Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 15.08.2008, 13:46
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Ein Herzliches Willkommen wieder zu Hause

wünsche ich Dir von ganzem Herzen

liebe Linnea!

Schön, wieder von Dir zu lesen und vor allem zu wissen, dass es Dir jetzt um einiges besser geht, als zu Beginn der Ahb! Ich habe sehr viel an Dich gedacht und gehofft, dass es Dir gut geht. Dies nun persönlich von Dir zu "hören", beruhigt und freut mich sehr!
Nun gewöhne Dich erstmal wieder ein und übernimm Dich nicht!
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

Die allerliebsten Grüße schickt Dir,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 15.08.2008, 20:39
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Linnea,
schoen das Du wieder da bist und Dir es besser geht.
Fuehl dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 17.08.2008, 17:44
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea
Auch ich bin froh, dass du wieder hier bist.
Wie ich gelesen habe, warst du mit den Reha- Maßnahmen zufrieden und hast dich gut erholt. Viele Gute und neue Eindrücke wirst du mit nach Hause genommen haben.
Ich weiß nicht, ob es dir auch so ging wie mir, immer wenn ich aus der Reha oder Kur kam, brauchte ich erst einmal einige Tage um mich zu Hause neu zu orientieren.
Ich saß oft einfach nur so rum,
und wusste meinen Tag nicht einzuteilen.
Aber deine Familie, deine Kinder die sind glücklich und endlich sind wieder alle zusammen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Heute schreibe ich dir nicht so viel, habe an Ina schon einen langen Brief geschrieben, und bin jetzt müde.
Morgen muss ich abermals zum Onkologen. Bin nervös, hoffe, dass meine Blutwerte wenigstens soweit in Ordnung sind, dass es weitergeht.
ciao Louise
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 17.08.2008, 18:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,willkommen da Heim,
ich freuhe mich so sehr für dich.
das ich erst am ende Semptember wieder da bin,
müchte dir schön jezt Daummen drücken,für
nachsorge untersuhunge.
Liebe grüße
deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 20.08.2008, 13:41
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
herzlich Willkommen in Deinem zu Hause.
Es freut mich so viel Positives von Dir zu hören. Bist Du schon richtig angekommen?
Wie geht es Deinen Kindern?

Sei ganz lieb umärmelt von Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 03.09.2008, 22:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!


Schon länger hast Du hier in Deinem Thread nicht mehr geschrieben, deshalb möchte ich ihn doch einmal wieder nach vorne holen! Ich habe im EK gelesen was Dir widerfahren ist. Mist, ich hoffe Dein Knie ist bis Morgen soweit wieder in Ordnung, Du wolltest doch Yoga oder ähnliches machen sofern ich das richtig im „Kopf“ habe. Wie geht es Dir ansonsten jetzt so? Zudem habe ich gelesen dass Du Deine „Hausperle“ weiterhin als Unterstützung hast. Das finde ich toll, denn nach all dem was Du so hinter Dir hast dürfte der komplette Haushalt für Dich nicht zu schaffen sein. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie, lass es Dir einfach weiterhin gut gehen!

a045.gif
Liebe Grüße und alles Gute für Dich 063.gif

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 03.09.2008, 23:40
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Anja, liebe Ulli, liebe Louise, liebe Beba, liebe Katinka, liebe Ina und Ihr anderen lieben Menschen

laaaaaaange habt Ihr lieben Schreiberinnen auf Antwort warten müssen - nur Ina nicht, sie ist mir ganz knapp zuvor gekommen Aber nun endlich sollt ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir erhalten:

Ehrlich gesagt, fällt es mir insgesamt recht schwer, mich an die "Zeit-danach" zu gewöhnen. Irgendwie soll wieder mehr Alltag sein, mehr Normalität herrschen als im ganzen letzten Jahr. Allerdings ist es ein bißchen wie mit der leidigen Geburtstagsfrage: "Nun, wie fühlt man sich mit 31?" Natürlich nicht gravierend anders als ein paar Stunden zuvor, als man noch 30 war. So ähnlich empfinde ich es derzeit: die Krebstherapie ist abgeschlossen und ich bin froh und dankbar, daß diese Zeit hinter mir liegt. Auch geht es in vielerlei Hinsicht deutlich aufwärts. Aber so schlagartig wie einige "Außenstehende" sich das vorstellen, geht es natürlich auch nicht. Ich versuche gerade zu lernen, mich von diesen Vorstellungen nicht unter Druck setzen zu lassen, denn mit meinen eigenen Ansprüchen mache ich mir eigentlich schon genug Stress Nein, im Ernst: mir ist bewußt, daß in dem Beginn dieses neuen Lebensabschnitts eine große Chance steckt, Dinge anders zu machen, neu zu organisieren, umzuwerten bzw. den geschehenen Neubewertungen gerecht zu werden etc. Diese Chance möchte ich nur allzu gerne nutzen und einen Lebensrhythmus finden, mit dem ich dauerhaft gut zurecht komme. Aber das Altgewohnte, so wie es vor der Krebserei selbstverständlich war, zieht eben auch immer an mir, und so wird der Spagat zwischen beidem doch sehr schnell schmerzhaft. Der eine Fuß steckt noch im alten Sumpf, der andere tastet zaghaft den neuen Boden ab. Ich ahne, daß es eine Mutfrage ist: wie sehr vertraue ich selbst auf mein "neues" Standbein? Aber wie so oft bin ich da in der Theorie weiter als in der Praxis Ich übe aber weiter!

