hinausgeschoben. In meiner Situation muss man sich das Leben so einfach wie nur möglich machen. Unser altes Gästezimmer, kleine Sitzecke und Fernseher einfach gemütlich.
So ein richtiges Badezimmer habe ich auf der Hütte doch immer vermisst. Oft habe ich deswegen diese 70 km Fahrt, am Abend und am nächsten Tag wieder hin,auf mich genommen.

Auch diese Lösung im Haus mit Mutti und Schwestern, Gästebett und so, liegt mir nicht. Brauch immer mein "Eigenes".

Bis bald
Gitta
  #1390  
Alt 22.04.2009, 18:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Dieter,

ich habe heute schon am Radio so nebenbei davon gehört. Dr. Kraus kenne ich auch. Sind ja sehr gute Neuigkeiten. Danke für diese Information.

Wie geht es dir?

Bis bald
Gitta
  #1391  
Alt 22.04.2009, 18:52
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Dieter.

Du bist Gold wert.

Ich versuche es hier für jeden lesbar zu machen. Falls ich es nicht schaffe, brauche ich Bettina.

Bin richtig beflügelt jetzt.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1005163&kat=10

Bis bald
Gitta
  #1392  
Alt 22.04.2009, 19:49
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

wenn das Schule macht und in jeder Klinik durch geführt werden kann, das wäre wirklich mehr als toll.
In dem Bericht steht leider nicht welche Klinik das schon anwendet.
Nürnberg wäre ja für mich viel zu weit, aber wer in der Nähe wohnt für den ist es optimal.


alles Liebe

bis bald

Sabine
  #1393  
Alt 22.04.2009, 20:52
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
bin schon zur Stelle. Aber mit einem anderen Link. Es ist ja nicht so, dass diese Methode etwas völlig Neues wäre. Nur das Gerät ist offenbar besser. Christel z.B. hat sich schon vor Monaten bei Rolle in Coswig danach erkundigt, bei ihr ging es wegen der ungünstigen Lage nicht.

http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B...~Scontent.html

Übrigens: Das mit der Wochenendwohung klingt gut. Fernseher auch. Aber hast du nicht was vergessen? Was ist mit Internetanschluss? Wir kriegen hier doch sonst Entzugserscheinungen.

LG
Bettina
  #1394  
Alt 22.04.2009, 23:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
gut, dass Du das mit Telefon noch rausgefunden hast! Immer klappt das mit dem Flaschensammeln auch nicht. Ich wollte schon fragen, ob ich ein Lebensmittelpaket schicken soll.
Das Ferienhaus ist Klasse! Aber Bettina hat natürlich recht, was ist mit Internet? Sollen wir hier alle auf Entzug gehen?

Was nun die Operation angeht, so hat Bettina natürlich auch mal wieder recht. Ich habe deswegen an Prof. Rolle geschrieben.

Liebe Sabine,
Coswig ist ja nicht so weit weg. Schick doch auch Prof. Rolle eine Cd mit Deinen Cts. Vielleicht hast Du ja mehr Glück - ich würde es Dir wünschen - und er operiert Dich.

Ganz liebe Grüße

Christel
  #1395  
Alt 23.04.2009, 13:54
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Giiiiiidddddaaaa
man, da lese ich mal kurzfristig nicht, und schon entwickelt sich dein Thread zu einem Tollhaus!!! Nee, hab' ich gelacht.....kein Wunder, dass ich auf der Stelle wieder fit bin!!! DANKE DIR DAFÜR - und natürlich auch Annika und Christel, die in obergenialer Weise auf den Zug aufgesrungen sind....ihr seid klasse!!!

Herzlichste Grüße mit Lachtränen in den Augen
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55