Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 17.10.2009, 09:21
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Guten morgen Mädels,

dich liebe Mara kann ich mir so richtig gut vorstellen wie du da inmitten von vielen kleinen Blümchen sitzt.Ich schick dir gerne noch ein paar tütchen mit Blumensamen zu.Ich bin bei trockenem Wetter auch in meinem Garten , aber nicht um Blumen zu pflanzen , sondern um das viele Laub das jetzt vermehrt von den Bäumen fällt weg zu fegen.Und das ist mal nicht wenig ,wir wohnen direckt am Wald.Arbeitest du noch im KH ?

Hallo Silke,
das ist gar nicht so einfach ,sein Leben umstellen.Ich merke das besonders wenn ich mal zum Einkaufen in die Stadt fahre,dann schau ich immer auf die Uhr und denk ich muss nach Hause.Aber da ist ja leider nun niemand mehr.Ich habe das ganze Haus mit seinen Bildern verziert.Da habe ich wenigstens ein bischen das Gefühl das er noch hier ist.
Zum Friedhof fahre ich später auch noch hin,ich habe ein schönes kleines Gesteck für ihn gemacht.

So meine Lieben , ich drück euch beide ganz lieb und sag mal bis später.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 17.10.2009, 12:27
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Guten morgen
heute ist ein guter Tag,ihr habt euch beide gemeldetfreu mich.
Bei uns war 2 Tage Regenwenn es dann nicht hell werden will ist es bedrückend.In deutschland macht man sich dann den Kamin an und richtet sich gemütlich auf der Couch aus,dafür ist es hier zu warm
Ja ich bin immer noch im KH und es macht mir Spass,wisst schon wie ich meine.
Schaue aber auch nach einer arbeit die bezahlt wird und habe auch schon ein Angebot erhalten in ein bestehendes Geschäft einzusteigen.Dann würe ich ne richtige Chefin.
Will nächste Woche mal die Bücher durchsehen und prüfen lassen und wenn
dann der Preis stimmt bin ich dabei.

Ich kann immer noch keine Fotos ansehen und habe auch noch nichts aussortiert.
Ist aber eh alles in Kartons da ich ja umgezogen bin.
Ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf wie ich P. zum Flughafen gebracht habe,da sah er so gut aus und fast wieder normal.Das war 2 tage nachdem er das erste mal Kortison bekommen hat.
Ich habe damals einen Rollstuhl organisiert weil ich Angst hatte er fällt wieder um.Wir waren dann noch einen Kaffee trinken und anschliesend wollte P.eine rauchen gehen.Er wollte aus dem Rolli aufstehen als würde er von einem normalen Stuhl aufstehen.Für einen Aussenstehenden sah alles mehr als normal aus.Und dann....
Es geht einfach zu schnell mit dieser elendigen Krankheit.
Ich will versuchen nur noch nach vorne zu sehen und wenn zurück,dann vielleicht auch einmal mit ein paar Tränen aber ohne diese Verzweifelung und Wut.
Wir schaffen das schon,weiss nicht wie aber wir schaffen das ganz bestimmt.

Habe nur ein bischen schiss vor der Weihnachtszeit
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,Wetter soll ja auch bei Euch
wieder besser werden.
Denke an Euch wenn mir die Sonne auf den Bauch scheint
Hasta pronto
Mara
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 18.10.2009, 13:36
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mara,