Das alles klingt vielleicht ein bißchen melancholisch. Dabei geht es mir eigentlich recht gut: psychisch geht es nicht mehr so arg hinunter und auch mein Herz bessert sich nach wie vor, wie der Kardiologe heute nochmal bestätigen konnte. Das hat mich riesig gefreut Die anstehenden Nachsorgeuntersuchungen machen mich ein bißchen kribbelig, aber eigentlich - und das ist das Wichtigste! - glaube ich, daß alles in Ordnung ist.

Wie Du, liebe Ina, schon gelesen hast, schlage ich mich derzeit mehr mit zusätzlichem Kleinkram herum: Seit mir neulich ein Backenzahn gezogen wurde, habe ich eine Stelle, an der der Kieferknochen offenliegt und ab und zu Knochensplitter absondert. Das ist mir nicht ganz geheuer. Und bei einem Sonntagsspaziergang - im schönen Ilmpark, liebe Katinka - hatte ich das Pech, in einer Kurve neben einem Fahrradfahrer herzulaufen, der dann auf dem Kiesweg wegrutschte und mich mit zu Boden riß. Dank meiner Aufpäppelung in Boltenhagen ist er mitsamt seinem Fahrrad zumindest auf ein bißchen Polsterung gefallen. Dafür saß ich dann später eine halbe Stunde lang da und habe mir mit der Pinzette die Kiessteinchen aus der Kniewunde gelesen. Naja, heute geht es wieder und das alles ist ja nicht wirklich schlimm, nur eben nervig.

... vor allem, weil ich morgen so gerne wieder an dem Yoga-Kurs teilnehmen möchte. Die Übungen und die ganze Atmosphäre dort haben mir gleich vom ersten Mal an sehr gut getan. Mit einer so prompten Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe hinterher ein erstaunlich beschwingtes, befreites Gefühl und das tut gut!

So, jetzt bin ich aber bettreif, auch wenn ich Euch gerne noch allen ein paar persönliche Zeilen schreiben würde ... nur noch eines: auf dem neuen Bild seht Ihr meinen neuen Ostsee-Filzhut und unter der Krempe meine längste Haarsträhne

Seid alle miteinander herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 04.09.2008, 08:31
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Meine liebe Linnea!

Wie hab ich mich grad gefreut, eine Nachricht von Dir zu lesen! Und komischerweise habe gerade gestern eine Karte an Dich in den Briefkasten gesteckt!

Schön, dass es Dir besser geht und die Ahb Dich ein Stückchen weiter gebracht hat. Wenn die Dich dort so gut aufgepäppelt haben, war das Kuchenbuffett wohl wirklich sehr gut, was?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, wieder in den "normalen" Alltag zu finden. Sicher meint man, es ist jetzt alles überstanden, nun kann ich mein altes Leben weiterleben. Aber wie schon so viele hier aus Erfahrung berichteten, ist dieses kaum oder nur selten möglich. Diese schxxx Krankheit verändert einfach so vieles. Das merken wir bei meiner Mutti auch gerade mal wieder ganz extrem.
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald Fuß fast, in Deinem neuen "Lebensabschnitt" und lass Dich nicht von anderen drängeln (auch nicht von Dir selbst!)! Mancheiner kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was ihr so durchmacht oder durchgemacht habt!
Wann stehen Deine Nachuntersuchungen an? Du weißt, in Gedanken begleite ich Dich!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wiedermal alles Liebe und Gute!
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Deine Anja!

