Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2003, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

mensch fredi,
habe dir gerade unter kotzecke gepostet, dann habe ich gelesen was du im therad agressiv bei krebs geschrieben hast und da hast du ein wirklich tolles posting abgegeben, meine hochachtung!!
siehst du es geht doch auch anders.
was du dort schreibst von gefühlen und ängsten kann ich gut verstehen (obwohl nur angehörige) meinem mann geht es genau so,er W A R auch sehr agressiv,doch wir haben geredet und geredet bis wir uns gegenseitig verstehen konnten,das hat so viel gebracht und geändert.
durch dein posting im therad agressiv bei krebs bin ich darauf gekommen dir auch ein therad zu eröffnen.warum?weil ich dies für dich und nur für dich geschrieben habe , verstehst du?das ist der grund eines eigenen therads derjenige der dies eröffnet will dich und nur dich ansprechen.
natürlich ein eigenes therad nd nicht e- mail,die anderen sollen es ja auch ruhig lesen können und etwas für dich hineinschreiben können.

ich hoffe DEIN therad wird nicht auch als stunk und streit therad enden.
oder bist du mir jetzt ganz böse?
hier kannst du auch huhu schreiben - lach - ist ein joke !!!!!
ich glaube nicht das du ein so böser bist , ich glaube du bist ein sehr verzweifelter,das tut mir leid.hast du denn niemanden "reales" mit dem du reden kannst und der dich verstehen kann?familie?freunde?ich weiß ist wahrscheinlich schwer,bei uns hat sich der freundeskreis sehr rar gemacht seit der diagnose und die familie ist auch nicht besser.aber wir sagen immer wir haben ja uns und die kinder,und auf die ,die jetzt nicht da sind können wir auch weiterhin verzichten.ist schon komisch wie sich alles verändert.
also fredi ich hoffe du freust dich ein wenig darüber was ich hier getan habe und bist nicht böse auf mich deswegen.

LIEBE GRÜSSE
kerstin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2003, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Kerstin

Bitte schreib nicht immer
terad oder therad



T H R E A D
***********

ist der richtige Ausdruck
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2003, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

@ rechtsschreibzng

DANKE für den hinweis-werd es mir merken-sorry
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2003, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo guten morgen fredi,

wie geht es dir heute?vielleicht ändern auch andere ihre meinung über dich wenn du nicht immer so "draufhauen " würdest.ich fand dein posting in agressiv bei krebs so toll, warum nicht immer so?kannst es doch.
lieben gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2003, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo fredi,
hoffe marcus sperrt dich nicht,aber der gelöschte beitrag war wieder so einer der ganz im gegensatz dazu steht was du im anderen thread geschrieben hast.irgendwie hat der peter doch auch ein wenig recht.du kannst nicht weil du krebs hast/hattest einfach auf leuten rumhauen.damit tust du dir und anderen keinen gefallen.du kannst doch auch anders.du sollst dich ja nicht bevormunden lassen oder so was , du sollst ja deine meinung sagen,ja natürlich sollst du das aber das kann man auch auf eine andere art machen, zumindestens bei leuten die zum ersten mal posten,bzw.wenn du das erste mal bei einem auf ein posting antwortest.jetzt wird wieder einer auf die idee kommen zu sagen :genau kerstin wieso du nicht bei olivia".weil das anders gelaufen ist sie hat mich als lügnerin im forum diagnose lungenkrebs hingestellt und fast alle dort mitgezogen,auch dich fredi.nun,ich wollte mich mit ihr gar nicht mehr unterhalten aber immer wieder zieht sie diese sache hoch,das op - tuch.ja und wenn sie noch so oft darüber wettert und mir nicht glauben will-es war so!ich wollte ihr den krankenhausbericht dazu zukommen lassen das sie es schwarz auf we´ß lesen kann aber sie weigert sich dagegen und wettert lieber weiter.bei solchen situationen kann man verstehen das einer "draufhauen" will. so eine situation ist doch aber nicht bei dir vorgekommen.dich hat doch niemand als lügner hingestellt.also bitte ich glaube inzwischen das du ein lieber sein kannst wenn du willst.
viele liebe grüße
kerstin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2003, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Hallo Kerstin,

Dein Satz:
ich wollte mich mit ihr gar nicht mehr unterhalten aber immer wieder zieht sie diese sache hoch,das op - tuch.ja und wenn sie noch so oft darüber wettert und mir nicht glauben will-es war so!ich wollte ihr den krankenhausbericht dazu zukommen lassen das sie es schwarz auf we´ß lesen kann aber sie weigert sich dagegen und wettert lieber weiter.bei solchen situationen kann man verstehen das einer "draufhauen" will. so eine situation ist doch aber nicht bei dir vorgekommen.dich hat doch niemand als lügner hingestellt.also bitte ich glaube inzwischen das du ein lieber sein kannst wenn du willst.


