Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2005, 01:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Lächeln Villa Sonnenschein

Hallo Plauderinnen und Plauderer

nachdem wir nun wochenlang an unserer Villa herumgefuhrwerkt haben, wird es Zeit, endlich einzuziehen. Sonst war die ganze Arbeit umsonst.
Birgit64, Sabine und Maria sind noch so an die Packerei gewöhnt, dass wir uns bei ihnen bestimmt gute Tipps holen können.

Ansonsten sind die Zimmer bezugsfertigfertig.

Auf ein gutes Gelingen in unserem neuen Heim.

Liebe Grüße

Barbara

Geändert von BarbaraO (03.01.2006 um 08:04 Uhr)
  #2  
Alt 25.10.2005, 01:41
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.393
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara und alle Mädels die in der Villa Sonnenschein wohnen werden.

Hier mein Einzugsgeschenk für euch.
Auf das euch das Essen und die Würze des Lebens niemals ausgehen möge.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Brot.jpg (2,7 KB, 13044x aufgerufen)
  #3  
Alt 25.10.2005, 01:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
das sieht hier ja noch ganz fürchterlich nach Baustelle aus. Aber ich beziehe einstweilen mal das kleine Erkerzimmer. Nur als Gast versteht sich, weil Gäste ja auch als solche behandelt werden und nie und nimmer an Auspack-, Aufräum- und Umpackaktionen beteiligt werden.
Mal sehen, wie ich euch mit meinen kürzlich eworbenen Umzugserfahrungen unter die Arme greifen kann.
Allerdings gefällt mir hier im Erkerzimmer die Tapete nicht. Wer hat die denn ausgesucht. Und die Vorhänge passen nicht dazu. Ach herrje, ich seh schon, hier gibt's noch viel zu tun.
Da muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen
Hoffentlich ist die Matraze nicht zu weich.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4  
Alt 25.10.2005, 02:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Cool AW: Villa Sonnenschein

Liebe Karin,


danke für das nette Einzugsgeschenk. Brot und Salz braucht man immer. Das war wirklich eine nette Idee.

Aber Du, Frau S., solltest Dich besser zurückhalten. Für Dich war das kleine Gästezimmer vorgesehen. Was hast Du denn bitteschön im Erkerzimmer zu suchen?
Pack da bloß nicht Deinen Koffer aus.
Du hast das Zimmer am Ende des linken Ganges. Dort ist es ruhig und Du mußt Dir das Gegröle und Gesinge von Biggi und Konsorten nicht anhören.
Wenn Du Dich so blöde anstellst, brauchst Du uns auch nicht zu helfen. Eigentlich hätten wir eine Laubhütte für Dich bauen wollen, dachten aber, dass es zu kalt für Dich ist. Vergebliche Liebesmüh...Pfffff

Mit vergeblichen Grüße

Barbara
  #5  
Alt 25.10.2005, 02:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O.,

da du hier ja offensichtlich diejenige bist die hier die Verantwortung trägt, kannst du mir bitte auch mal sagen, wie ich denn bitteschön in dem anderen Zimmer schlafen soll? Da ist ja noch nicht einmal eine Tür im Rahmen. Da sieht ja meine Laubhütte auf der Terrasse besser aus. Aber ich seh schon, hier sind Amateure am Werk, hier gibt's noch viel zu tun. Das ist mit einer einmaligen Inspektion nicht getan. Seufz!

Trotzdem wünsche ich eine 'Gute Nacht'
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6  
Alt 25.10.2005, 02:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.748
Standard AW: Villa Sonnenschein

Und ich bekomme das schöne grosse Zimmer im Parterre, das mit dem eigenen Bad. Denkt daran, dass ich gehbehindert bin und nicht viel laufen kann. Das Zimmer neben der Küche ist genau richtig für mich, da ich ja fürs Kochen mit zuständig bin.

Und keine Herrenbesuche bitte ich mir aus, sonst gibt es nur Kabbelei zwischen den Weibern.

So bis morgen überlege ich mir noch einiges, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe.

Bussi und eine gute Nacht! Rubbelmaus
  #7  
Alt 25.10.2005, 07:28
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgäääähn Mädels,
ich hab noch eben schnell mein Zimmer hier mintgrün gestrichen, soll ja seeehr positiv sein diese Farbe. Jetzt noch schnell nen paar Sachen einräumen und dann gehts ab zur Schule!! Heute ist wieder Kopfrechnen angesagt, mein Mathelehrer ist ein echter Kopfrechenfanatiker - furchtbar *grusel*!!
Auf jeden Fall wünsch ich euch nen schönen Tag, auch wens regnet, aber zum Glück regnet es ja nicht hier in unserer Villa!!!