__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 07.09.2008, 13:15
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea
Eine Antwort auf deinen lieben letzten Eintrag ist schon längst überfällig.
Heute mache ich es wahr und lass dir ein paar Zeilen hier
Hatte dich mit deiner schönen neuen Filzkappe gesucht,
aber inzwischen hast du deinen Avatar ( muss meinen auch mal austauschen ) geändert.
Ist sehr schön bunt und fröhlich, obschon du mir in der Filzkappe auch gut gefielst.
Im Beitrag von dir an Ina hast du von dem üblichen Gespenst im Hintergrund gesprochen, das Gespenst,
dass ist das treffendste Wort, anstatt Lymphom, werds mir klauen, wenns gestattet,
Ich hab mich immer als " Schrottauto " bezeichnet
und der Dr wusste sofort wie es mir geht,
nun werde ich wenn er sich nach meinem Befinden fragt,
das Gespenst im Gespenst, in mir sprechen.
Denn manchmal sieht man wie Eines aus.
Wie geht’s dir ?? Benötigst du noch Therapien??
Bin leider gar nicht mehr so exakt über deinen Gesundheitszustand informiert. Erinnere mich , dass du Ärger mit den Zähnen hast und deine Psyche auch noch Streicheleinheiten braucht.
Ich fange direkt damit an,
nehme dich lieb in den Arm und drück dich ganz dolle
Wünsche mir , dass es dir gut geht!!
Hast du dich inzwischen zu Hause wieder aklimatisiert.
Deine Kinder werden dir bestimmt am Rockzipfel hängen,
dass nur ja die Mama nicht wieder so lange weg geht.
Ich weiß noch von mir selbst, dass ich einige Wochen gebraucht habe,
bis ich meinen normalen Tagesablauf sortiert bekam.
Ins gemachte Bett legen, an den gedeckten Tisch setzen,
nicht den Kopf zerbrechen müssen, was kochst du heute und so??
Das hat was.
Gefehlt hat mir auch die Gesellschaft, die Unterhaltung.
Ich schreibe, telefoniere noch mit einigen.
Eine ganz ganz liebe junge Frau , noch jung,
ist inzwischen verstorben.
Das war ein Schock, ich kann es heute noch nicht fassen .
Na...
und dann vermisse ich all die anderen luxuriösen Annehmlichkeiten,
wer hat schon ein Bad, eine Sauna, Tanz- und Bastelräume zu Hause.
Die kommende Woche kommt mir fast vor wie,
" Der Gang nach Canossa "
sone Art Bittgang,
wird es sich entscheiden, wies weitergeht,
und ob eine Besserung eingetreten ist.
Mein Blutbild ist schlecht
und dadurch habe ich ein ungutes Bauchgefühl.
Notfalls kann ich die noch offenstehenden Chemos vom Kurarzt machen lassen.
Hauptsache erstmal fort von zu Hause, ein anderes Klima!
Muss meinem hiesigen Onkologen mal schöne Augen machen,
nur leider schaut er lieber hinter jungen,
knusprigen Frauen her.
Gott sei Dank begleitet mich mein energischer,
aber toleranter Sohn, da fühle ich mich richtig geborgen ,
groß und stark.
Liebe Linnea,
ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein.
Ausserdem alles alles Gute für dein Wohlergehen.
VlbG Louise
PS. Freut mich, wenn dir der Hahn so gut gefällt.
Sind auch vorm Aussterben bedroht

Ernst Ferstl sagt:“
Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht,
findet immer wieder Grund zum Staunen

Ich habe über diese Wurzel gestaunt.
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 07.09.2008, 14:01
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
es ist so schön wieder etwas von Dir zu lesen! Habe mich schon einige Wochen gefragt, wie es Dir inzwischen geht. Lass' Dich nicht unter Druck setzen, was Deinen Gesundungsprozess angeht, der braucht Zeit und die Zeit musst Du Dir nehmen. Es ist aber schön, dass es Dir viel besser geht und dass bei euch die "Normalität" (wie immer man sie definiert) Stück für Stück wieder ins Leben kommt.
Ich hoffe, das geht jetzt immer so weiter!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 11.09.2008, 22:54
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben

ich hatte heute ein Nachsorge-MRT in Sachen Eierstockkrebs und es sieht alles bestens aus. Ich freue mich sooooooooooooo sehr!!!

Liebe Anja, liebe Louise und liebe Nicole,

leider schaffe ich es heute nicht, auf Eure lieben Antworten einzugehen. Ich werde das aber nachholen, sobald ich wieder etwas mehr zur Ruhe gekommen bin, versprochen! In der nächsten Woche habe ich noch drei Nachsorgetermine, bis dahin bleibt noch etwas Restanspannung, aber wenn dann am kommenden Freitag der Onkologe den Abschluß gemacht haben wird, ziehen hoffentlich wieder ruhigere Zeiten ein.

