Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.05.2005, 09:30
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 629
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Ihr Lieben,

gerne würde ich kommen, allerdngs müßte ich mir eine Unterkunft suchen und das erlaubt mein Geldbeutel im Moment nicht ganz so. Aber ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen mit dabei sein.
Vielleicht im schönen Siegerland?! Dann organisiere ich mal etwas.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und ich hätte gerne Fotos.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2005, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Petra Loos,

Gabi hat doch Quartier bei sich zuhause - wenn es wirklich nur am finanziellen liegt, dann kannst Du doch trotzdem kommen - das bekommen wir schon geregelt!!! Wäre schön, wenn Du dabei wärst, Du hast uns allen doch auch so sehr geholfen; BITTE

@Pit´s Petra+lommi, suuuuper dass ihr am Samstag kommen könnt!!!

Was ist eigentlich mit Ekkehard los? Du wolltest Dich doch auch immer treffen, melde Dich mal Du Frohnatur!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2005, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Huhuuuuuuu, also bis jetzt sehe ich nur das Gabile bei mir in der Villa Kunterbunt nächtigen. Und den Holger kriegen wir schon auch noch rum. Wäre ja gelacht, wenn unsere weibliche Taktik nichts bringen würde! Unsere Pit-Petra mit Lommi will ja auch wieder nach Hause fahren, alsoooo hab noch jede Menge Badewannen, äh ich meine Betten frei.....Für Dich liebe "Siegerin" finde ich also sicherlich noch ein Kissen mit Unterlage.Wäre toll Dich dabei zu haben.
Wolfgang: verstehe wie Du Dich fühlst. Macht mich sehr traurig.....aber trotz meines Realitätssinns glaube ich immer noch an Wunder, vielleicht gehts wieder aufwärts? Ich wünsch es Dir und UNS so!!!!!
Bis bald meine *fürimmerinsherzgeschlossenen*
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.05.2005, 13:19
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 629
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

wäre dies dann vom 3.6- bis 5.6? Also wenn ich bei unserem gabilein unter kommen könnte und sie nicht so laut schnarcht, dass sich die balken biegen, meinen Göttergatten auch noch überzeugt bekomme, dass er mich fahren lässt... komme ich gern
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.05.2005, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Mike,

Woher kommst Du denn? Trennen Dich wohl auch nicht so viele Kilometer von Nürnberg?
LG
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.05.2005, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

JIIIIPPIIIII Petra,

das ist doch toll! Also dann können wir mit Dir auch rechnen - ach ist das schön!

Brauchst Du Unterstützung beim Göttergatten? Warum bringst Du ihn nicht einfach mit, oder ist das nicht sein Ding...er ist doch auch "Angehöriger" oder muss der auf die Kids aufpassen?

Wie auch immer, das ist doch wirklich erfreulich, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen - ich finde dieses Forum einfach Spitze - liegt an den netten Leuten hier!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.05.2005, 15:09
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 629
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

grins, der muss wenn dann Kinder hüten.
So, nun muss ich aber wieder. Seit zwei Tagen habe Diskusionen mit meiner pubertierenden 13 jährigen Tochter... grummel, nerv
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.05.2005, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

würde gerne kommen, aber Nürnberg ist echt zu weit und im Moment noch zu anstrengend. Ich muss am 02.06 nach Heidelberg morgens CT Mittags Termin bei Prof. Büchler zwischendurch noch Termin bei der Diabetologien und hoffentlich mit positiven Ergebniss wieder 200 km nachhause.

Dann einen Tag später nach Nürnberg, ca. 400 km, ist echt zu heftig. Schade, aber das nächste mal.

Viel Spass

Volker
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.05.2005, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker, wenn Du schon in Heidelberg bist brauchst Du doch nicht erst zurückfahren. Ich wohne in Mannheim (ca. 15 km von HD entfernt), da kannst Du bei mir übernachten und wir fahren am nächsten Tag nach Nürnberg - na wäre das was?

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.05.2005, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

das ist echt super super nett von dir. Ich muss das ganze mit meiner Frau bereden. Das alles ist nicht so einfach, meine Frau fährt natürlich mit nach HD, muss aber Freitags und Samstags arbeiten und wir haben zwei kleine Kinder. Und ich weis noch nicht was bei der Untersuchung rauskommt. Vielleicht finden ich eine Lösung.

Würde gerne alle kennenlernen, ihr seit alle so super nett.

Das du mir anbietes bei dir zu übernachten ist echt der Hammer ich bin von euerer und vor allem deiner Hilfsbereitschaft echt überwältigt. Vielen Dank.

Versuche bis morgen zu sagen ob ich kommen kann oder nicht.

Gruß an alle

Volker
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.05.2005, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker,

Deine Frau hätte ja dann das Auto zum zurückfahren. Aber man weiß halt auch nicht, wie es Dir geht. Ich mache Dir ganz einfach folgenden KVorschlag: Wenn Du Dich gut fühlst und es keine familiären Probleme gibt, dann kannst Du mich ganz kurzfristig anrufen das muss ja nicht von langer Hand vorbereitet werden! O.K.?

Hast Du meine Mailadresse? Wenn nicht schreibe ich sie Dir, damit ich Dir meine Tel.Nr. mitteilen kann.

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.05.2005, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute!

Wollen wir uns dann bei Gabi zu Hause oder auf "neutralem Boden" treffen?

Ich weiß nicht, ob wir Samstag kommen können, denn da ist voraussichtlich Meistertreffen der Bäckermeister! Aber Sonntag geht auf jeden Fall!

Sagt mir nur, wo und wann!

Liebe Grüße
Stefanie :-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.05.2005, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Stefanie,

also da wäre ich jetzt schon sehr enttäuscht wenn wir uns nicht sehen würden...Petra und ich sind nur Samstag da...weil ich am Samstag für den Verein in Erding sein muß.
Vielleicht klappts ja doch.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.05.2005, 21:11
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich würde ja zu gerne an dem Wochenende kommen, aber leider ist das schon komplett verplant. Ich kann da auch nichts mehr verschieben, weil ich "hinten raus" keinen Spielraum habe - fahre ein paar Tage mit meiner Mom in den "Mutter-Kind-Urlaub", da sie in der Woche Chemopause hat.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß und hoffe auf viele Berichte und Fotos :-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.05.2005, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Gaby,

aufgrund der Situation mit meinem Daddy, möchte ich mich derzeit nicht so weit weg begeben. Nürnberg sind von uns mindestens 4 Stunden Fahrt, das ist mir im Moment einfach zu weit ... sorry.

Die Idee an sich ist klasse und ich hoffe, dass die Teilnehmer des User-Treffens danach über ihre Erlebnisse berichten werden.

Die Idee von Marion so etwas "regional" zu veranstalten, finde ich ebenfalls genial. Sobald Marion etwas zur Ruhe gekommen ist, bzw. es Eike wieder besser geht, werde ich Marion diesbezüglich noch mal ansprechen. Hier aber schon mal der Aufruf an alle aus der näheren und/oder auch weiteren Umgebung von Ostwestfalen Lippe. Wer von euch hat ein Interesse an einem Treffen in dieser Region z.B. in Bielefeld?

Lieben Gruß an alle
Britta OWL
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55