Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.07.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

gestern bist du zum zweiten Mal Opa geworden...dein Sohn hat endlich das bekommen was er immer wollte, auch einen Sohn...er hat mich gestern abend gegen halb elf angerufen und mir die Nachricht verkündet...er wiegt 3900gr, hat pechschwarze Haare nur wie gross er ist habe ich vergessen vor Freude...ich habe mich gefreut für ihn, er trägt mit deinen Namen ...ich wünschte mir du könntest das alles miterleben...aber von oben siehst du alles und freust dich sicherlich auch über diesen Anlass...
Im Moment wünsche ich mir oft deine Hand zu erhalten und einfach mit dir zu reden, es ist jetzt ein halbes Jahr, als du von uns gegangen bist...und es ist so als wäre es gestern gewesen, der Schmerz ist etwas weniger geworden, aber das Lach ist geblieben es wird immer bleiben....du fehlst mir so unendlich...

Ich liebe dich mein Papa von ganzem Herzen....


deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.09.2004, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,


du fehlst mir so sehr, es ist nun schon so lange her, wo du gegangen bist, der SCHMERZ wird nicht weniger, sondern immer grösser...
Ich habe das Gefühl mein Leben ist nicht mehr das was er war, bevor du gegangen bist...alles ist so schwer geworden....ich ertrag das fast nicht mehr...


Ich vermisse dich so verdammt.....


deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

ich habe wieder das verlangen, dir ein paar Zeilen zu schreiben.Dein Geburtstag kommt immer näher, ich muss ganz oft dran denken, wie dieser Tag wohl sein wird ohne dich....es stimmt mich sehr traurig,dass du nicht bei uns bist, aber wahrscheinlich feierst du da oben im Himmel mit den vielen Engeln deinen Geburtstag...´

Ich habe endlich begriffen,dass es dir da oben besser geht, dass du erlöst bist von der Krankheit und nur das zählt,dass es dir da oben besser geht...das Loch ist genauso gross geblieben wie es am Anfang war wo du gegangen bist, dass wird wohl immer so bleiben...aber ich versuche damit klar zukommen..
Dein Grab sieht immer sehr schön aus, viele Leute stellen Blumen drauf, keiner hat dich vergessen, manchmal ist es zuviel was drauf steht, aber die Leute im Dorf werden dich auch nicht vergessen...du hast viel für sie getan,du warst mein Vorbild und bist es immer noch...Ich liebe dich von ganzem Herzen...


Ich vermisse dich, dein Lachen, deine Nähe,deine Wärme


Bis bald in Liebe

deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.11.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo mein lieber Papa,


heute hat es geschneit, es fielen dicke Flocken, ich bin aus dem Haus gegangen und meine Gedanken waren bei dir...ich kam mir vor als wenn du mir diese Flocken geschickt hast...du weißt das ich Schneeflocken mag, wir sind immer spazieren gegangen, du mochtest sie nicht und ich habe immer in den Himmel geschaut, dass mir die Flocken auf das Gesicht fallen...das habe ich heute morgen auch getan und meine Gedanken waren bei dir...es sind viele Erinnerungen die immer wieder auftauchen, was wir erlebt haben...die Erinnerungen an denen halte ich mich ganz doll fest, da ich dich unendlich vermisse...


Ich liebe dich und ich schicke dir ganz viel Wärme und mein Lächeln in den Himmel....


Deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.02.2005, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber meine Gedanken sind jeden Tag bei dir..Ich vermisse dich genaus wie am ersten Tag, es hat sich nicht allzuviel geändert..ich versuche damit klar zu kommen, ein ganzes Jahr bist du nun im Himmel als mein Engel und passt auf uns auf, wie du es immer getan hast, wo du noch bei uns warst...hast sooft bei mir angerufen,weil du wissen wolltest ob alles in Ordnung ist...hast mir immer geholfen wenn ich deine Rat brauchte...jetzt ist ein Jahr vergangen seitdem du nicht mehr da bist und ich habe das Gefühl es ist gestern passiert, das du Lebwohl gesagt hast...Manchmal meine ich es wird immer schlimmer das Gefühl der Traurigkeit, der Wut, der Verzweiflung, dann hole ich mir deine Fotos und schaue sie mir an und in meinem Herz wird es ganz warm...das ist was mir geblieben ist die Liebe zu dir, die kann mir der Gott nicht nehmen...den Glaube an den Gott habe ich verloren, er hat dich mitgenommen...

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich schenk dir jeden Tag ein Lächeln...


Ich vermisse dich und liebe dich von ganzem Herzen..

Deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.03.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

heute ist wieder ein Tag an dem ich einfach nur weinen könnte, weil du nicht meh da bist...Am Wochenende waren wir beim Mum, es war ja Taufe von deinem 2Enkel...ich war auf dem Friedhof wie ich das immer tu wenn ich bei euch bin, der erste Weg auf den Friedhof...begreifen kann ich es immer noch nicht, wenn ich da stehe, frage ich mich immer was ich hier mache auf dem Friedhof...es ist wie ein ganz schlechter Traum, meine Gedanken sind dann immer ganz durcheinander...ich kann nicht lange auf dem Friedhof bleiben, zu gross sind die Wunden nach über einem Jahr noch immer...Immer gehen mir wieder diese Gedanken durch den Kopf als du gegangen bist und ich garnicht begriff was passiert war, erst als du im Sarg lagst mit roten Rosen geschmückt, da begriff ich was passiert war und ich wollte dich aus dem Sarg rausziehen und sagte Papa steh wieder auf...ich bettelte darum das du wieder aufstehst, dass dies alles nur ein ganz böser Traum ist, aber der Traum war wahr...
Als ich zu Hause beim Mum war, wartet ich das du rauskommst und wir uns in den Arm nahmen (wie wir es immer getan haben)und du fragtest, na meine Kleine hast du eine gute Fahrt gehabt, bist du wieder wie ein ein kleiner Raser gefahren...alles bleibt stumm, Mum geht es noch immer nicht gut, sie leidet darunter sehr, über deinen Verlust...
Ich bin ins Zimmer gegangen wo du deine letzten Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden verbracht hast, wo ich mich die meiste Zeit aufgehalten habe nur um deiner Nähe zu sein, wo wir Pläne geschmiedet haben was wir in der Zukunft noch alles machen wollten...dein letzter Wunsch war du wolltest immer nochmal mit deinem neuen Auto fahren, dass du immer nur vom Fenster gesehen hast, aber du warst zu schwach... ich habe daran so geglaubt, dass wir das machen, immer Hoffnung gehabt, dass du das schaffst, ich sass einfach nur auf deinem Bett und es kamen viele Gedanken was in dem Jahr 2004 alles passiert ist, was wir im Jahr 2003 alles durchgemacht haben...wie wir alle Verzweifelt waren, alle gekämpft haben gegen diese Krankheit, dir Mut gemacht haben, dass alles gut wird, zusammen geweint haben, gelacht und noch sovieles anderes...es war auch eine sehr schöne Zeit, dass hat die Familie gefestigt noch näher zusammen gebracht, dass ist das einzigste Gute an der ganzen Sache...

Am Samstag war ich seid langen wieder in der Kirche, ich habe eine Kerze für dich angemacht, damit du bei der Taufe dabei bist...Ich hatte eine komisches Gefühl, als ich die Kirche betratt... ein bedrückendes Gefühl... der Kleine sieht im Gesicht aus wie du, es wird bestimmt auch ein so guter Mensch wie du es warst...


Ich liebe dich von ganzem Herzen....
Ich vermisse dich

Schick mir noch mehr Sonnenstrahlen von dir...


Deine KLeine
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.03.2005, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

ich vermisse dich und werde dich nie und nimmer vergessen...
Es ist nichts mehr wie es mal war...

Ich liebe dich über alles
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.05.2005, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Papa,

wie geht es dir ??? Eigentlich habe ich mir vorgenommen vorerst das Thema Krebs Ruhen zu lassen...Nach über einem Jahr setze ich mich schon wieder mit diesem Thema auseinander..eine gute Freundin ist an Brustkrebs erkrankt und der Krebs hat gestreut...es holt wieder so viele Sachen hoch wie es dir ergangen ist...ich versuche es nicht an mich ranzulassen, aber es ist eine Frage der Zeit, bis es mich eingeholt hat...
Sie hat mich letzte Woche Dienstag angerufen und gesagt, dass sie Brustkrebs hat und sofort in die Uni Klinik muss, ich habe gedacht mir schlägt jemand ins Gesicht...Habe sie nächsten Tag sofort besucht und versucht sie aufzubauen ihr Hoffnung zu machen, dabei musste ich immer an dich denken, wie ich das mit dir auch getan habe...wo auch ich noch Hoffnung hatte, dass du wieder gesund wirst...Obwohl ich ihr gut zu geredet habe, habe ich kein gutes Gefühl, ich weiss nicht warum, vielleicht bin ich zu negativ eingestellt in diesem Thema, da du es auch nicht geschafft hast, den Krebs zu besiegen...

Ich werde für sie da sein, so wie ich es für dich war und wünsche mir nicht noch einen Menschen zu verlieren der mir Nahe steht...



Ich liebe dich Papa und vermisse dich..

Du bist in meinem Herzen tief verankert Papa...


Deine Kleine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55