Heute in aller Kürze: die allerbesten Grüße an Euch alle!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 12.09.2008, 13:47
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück


Hey Linnea,

mensch, da freue ich mich aber schon mal mit Dir, dass das MRT Dir positive Egebnisse lieferte!
Ich drücke Dir natürlich für die nächste Woche die Daumen und hoffe, dass die Nachrichten, die Du dann zu hören bekommst, ebenso erfreulich sind!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,

Deine Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 16.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben

gestern und heute hatte ich weitere Nachsorgetermine, erst bei meiner Gynäkologin, dann beim Hämatologen. Herausgekommen ist dabei, daß ich ein Glückspilz bin: Sowohl die Tumormarkerwerte beim Eierstockkrebs, als auch die sonstigen Blutwerte sind gut, weder beim Abtasten noch beim Sono wurde irgendetwas beanstandet - es ist einfach toll, daß beide Krebse sich verzogen haben!!!

Liebe Anja, Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, hier und per Post! Du bedenkst mich immer so nett, obwohl Du doch selbst so "einegspannt" bist!

Es tut mir leid, daß ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, entsprechend zu antworten. Seit am Sonntag das Wetter bei uns so umgeschlagen ist, fühle ich mich noch müder als vorher. Das kenne ich gar nicht von mir: früher bin ich, wenn es draußen dunkler und kälter wurde, innen eher wärmer und offener geworden und habe mich entsprechend wohlgefühlt, wenn ich warm eingemummelt in der frühen Dämmerung draußen war. Aber wenn man irgendwie angedötscht ist, wirken sich solche Rahmenbedingungen sicherlich oft anders aus. Jedenfalls habe ich zur Zeit einen auffälligen "Lichthunger", ansonsten aber eher weniger Appetit (aber keine Angst: ich esse trotzdem) und ein ausgeprägtes Schlafbedürfnis...

Übrigens kann ich wieder warme Wannenbäder nehmen - mein Herz toleriert das inzwischen, wie ich kürzlich ausprobiert habe. Es ist einfach schön, so etwas wieder genießen zu können! Und es paßt zum Wetter.

Als "Belohnung" für diese Nachsorgephase werde ich mir in der nächsten Woche noch eine Lomi-Lomi-Massage gönnen. Darauf freue ich mich schon riesig!!! Ja, und dann wird das Leben hoffentlich immer ein Stückchen normales werden, liebe Nicole. Habe ebenfalls vielen Dank für Deine lieben Worte und dafür, daß Du nach wie vor an dem Geschehen hier Anteil nimmst. Wie geht es bei Euch? Was ist aus dem Kopf-MRT-Problem geworden?

Liebe Louise, die Wurzel, die Du da entdeckt hast, ist wirklich staunenswert! Vielen, vielen Dank für das schöne Bild und Deine lange, liebe Antwort! Ich habe vorhin gelesen, wie es bei Dir gerade aussieht. Es tut mir so leid! Ich schreibe Dir noch ausführlich dazu...

Ihr Lieben, auch allen, denen ich jetzt nicht direkt geschrieben habe, wünsche ich alles erdenklich Gute!

Seid allesamt ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 16.09.2008, 22:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea!

Wie sehr haben wir (mit Sicherheit Alle) auf so eine gute Nachricht von Dir gehofft! Und Du übertriffst jetzt alles ! Gratuliere zu diesem Ergebnis aus ganzem Herzen! Es ist nichts da, dass hört sich einfach super an! Und ich wünsche Dir das dies nun ein „Dauerzustand“ bei Dir sein wird! Ich freue mich mit Dir und mit Deiner Familieund. Bald wirst Du bestimmt die "alten" Kräfte wieder gewinnen. Mit dieser guten Nachricht kehrt Stück für Stück ein wenig Normalität in Dein Leben zurück, für Dich und Deine Familie ist das wunderbar, vor allem auch für Deine Kid’s! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir viel Glück und vor allem für euch Alle Gesundheit pur! Genieße die Lomi - Lomi Massage, die hast Du Dir wahrlich (auch vorher schon) mehr als verdient!




Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 16.09.2008, 22:54
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
na, das sind ja wirklich schöne Nachrichten, die man von Dir liest! Ich freue mich sehr mit Dir, dass die Nachuntersuchungen allesamt gut gelaufen sind!

Was Klaus' MRT angeht: Gerade habe wir Ende letzter Woche aus radiologischer Sicht das Okay dafür bekommen. Jetzt warten wir auf einen Termin und ich hoffe er wird bald sein, denn dann kann man mehr sagen darüber, ob die Epilepsie operabel ist und welche Risiken Klaus erwarten.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55