vor der Weihnachtszeit graut es mir auch.Überall hier in den Geschäften kannst du schon alles was für das Fest gebraucht wird schon kaufen.Sonst habe ich auch immer gerne zugegriffen um meinem Mann damit zu erfreuen.Er mochte am liebsten wenn ich in der Küche stand und kiloweise Plätzchen für ihn gebacken habe.Aber dieses Weihnachten wird ein anderes für uns alle werden.
Bin seit gestern eifrig in meinem Garten beschäftigt.Das Laub nimmt kein Ende,schon 20 Schubkarren voll.Und das ist erst der Anfang.Aber ich habe ja Zeit, muss nicht alles auf einmal fertig sein.Es hilft mir auch ein wenig meine Gedanken zu ordnen, meine Wut auszutoben.Die Wut auch darüber das unsere ,,Freunde``alle der Meinung sind das ich ja Stark bin und das alles schon schaffe.Keine Anrufe,nichts.Irgendwie geht jeder schon wieder seinem eigenen Weg nach.Nur ich kann das nicht so mal einfach.Mein neuer Weg ist voller Schmerz und Trauer
Das was in uns vorgeht kann nur jemand verstehen der selbst in dieser Situation ist.
Gehe nun wieder in meinen Garten.Schick dir ganz viele liebe Grüsse.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 18.10.2009, 13:56
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar, liebe Mara!
Ja die Weihnachtszeit wird für uns keine schöne!Dieses Jahr brauch auch ich ned viele Plätzchen backen ,die Markus so gerne gegessen hat.Mit den Kindern werd ich einpaar backen.Die freun sich schon immer drauf.Wenn meine beiden ned sa wären,würde ich dieses Jahr auch keinen Baum aufstellen,weil mir gar ned so danach ist und es erinnert mich dran , das Markus immer unseren Baum geschmückt hat.Das hat er so voller Liebe gemacht.
Ich hoffe es geht euch soweit ein bisschen besser.
Lg Silke
__________________
Möge ein Engel schützend
an deiner Seite gehen und
dein Herz mit Freude erfüllen.

Mein geliebter Schatz
*13.2.1973+2.09.2009
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 20.10.2009, 18:33
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

schön wieder was von dir zu lesen.Hast du eigentlich nochmal was von der MF gehört ? Ich hatte denen eine Karte geschickt,und leider nichts mehr gehört.???
Naja, muss ich mir nun auch keinen Gedanken drüber machen,obwohl eigentlich ..?
Irgendwie weiß man gar nicht was man schreiben soll.Geht dir wahrscheinlich genauso.Hoffe das gibt sich auch bald wieder.
Sei trotdem ganz lieb von mir gekuddelt
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 21.10.2009, 19:35
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Ja habe an Mf die sterbeurkunde und den sterbebrief geschickt und hatte mich auch mit Frau L. unterhalten.Sie hatte mich beruhigt , weil was in dem brief stand , also ich hab es so gelesen als wenn ich schuld wäre , das mein Markus ned mehr da sei.Aber das hab ich da wahrscheinlich falsch verstanden . Unser Leben geht weiter und ich werde es jetzt versuchen es wieder etwas mehr zu leben.Es ist immer noch schlimm ,das er nie mehr zu mir nach Hause kommt, aber ich muß es aktzeptiern.
Wie geht es dir soweit`?
LG silke
__________________
Möge ein Engel schützend
an deiner Seite gehen und
dein Herz mit Freude erfüllen.

Mein geliebter Schatz
*13.2.1973+2.09.2009
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 22.10.2009, 09:01
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

das Leben geht weiter und hat jeden Tag eine neue Überraschung.Bei mir scheint es so zu sein, habe einen immensen Wasserrohrbruch. Warte nun auf die Handwerker. Bis dahin bin ich mit Wasser aufwischen voll beschäftigt.

Hallo Mara,
was macht dein geplanter Neustart in die Selbstständigkeit ?

Hallo Benita,
ist dein Urlaub noch nicht zu Ende ? Nicht das du mir auch noch im sonnigen Süden bleibst.

Seit alle ganz lieb von mir
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 31.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mädels,
wo steckt ihr denn alle ? ??????????????
Liebe grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 01.11.2009, 15:26
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar,

bin gerade von der Arbeit gekommen.