Dicke Knuddelgrüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #8  
Alt 25.10.2005, 09:46
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 399
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,

wurde aber auch Zeit, dass Ihr vor Ort seid, um Euch um die Baustelle zu kümmern. Viel Spass beim Einräumen und , habe Euch mal ein bisschen den Kühli gefüllt, bleibt ja in dem Durcheinander wohl keine Zeit zum kochen.

Zimmer brauche ich keins, wenn ich mal da übernachte, quartiere ich mich beim Gärtner/Hausmeister ein. Dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt, durch's Schlüsselloch zu linsen!

Viel Spass im neuen Zuhause und liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
  #9  
Alt 25.10.2005, 10:02
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,

ich ziehe hier ein und da ein...klar, möchte aber das kleine, kuschelige Zimmer mit dem Südbalkon.

Ich verabschiede mich erst einmal für ein paar Tage, da Arthur heute abend spätestens die Leitungen (PC) kappen muß. Denkt mal an mich, ab heute ist "Hoch-Zeit", und es ist immer noch so viel zu machen. Morgen kommt der Umzugswagen mit den 2 Typen (nee, die können wir nicht für die Villa brauchen, nehmen zu viel Geld), und bis dahin muß alles auseinandergebaut sein, damit es flutscht!

Ich sage erst mal: tschüß...ab morgen schlafen wir jedenfalls in unserer neuen Wohnung, und dann werde ich erst einmal die nächsten Jahre wieder auspacken.


Seid ganz lieb gegrüßt
Umzugsmary
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #10  
Alt 25.10.2005, 11:11
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallihallo!
Nun ist sie endlich bezugsfertig, unsere Villa Sonnenschein


An Karin vielen Dank für das Einzugsgeschenk und Dir, Esther, für den gefüllten Kühlschrank.

Aber was geht denn hier ab??? Endlich ist die schöne neue Villa fertig, ich habe das Mansardenzimmer auf der rechten Seite bezogen, freue mich über den schönen Ausblick durch das mit Blumenkästen dekorierte Fensterchen auf den parkähnlichen Garten und muß hier schon wieder Gemecker vernehmen?

Dann will auch ich mir mal Luft machen: Also, für Birgit sollte das Gästezimmer sein. Aber bitte gaaaaaanz rustikal eingerichtet. Das mag sie sooooooooooooo sehr und sollte doch die große Überraschung für sie sein. Schon vergessen??

Und zu meinem hübschen Mansardenzimmer geht so eine steile Stiege hoch, dass ich mir eines Tages das Genick brechen werde. Ich glaube, hier muß nochmal nachgebessert werden. Die Handwerker haben an manchen Stellen ganz schön gepfuscht.

Aber die lichte zartgelbe Farbe an den Wänden gefällt mir außerordentlich gut. Da kann ich meine Bilderchen der Enkel aufhängen, und sie kommen gut zur Wirkung. Meine Katze Giszmo ist auch sehr neugierig in alle Ecken gekrochen und hat jetzt Quartier auf der breiten Fensterbank bezogen.

@Barbara
Nur mal zur Information: Ich kann auch recht leise sein. Du mußt nicht immer auf den einen Ausrutscher von damals rumhacken. Bist ja bloß neidisch, weil Du keinen Alkohol mehr trinken kannst!!! So, das mußte ich mal loswerden.
Bloß gut, dass mein Zimmer ganz oben liegt. Dann muß ich nicht wirklich alle sehen, die ihre Zimmer nach mir aufsuchen!!!
Und wenn Du mich noch weiter ärgerst, werde ich jedesmal, wenn ich nach Hause komme, an alle Türen klopfen - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!!! An Deine natürlich ganz besonders laut. Du willst es ja wohl nicht anders. Pffff
Ich ziehe mich jetzt einfach mal zurück, um weiter auszupacken!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #11  
Alt 25.10.2005, 11:23
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mitbewohner und Biggi,

jetzt komme ich gerade von meinem wunderschönen Strandspaziergang zurück und krieg schon wieder einen auf den Deckel.

Ich finde es auch sehr nett, dass Esther den Kühlschrank gefüllt hat, denn gestern Abend als ich hier angekommen bin, war ja gar nix da. Nur trocken Brot und Salz von Karin. So geht ihr mit euren Gästen um, die kriegen nicht einmal was zu essen wenn nicht andere Besucher etwas mitbringen. Und dafür hab ich die weite Reise gemacht...

Biggi, das Gästezimmer ist noch nicht fertig. Aber wenn da wirklich rustikale Möbel reinkommen, besuche ich euch nur zweimal, das erste und letzte Mal.
Aber Hauptsache du bist mit deiner Schrankwand glücklich.

So, nun verlasse ich erst einmal das provisorische Gästezimmer und fahr nach Hause, denn da scheint wenigstens die Sonne (27°C) und geniesse ein schönes Frühstück auf der Terrasse.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Auspacken.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12  
Alt 25.10.2005, 11:32
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit!

