Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.06.2004, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Großer

deine Tochter hat dich nun heute an deinen Platz getragen.Sie hatte dich zum letzten mal fest in ihren Armen gehalten. Du bist jetzt umgeben von lachsfarbenen und zwei weißen Rosen. Finde du nun an deinem Ziel deinen verdienten Frieden, so wie wir versuchen werden den unseren zu finden.

Petra,Sabine und Tobias
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.06.2004, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Lieber Günther
Nehme Abschied von Dir, hast mir so manche trostreiche Antwort gegeben wenn ich Schwierigkeiten hatte mit dem Umgang meines erkrankten Mannes.
Du bist nicht von uns gegangen,
sondern vor uns gegangen !
Eine traurige
Biene
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.07.2004, 15:40
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 882
Standard Gunter

Lieber Gunter
ich habe jetzt eine wunderbare Person persönlich kennenlernen dürfen - Deine Petra!
Du kannst wirklich stolz auf sie sein, sie hat mir so viel Wärme vermittelt und durch sie bist Du mir ganz nahe gerückt!
Wir sind sicher, dass Du auch bei uns warst und die vielen schönen Erlebnisse und Gespräche mit uns geteilt hast!
Petra hat mir auch eine von Deinen Eric Clapton CD's hier gelassen, wenn ich traurig bin, höre ich mir Deine Lieblingsmusik an und werde dadurch getröstet!
Machs gut Gunter
Su
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.07.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Großer,

sitze hier und höre dein Lied und stelle fest das " Nie mehr" zwei entgültige Worte sind.
Nie mehr miteinander lachen und weinen.
Nie mehr einander berühren.
Nie mehr miteinander radeln.
Nie mehr.
Ich werde mit dieser Entgüligkeit leben lernen.
Petra
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.07.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Lieber Gunter,

ich denke oft an Dich und lese Deine Postings nach. Du wärest sehr sehr stolz auf Deine Familie und begeistert von Winfried's Waltons Villa. Aber was schreibe ich: Du sitzt bestimmt auf Deiner Wolke, hast Dein Radl neben Dir und weisst es ganz genau.

Wir vermissen Dich.

Bee
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.07.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Großer,

ohne dich
ist in meinem Leben
alles halb so leicht.

Nur mein Herz
ist doppelt so schwer

Petra
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.08.2004, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Großer,

Auch wenn du von mir gegangen bist, bin ich vepflichtet gut zu leben. Verpflichtet mir und vor allem dir, denn du würdest es hassen und mich schimpfen, wäre mein Leben dunkel und nicht mehr lebenswert.

Petra
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.08.2004, 08:46
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Gunter

Liebe Petra
lasse dich nicht von anderen beeinflussen was du zu tun und vor allem zu lassen hast. Lebe so wie du es für richtig hälst und so wie es deinem Großen gefallen würde. Denke dran, echte Freunde erkennt man erst JETZT !!!! Du weißt ja was ich meine.
Drücke dich
chris35
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.08.2004, 09:50
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard Gunter

Liebe Petra,

erst gestern lief Clapton im Autoradio, meine Mutter fragte mich nach den Tomaten in meinem Garten und mir war gerade eben nach Erinnerungssekunde. Da las ich jetzt auch Deine Worte.

Ich umärmle Dich mal ganz virtuell und bin mir sicher, Du hast ein gutes Bauchgefühl und den richtigen Instinkt, du gehst vorbildhaft und bewundernswert mit Deinem Leben voran, und obwohl ich ahne , dass es nicht immer leicht sein muß und Du so viel Kraft brauchst, ´glaube ich , Dein Gefühl und Handeln ist richtig.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Angi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.08.2004, 11:18
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 41
Standard Gunter

Anfangs wollt ich fast verzagen,
und ich glaubt, ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

Heinrich Heine
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 31.08.2004, 10:32
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 41
Standard Gunter

Hallo mein Großer,

heute vor 31 Jahren haben wir uns kennengelernt. Nun verbringe ich diesen Tag das erste Mal ohne dich.