Sauwetter draußen, dunkel Nebel, November eben.
Genau das richtige fürs Gemüt

Werd gleich mit meinem Köterchen durch die Weinberge schleichen und anschließend ist Extremcouching angesagt.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 01.11.2009, 16:02
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo liebe Benita,
bei uns geht es heute so mit dem Wetter.Es ist zwar etwas Windig draußen,aber es ist trocken und ab und zu kommt auch mal die Sonne.Ist auch ganz gut so ,habe Wäsche auf der Leine. Bin schon den ganzen morgen am aussortieren,die ganzen Papiere die keiner mehr braucht und das gleich Karton weise.Morgen bin ich auch wieder ein paar Stunden arbeiten,und anschließend wenn es trocken ist geht es in den Garten.Das Laub fällt im moment schneller von den Bäumen wie ich es wegfegen kann.
Mittwoch wird dann der Keller wieder hergerichtet. Auf den Wänden hat sich zum teil Schimmel durch die Feuchtigkeit gebildet.Gut das ich Versichert bin,das wäre ganz schön Teuer geworden.
Mara und Silke sind anscheinend schon im Winterschlaf.Nichts zu sehen oder zu lesen von den beiden. Hoffe das es beiden gut geht.
So nun werde uich noch schnell Bügeln,und dann gehe ich auf mein Sofa.
Sei ganz lieb von mir gedrückt.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 02.11.2009, 21:36
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar
bin noch nicht im Winterschlaf aber im KH
ohne eigenen I-Net zugang.Bein gebrochen,melde mich
wenn ich wieder daheim bin.
Liebe Grüsse
Mara
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 06.11.2009, 19:05
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mara,

was machst du nur für Sachen ? Hoffe es tut nicht zu Dolle weh, dein Bein.
Melde dich wenn du wieder zu Hause bist. Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung und alles Liebe.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 09.11.2009, 19:19
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mädels!
Heute rühr ich mich mal wieder.Hab in letzter Zeit etwas stress gehabt.
Naja und viel nach gedacht,über die letzten 2,5 Jahre. Es ist immer noch so traurig,wenn ich abends allein bin und wenn ich morgens und abends an Markus seiner wohnung vorbei gehe.Sie ist noch ned wieder vermietet und mein blick führt immer hinein , durch das kleine Fenster in der Tür.Jetzt ist alles so leer und die erinnerung ,die damit verbunden ist,ist noch immer daund wird sie auch bleiben.Vieleicht wird es anders ,,wenn wieder jemand drin wohnt.Liebe Mara , hoffe es geht dir wieder besser.
Liebe Dagmar,auch dir geht es hoffentlich den umständen entsprechend gut.
sende euch ganz liebe Grüße,Silke!
__________________
Möge ein Engel schützend
an deiner Seite gehen und
dein Herz mit Freude erfüllen.

Mein geliebter Schatz
*13.2.1973+2.09.2009
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 10.11.2009, 11:50
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

[SIZE="2"]Hallo Silke,
schön das du dich wieder gemeldet hast.Ja ,Erinnerungen sind schmerzlich.Ich empfinde da genauso wie du auch,und trotzdem möchte ich nicht eine Sekunde ohne diese Erinnerungen sein.Sie halten die gemeinsam verbrachte Zeit wach, und das waren bei uns 20 Jahre.
Schlimm ist für mich wenn ich abends nach Hause komme und alles ist Dunkel.Dann ist wieder dieses du bist jetzt allein Gefühl ganz groß. Ich habe mich nun mit Arbeit eingedeckt.Neben meinem Hauptberuf helfe ich nun einer Großfamilie im Haushalt.Da ist wenigstens immer was los,und ich bin meine traurigen Gedanken für ein paar Stunden los.
Leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit zu schreiben,gleich muss ich wieder Arbeiten.Ich drück dich ganz lieb und hoffe recht bald wieder von dir zu lesen.SIZE]
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 10.11.2009, 19:49
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar,

schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir, dass dir die Arbeit die nötige Ablenkung gibt.
Bin im Moment auch echt schlecht drauf. Dieses Novemberwetter gibt mir echt den Rest.

Hallo Silke,

ich freue mich, auch von dir mal wieder zu hören. Bei mir kreisen die Gedanken auch unentwegt. Ich bin irgendwie nicht mehr ich selbst. Ich komme mir vor. als findet das Leben ohne mich statt.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55