In mein Mansardenzimmer paßt leider wegen der schrägen Wände keine Schrankwand. Da muß ich Dich wirklich enttäuschen. Aber ich habe mir ein wunderschönes rustikales Side-Board ausgesucht!!!
Du und das warme Wetter! Wir wollen so etwas gar nicht im Herbst haben. Wir haben hier viel mehr Freude an den bunten Blättern und alles was zum Herbst dazu gehört.

@Rubbelmaus
Gibt es heute schon warme Küche oder dauert es noch??? Und bitte, laß Inge nicht zu oft in der Küche rumhantieren. Sonst gibt es wieder Verletzungen ohne Ende!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #13  
Alt 25.10.2005, 11:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Grüß Euch Gott alle miteinander!!!!

Au weia Mädels,

was war denn das für eine Nacht-und Nebel-Aktion mit dem Umzug in unser neues Heim, die "Villa Sonnenschein"???? Puh, muß erst mal tief Luft holen, denn ich muß ja erst mal sehen, wo Uhr mich überhaupt hingesteckt habt???

Ach, die Treppe hoch in die Mansarde neben Biggilein????
Biggi, mir schwant etwas Böses!!!!! Die haben uns nur deshalb die steile Hühnerleiter raufgeschickt, weil sie auf diese Art und Weise die "Rentner" loswerden wollen, denn, wie Du schon richtig vermutet hast, werden wir uns eines Tages hier den Hals brechen, wenn wir hier auch nur einen Fehltritt im Dunkeln machen!!!!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, es kann und darf nicht sein!!!!!!! Wer von den Weibern hat meine Wände "rosa" gestrichen ???????? Neeeeiiiiinnnnn!!!!!
Neee Mädels, in diese "greißliche" rosarote Zimmer ziehe ich nicht ein!!!!!!
Bitte ruft sofort die "Einrichtungs-Tante von RTL (die Tine!) an, daß sie mit ihren Heinzelmännchen meine Unterkunft schöner gestaltet oder ich könnte mit Jeany tauschen, denn mintgrün liebe ich auch!!!!
Jeanylein, hast gehört, schau Dir doch ma meine Behausung an, vielleicht gefällt Dir rosa besser????? Und außerdem bist Du noch um Jahre jünger und kannst die Treppen noch besser hoch oder????

Und da Biggi schon unsere Villa hier gezeigt hat, werd ich mal versuchen, ob
ich zum Einzug auch ein paar Blümchen beisteuern kann, ok???

Knuddeln tu ich Euch heute nicht wegen der rosa Wände!!! Ihr versteht???
Das war bestimmt die "oberfiese Barbara", die mir da eins reinwürgen wollte?

Pfüat Euch Gott alle miteinander
bis denne
Euer (stinksaures, rosarotes!) Lenilein
  #14  
Alt 25.10.2005, 13:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.748
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Leni,

wenn du ein Zimmer mit rosaroten Wänden hast, bist du falsch. Das Zimmer gehört doch Inge. Die bekommt doch alles in Bonbonrosa, hast du das vergessen? Siehste, dass kommt vom Alter, jetzt hast du dich schon verlaufen. Bleib lieber bei mir im Erdgeschoss, da sind keine Stiegen und du verläufst dich auch nicht.

Da wir ja noch alle im Umzugsstress sind, habe ich nur ein paar leckere Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat) gemacht, dazu Schnitzelchen, Frikadellen. Gordon bleu habe ich nicht! gemacht. Die Salate sind mit leichter Salatcreme, also auch für uns WW-ler, mit wenig Kalorien. Für die Vegetarier unter uns, habe ich kleine Häppchen mit Käse hingestellt. Dazu noch etwas Fisch. Lachsröllchen, Forellenfilets, kleine Aalstückchen und eingelegte Heringe.Nachtisch gibts heute nicht, da ich noch zu viel Arbeit habe, mein Zimmer einzurichten. Aber das es gleich klar ist, Kochrezepte stelle ich hier nicht! rein. Da müsst ihr schon im Maggi-Kochstudio nachsehen. Wo bleibt Barbara? Muss ich heute wohl die Küche ganz alleine machen, da Madame sich noch im Bett rekelt.

Lasst es auch gut schmecken!

Rubbelmaus
  #15  
Alt 25.10.2005, 14:05
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.393
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,
nachdem ich euch heute Nacht nur symbolisch " Brot und Salz " zum Einzug hingestellt habe, erlaubt mir euch den Nachmittag zu versüßen

Kaffee steht bereit

und hier noch eine Willkommenstorte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Torte.jpg (3,7 KB, 12346x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 126 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 126)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55