Jetzt bin ich ganz :-) Lieb. Sende ihn doch mir als E-Mail zu und ich sehe zu das Olivia dies liest.
Vileicht ist dann Ruhe im Karton;-).
CU Fredi
Mehr kann ich da auch nicht tun.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo fredi,
nette idee von dir aber leider habe ich keinen scanner wo ich das dokument einscannen könnte um es per e-mail zu schicken.
wir waren heute im krankenhaus-das ergebnis vom PET ist nicht so ausgefallen wie wir uns erhofften-leider.
habe im moment echt ein tief,das wegen schreibe ich jetzt auch nicht so viel.
lieben gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

echt gast ,
du kannst es nicht lassen-oder??
man sieht schon das du voll die ahnung hast-der tumor sitzt im hinteren mediastinum alle organe wurden kompriemiert der tumor hat die luft- und seiseröhre nach links verdrängt,der linke vorhof vom herz wurde von unten her gedückt.so lese ich es in den berichten.
ich weiß nicht wie groß das tuch war,und es war kein tupfer.
du willst keine ruhe haben hier im forum- oder???du bist auch zu feige unter deinem richtigen namen zu posten !!! eigentlich hätte ich auf deine fragen gar nicht antworten sollen .
kerstin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2003, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Kerstin,

ich empfehle Dir eine Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen, ein einfacher Gang zur Polizei ist ausreichend. Dann würden wir auch endlich wissen, welche wahre Identität sich hinter diesem Gast versteckt.

Mit dieser Verleumdungsklage würdest Du diesen Gast sicherlich in arge Schwierigkeiten bringen (zumindest finanziell).

Eine Anmerkung zum Gast, wer in dieser Art und Weise mit der Not anderer Menschen spielt ist menschlich verabscheuungswürdig.

Thomas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2003, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Hallo Thomas,

ist echt nicht zu fassen oder?
werde über deinen vorschlag nachdenken.meinst du es bringt was?
liebe grüße
kerstin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.08.2003, 17:06
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Terad für Fredi

Hallo Kerstin,

eine Anzeige bringt schon etwas. Denn es scheint dich ja jemand beleidigen und verleumden zu wollen; das ist strafbar. Uns kannst du bei der Polizei als Zeugen angeben. Ich habe die Verbindungsdaten des Gastes gespeichert, mit denen die Polizei den "Täter" ausfindig machen kann. Schade, daß es manche Leute auf so etwas anlegen.

Liebe Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2003, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Kerstin,

es bringt auf jeden Fall etwas, das Internet ist eben kein anonymer Raum, indem jeder jeden ungestraft beleidigen und verleumden kann.

Ein Urteil hat dieses Jahr die Runde gemacht, indem ein User im Heise Forum (Computertechnik) einen anderen in weitaus geringeren Art beleidigt hat. Die ganze Sache entwickelte sich für den anonymen Pöbler zum finanziellen Desaster, da er alle anfallenden Kosten (Anzeige, Ermitteln der Userdaten...) aus der eigenen Tasche bezahlen musste.

Es kostet Dich selbst keinen Cent, allerdings würde ich dem Pöbler noch die Chance der Klärung des Sachverhaltes einräumen. Sollte sich der User innerhalb einer angemessenen Zeitspanne zu erkennen geben und entschuldigen, würde ich es dabei belassen.

Gruß,

Thomas
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2003, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo marcus,hallo thomas

super idee.ok- werd mal abwarten ob sich jemand dazu bekennt.
also Gast du hast jetzt die chance!!!
gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2003, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo fredi,
habe jetzt die möglichkeit meine geschichte mit dem op - tuch bestätigen zu lassen ,allerdings werde ich die berichte nicht dir mailen sondern marcus oelrich,er hat mir zugesagt das er dann im forum dazu etwas sagen wird.ich denke es ist ok-so und es gibt dann endlich ruhe
gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.08.2003, 14:39
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Beleidigungen hin und her. Die Bezeichnung als "Arschloch" und als "Hanswurstschwuchtel" im Internet ist keine Beleidigung!

Siehe dazu http://www.wdr.de/tv/recht/urteile/l...z/rl03097.html

Was muß erst noch kommen um als Beleidigung anerkannt zu werden?

Gruß

Klaus (KWO)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt der Tod? Forum für Angehörige 1198 13.05.2005 22:09
habe Angst! Lungenkrebs 64 02.05.2004 13:17
Für Fredi Lungenkrebs 14 16.10.2003 14:35
Aggressiv bei Krebs Lungenkrebs 20 01.09.2003 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55