In Liebe
Petra
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.03.2005, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Lieber,

ich schreibe heute schon hier rein, da ich nicht weis, ob ich das Morgen noch möchte.

Morgen, am 11.3. hättest du Geburtstag. Es wäre dein 51. gewesen und unser 22. Hochzeitstag.
Aber es sollte wohl nicht sein.

In Liebe
Petra

Menschen die man liebt,
sind wie Sterne
sie könnten funkeln und blinken,
noch lange nach ihrem Erlöschen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.04.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Lieber Gunter ,
deine Idee mit der Waltons Villa habe ich als Internetseite verwirklicht . Es hat mir Spaß bereitet und ich denke, wenn du ab und zu mal so heimlich reinschaust und nicht gerade mit dem Radl da oben unterwegs bist , wirst du deine Freude daran haben .
Wie gerne erinnere ich mich an die " alten Zeiten " ,an deine besänftigenden Worte und mit welcher Geduld , aber auch persönlichen Genuß du die " Waltons" aufgemischt hast und den " Haufen Flöhe " voll unter Kontrolle hattest .
Es ist still geworden bei den Waltons , die Ehemaligen ziehen sich so langsam zurück ....du fehlst einfach hinten und vorn .
Ich schick dir einfach einen lieben Gruß nach oben .

Meine ganze Bewunderung gilt dir Petra , wie du deinen weiteren Weg gehst .Du mußt unheimlich viel Kraft und Stärke haben.Sei mal gedrückt und dir und deiner Familie ganz liebe Grüße .
Winfried
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.06.2005, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Mein Lieber,

1 Jahr ist nun vergangen.
1 Jahr ohne dich.
1 Jahr lernen.
1 Jahr begreifen.
1 Jahr zum nachdenken.

Will nicht sagen, das es ein schlimmes Jahr war. Es war ein reiches Jahr, denn ich musste sehr viel lernen, alleine zu machen, was mir gut getan hat.Es hat etwas abgelenkt.
Der heutige Tag ist für Sabine hart,ausgerechnet heute hat sie ihre erste Prüfung, aber wie ich sie kenne wird sie es meistern, denn ich weis das du bei ihr sein wirst, wie du auch sonst immer bei uns warst in diesem Jahr.

Fast alle unsere gemeinsamen Freunde, sind mit dir verschwunden. Macht nix, denn ich habe wundervolle neue Freunde gefunden.


Sabine und Tobias haben sich toll entwickelt.Sie stehen fest auf beiden Beinen und haben Ziele.

Ja, und ich? Bei mir scheint auch wieder die Sonne im Herz. Habe ich doch wieder jemand in meinem Herzen, denn ohne Liebe lebt es sich nicht gut. Wie hast du kurz vor deinem Tod noch gesagt!" Mädel, wenn ich nicht mehr da bin, bleib nicht allein, denn das kannst du nicht. Such dir einen neuen Schlamper"! Tja, und nun habe ich einen.

Machs gut , wo immer du bist
Wirst immer in meinem Herzen sein.


Petra
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.06.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunter

Lieber Gunter,

vor einem Jahr hast Du Deine letzte Radtour angetreten. Ein Jahr ist es nun schon her. Es kommt mir vor, als wäre es gestern oder vorgestern gewesen.
Viele Deiner Postings gehen mir durch den Kopf. Und es gehen mir auch meine Antworten durch den Kopf.
Leider ist es nicht so gekommen, wie erhofft.

Du fehlst. Auch bei den Waltons.

Mach es gut, wo immer Du sein magst. Und wenn das Radeln Dir die Zeit lässt, wäre es schön, wenn Du auf uns alle hier ein Auge haben könntest.

Pass auf Deine Lieben und Dich gut auf! Irgendwann werden wir uns treffen. Das ist keine Drohung, sondern ein echtes Versprechen;-) Bis dahin mach es gut.

Mit einem zwinkernden Auge

Die Waltons Cousine Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55